Vertrieb-Jobs in Mosbach1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Mosbach finden

Finde Vertrieb-Jobs in Mosbach! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber
Vertriebsassistenz (m/w/d) neu

Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber | Mosbach

Firmenbeschreibung Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Sie haben Freude daran, Menschen zu unterstützen, Lösungen zu finden und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir genau SIE! Zur Verstärkung unseres engagierten Assistenzenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit am Standort Mosbach für alle, die unsere anspruchsvollen Kunden nicht nur begleiten, sondern begeistern möchten. Was Sie erwartet: Sie sind erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden aus dem oberen Mittelstand, dem Mittelstand und dem Private Banking. Als zentrale Schnittstelle sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Dabei sind Sie mehr als eine Assistenz Sie sind Lösungsbringer, Koordinator und Möglichmacher. Sie unterstützen unsere Berater:innen im Firmen- und Private Banking sowie im Baufinanzierungsbereich in ihrem Tagesgeschäft von der Vorbereitung über die Nachbereitung bis zur Umsetzung. Sie bearbeiten Kundenaufträge, übernehmen die Personenanlage sowie Datenpflege und sorgen für einen strukturierten Ablauf. Sie koordinierenTermine, kommunizieren telefonisch und schriftlich mit unseren Kundinnen und Kunden freundlich, klar und kompetent. Sie verantworten die Erstellung und Verwaltung von Unterlagen, Angeboten und Verträgen. Sie gestalten aktiv Veranstaltungen und Projekte mit Ihr Input zählt! Sie behalten stets den Überblick, auch wenns mal hektisch wird und sind dabei unser Ruhepol im Hintergrund. Was Sie mitbringen: Sie sind ausgebildeter Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) und bewegen sich sicher im digitalen Arbeitsumfeld insbesondere mit M365. Sie organisieren gern, sind verlässlich und erkennen, wo Unterstützung gebraucht wird oft noch bevor andere es merken. Sie arbeiten eigenständig, engagiert und bringen sich mit frischen Ideen ein. Sie sind teamorientiert und unterstützen selbstverständlich auch Kolleg:innen an anderen Standorten. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie treten professionell auf und kommunizierst empathisch, klar und serviceorientiert. Darauf dürfen Sie sich u.a. verlassen: Eigenverantwortliches Arbeiten Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und entsprechende tarifliche Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz Es besteht die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Warum wir? Weil Ihr Beitrag zählt. Sie gestalten mit uns gemeinsam eine zukunftsfähige Kundenassistenz, die auf Augenhöhe agiert und echten Mehrwert schafft. Weil bei uns nicht nur WIR großgeschrieben wird sondern auch gemeinsam wachsen, weiterdenken und weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Informationen stehen Ihnen Caroline Brauch (Tel. 06261 804-1945) und Julia Killian (Tel. 09341 802-2038) gerne zur Verfügung. Jetzt bewerbenFirmenbeschreibung Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Sie haben Freude daran, Menschen zu unterstützen, Lösungen zu finden und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir genau SIE! Zur Verstärkung unseres engagierten Assistenzenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit am Standort Mosbach für alle, die unsere anspruchsvollen Kunden nicht nur begleiten, sondern begeistern möchten. Was Sie erwartet: Sie sind erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden aus dem oberen Mittelstand, dem Mittelstand und dem Private Banking. Als zentrale Schnittstelle sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Dabei sind Sie mehr als eine Assistenz Sie sind Lösungsbringer, Koordinator und Möglichmacher. Sie unterstützen unsere Berater:innen im Firmen- und Private Banking sowie im Baufinanzierungsbereich in ihrem Tagesgeschäft von der Vorbereitung über die Nachbereitung bis zur Umsetzung. Sie bearbeiten Kundenaufträge, übernehmen die Personenanlage sowie Datenpflege und sorgen für einen strukturierten Ablauf. Sie koordinierenTermine, kommunizieren telefonisch und schriftlich mit unseren Kundinnen und Kunden freundlich, klar und kompetent. Sie verantworten die Erstellung und Verwaltung von Unterlagen, Angeboten und Verträgen. Sie gestalten aktiv Veranstaltungen und Projekte mit Ihr Input zählt! Sie behalten stets den Überblick, auch wenns mal hektisch wird und sind dabei unser Ruhepol im Hintergrund. Was Sie mitbringen: Sie sind ausgebildeter Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d) und bewegen sich sicher im digitalen Arbeitsumfeld insbesondere mit M365. Sie organisieren gern, sind verlässlich und erkennen, wo Unterstützung gebraucht wird oft noch bevor andere es merken. Sie arbeiten eigenständig, engagiert und bringen sich mit frischen Ideen ein. Sie sind teamorientiert und unterstützen selbstverständlich auch Kolleg:innen an anderen Standorten. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie treten professionell auf und kommunizierst empathisch, klar und serviceorientiert. Darauf dürfen Sie sich u.a. verlassen: Eigenverantwortliches Arbeiten Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und entsprechende tarifliche Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz Es besteht die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Warum wir? Weil Ihr Beitrag zählt. Sie gestalten mit uns gemeinsam eine zukunftsfähige Kundenassistenz, die auf Augenhöhe agiert und echten Mehrwert schafft. Weil bei uns nicht nur WIR großgeschrieben wird sondern auch gemeinsam wachsen, weiterdenken und weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Informationen stehen Ihnen Caroline Brauch (Tel. 06261 804-1945) und Julia Killian (Tel. 09341 802-2038) gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben 1AST1_DE

