Vertrieb-Jobs in Bad Hersfeld1


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Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 280 Mitarbeitenden sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Für unser Kundencenter in Bad Hersfeld suchen wir ab sofort Kundenberater in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten! Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements) Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Du verfügst über Vorkenntnisse in Konfliktlösung Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen Du besitzt Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Lead Vertriebsinnendienst und Sales Operations neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Bad Hersfeld

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) neu

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH | Bad Hersfeld

Das Berufsbild Während der dreijährigen Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) wirst Du von Anfang an in unseren Filialen perfekt auf deine Aufgaben als Filialleitung vorbereitet. Neben dem Verkauf und der Produktpräsentation gehören auch Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten zum Berufsbild. Hierzu zählen unter anderem die Personalplanung, die Kassen­abrechnung, das Waren­management, die Vertretung der Filialleitung sowie die Erarbeitung von Filialstatistiken. In einem Mix aus Theorie und Praxis absolvierst du in den drei Jahren eine Ausbildung zum Kaufmann*frau im Einzelhandel sowie eine Fortbildung zum Fachwirt*in für Vertrieb im Einzelhandel und erlangst zudem die Ausbilderqualifizierung. Was Dich erwartet Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen Respektvolles und faires Miteinander in einem motivierten Team Auslandseinsatz in unseren Filialen in der Schweiz Umfassende Seminarangebote u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) Eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld Großzügige Personalrabatte Flexible Arbeitstage von Montag bis Samstag 36 Tage Urlaub Zuschuss zur Mobilität möglich Exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen Was du mitbringst Allgemeine Hochschulreife Leidenschaft und Begeisterung für Mode Kommunikationstalent Teamplayerfähigkeiten Motivation und Flexibilität Dein Talent, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten  Als angehende Führungskraft ist Deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei JEANS FRITZ wohlfühlen. Du bist richtig bei uns, wenn du ...… dich nicht scheust, Verantwortung zu übernehmen
… einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten suchst
… ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen suchst
… gerne in einem motivierten Team arbeiten möchtest mit einem respektvollem und fairen

Miteinander
… eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und
Urlaubsgeld schätzt
… flexibel arbeiten möchtest von Montag bis Samstag
… wenn Du an umfassenden Seminarangeboten u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) interessiert bist
…wenn Du großzügige Personalrabatte und exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen nutzen möchtest
…auch gerne mal in unseren Filialen in der Schweiz einen Auslandseinsatz absolvieren möchtest Wenn all das interessant für Dich klingt, dann mach mit uns den Unterschied! Bewirb Dich am besten sofort hier. Wir melden uns umgehend bei Dir.

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Lust auf einen Traumjob in der Modebranche? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen Auszubildende FACHWIRT FÜR VERTRIEB IM EINZELHANDEL (m/w/d) Mit der Ausbildung bieten wir Dir eine 3-in-1 Alternative zum Studium. In einem Mix aus Theorie und Praxis absolvierst Du in den drei Jahren eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel sowie eine Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel und erlangst zudem die Ausbilderqualifizierung. Du bist von Anfang an in unseren Filialen mit Kunden im Kontakt und Du wirst dabei perfekt auf Deine Aufgaben als Filialleitung vorbereitet. Was Dich erwartet: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen Respektvolles und faires Miteinander in einem motivierten Team Auslandseinsatz in unseren Filialen in der Schweiz Umfassende Seminarangebote u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) Eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld Großzügige Personalrabatte Flexible Arbeitstage von Montag bis Samstag36 Tage Urlaub Zuschuss zur Mobilität möglich Exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen Was Du mitbringst: Allgemeine Hochschulreife Leidenschaft und Begeisterung für Mode Kommunikationstalent Teamplayerfähigkeiten Motivation und Flexibilität Dein Talent, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten Als angehende Führungskraft ist Deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei JEANS FRITZ wohlfühlen. Deine Ausbildungsvergütung:01. - 18. Monat = 1.185 EUR19. - 36. Monat = 2.231 EUR Wenn all das interessant für Dich klingt, dann mach mit uns den Unterschied! Bewirb Dich am besten sofort hier. Wir melden uns umgehend bei Dir.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Head of Customer Support / Customer Service * neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Bad Hersfeld

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Leiter Customer Support / Customer Service * neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Bad Hersfeld

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Operative Teamleitung Customer Service neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Bad Hersfeld

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Photovoltaik & W

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bofrost*
Fahrer m/w/d Vertrieb Vollzeit neu

bofrost* | Bad Hersfeld

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