Vertrieb-Jobs in Bad Laasphe1


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Produktmanager im Bereich Verankerung (m/w/d) Das sind wir: EJOT ist ein internationaler Marktführer für innovative Verbindungssysteme in unseren Marktsegmenten. Ausgehend von der kundenspezifischen Problemstellung entwickeln wir das Know-how für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich Selbständige Betreuung und Führung des Produktsortiments. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten. Aktive Zusammenarbeit mit Ihren internen Partnern aus den Bereichen Entwicklung, Fertigung, Marketing und Vertrieb. Begleitung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen und -analysen. Technische Beratung unserer Kunden und Systemanbieter, sowie eine enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung vor Ort. Unterstützung unserer internationalen Niederlassungen. Kontakt zu allen Stellen des Zulassungswesens. Diese Ausschreibung bezieht sich auf eine Vollzeitstelle in Bad Laasphe am Standort "TEC-Center". Homepage - EJOT starke Verankerungslösungen für jedes Bauvorhaben Ihre Erfahrungen - Wir müssen uns kennenlernen, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Sie haben Ihr ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder ein betriebswirtschaftliches Studium, z.B. als Wirtschaftsingenieur, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen Kenntnisse in den bautechnischen Vorschriften sowie im Zulassungswesen mit. Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung konnten Sie bereits sammeln. Sie besitzen ein fundiertes technisches Wissen & eine strukturierte und analytische Arbeitsweise. Flexibilität & Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab. Im Rahmen der engen Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung setzen Sie neue technologische Lösungen gewinnbringend in die Praxis um. Durch Ihre Präsentations- und Moderationsfähigkeiten bringen Sie selbst komplizierte Sachzusammenhänge auf den Punkt und verdeutlichen unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen unserer Produkte. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. Warum EJOT? - Das bieten wir Ihnen: Das schöne Gefühl eines gut aufgestellten und finanziell unabhängigen Familienunternehmens Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien Work-Life-Balance dank individueller Arbeitszeitmodelle Mobile Arbeitsmöglichkeiten Mitarbeitergewinnbeteiligung Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Programm zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad Be You | Be Part – Werden auch Sie ein Teil der weltweiten EJOT Familie Sie sind überzeugt, dass Sie die richtige Person sind? Dann verpassen Sie Ihre Chance nicht und bewerben sich direkt über das "Jetzt bewerben"-Feld online mit Angabe der Referenznummer YF-20771 in unserem Portal. Wir freuen uns auf Sie. Für weitere Informationen zu dieser Position können Sie sich direkt an Peter Schwermer wenden. Tel.: (+49 2752/908 7694) oder via e-mail (pschwermer@ejot.com). Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen Simone Julius
+49 2751 529 6659
sjulius@ejot.com Jetzt bewerben

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Produktmanager im Bereich Verankerung (m/w/d)
Das sind wir: EJOT ist ein internationaler Marktführer für innovative Verbindungssysteme in unseren Marktsegmenten. Ausgehend von der kundenspezifischen Problemstellung entwickeln wir das Know-how für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich Selbständige Betreuung und Führung des Produktsortiments. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten. Aktive Zusammenarbeit mit Ihren internen Partnern aus den Bereichen Entwicklung, Fertigung, Marketing und Vertrieb. Begleitung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen und -analysen. Technische Beratung unserer Kunden und Systemanbieter, sowie eine enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung vor Ort. Unterstützung unserer internationalen Niederlassungen. Kontakt zu allen Stellen des Zulassungswesens. Diese Ausschreibung bezieht sich auf eine Vollzeitstelle in Bad Laasphe am Standort " TEC- Center". Homepage - EJOT starke Verankerungslösungen für jedes Bauvorhaben Ihre Erfahrungen - Wir müssen uns kennenlernen, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Sie haben Ihr ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder ein betriebswirtschaftliches Studium, z. B. als Wirtschaftsingenieur, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen Kenntnisse in den bautechnischen Vorschriften sowie im Zulassungswesen mit. Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung konnten Sie bereits sammeln. Sie besitzen ein fundiertes technisches Wissen & eine strukturierte und analytische Arbeitsweise. Flexibilität & Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse ( Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab. Im Rahmen der engen Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung setzen Sie neue technologische Lösungen gewinnbringend in die Praxis um. Durch Ihre Präsentations- und Moderationsfähigkeiten bringen Sie selbst komplizierte Sachzusammenhänge auf den Punkt und verdeutlichen unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen unserer Produkte. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. Warum EJOT? - Das bieten wir Ihnen: Das schöne Gefühl eines gut aufgestellten und finanziell unabhängigen Familienunternehmens Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien Work- Life- Balance dank individueller Arbeitszeitmodelle Mobile Arbeitsmöglichkeiten Mitarbeitergewinnbeteiligung Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Programm zur betrieblichen Altersvorsorge Job Rad Be You | Be Part – Werden auch Sie ein Teil der weltweiten EJOT Familie Sie sind überzeugt, dass Sie die richtige Person sind? Dann verpassen Sie Ihre Chance nicht und bewerben sich direkt über das " Jetzt bewerben"- Feld online mit Angabe der Referenznummer YF-20771 in unserem Portal. Wir freuen uns auf Sie. Für weitere Informationen zu dieser Position können Sie sich direkt an Peter Schwermer wenden. Tel.: (+49 2752/908 7694) oder via e-mail (pschwermer@ejot.com). Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen Simone Julius
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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Bad Laasphe (Kreis Siegen
-Wittgenstein) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. flexible Arbeitszeiten (teilweise) Homeoffice
-Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge evtl. einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Christian Walczok Christian Walczok Bahnhofstr. 71 57334 Bad Laasphe 02752 6869 c.walczok@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/walczok/1

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-how für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben
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- und Moderationsfähigkeiten bringen Sie selbst komplizierte Sachzusammenhänge auf den Punkt und verdeutlichen unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen unserer Produkte. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden
- und Serviceorientierung aus. Warum EJOT?
- Das bieten wir Ihnen: Das schöne Gefühl eines gut aufgestellten und finanziell unabhängigen Familienunternehmens Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien Work
-Life
-Balance dank individueller Arbeitszeitmodelle Mobile Arbeitsmöglichkeiten Mitarbeitergewinnbeteiligung Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Programm zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad Be You | Be Part – Werden auch Sie ein Teil der weltweiten EJOT Familie Sie sind überzeugt, dass Sie die richtige Person sind? Dann verpassen Sie Ihre Chance nicht und bewerben sich direkt über das " Jetzt bewerben "
-Feld online mit Angabe der Referenznummer YF
-20771 in unserem Portal. Wir freuen uns auf Sie. Für weitere Informationen zu dieser Position können Sie sich direkt an Peter Schwermer wenden. Tel.: (+49 2752/908 7694) oder via e
-mail (pschwermer@ejot.com). Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen Simone Julius +49 2751 529 6659 sjulius@ejot.com Jetzt bewerben

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