Vertrieb-Jobs in Pfedelbach1


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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH
Sales Coordinator / Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) neu

SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH | Pfedelbach

Die TII Group ist ein weltweit agierender Hersteller von Schwerlast
- und Spezialfahrzeugen. Die Gruppe umfasst die Branchenspezialisten TII SCHEUERLE und TII KAMAG mit Produktionsstandorten in Deutschland und Indien und einer weltweiten Organisation von Vertriebs
- und Servicepartnern. Mit innovativen Fahrzeugen zum Manövrieren und Transportieren unterstützt die Unternehmensgruppe ihre Kunden bei ihren komplexen Transportaufgaben. Sie suchen nach dem richtigen Karriere
-Move? Bewegen Sie beruflich die Welt als SALES COORDINATOR / ASSISTENZ DER VERTRIEBSLEITUNG (M/W/D) und unterstützen Sie uns an unserem Standort in Pfedelbach bei Heilbronn – unbefristet, in Vollzeit. Werden Sie Teil eines familiären Teams, das gemeinsam Großes leistet und Schweres leicht macht. Oder kurz gesagt: Move the world! Ihre Aufgaben Souverän koordinieren Sie Aktivitäten des Vertriebsteams durch die Kommunikation von relevanten Informationen, die Organisation wichtiger Dokumente sowie der Erweiterung der CRM Funktionen Sie unterstützen bei der Entwicklung der Distributionspartner (KPI, Dokumente, Reporting) und verfolgen Vertriebsvorgänge nach Genauigkeit und Termintreue In Zusammenarbeit mit dem Marketing übernehmen Sie routiniert die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen sowie Kundenbesuchen Als Organisationstalent (m/w/d) behalten Sie auch bei mehreren parallel laufenden Projekten stets den Überblick Unterstützung und Durchführung spezifischer Projekte & Überwachung des Fortschritts Sie stellen die Einhaltung von internen und externen Richtlinien sowie Prozessen sicher Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, ein Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Als echter Macher (m/w/d) mit einer mehrjährigen Erfolgsgeschichte im Vertrieb sowie Erfahrung als Sales Coordinator meistern Sie Herausforderungen mit links Sie überzeugen mit einer ausgezeichneten Kommunikationsstärke und einer verantwortungsbewussten, lösungsorientierten Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit hohem Engagement und hoher Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit CRM
-Systemen, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1) sowie gute MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Angebot Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre Arbeitsatmosphäre Hoher Gestaltungsspielraum Spannende Produktwelt Jährliche Entwicklungsgespräche 30 Urlaubstage Mitarbeiterangebote Jobrad Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen: Claudia König claudia.koenig@tii
-group.com +49 7941 691 2154 SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH Otto
-Rettenmaier
-Str. 15 74629 Pfedelbach Linkedin | Facebook | Instagram | YouTube www.tii
-group.com

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
After Sales Manager (m/w/d) Industrie & Maschinenbau neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Pfedelbach

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führender Hersteller technischer Investitionsgüter mit hoher internationaler Marktrelevanz und einem starken Fokus auf Kundennähe, Qualität und Innovation. Das Unternehmen verfolgt eine klare Wachstumsstrategie im After
-Sales
-Bereich und investiert gezielt in die Weiterentwicklung seiner Serviceorganisation. Für den Ersatzteilvertrieb suchen wir nun eine Führungspersönlichkeit mit Weitblick, Umsetzungsstärke und echter Vertriebsleidenschaft. Sie möchten eine Schlüsselrolle in einem internationalen Industrieunternehmen übernehmen und den Ersatzteilvertrieb aktiv gestalten, strategisch entwickeln und global ausbauen? Dann bietet Ihnen diese Position die ideale Gelegenheit, Ihre Führungserfahrung und Ihr Vertriebs
-Know
-how in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! BLO/124757 Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Bereichs Ersatzteilvertrieb Entwicklung und Umsetzung effizienter Prozesse zur Standardisierung und Effektivitätssteigerung Aufbau einer globalen Vertriebsstrategie zur Ersatzteilversorgung in Zusammenarbeit mit Refit, Vertrieb, technischem Support und Einkauf Verantwortung für Umsatzentwicklung und Kundenbindung im Bereich Ersatzteile Einführung und Umsetzung von Up
- und Cross
-Selling
-Maßnahmen inkl. interner Schulungen Kundenbesuche gemeinsam mit Sales
- oder Servicekollegen zur Marktnähe und Optimierung der Ersatzteilversorgung Steuerung des Bereichs anhand relevanter KPIs, Reports und konkreter Optimierungsmaßnahmen Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Ersatzteilvertrieb oder After Sales technischer Investitionsgüter Erfahrung im Führen und Entwickeln von Teams im internationalen Kontext Ausgeprägte Kompetenzen im Prozess
- und Projektmanagement Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft Versierter Umgang mit SAP Vorteile Verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. Sonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge Hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Möglichkeit Moderne Arbeitsmittel, Jobrad, Mitarbeitervergünstigungen Eine spannende Produktwelt im internationalen Umfeld Referenz
-Nr. BLO/124757