zum Angebot
LBS Landesbausparkasse Süd
Ausbildung Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d) neu

LBS Landesbausparkasse Süd | Mosbach

Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d)„ Bereit für Deinen Start in die Berufswelt? Komm an Bord und gestalte Deine Zukunft mit uns!“

LBS Süd: Deine Bausparkasse in Baden- Württemberg, Bayern und Rheinland- Pfalz! Fast 2,8 Millionen Bausparprofis vertrauen auf uns.
Mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Stuttgart, München, Karlsruhe und Mainz und etwa 950 Vertriebsprofis, inklusive Maklerinnen und Maklern, sind wir Deine Anlaufstelle für Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien!

Du möchtest gerne auf eigenen Beinen stehen, unabhängig sein und selbstständig arbeiten? Du hast Verkaufstalent und kannst andere überzeugen? Du möchtest gleich zu Beginn Deiner beruflichen Tätigkeit richtig durchstarten? Dann bist Du bei der LBS Süd genau richtig: Unser Ausbildungsberuf „ Bankkaufmann vertriebsorientiert“ bietet viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft. Du gehst Deinen Weg – wir begleiten und unterstützen Dich dabei!

Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 Spannend und abwechslungsreich - Das erwartet Dich: Schule und Praxis eng verzahnt: An der Berufsschule werden Dir die theoretischen Kenntnisse vermittelt. Zudem wirst Du fachlich und persönlich für die Vertriebstätigkeit fit gemacht. Dein Wissen setzt Du überwiegend in einer LBS- Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe Deines Wohnortes) um. Von Anfang an bist Du „ganz nah am Kunden“. Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung unserer Kunden und dem Verkauf unserer Produkte. Dabei wirst Du von erfahrenen Bezirksleitern betreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkasse rundet Deine Ausbildung ab.  Nach der Ausbildung wechselst Du in ein Handelsvertreterverhältnis. Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Dich. Du bist eigenverantwortlich tätig und bestimmst damit Arbeitszeit und Einkommen selbst.
Dein Profil - Fachlich und persönlich: Abitur oder Mittlere Reife mit guten Leistungen Interesse an wirtschaftlichen und bankspezifischen Themen Verkäuferisches Talent, Überzeugungskraft Kundenorientiertes, gewinnendes Auftreten Eigeninitiative Teamfähigkeit Zeitliche und räumliche Flexibilität
Deine Vorteile - Attraktiv und zuverlässig: Flexible Arbeitszeiten i Pad zu Ausbildungsbeginn Derzeit 31 Tage Urlaub pro Jahr Vergütung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe (1. Jahr: 1.458,17 EUR, 2. Jahr: 1.525,33 EUR, 3. Jahr: 1.592,50) Mobilitäts- / Ausbildungszuschuss Kompetente Ausbilder:innen, die Dir während der Ausbildung zur Seite stehen Weitere Sozialleistungen (z. B. Cafeteria, Betriebssport)
Klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt: Cindy Le Kim Nguyen (ausbildung@lbs-sued).lbs/sued-karriere Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir geben Deiner Zukunft ein Zuhause.
Sparkassen- Finanzgruppe Dieses Angebot richten wir gleichermaßen an alle Personen. Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir jedoch darauf verzichtet, das entsprechende "m/w/d" an allen entsprechenden Textstellen einzufügen.

