Vertrieb-Jobs in Ahlen1


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Du willst Grenzen überwinden und Innovationen vorantreiben?
Wir bei HUCON stehen für "Shifting Limits". Willst Du über Dich hinauswachsen? Dann bereichere unser Team mit Deinen Kompetenzen! Erstklassige Technologie-Dienstleistungen in unseren Inhouse-Projekten oder direkt bei unseren namhaften Projektpartnern ermöglichen Dir die Zukunft aktiv in Arbeitnehmerüberlassung mitzugestalten. SHIFTING LIMITS - auch bei Deiner Karriere. Entgegennahme und Erfassung der Projekte sowie Festlegung von Meilensteinen Koordination der abteilungsübergreifenden Machbarkeitsstudien und Konzepterstellung Pflichtenhefterstellung und Vorbereitung des Projekt-Kickoff-Meetings Festlegung und Durchführung vom Testen eines Prototypens Durchführung von Lessions Learned Meetings und Erstellung des Abschlussberichts Koordination von Kundenwunschänderungen mit sämtlichen, angrenzenden Abteilungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich Berufserfahrungen in der Projektleitung und Umgang mit Kunden Solider technischer Hintergrund gepaart mit einer zwischenmenschlichen Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Leistungsbezogene Vergütung Mobiles Arbeiten möglich 1AST1_DE

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Aus der Region für die Region: Als kommunales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen sind die Stadtwerke Ahlen tief im westfälischen Münsterland verwurzelt. Sie beliefern etwa 55.000 Bürgerinnen und Bürger zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser und betreiben eine attraktive Bäderlandschaft. Dabei engagiert sich das Unternehmen stark für erneuerbare Energien, smarte Netze und die Wärmewende. Stadtwerke Ahlen: mit neuer Energie in die Zukunft! Verstärken Sie das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung Vertrieb & Marketing.Als Marketing- und Vertriebsleitung in direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung sind Sie im Sales-Tagesgeschäft genauso aktiv wie in der Konzeption von Vertriebsstrategien über die breite Dienstleistungs- und Produktpalette der Stadtwerke hinweg. Eigenständig führen Sie Ihre 10 Mitarbeitenden in den Teams Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Ihr operativer Fokus liegt auf Privat- und Gewerbekunden unseres Kerngeschäfts Versorgung Kundenbindung, Cross-Selling-Potenziale, Customer Expansion Sie sichern das Bestandsgeschäft. Sie optimieren Vertriebskanäle, entwickeln Kampagnen, z. B. zur Kundenrückgewinnung, und führen sie umsetzungsstark durch. Aktiv bringen Sie die Gestaltung attraktiver Produkte und Dienstleistungen voran und erschließen neue Marktpotenziale und Geschäftsfelder. In der Region und im Markt knüpfen Sie proaktiv Netzwerke, stärken die positive Präsenz des Unternehmens und sorgen so für optimale Voraussetzungen zur Kundengewinnung. Sie führen Ihr Team mit hoher Verbindlichkeit und Wertschätzung sowie der Fähigkeit, Menschen für Veränderungen zu gewinnen.
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. staatl. gepr. Betriebswirt). Dabei ist Praxis in der Energiewirtschaft willkommen, aber nicht entscheidend wesentlich sind Ihre Vertriebserfahrungen, idealerweise im Privat- und Gewerbekundenbereich. Sie überzeugen durch ein ausgeprägtes Gespür für Markttrends und Verkaufschancen, Ihre Service- und Kundenorientierung und Ihren lösungsorientierten Ansatz. Sie trauen sich die Führungsposition zu Sie treten sicher auf, setzen auf wertschätzende Zusammenarbeit.
Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Freiraum für selbstständiges Arbeiten innerhalb einer Unternehmenskultur, die auf eine gute Work-Life-Balance setzt: 30 Tage Urlaub, 39-Stunden-Woche (Tarif TV-V) mit flexiblen Arbeitszeiten und Angeboten zum mobilen Arbeiten. 1AST1_DE

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KALDEWEI ist ein deutsches Familienunternehmen mit über 800 Mitarbeitenden, das seit über 100 Jahren hochwertige, luxuriöse und zugleich nachhaltige Badlösungen herstellt. Zu unserem Portfolio gehören Badewannen, Duschflächen und Waschtische aus KALDEWEI Stahl-Emaille, einem 100-prozent kreislauffähigem Werkstoff. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf die Fertigung ausschließlich in Deutschland und exportieren von hier aus in die ganze Welt.

Leidenschaft trifft Vertrieb:
Du bist ein Kommunikationstalent und brennst dafür, aktiv auf Kunden zuzugehen? In unserem Vertriebsinnendienst für das Projektgeschäft hast Du täglich die Gelegenheit, Deine Leidenschaft für den Kundenkontakt auszuleben. Hier übernimmst Du eine Schlüsselrolle bei der Gewinnung und Bindung von Kunden. Unsere Mission: Gemeinsam erfolgreich sein und Großes erreichen!

