Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Bad Homburg vor der Höhe finden
Finde Vertrieb-Jobs in Bad Homburg vor der Höhe! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

B & S Objektservice GmbH | Bad Homburg vor der Höhe

Taunus Sparkasse | Bad Homburg vor der Höhe
Werden Sie Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten Immobilienbereich Mitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z. B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der Datenqualität Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen Möglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen Gremien Aktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG Analysen Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise Offenheit für technologische Veränderungen Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub
Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist mein Job! Taunus Sparkasse
Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
61352 Bad Homburg vor der Höhe
www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin
Antonia Schnell
Taunus Sparkasse
Personalmanagement
Telefon: 06172 270 72762

B & S Objektservice GmbH | Bad Homburg vor der Höhe
Über uns
Wir, die B&S Objektservice GmbH, suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Vertriebler (m/w/d) im Facility Management. Deine Hauptaufgabe wird es sein, Neukunden im Bereich TFM und IFM zu akquirieren.
AufgabenAkquise von Neukunden im Bereich Facility ManagementEntwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der UnternehmenszieleProjektleitung und Koordination von Angebotsprozessen und VertragsverhandlungenAnalyse des Marktes und Wettbewerbs zur Identifizierung von GeschäftspotenzialenEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung einer optimalen LeistungserbringungReporting und Controlling der VertriebsaktivitätenProfilErfahrung im Vertrieb und/oder Projektmanagement im Bereich Facility Management wird vorausgesetztAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationVerhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit in VertragsverhandlungenUnternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe EigenmotivationKommunikationsstärke und TeamfähigkeitReisebereitschaft im VertriebsgebietSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnwendungssichere MS
-Oce
-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)PKW
-FührerscheinWir bietenFirmenwagen, Handy & LaptopEin super Gehalt, welches du durch Prämien
- und Vergütungsmodelle steigern kannstKostenlose Getränke (Kaffee, Softgetränke und vieles mehr)Kostenlose MassagenFirmenrabatte (bspw. Fitnessstudio, Corporate Benets)FamilienunternehmenEin angenehmes Betriebsklima in einem modernen ArbeitsumfeldEin unbefristetes ArbeitsverhältnisBetriebliche FortbildungenTolle Firmenevents für den richtigen TeamspiritBetriebliche AltersvorsorgeE
-Bike Leasing

ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH | Bad Homburg vor der Höhe
ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und -haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beautyprodukte sowie modische Accessoires zu unserer Produktpalette. Unser Unternehmen ist seit über 50 Jahren in der Region verwurzelt und sowohl national wie auch international stark auf Wachstumskurs. Im Januar 2026 findet der Umzug des gesamten Unternehmens in unsere attraktiven Neubauten in Bad Homburg statt. Wir suchen deine Persönlichkeit und Kompetenz als Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d)
für die deutschsprachigen B2B-Kunden in Vollzeit; 2025 noch überwiegend in Schwalbach am Taunus, ab 2026 dauerhaft in Bad Homburg Das bewegst du bei uns: Als Verkaufstalent betreust Du unsere Kunden und Interessenten, verkaufst unsere Produkte proaktiv am Telefon und treibst die Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb aktiv voran Den Bestellprozess sowie sonstige Kundenbelange managst Du serviceorientiert und kompetent und begleitest unsere anspruchsvollen Kunden am Telefon durch alle relevanten Prozesse Auftragsbearbeitung und Datenpflege erledigst du souverän in unserem ERP-System Das bieten wir dir: Attraktives Vergütungspaket Repräsentative, moderne Arbeitsumgebung 30 Tage Urlaub und der 24.12. + 31.12. sind grundsätzlich frei Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn, Bus) und kostenlose Parkplätze 50 EUR Shopping-Gutschein monatlich für deine privaten Wünsche Sympathische Kolleg*innen, ein toller Teamspirit und flache Hierarchien Damit überzeugst du uns: Kaufmännische Berufsausbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Telefonakquise oder als Quereinsteiger*in mit Interesse an beruflicher Neuorientierung Freude am Telefonieren, hohe Servicementalität, mit Leidenschaft für den Vertrieb, Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsgeschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Klingt das nach dir? Dann schicke deine Bewerbung an personal@ellen-wille.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Taunus Sparkasse | Bad Homburg vor der Höhe
Werden Sie Bankfachwirt / Betriebswirt als Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / Hochtaunus- & Main-Taunus-Kreis (z. B. Hofheim, Oberursel) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Ob Einfamilienhaus oder Villa: In dieser Position verwirklichen Sie Träume indem Sie unsere Privatkunden im Neu- und Bestandsgeschäft der Immobilienfinanzierung beraten und maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Finanzierungsvorhaben finden. Um individuellen Bedarfssituationen gerecht zu werden, bedienen Sie sich eines breiten Produktmixes (Taunus Sparkasse, Verbundpartner und öffentliche Kreditprogramme) und vermitteln Kunden an die optimalen Stellen. Natürlich sind Sie auch gefragt, wenn es um die Mitgestaltung von Produkten, Prozessen im Team und Schnittstellen zu nachgelagerten Themen geht ? hier freuen wir uns auf Ihre Impulse und Vorschläge. Da die Baufinanzierung stetig im Wandel ist, bauen Sie Ihre Fach- und Marktkenntnisse kontinuierlich aus, z. B. indem Sie regelmäßig an Fachschulungen teilnehmen.
Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung zur/zum Bankfachwirt:in oder Betriebswirt:in Mehrjährige (2+) Berufserfahrung in der Finanzierung von privaten oder gewerblichen Kreditnehmenden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative und eine hohe Lösungsorientierung Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie durch strukturiertes, weitsichtiges und zukunftsorientiertes Denken aus. Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub
Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist mein Job! Taunus Sparkasse
Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
61352 Bad Homburg vor der Höhe
www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin
Antonia Schnell
Taunus Sparkasse
Personalmanagement
Telefon: 06172 270 72762