zum Angebot

Über uns Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und du begeisterst Dich für Gin? Dann brauchen wir dich als motivierte Unterstützung im Vertrieb. Wir suchen eine engagierte Unterstützung für das Team, die im Vertrieb in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Marketing aktiv mit anpackt. Unser Mandant hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschmäcker dieser Welt zu vereinen. Mit der eigenen Herstellung von erlesenen Spirituosen bietet er eine Einladung und eine Hommage an die Vielfalt der kulinarischen Kulturen. Ziel ist es zu inspirieren, die die Welt mit jedem Schluck zu entdecken und die Magie zu erleben, wie sich die Aromen von Land zu Land verändern. Unser Mandant bietet mit seinen Produkten ein globales Abenteuer für die Geschmacksknospen, eine Weltkarte des Genusses. Jede Flasche erzählt die Geschichte eines Landes, gefangen in den Aromen, die es einzigartig machen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Mosbach für folgende Aufgaben. Aufgaben Du baust das Händlernetzwerk weiter aus – von Getränkemärkten über Fachhändler bis zur Gastronomie Du knüpfst und pflegst Kontakte zu Markenbotschaftern, um ein starkes Vertriebsnetz nach einem erfolgreichen Direktvertriebsmodell aufzubauen Gin
-Tastings organisieren und durchführen? Klar, du bringst die Marke direkt zu den Händlern! Du hast ein Auge für neue Vertriebsmöglichkeiten und weißt, wo Gin gut ankommen würde Mit deiner charmanten und authentischen Art präsentierst du unsere Marke stilvoll und professionell Gemeinsam mit der Geschäftsleitung entwickelst du Strategien, um noch mehr Gin
-Fans zu gewinnen Profil Erfahrung im Getränkevertrieb oder zumindest ein gutes Verständnis der Branche Ein bestehendes Netzwerk? Perfekt, aber kein Muss! Ein sicheres, professionelles Auftreten mit einer Prise Lockerheit Spaß am direkten Kundenkontakt und am Verkaufen Eine selbstständige, motivierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, um vor Ort beim Händler für unsere Marke zu begeistern Bereitschaft auch vor Ort in der Manufaktur tatkräftig mit anzupacken Wir bieten Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer wachsenden Premium
-Marke Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien und ein tolles Team Die Möglichkeit den Vertrieb in einem spannenden Unternehmen aktiv mitzugestalten Kontakt Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Frau Stefani Blechschmidt stefani.blechschmidt@passionforpeople.de

zum Angebot

Über Uns Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig. Als deutschlandweit tätiger Personalvermittler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit den führenden Unternehmen Deiner Branche zusammenzubringen. Wir haben Kunden vom modernen Start
-up, über aufstrebende Mittelständler bis hin zu bekannten DAX
-Konzernen im Portfolio. Mit unserer zukunftsorientierten Spezialisierung auf IT, Big Data, KI und Digitalisierung sowie Engineering, Erneuerbare Energien und Industrie 4.0 haben wir den Job, der zu Dir passt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt für unsere Zentrale in Heidelberg und lass uns gemeinsam Deine Karriere auf ein neues Level heben. Bitte achte auf einen vollständigen Lebenslauf, Deine Telefonnummer sowie E
-Mailadresse bei Deiner Bewerbung. Deine Aufgaben Identifikation und Ansprache potenzieller Kandidaten und Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen Betreuung der Kunden und Kandidaten von Bewerbung bis Vertragsunterzeichnung Ermittlung der Personalbedürfnisse der Kunden sowie Abgleich zu den Wünschen der Kandidaten Verantwortung für die Erreichung von Vertriebszielen und KPIs Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen sowie vor
- und nachgelagerten Stellen Das zeichnet Dich aus Du besitzt ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder IT oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, in der Personalvermittlung oder in der IT
- und Engineering
-Branche Kenntnisse im IT
- und Engineering
-Bereich sowie Verständnis für den Personalmarkt von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit Dein Wohnsitz ist in Deutschland Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs
- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Regelmäßige Teamevents Kontakt Hey Du, damit wir Dich schnell zu interessanten Jobs kontaktieren können, müssen wir Dich erreichen. Schau bei Deiner Bewerbung bitte auf die Angabe Deiner aktueller Kontaktmöglichkeiten. Wir benötigen zumindest Deine E
-Mail, Deinen Wohnort mit Postleitzahl und damit es ganz schnell und unkompliziert geht am besten Deine Telefonnummer . Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E
-Mail: bewerbung@tech
-staff.de www.tech
-staff.de