Für unseren Bereich Global Customer Success am Stammsitz in Ahlen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen
Vertriebsprofi (m/w/d) im Innendienst Kunden & Projektvertrieb Projektgewinnung und -realisierung: Du identifizierst interessante Bauprojekte und bist maßgeblich an der Akquise und Umsetzung der spannenden Projektaufträge im Objektvertrieb beteiligt. Aktive Kundenansprache: Zur Projektgewinnung hältst du Kontakt zu unseren vielfältigen Kundengruppen wie z.B. Investoren, Planern und Installateuren. Kundenmanagement: Als direkter Ansprechpartner betreust Du unsere Kunden aus Deinem Betreuungsgebiet und stellst eine reibungslose und kundenorientierte Abwicklung aller Anliegen sicher. Sales Management: Du verantwortest die komplette Abwicklung entlang der Sales Management Prozesse von der Produktberatung über die Angebotserstellung bis hin zum Auftrag und Projektabschluss. Unterstützung des Außendienstes: Du arbeitest eng mit deinem Außendienstkollegen/deiner Außendienstkollegin zusammen und unterstützt bei der Aufgaben- und Terminverwaltung. Gemeinsam betreut ihr eure Kunden und Projekte im eigenen Vertriebsgebiet.
Kaufmännische Grundlage: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Kommunikationsstark und kundenorientiert: Du bist am Telefon in Deinem Element, gehst aktiv auf Kunden zu und weißt, wie man Menschen begeistert und positive Kundenerfahrungen schafft. Erfahrung in der Kundenbetreuung: Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt und weißt, wie man Kunden optimal unterstützt und langfristige Beziehungen aufbaut. Teamplayer und Vertriebsprofi: Du arbeitest gerne im Team, pflegst eine offene Kommunikation und zeigst echtes Interesse an Projekten. Als Produktberater*in verstehst Du es, Kunden zu begeistern und zu überzeugen Sprachkenntnisse: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und, idealerweise, auch auf Englisch. Strukturiert und selbstständig: Deine Arbeitsweise ist geprägt von Struktur und Selbstständigkeit. Du erledigst Aufgaben effizient und zielorientiert. Technisch versiert: Du bist sicher im Umgang mit MS Office und wünschenswerterweise auch mit SAP und CRM-Systemen.
Unsere Kultur macht den Unterschied! Ein offenes Betriebsklima und ein respektvolles Miteinander werden bei uns gelebt und sind die Basis dafür, dass Du Dich schnell als Teil von KALDEWEI fühlen!

Neben 30 Tagen Urlaub, Gleitzeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld bieten wir Dir:

Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen.
Weiterentwicklung: Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und bieten Dir vielfältige persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten - von Sprachkursen über Fachschulungen bis hin zu Seminaren und einem individuellen Coaching für Deine Persönlichkeitsentwicklung.
Gestaltungsmöglichkeiten: Unabhängig von der Position hat jeder Mitarbeiter bei uns Freiräume, viel Eigenverantwortung und ist gefordert, mitzugestalten. Du bist nicht nur Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI!
Gute Einarbeitung bei KALDEWEI: Wir begleiten Dich intensiv in den ersten Wochen. Mit einem individuellen Einarbeitungsplan bekommst Du einen direkten Einblick in die KALDEWEI-Welt, während Dich Dein Pate durch die ersten Monate begleitet.
Mitarbeiterrabatte: Verschönere Dein Bad zu deutlich günstigeren Preisen und profitiere von weiteren Mitarbeiterrabatten.
Weitere Angebote: Beratungsangebote rund um Familie, Pflege und Kinderbetreuung, gemeinsame Sport- und Teamevents sowie attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder.
Gelebte Verantwortung gegenüber der Umwelt: Starte bei einem Unternehmen welches Nachhaltigkeit bereits in der DNA verankert hat, und dies seit über 100 Jahren. 1AST1_DE

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Du willst Grenzen überwinden und Innovationen vorantreiben?
Wir bei HUCON stehen für "Shifting Limits". Willst Du über Dich hinauswachsen? Dann bereichere das Team mit Deinen Kompetenzen! Unser namhafter Partner ermöglicht es Dir die Zukunft aktiv in Arbeitnehmerüberlassung oder direkter Personalvermittlung mitzugestalten. SHIFTING LIMITS - auch bei Deiner Karriere. Umfassende Einarbeitung auch ohne Vertriebserfahrung Flexibilität beim Vertriebsgebiet arbeite dort, wo du dich auskennst Attraktives Provisionsmodell + Fixum Ein unterstützendes Team, das dich nicht allein lässt Langfristige Perspektive mit echten Entwicklungschancen
Du liebst den direkten Kundenkontakt und willst aktiv verkaufen Langfristige Anstellungen kennzeichnen Deinen beruflichen Weg Dein bisheriger Beruf spielt dabei keine Rolle Eine gute Portion Eigenmotivation und Zielstrebigkeit Verantwortung für deine Aufgaben und Kunden
Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten Firmenwagen 1AST1_DE