Taunus Sparkasse | Bad Homburg
Werden SieVertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierungin Voll
-/Teilzeit / Standort in Bad HomburgDas ist mein Job!KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE LEUT.Mitten im Rhein
-Main
-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750
-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro . Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist
- eben »nah bei de Leut«. Auch Sie werden das schnell merken.Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte , Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work
-Life
-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten ImmobilienbereichMitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z. B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der DatenqualitätOrganisatorische und inhaltliche Vorbereitung von KundenterminenMöglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen GremienAktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG AnalysenWeiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglichQualifikationen, die uns begeistern:Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder SparkassenfachwirtHohes Maß an Diskretion im Umgang mit KundenbelangenProfessionelles Auftreten sowie gute UmgangsformenAusgeprägtes markt
- und kundenorientiertes HandelnHohes Engagement und TeamfähigkeitGewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige ArbeitsweiseOffenheit für technologische VeränderungenBenefits, die Sie weiterbringen:Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktives GehaltModerne ArbeitsplätzeEine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenFreiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung30 + 2 Tage UrlaubEin nahegelegener Kita
-Betreuungsplatz für Ihren NachwuchsSubventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen LeckereienEin eigener Reinigungsservice im HausBetriebsarztVergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter
-RabatteKlingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de , zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist mein Job! Taunus Sparkasse Ludwig
-Erhard
-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.deIhre AnsprechpartnerinAntonia Schnell Taunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762

Taunus Sparkasse | Bad Homburg
Werden SieBankfachwirt / Betriebswirt als Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d)in Voll
- oder Teilzeit / Hochtaunus
- & Main
-Taunus
-Kreis (z. B. Hofheim, Oberursel)Das ist mein Job!KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE LEUT.Mitten im Rhein
-Main
-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750
-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro . Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist
- eben »nah bei de Leut«. Auch Sie werden das schnell merken.Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte , Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work
-Life
-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten.Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:Ob Einfamilienhaus oder Villa: In dieser Position verwirklichen Sie Träume indem Sie unsere Privatkunden im Neu
- und Bestandsgeschäft der Immobilienfinanzierung beraten und maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Finanzierungsvorhaben finden.Um individuellen Bedarfssituationen gerecht zu werden, bedienen Sie sich eines breiten Produktmixes (Taunus Sparkasse, Verbundpartner und öffentliche Kreditprogramme) und vermitteln Kunden an die optimalen Stellen.Natürlich sind Sie auch gefragt, wenn es um die Mitgestaltung von Produkten, Prozessen im Team und Schnittstellen zu nachgelagerten Themen geht
- hier freuen wir uns auf Ihre Impulse und Vorschläge .Da die Baufinanzierung stetig im Wandel ist, bauen Sie Ihre Fach
- und Marktkenntnisse kontinuierlich aus, z. B. indem Sie regelmäßig an Fachschulungen teilnehmen .Qualifikationen, die uns begeistern:Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung zur/zum Bankfachwirt:in oder Betriebswirt:inMehrjährige (2+) Berufserfahrung in der Finanzierung von privaten oder gewerblichen KreditnehmendenSehr gute kommunikative Fähigkeiten , Eigeninitiative und eine hohe LösungsorientierungIhre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kunden
- und Serviceorientierung sowie durch strukturiertes, weitsichtiges und zukunftsorientiertes Denken aus.Benefits, die Sie weiterbringen:Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenAttraktives GehaltModerne ArbeitsplätzeEine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenFreiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung30 + 2 Tage UrlaubEin nahegelegener Kita
-Betreuungsplatz für Ihren NachwuchsSubventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen LeckereienEin eigener Reinigungsservice im HausBetriebsarztVergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter
-RabatteKlingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de , zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist mein Job! Taunus Sparkasse Ludwig
-Erhard
-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.deIhre AnsprechpartnerinAntonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762

