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Versandhaus Walz GmbH | Bad Waldsee
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. (Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d) Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing Kampagnen (Google Ads, Bing Ads, Display) Analyse und Auswertung von Kampagnendaten zur kontinuierlichen Optimierung der Performance Budgetüberwachung und Optimierung zur maximalen Effizienzsteigerung Erstellung aussagekräftiger Analysen und Reportings Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Chancen zur Optimierung der Performance Marketing Aktivitäten sowie deren Umsetzung
Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften o.ä.) oder relevante Berufserfahrung Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise erste Kenntnisse im Performance Marketing, insbesondere Google Ads Sehr gute Kenntnisse in Excel und Web-Analyse Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
30 Tage Urlaub pro Jahr 37,5 Stunden pro Woche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40% mobiles Arbeiten pro Woche möglich) Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung 1AST1_DE

Versandhaus Walz GmbH | Bad Waldsee
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Strategische Entwicklung unserer Social Media Aktivitäten sowie deren operative Umsetzung mit Fokus auf die Vertriebsmarke Die moderne Hausfrau Entwicklung, Steuerung und Optimierung von Paid Social Media Kampagnen, insbesondere auf den Meta-Plattformen und in Zusammenarbeit mit unserer Agentur Kontinuierliche Analyse der Kampagnenperformance anhand von KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Budgetverwaltung und effiziente Allokation der Werbeausgaben zur Maximierung des ROI A/B-Testing von Creatives und Anzeigentexten zur Performance-Optimierung Zusammenarbeit mit dem Content-Team zur Erstellung ansprechender Creatives und Werbematerialien Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Trends und Chancen im Bereich Social Media
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Social Media Advertising, idealerweise im Performance Marketing Kenntnisse im Facebook Business Manager sowie Web-Analyse Tools (z.B. Google Analytics, Econda) Starke analytische Fähigkeiten sowie ein datengetriebener und lösungsorientierter Ansatz Kreativität und Gespür für ansprechende Inhalte und Werbemittel Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Selbständigkeit
30 Tage Urlaub pro Jahr 37,5 Stunden pro Woche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40% mobiles Arbeiten pro Woche möglich) Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung 1AST1_DE

Hymer GmbH & Co. KG | Bad Waldsee
Seit seiner Gründung 1957 ist Hymer der Inbegriff von Reisemobilen und Caravans made in Germany. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine lange Tradition und die große Leidenschaft für das mobile Reisen aus, sondern ist dank hoher Qualität und kontinuierlicher Innovationsarbeit einer der führenden Hersteller im Premiumsegment. Zur Hymer GmbH & Co. KG gehören die vier Geschäftsfelder Hymer Motor Caravans, Hymer Camper Vans, Hymer Original Parts und Eriba Caravans. Die Hymer GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group. An unserem Unternehmenssitz in Bad Waldsee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Controller (m/w/d). Betreuung und Weiterentwicklung der vorhandenen Controllingmethoden und -instrumente zur Steigerung der Kosten- und Ergebnistransparenz Durchführung und Weiterentwicklung des Produktionscontrollings Optimierung übergreifender Controllingprozesse mit Schnittstellen in Fachbereiche Mitarbeit bei der Budget- und Forecasterstellung sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung und Analyse der Deckungsbeitragsrechnung und Ableitung von Maßnahmen Aufbau und Weiterentwicklung von SAP-/Qlik Sense- und LucaNet-basierten Berichten Monatliches Reporting und Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling wünschenswert, insbesondere im Produktionscontrolling Sehr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP FI/CO und mit gängigen IT-Tools Methodenkompetenz in Planung, Reporting und Ergebnisrechnung sowie im Produktionscontrolling Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich stets neue Themen anzueignen und Optimierungspotenziale zu identifizieren Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeit mit klarer unternehmerischer Prägung auch in englischer Sprache
Urlaub mit unseren Freizeitfahrzeugen inklusive Tankkarte Attraktive tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die HYMER-Academy Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit EGYM WELLPASS sowie Betriebssportgruppen Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge Preiswerte Kantine mit abwechslungsreichen Gerichten Kinderbetreuung für Kinder von 0 - 3 Jahren 1AST1_DE