zum Angebot
Passion for People GmbH
Vertriebsmanager (m/w/d) für Premium Spirituosen neu

Passion for People GmbH | Mosbach, Baden

Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2557552SBL Einsatzort: Mosbach Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und du begeisterst Dich für Gin? Dann brauchen wir dich als motivierte Unterstützung im Vertrieb. Wir suchen eine engagierte Unterstützung für das Team, die im Vertrieb in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Marketing aktiv mit anpackt. Unser Mandant hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschmäcker dieser Welt zu vereinen. Mit der eigenen Herstellung von erlesenen Spirituosen bietet er eine Einladung und eine Hommage an die Vielfalt der kulinarischen Kulturen. Ziel ist es zu inspirieren, die die Welt mit jedem Schluck zu entdecken und die Magie zu erleben, wie sich die Aromen von Land zu Land verändern. Unser Mandant bietet mit seinen Produkten ein globales Abenteuer für die Geschmacksknospen, eine Weltkarte des Genusses. Jede Flasche erzählt die Geschichte eines Landes, gefangen in den Aromen, die es einzigartig machen. Deine Aufgaben Du baust das Händlernetzwerk weiter aus – von Getränkemärkten über Fachhändler bis zur Gastronomie Du knüpfst und pflegst Kontakte zu Markenbotschaftern, um ein starkes Vertriebsnetz nach einem erfolgreichen Direktvertriebsmodell aufzubauen Gin
-Tastings organisieren und durchführen? Klar, du bringst die Marke direkt zu den Händlern! Du hast ein Auge für neue Vertriebsmöglichkeiten und weißt, wo Gin gut ankommen würde Mit deiner charmanten und authentischen Art präsentierst du unsere Marke stilvoll und professionell Gemeinsam mit der Geschäftsleitung entwickelst du Strategien, um noch mehr Gin
-Fans zu gewinnen Dein Profil Erfahrung im Getränkevertrieb oder zumindest ein gutes Verständnis der Branche Ein bestehendes Netzwerk? Perfekt, aber kein Muss! Ein sicheres, professionelles Auftreten mit einer Prise Lockerheit Spaß am direkten Kundenkontakt und am Verkaufen Eine selbstständige, motivierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, um vor Ort beim Händler für unsere Marke zu begeistern Während der Probezeit wünschen wir uns, dass du regelmäßig an unserem Standort in Mosbach bist – vorzugsweise an fünf Tagen pro Woche. So gelingt der Einstieg am besten. Im Anschluss reicht in der Regel eine Präsenz von ein bis zwei Tagen pro Woche. Solltest du nicht in der Nähe wohnen, sprechen wir gerne über flexible Lösungen, damit es für beide Seiten passt. Deine Vorteile Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer wachsenden Premium
-Marke Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien und ein tolles Team Die Möglichkeit den Vertrieb in einem spannenden Unternehmen aktiv mitzugestalten Du möchtest Teil dieser Magie sein? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Frau Stefani Blechschmidt | Telefon: stefani.blechschmidt@passionforpeople.de

zum Angebot
Passion for People GmbH
Sales Manager (m/w/d) für eine Premium Gin-Manufaktur neu