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ABITURIENTENPROGRAMM 2025 HANDELSFACHWIRT / FACHWIRT FÜR VERTRIEB ( GN*) Du interessierst dich für den Handel, hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest nach abgeschlossener Aus- und Weiterbildung ein Team selbstständig führen und bei uns als Filialleitung durchstarten? Wenn du das Abitur oder die volle Fachhochschulreife hast, dann bist du bei uns genau richtig! Das erwartet dich bei uns Eine kombinierte Aus- und Weiterbildung über insgesamt 3 Jahre3 IHK- Abschlüsse Kaufmann im Einzelhandel (nach 1,5 Jahren) Schriftlicher Teil der Ausbildereignung (in den letzten 1,5 Jahren) Geprüfter Handelsfachwirt (nach insgesamt 3 Jahren) 
Der Abschluss entspricht dem Bachelor- Niveau nach DQR Stufe 6 Spannenden Aufgaben und Sondereinsätze wie Inventuren und Neueröffnungen Bereits während der Ausbildung kannst du Personalverantwortung übernehmen In der Weiterbildungszeit kannst du – je nach Leistungsstand, bereits erste Führungsaufgaben in einer eigenen Filiale übernehmen Regelmäßige Blockseminare in unserem Bildungszentrum ( BZE) und interne Woolworth- Schulungen Was dich ausmacht Du hast bereits das Abitur oder die vollständige Fachhochschulreife in der Tasche Als angehende Führungsnachwuchskraft möchtest du früh Verantwortung übernehmen und bist gerne körperlich aktiv Mit deiner positiven Grundeinstellung und offenen Art begeisterst du unsere Kunden Du bist voller Tatendrang und hast eine engagierte Arbeitsweise Du hast ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Auch Studienabbrecher sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir  Top Übernahmechancen Wir bilden dich aus, um dich übernehmen zu können.   Attraktive Vergütung Wir zahlen dir 1.200 EUR brutto während deiner Ausbildungszeit und 2.250 EUR brutto in der Weiterbildungszeit.   Finanzielle Boni Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Rabatt in unseren Stores15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie.   Kostenübernahme Wir übernehmen alle Seminar- und Prüfungsgebühren für dich.   Bahncard Wenn du magst, sponsern wir dir die Bahncard 50.   Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns muss nach der Ausbildung nicht Schluss sein: Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft an.   Vorteilsplattformen Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden.   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher.  WIR SIND WOOLWORTH. DU AUCH? Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.

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Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Produktmanager (m/w/d) neu

Franz Kaldewei GmbH & Co. KG | Ahlen

KALDEWEI ist ein deutsches Familienunternehmen mit über 800 Mitarbeitenden, das seit über 100 Jahren hochwertige, luxuriöse und zugleich nachhaltige Badlösungen herstellt. Zu unserem Portfolio gehören Badewannen, Duschflächen und Waschtische aus KALDEWEI Stahl-Emaille, einem 100-prozent kreislauffähigem Werkstoff. Dabei setzen wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf die Fertigung ausschließlich in Deutschland und exportieren von hier aus in die ganze Welt.
Der Bereich Innovation und Portfolio Management ist Innovationstreiber und der kreative Kopf unserer Organisation. Neben dem Business Development und der Produktentwicklung befindet sich hier aber auch das Produktmanagement, welches die Produkt- und Portfolioplanung verantwortet und die Erreichung der Wachstumsziele durch zielgerichtete Steuerung der Produktsegmente vorantreibt. Du willst Verantwortung übernehmen und Deine Leidenschaft für innovative Produkte leben? Dann komm zu uns und werde Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Produktmanager (m/w/d) zur ganzheitlichen Betreuung und Weiterentwicklung einer oder mehrerer Produktfamilien. Strategische Verantwortung: Du führst Deine Produktgruppe zum Erfolg und sicherst langfristig deren Wettbewerbsfähigkeit. Marktforschung & Analyse: Du analysierst internationale Kundenbedürfnisse und Trends sowie das Wettbewerbsumfeld, um ein tiefes Verständnis für Deine Zielgruppen zu entwickeln. Anforderungsmanagement: Durch Deine Kenntnisse der relevanten Normanforderungen und der Einbausituation im Gebäude formulierst Du präzise Anforderungen für die Produktentwicklung. Innovation vorantreiben: Du entwickelst aus Markt- und Nutzungsbedarfen neue Produktideen bis hin zum entscheidungsreifen Konzept. In Entwicklungsprojekten führst Du selbst Teams oder arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen. Life-Cycle Management: Du arbeitest kontinuierlich an der Optimierung unseres bestehenden Sortiments, indem Du Feedback aus Vertrieb und Markt analysierst und proaktiv Verbesserungspotenziale identifizierst.
Fachliche Expertise: Du besitzt ein fundiertes (bau-)technisches Verständnis und ein solides betriebswirtschaftliches Know-how. Idealerweise hast Du einen technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss und bereits Erfahrung im Produktmanagement gesammelt. Trendbewusstsein: Architektur, Design und hochwertige Bäder sind Themen, die Deine Neugier und Kreativität wecken. Du hast Freude daran, diese Trends zu verstehen und in produktbezogene Innovationen zu übersetzen. Überzeugungskraft & Organisationstalent: Dein starkes Auftreten, Deine Kommunikationsfähigkeit und Dein Projektmanagement-Know-how machen Dich zu einem geschätzten Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder. Internationale Kommunikation: Du beherrschst die englische Sprache sicher und bringst interkulturelles Verständnis mit auch für gelegentliche Reisen ins Ausland.
Neben 30 Tagen Urlaub sowie einer Flexibilisierung von Arbeitszeit und Arbeitsort bieten wir Dir:

Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen.
Weiterentwicklung: Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und bieten Dir vielfältige persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten - von Sprachkursen über Fachschulungen bis hin zu Seminaren und einem individuellen Coaching für Deine Persönlichkeitsentwicklung.
Gestaltungsmöglichkeiten: Unabhängig von der Position hat jeder Mitarbeiter bei uns Freiräume, viel Eigenverantwortung und ist gefordert, mitzugestalten. Du bist nicht nur Mitarbeiter, sondern Teil von KALDEWEI!
Gute Einarbeitung bei KALDEWEI: Wir begleiten Dich intensiv in den ersten Wochen. Mit einem individuellen Einarbeitungsplan bekommst Du einen direkten Einblick in die KALDEWEI-Welt, während Dich Dein Pate durch die ersten Monate begleitet.
Mitarbeiterrabatte: Verschönere Dein Bad zu deutlich günstigeren Preisen und profitiere von weiteren Mitarbeiterrabatten.
Weitere Angebote: Unterstützungsangebote rund um Familie und Pflege, gemeinsame Sport- und Teamevents sowie attraktive Leasingmodelle für E-Bikes und Fahrräder.
Gelebte Verantwortung gegenüber der Umwelt: Starte bei einem Unternehmen welches Nachhaltigkeit bereits in der DNA verankert hat, und dies seit über 100 Jahren. 1AST1_DE

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Ahlen (Kreis Warendorf) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) für den Außendienst. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Vermögenswirksame Leistungen (VL) Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Einen Firmenwagen Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Thomas Schulze Beerhorst Thomas Schulze Beerhorst Kapellenstr. 4 59227 Ahlen 02382 91710 t.schulze_beerhorst@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/schulze
-beerhorst/1

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Amadeus Fire AG
IT-Projektmanager (m/w/d) im Raum Ahlen neu

Amadeus Fire AG | Ahlen, Westfalen

IT
-Projektmanager (m/w/d) im Raum Ahlen Referenz 12
-222007 Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Position im IT
-Bereich, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Haben Sie Erfahrung mit Change
-Management
-Projekten? Steuern, koordinieren und begleiten Sie gerne Projekte und behalten dabei stets einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für ein Unternehmen im Raum Ahlen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT
-Projektmanager (m/w/d) im Raum Ahlen. Ihre Benefits: 38,5
-Stunden
-Woche Tarifgehalt und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge U3
-Kinderbetreuung Fahrrad
-Leasing Keine Rufbereitschaft oder Schichtdienst Ihre Aufgaben: Steuerung und Durchführung von verschiedenen IT
-Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und IT
-Leitung Steuerung, Koordination und Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben Hauptansprechpartner für verschiedene Teams Vorbereitung und Moderation von Projektsitzungen Überwachung der Projekte und Ableitung notwendiger Maßnahmen Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheitswesen Fundierte Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung in Change
-Management
-Projekten, vorzugsweise im Krankenhauswesen Fundiertes Verständnis für klinische Abläufe und ihre Digitalisierungsmöglichkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Kommunikations
- und Moderationsfähigkeit, Empathie, Überzeugungskraft Sehr gutes Verständnis für komplexe IT
-Zusammenhänge Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Julian Fleer (Tel +49 (0) 251 210160
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222007 per E
-Mail an: bewerbung.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

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