SIGNAL IDUNA | Bad Waldsee
Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs
- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Wie Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungenoder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Schulausbildung Hands
-on Mentalität und Verlässlichkeit Idealerweise einen Führerschein in der Klasse B Was wir Dir versichern können Attraktive Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr 1.205 Euro im 2. Ausbildungsjahr 1.282 Euro im 3. Ausbildungsjahr 1.370 Euro Zusätzlich eine vertriebsorientierte Vergütung Nicht nur dein Urlaub sondern auch Weihnachten wird durch eine Sonderzahlung bezuschusst Du kannst 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs
- und Finanzprodukte Fahrtkostenerstattung Eine neue Herausforderung, falls dein Studium doch nicht das richtige für dich ist Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: Heiko Gscheidle Kremserweg 7 88339 Bad Waldsee heiko.gscheidle@signal
-iduna.net

SIGNAL IDUNA | Bad Waldsee
Das sind wir SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs
- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern. Wie Du das "Jetzt" mitgestaltest Eine vertriebs
- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt Vielfältige Aufgaben, wie die Prüfung von Kundenanträgen, Schadensfallregulierungenoder Entscheidungen über versicherte Risiken fällen Berufsschule und Seminare vermitteln dir das notwendige kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene Schulausbildung Hands
-on Mentalität und Verlässlichkeit Idealerweise einen Führerschein in der Klasse B Was wir Dir versichern können Attraktive Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr 1.205 Euro im 2. Ausbildungsjahr 1.282 Euro im 3. Ausbildungsjahr 1.370 Euro Zusätzlich eine vertriebsorientierte Vergütung Nicht nur dein Urlaub sondern auch Weihnachten wird durch eine Sonderzahlung bezuschusst Du kannst 30 Tage im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen zusätzlich zur Ausbildungsvergütung Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs
- und Finanzprodukte Fahrtkostenerstattung Eine neue Herausforderung, falls dein Studium doch nicht das richtige für dich ist Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: Heiko Gscheidle Kremserweg 7 88339 Bad Waldsee heiko.gscheidle@signal
-iduna.net