Passion for People GmbH | Mosbach, Baden

Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2556746SBL Einsatzort: Mosbach Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und du begeisterst Dich für Gin? Dann brauchen wir dich als motivierte Unterstützung im Vertrieb. Wir suchen eine engagierte Unterstützung für das Team, die im Vertrieb in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Marketing aktiv mit anpackt. Unser Mandant hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschmäcker dieser Welt zu vereinen. Mit der eigenen Herstellung von erlesenen Spirituosen bietet er eine Einladung und eine Hommage an die Vielfalt der kulinarischen Kulturen. Ziel ist es zu inspirieren, die die Welt mit jedem Schluck zu entdecken und die Magie zu erleben, wie sich die Aromen von Land zu Land verändern. Unser Mandant bietet mit seinen Produkten ein globales Abenteuer für die Geschmacksknospen, eine Weltkarte des Genusses. Jede Flasche erzählt die Geschichte eines Landes, gefangen in den Aromen, die es einzigartig machen. Deine Aufgaben Du baust das Händlernetzwerk weiter aus – von Getränkemärkten über Fachhändler bis zur Gastronomie Du knüpfst und pflegst Kontakte zu Markenbotschaftern, um ein starkes Vertriebsnetz nach einem erfolgreichen Direktvertriebsmodell aufzubauen Gin
-Tastings organisieren und durchführen? Klar, du bringst die Marke direkt zu den Händlern! Du hast ein Auge für neue Vertriebsmöglichkeiten und weißt, wo Gin gut ankommen würde Mit deiner charmanten und authentischen Art präsentierst du unsere Marke stilvoll und professionell Gemeinsam mit der Geschäftsleitung entwickelst du Strategien, um noch mehr Gin
-Fans zu gewinnen Dein Profil Erfahrung im Getränkevertrieb oder zumindest ein gutes Verständnis der Branche Ein bestehendes Netzwerk? Perfekt, aber kein Muss! Ein sicheres, professionelles Auftreten mit einer Prise Lockerheit Spaß am direkten Kundenkontakt und am Verkaufen Eine selbstständige, motivierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, um vor Ort beim Händler für unsere Marke zu begeistern Während der Probezeit wünschen wir uns, dass du regelmäßig an unserem Standort in Mosbach bist – vorzugsweise an fünf Tagen pro Woche. So gelingt der Einstieg am besten. Im Anschluss reicht in der Regel eine Präsenz von ein bis zwei Tagen pro Woche. Solltest du nicht in der Nähe wohnen, sprechen wir gerne über flexible Lösungen, damit es für beide Seiten passt. Deine Vorteile Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer wachsenden Premium
-Marke Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien und ein tolles Team Die Möglichkeit den Vertrieb in einem spannenden Unternehmen aktiv mitzugestalten Du möchtest Teil dieser Magie sein? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Frau Stefani Blechschmidt | Telefon: stefani.blechschmidt@passionforpeople.de