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Parfümerie Akzente GmbH
Performance Marketing Manager (m/w/d) REMOTE neu

Parfümerie Akzente GmbH | Pfedelbach

Bist du bereit für eine berufliche Reise, bei der du deine Leidenschaft mit einem dynamischen Team teilen kannst? Willkommen bei Akzente und parfumdreams, wo wir keine Grenzen setzen, sondern Möglichkeiten öffnen. Wir suchen einen Performance Marketing Manager, der die digitale Welt aufmischt und innovative Strategien entwickelt. Bist du bereit, durchzustarten und das Maximum aus unseren Marketinginitiativen herauszuholen? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Beauty
-Branche! ✨ ENTDECKE WAS DICH ERWARTET Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit: Für deine ausgewogene Work
-Life
-Balance Remote
-Work: Flexibilität für maximale Freiheit und Effizienz bei der Arbeit. 28 Tage Urlaub: Genieße ausreichend Zeit für Erholung und Entspannung Arbeiten aus dem europäischen Ausland: an bis zu 28 Tagen im Jahr Personalrabatte: 39% auf unser Online
-Beautysortiment, 50% auf Beautytreatments in unseren Stores Company Events: Unvergessliche Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben #comeasyouare: Kein Dresscode, lockere und positive Unternehmenskultur Dein Equipment: Arbeite mit erstklassiger Ausstattung in einem modernen Umfeld Individuelle Schulungen und Weiterbildung: Wir unterstützen deine Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge : Deine finanzielle Absicherung, für deine sorgenfreie Zukunft Dein Gratis
-Energieboost im Office: Kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Obst DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH Steuerung und Koordination der Marketingkampagnen in den verschiedenen Performance Marketing Kanälen innerhalb einer Matrix
-Organisation Überwachung und Analyse der Performance der verschiedenen Kampagnen, um sicherzustellen, dass diese effizient und effektiv innerhalb der vorgegebenen Ziele und Budgets ablaufen. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um eine nahtlose Integration und Abstimmung der Kampagnen in allen relevanten Kanälen zu gewährleisten. Kontinuierliches Monitoring der Marketingaktivitäten und schnelles Reagieren auf Marktveränderungen, um die Effektivität der Kampagnen sicherzustellen. DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, idealerweise in einer Agenturumgebung Gutes Verständnis für die verschiedenen Performance Marketing Kanäle und deren Zusammenspiel. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und Abteilungen. Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahrung im Umgang mit Performance
-Marketing
-Tools und
-Technologien. Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit. Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse. Überzeugt? Dann bewirb dich über unser Online
-Stellenportal und werde ein Teil von uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Für einen tieferen Einblick in unser parfumdreams
-Universum, folge uns auf Instagram! Entdecke spannende Geschichten, exklusive Einblicke und inspirierende Momente aus unserem Unternehmen.
-
-> parfumdreams.insights

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
After Sales Manager (m/w/d) Industrie & Maschinenbau neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Pfedelbach

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führender Hersteller technischer Investitionsgüter mit hoher internationaler Marktrelevanz und einem starken Fokus auf Kundennähe, Qualität und Innovation. Das Unternehmen verfolgt eine klare Wachstumsstrategie im After
-Sales
-Bereich und investiert gezielt in die Weiterentwicklung seiner Serviceorganisation. Für den Ersatzteilvertrieb suchen wir nun eine Führungspersönlichkeit mit Weitblick, Umsetzungsstärke und echter Vertriebsleidenschaft. Sie möchten eine Schlüsselrolle in einem internationalen Industrieunternehmen übernehmen und den Ersatzteilvertrieb aktiv gestalten, strategisch entwickeln und global ausbauen? Dann bietet Ihnen diese Position die ideale Gelegenheit, Ihre Führungserfahrung und Ihr Vertriebs
-Know
-how in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! BLO/124757 Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Bereichs Ersatzteilvertrieb Entwicklung und Umsetzung effizienter Prozesse zur Standardisierung und Effektivitätssteigerung Aufbau einer globalen Vertriebsstrategie zur Ersatzteilversorgung in Zusammenarbeit mit Refit, Vertrieb, technischem Support und Einkauf Verantwortung für Umsatzentwicklung und Kundenbindung im Bereich Ersatzteile Einführung und Umsetzung von Up
- und Cross
-Selling
-Maßnahmen inkl. interner Schulungen Kundenbesuche gemeinsam mit Sales
- oder Servicekollegen zur Marktnähe und Optimierung der Ersatzteilversorgung Steuerung des Bereichs anhand relevanter KPIs, Reports und konkreter Optimierungsmaßnahmen Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Ersatzteilvertrieb oder After Sales technischer Investitionsgüter Erfahrung im Führen und Entwickeln von Teams im internationalen Kontext Ausgeprägte Kompetenzen im Prozess
- und Projektmanagement Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft Versierter Umgang mit SAP Vorteile Verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. Sonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge Hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Möglichkeit Moderne Arbeitsmittel, Jobrad, Mitarbeitervergünstigungen Eine spannende Produktwelt im internationalen Umfeld Referenz
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