3D-Model GmbH | Bad Waldsee
Einleitung Bist du bereit, deine Karriere in einem innovativen Unternehmen zu starten? Bei 3D
-MODEL GmbH, einem aufstrebenden Player in der Branche für Großhandelsmaschinen, suchen wir einen Assistenten Vertrieb & Marketing. Mit einem kleinen und dynamischen Team vonrund 10 Mitarbeitern bieten wir eine spannende Gelegenheit, direkt am Puls des Geschehens zu arbeiten. In dieser Rolle unterstützt du unser Vertriebs
- und Marketingteam. Du wirst die Möglichkeit haben, kreative Ideen einzubringen und an der Gestaltung unserer Markenpräsenz mitzuwirken. Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne im Team arbeitest und ein Auge fürs Detail hast, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Zukunft der 3D
-MODEL GmbH zu gestalten. Aufgaben Kundenbegeisterung: Du überzeugst bestehende und potenzielle Kunden am Telefon mit deinem Charme und Fachwissen. Vertriebsunterstützung: Du unterstützt unser Vertriebsteam bei der Ansprache neuer Kunden, der Terminvereinbarung sowie der Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Beratungen. Digitaler Vertrieb und Automatisierung: Du trägst aktiv zur Optimierung unseres digitalen Vertriebs bei und setzt moderne Tools zur Vertriebsautomatisierung ein, um Prozesse effizienter zu gestalten. Eventorganisation: Du begleitest uns auf Messen, organisierst und führst Kundenevents wie Webinare und Workshops durch. Datenmanagement: Du pflegst unsere Kundendatenbanken sorgfältig und hältst sie stets aktuell. Lead
-Management: Du recherchierst potenzielle Kunden, erstellst Lead
-Listen, identifizierst Ansprechpartner und qualifizierst Leads vor. Online
-Bestellungen: Du koordinierst unsere Online
-Bestellungen und aktualisierst regelmäßig unser Produktportfolio. Qualifikation Ausbildung oder Studium: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium oder vergleichbare Qualifikationen – auch Berufseinsteiger:innen sind willkommen. Kundenbegeisterung: Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und bringst eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit. Souveränes Auftreten: Mit deinem sicheren, offenen und freundlichen Auftreten führst du Kundengespräche souverän. Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team und trägst aktiv zur Zusammenarbeit bei. Technisches Verständnis: Ein grundlegendes technisches Verständnis ist von Vorteil, aber kein Muss. PC
-Kenntnisse: Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und hast sehr gute PC
-Kenntnisse. Sprachkenntnisse: Englischkenntnisse sind ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich. Auch wenn nicht alles passt – deine Motivation zählt! Benefits Einstieg in den Megatrend 3D
-Druck und 3D
-Scanning: Arbeite in einem zukunftsweisenden Markt mit spannenden Perspektiven. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit: Übernehme Verantwortung in einem innovativen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für deine Ideen. Dynamisches Team: Freue dich auf ein offenes, ambitioniertes und dynamisches Team mit rund zehn hochmotivierten Kolleg:innen. Moderne Arbeitsumgebung: Genieße kostenfreie Getränke und entspannte Pausen am Billardtisch. Besonderes Extra: Unser Bürohündin, ein Berner Sennenhund, sorgt für gute Laune im Büro. Teamkultur: Hin und wieder laden wir zum gemeinsamen Team
-Mittagessen oder
-Frühstück ein. Direkter Austausch: Wir schätzen enge Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege – regelmäßige Präsenz vor Ort ist daher Teil dieser Position. Weiterbildungen mit qualifiziert anerkannten Abschlusszertifikaten Noch ein paar Worte zum Schluss Komm zu 3D
-MODEL GmbH! Unterstütze unser Team im Vertrieb & Marketing und gestalte die Zukunft der Maschinenbranche mit. Deine Chance auf eine spannende Karriere wartet auf dich! Sende deinen Lebenslauf mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Sie sind ein Kommunikationstalent mit einem Gespür für Kundenbedürfnisse und möchten Ihre Stärken im Vertrieb gezielt einsetzen? Als Mitarbeiter Vertrieb im Geschäftskundenbereich (m/w/d) erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Geschäftskunden betreuen, Lösungen anbieten und aktiv zum Wachstum des Unternehmens beitragen. Ob in Vollzeit oder Teilzeit – unser Kunde im Großraum Bad Waldsee bietet Ihnen die Flexibilität, die zu Ihrem Leben passt, und eine Arbeitsumgebung, in der Ihre Ideen zählen. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Aufgaben Gewinnung neuer Geschäftskunden im Bereich Energie sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Identifizierung von Kundenbedürfnissen, Ermittlung von Marktpotenzialen und Entwicklung von Optimierungsmöglichkeiten Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess – von der Terminvereinbarung über Angebotserstellung bis zur Vertragsunterzeichnung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Einhaltung der Qualitätsstandards Umsetzung gezielter Maßnahmen zur langfristigen Bindung und Rückgewinnung von Kunden Das bringen Sie mit Sie sind ein Vertriebsprofi mit authentischem Auftreten, sympathischer Ausstrahlung und begeistern durch Ihr Kommunikations
- und Verhandlungstalent. Erfahrung im Key
-Account
-Management ist ein Plus Branchenkenntnisse und Interesse am Bereich Energie sind wünschenswert – motivierte Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Energie sind ebenfalls herzlich willkommen Kundenorientierung und Flexibilität zeichnen Sie aus, ebenso wie Ihr Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie beherrschen MS Office und sind mit energiespezifischen Programmen vertraut Eine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Das bietet unser Kunde Eine spannende Position mit Eigenverantwortung und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld Umfangreiche Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, damit Sie fachlich und persönlich wachsen können Flexible Arbeitszeitmodelle und die Option zum mobilen Arbeiten – wir bieten Ihnen eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Attraktive tarifgebundene Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und exklusive Corporate Benefits Ein respektvoller und wertschätzender Umgang, der unsere Unternehmenskultur prägt und die Zusammenarbeit stärkt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Wolfgang Hilgartner bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

Schellinger KG | Bad Waldsee