zum Angebot

1KOMMA5° Bei 1KOMMA5° bauen wir Europas führende Energie
-Software
-Plattform "Heartbeat” und schaffen so ein virtuelles Kraftwerk , das Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Ladesäulen der Kunden verknüpft und so die Rentabilität vernetzter Kundenanlagen deutlich erhöht. Wir bieten Kunden zudem einen " One
-Stop
-Shop" für den Kauf und die Installation individueller und intelligenter Energie
-Systemlösungen, damit jeder Haushalt schnell und professionell klimaneutral wohnen, heizen und mobil sein kann. Gleichzeitig arbeiten wir in unserer Technologie
-Sparte an der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Heartbeat
-Software, um Kunden weltweit mit dem Strommarkt zu vernetzen und so immer den günstigsten und saubersten Stromtarif anbieten zu können. Hast du Lust, die Energierevolution mit uns anzugehen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Mission! Deine Position Berate und verkaufe unser ganzheitliches Produktportfolio und intelligentes 1K5° Energiemanagementsystems "Heartbeat" an Einfamilienhausbesitzer:innen und Gewerbe in Mosbach und regionaler Umgebung Organisiere und strukturiere Kundentermine, Angebotserstellungen und Beratungsgespräche eigenverantwortlich und flexibel nach Kundenwunsch Dank der vorqualifizierten Leads der 1KOMMA5° Gruppe, stellen wir sicher, dass Du potenzielle Kund:innen mit echtem Interesse ansprichst
- kontaktiere Deine Leads täglich innerhalb kürzester Zeit Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Projekts stehst Du für transparente Kommunikation und maßgeschneiderte Lösungen Übergib in enger Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und technischen Bauleitung Deine Kundenprojekte und begleite diese im Sinne des erfolgreichen Empfehlungsgeschäfts bis zum Abschluss Trage mit Deinen Ideen stetig zum optimierten Vertriebsprozess Eurer Region bei Dein Profil Hochmotiviert startest Du gerade erst Deine Vertriebskarriere in unserer Branche oder bist erfahren im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten des Privatkundenbereichs – idealerweise Photovoltaik und/oder Wärmepumpen Als kommunikationsstarke, empathische und aufgeschlossene Persönlichkeit bringst Du die Fähigkeit mit, auf jegliche Anliegen und Fragen der Kund:innen jederzeit eine transparente und individuelle Beratung entgegen zu bringen Das technische Verständnis liegt Dir, sodass Du komplexe Konzepte verständlich erklären kannst Flexibilität und Lernbereitschaft sieht Dir ähnlich
- Du hast Lust bei 1KOMMA5° mit der Zeit zu gehen und in der dynamischen Branche mit aktuellstem Wissen ganz vorne dabei zu sein Freude und Überzeugung an der Arbeit ist Dir genauso wichtig wie uns! Du beherrschst Deutsch mündlich sowie schriftlich auf kaufmännischem Niveau Benefits Du bekommst zur umfassenden Einarbeitung einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
- bestehend aus einem Festgehalt + % Provision vom Umsatz Unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Dir einen selbstbestimmten Alltag und beruflichen Erfolg Wir statten Dich mit allem aus, was Du für einen modernen und mobilen Arbeitsplatz brauchst: Laptop, Home Office Ausstattung, Diensthandy sowie elektrisches Dienstfahrzeug Transparente Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege im Betrieb werden bei uns gelebt
- bei 1KOMMA5° ziehen wir alle am gleichen Strang! Du hast die Chance den Vertrieb aktiv mitzugestalten und leistest mit Deiner Arbeit greifbaren Beitrag zur unumgänglichen Energiewende

zum Angebot
Passion for People GmbH
Key Account Manager (m/w/d) für Cloudlösungen neu