Taunus Sparkasse | Bad Homburg vor der Höhe
Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist eben nah bei de Leut. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Kundenberatung mit Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung
in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Unterstützung bei der Betreuung neuer und bestehender Kundenverbindungen in unserem hochspezialisierten Immobilienbereich Mitbearbeitung von Kreditanfragen sowie Betreuung aller Kundenanliegen, wie z. B. Zahlungsverkehr, Bearbeitung entlang des Kreditgenehmigungsprozesses unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie die Sicherung der Datenqualität Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen Möglichkeit zur Teilnahme an Kundengesprächen und internen Gremien Aktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen, Planung von Veranstaltungen oder ESG Analysen Weiterentwicklung als Kundenbetreuer (m/w/d) möglich
Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie eine zertifizierte Weiterbildung, z.B. zum Bankfachwirt oder Sparkassenfachwirt Hohes Maß an Diskretion im Umgang mit Kundenbelangen Professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen Ausgeprägtes markt- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise Offenheit für technologische Veränderungen
Gute Leistung soll sich lohnen. Daher erwartet Sie bei uns ein attraktives Gehalt nach TVöD sowie zusätzliche Bonuszahlungen. Eine ausgewogene Work-Life Balance. Bei uns können Sie sich (bei Vollzeit) auf eine 39h Woche, aktuell 32 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei an Silvester und Heiligabend freuen. Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs ermöglicht Ihnen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Gut zu erreichen. Wir liegen zentral in Bad Homburg und bieten Ihnen subventionierte Parkplätze und ein Job-Ticket, damit Sie uns sorgenfrei erreichen können. Für später Vorsorgen: Bei uns profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen und unsere Berater:innen aus der Mitarbeiterbetreuung stehen Ihnen bei Finanzfragen zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten stets zur Seite. Weiterhin zahlen wir für Sie in die Zusatzversorgungskasse monatlich ein. So baut sich über die Zeit eine interessante Zusatzrente für Sie auf. Wir richten uns nach Ihnen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Attraktive Räumlichkeiten. Bei uns dürfen Sie sich auf moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen freuen. Bringen Sie sich ein. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für eigene Ideen und unterstützen Sie bei der fachlichen Weiterentwicklung. Die Gesundheit ist das höchste Gut. Daher steht Ihnen bei medizinischen Fragen unser Betriebsarzt mit Rat und Tat zur Seite. Aktiv bleiben. Wir unterstützen Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben durch vergünstigte Sportangebote, tolle Mitarbeiter-Rabatte sowie der Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen. Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg. 1AST1_DE

B & S Objektservice GmbH | Bad Homburg vor der Höhe
Über uns Wir, die B&S Objektservice GmbH, suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Vertriebler (m/w/d) im Facility Management. Deine Hauptaufgabe wird es sein, Neukunden im Bereich TFM und IFM zu akquirieren. Aufgaben Akquise von Neukunden im Bereich Facility Management Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele Projektleitung und Koordination von Angebotsprozessen und Vertragsverhandlungen Analyse des Marktes und Wettbewerbs zur Identifizierung von Geschäftspotenzialen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Leistungserbringung Reporting und Controlling der Vertriebsaktivitäten Profil Erfahrung im Vertrieb und/oder Projektmanagement im Bereich Facility Management wird vorausgesetzt Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit in Vertragsverhandlungen Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere MS
-Oce
-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel) PKW
-Führerschein Wir bieten Firmenwagen, Handy & Laptop Ein super Gehalt, welches du durch Prämien
- und Vergütungsmodelle steigern kannst Kostenlose Getränke (Kaffee, Softgetränke und vieles mehr) Kostenlose Massagen Firmenrabatte (bspw. Fitnessstudio, Corporate Benets) Familienunternehmen Ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Fortbildungen Tolle Firmenevents für den richtigen Teamspirit Betriebliche Altersvorsorge E
-Bike Leasing

SparkassenVersicherung Holding AG | Bad Homburg vor der Höhe
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Heiko Haas sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Bad Homburg. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Heiko Haas. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Heiko Haas Ferdinandstr. 24 · 61348 Bad Homburg Ansprechpartner Heiko Haas E
-Mail: heiko.haas@sparkassenversicherung.de Tel. 06172 28870
-0