Passion for People GmbH | Mosbach, Baden

Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2556730SBL Einsatzort: Mosbach Als Experte für IT
-Lösungen in der Fertigung unterstützt unser Mandant seit mehr als 45 Jahren Unternehmen dabei, ihre Vision der Smart Factory zu verwirklichen. Als weltweiter Player, aber regional verwurzelt. Als Highflyer, aber nicht abgehoben. Als Top Innovator, aber trotzdem bodenständig. Mit seinen innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten und einem umfangreichen Dienstleistungsangebot bietet das Unternehmen wegweisende Lösungen für zukunftsorientierte Fertigungsunternehmen. Als Teil einer Gruppe unterstützt das Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern an weltweit 13 Standorten Unternehmen jeder Größe auf ihrem Weg zur Smart Factory Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Unterstützung an den Standorten Mosbach oder Hamm in der Position als Ihre Aufgaben In dieser anspruchsvollen Rolle sind Sie als Innovator in der Lage mittels eines neuen Produktes das mit offenen Plattformansatz sogenannte mApps verschiedener Anbieter beliebig miteinander kombiniert Kunden für das Produkt zu begeistern. Vom daraus entstehenden "Ökosystem" profitieren sowohl Fertigungsunternehmen als auch Entwickler, Systemintegratoren und Maschinenhersteller auf verschiedenen Vertriebskanälen zu platzieren, neue Märkte zu erschließen und diese erfolgreich auszubauen. Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die Akquisition und Betreuung neuer Vertriebspartner, Kunden oder interessierter Unternehmen aus vertikalen Märkten, mit denen Sie die Markterschließung für das innovative Produkt vorantreiben. Sie sind auch Ansprechpartner auf Fachveranstaltungen, Messen sowie in Webinaren und präsentieren souverän das ihr Produkt in Vorträgen. Sie intensivieren die Beziehungen zu potentiellen Vertriebspartnern auf Entscheiderebene und bauen damit den Erfolg dieser zukunftsfähigen Fertigungs
-IT aus. Eigenverantwortlich erschließen Sie sich relevante Informationen zur Markt
- und Geschäftsentwicklung und nutzen diese zur Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebsunterlagen und
-präsentationen mit. Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Als Innovator konnten Sie bereits fundierte Vertriebserfahrung sammeln
- bevorzugt im Umfeld der Marktneueinführung beratungsintensiver Softwareprodukte. Idealerweise kennen Sie auch die Wertschöpfungsprozesse in der Fertigungsindustrie und können auf die Bedürfnisse dieser Branche im Zeitalter von IoT und Industrie 4.0 passgenau eingehen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswille und Spaß an der Bearbeitung neuer Märkte und Zielgruppen zeichnen Sie aus. Sie denken und handeln unternehmerisch, analytisch und konzeptionell mit hoher "Hands
-on" Mentalität. Sie bringen eine gewisse Reisetätigkeit mit ca. 20
-40% Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeit
- auch in englischer Sprache machen Sie erfolgreich. Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten , sowie eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung der MitarbeiterInnen. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen . Es erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Generell sprechen wir von Vertrauensarbeitszeit . Im Büro arbeitet unser Mandant mit einem Gleitzeitmodel und nach der Einarbeitung/Probezeit haben Sie zwei Tage Remote zur flexiblen Einteilung. Sie finden das klingt gut? Dann fehlt jetzt nur noch eines: Ihre aussagekräftige Bewerbung! Senden Sie diese bitte an unser Bewerberportal oder per E
-Mail an: Ansprechpartner: Frau Stefani Blechschmidt | Telefon: +49
-1522 5782592 stefani.blechschmidt@passionforpeople.de

zum Angebot
Passion for People GmbH
IT-Kundenbetreuer 1st Level Support (w/m/d) neu

Passion for People GmbH | Mosbach, Baden

Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2557584SBL Einsatzort: Mosbach Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen. Das ist das Ziel unseres Mandanten als Marktführer für IT
-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 45 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügt unser Mandant über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 1.000.000 Menschen in rund 1.800 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich Softwarelösungen um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Für ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit gut 520 Mitarbeitern suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams in Mosbach in der Position als Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die nationalen und internationalen Kunden in allen Fragen der Störungsbeseitigung. In dieser Rolle gewährleisten Sie die Zufriedenheit der Nutzer der Fertigungssoftware durch Ihre serviceorientierte und kompetente Kundenbetreuung. Die Aufnahme und Klassifizierung von Kundenanfragen über Telefon, E
-Mail und Webportal erledigen Sie mit Präzision und dokumentieren die Vorgänge sorgfältig in unserem Ticketsystem. Die Erstanalyse von Kundenanfragen im Rahmen des 1st
-Level
-Supports führen Sie selbstständig durch und informieren den Kunden proaktiv über den Fortschritt seiner Anfragen. Professionell holen Sie zur Problemlösung Informationen von Ihrem Kunden ein und geben diese lösungsorientiert an die Kollegen aus dem 2nd
- oder 3rd
-Level
-Support weiter. Sie erstellen Dokumentationen zur selbstständigen Problemlösung durch den Kunden. Neben der Sicherstellung der Aktualität der Supportdatenbank gehören auch die Teilnahme am weltweiten 24
-Stunden Support sowie die Abwicklung des Update
- und Customer Care Service zu Ihren täglichen Aufgaben. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise im IT
-Sektor und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im Kundensupport mit. Sie konnten bereits Erfahrung in der Betreuung von Softwareanwendern, zum Beispiel im Bereich CRM
- Lösungen sammeln. Ihre Kommunikationsstärke, kombiniert mit Ihrer Lernbereitschaft und Auffassungsgabe, unterstützt Ihre teamfähige Arbeitsweise. Ihre fundierten Kenntnisse im Umgang mit Applikationen und MS Office
-Programmen wenden Sie zuverlässig und belastbar im Alltag an. Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache im nationalen und internationalen Kundenumfeld. Ihre Vorteile Bei unserem Mandanten erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Auch für die Verpflegung ist gesorgt: Kaffee, Wasser und Obst stehen zur freien Verfügung. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Damit die Zusammenarbeit auch über verschiedene Standorte und Arbeitssituationen hinweg optimal funktioniert, werden gängige Kollaborationstools genutzt. Unser Mandant passt sich den Gegebenheiten auf dem Markt und in seiner Branche an, indem er sich laufend verändert. Um mit dieser ständigen Veränderung umgehen zu können, ist gegenseitige Unterstützung und der Teamgedanken oberstes Gut. Ein enger und dynamischer Austausch intern in allen Fachbereichen als auch extern mit den Kunden ist ebenso sehr wichtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten. Dabei spielen eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung sowie die Förderung der Mitarbeiter*innen eine sehr große Rolle. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Herr Helmut Dünninger | Telefon: +49 1726600011 helmut.duenninger@passionforpeople.de

zum Angebot
Passion for People GmbH
Key Account Manager (m/w/d) für Cloudlösungen neu

Passion for People GmbH | Mosbach, Baden

Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2557586SBL Einsatzort: Mosbach Als Experte für IT
-Lösungen in der Fertigung unterstützt unser Mandant seit mehr als 45 Jahren Unternehmen dabei, ihre Vision der Smart Factory zu verwirklichen. Als weltweiter Player, aber regional verwurzelt. Als Highflyer, aber nicht abgehoben. Als Top Innovator, aber trotzdem bodenständig. Mit seinen innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten und einem umfangreichen Dienstleistungsangebot bietet das Unternehmen wegweisende Lösungen für zukunftsorientierte Fertigungsunternehmen. Als Teil einer Gruppe unterstützt das Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern an weltweit 13 Standorten Unternehmen jeder Größe auf ihrem Weg zur Smart Factory Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Unterstützung an den Standorten Mosbach oder Hamm in der Position als Ihre Aufgaben In dieser anspruchsvollen Rolle sind Sie als Innovator in der Lage mittels eines neuen Produktes das mit offenen Plattformansatz sogenannte mApps verschiedener Anbieter beliebig miteinander kombiniert Kunden für das Produkt zu begeistern. Vom daraus entstehenden "Ökosystem" profitieren sowohl Fertigungsunternehmen als auch Entwickler, Systemintegratoren und Maschinenhersteller auf verschiedenen Vertriebskanälen zu platzieren, neue Märkte zu erschließen und diese erfolgreich auszubauen. Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die Akquisition und Betreuung neuer Vertriebspartner, Kunden oder interessierter Unternehmen aus vertikalen Märkten, mit denen Sie die Markterschließung für das innovative Produkt vorantreiben. Sie sind auch Ansprechpartner auf Fachveranstaltungen, Messen sowie in Webinaren und präsentieren souverän das ihr Produkt in Vorträgen. Sie intensivieren die Beziehungen zu potentiellen Vertriebspartnern auf Entscheiderebene und bauen damit den Erfolg dieser zukunftsfähigen Fertigungs
-IT aus. Eigenverantwortlich erschließen Sie sich relevante Informationen zur Markt
- und Geschäftsentwicklung und nutzen diese zur Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebsunterlagen und
-präsentationen mit. Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Als Innovator konnten Sie bereits fundierte Vertriebserfahrung sammeln
- bevorzugt im Umfeld der Marktneueinführung beratungsintensiver Softwareprodukte. Idealerweise kennen Sie auch die Wertschöpfungsprozesse in der Fertigungsindustrie und können auf die Bedürfnisse dieser Branche im Zeitalter von IoT und Industrie 4.0 passgenau eingehen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswille und Spaß an der Bearbeitung neuer Märkte und Zielgruppen zeichnen Sie aus. Sie denken und handeln unternehmerisch, analytisch und konzeptionell mit hoher "Hands
-on" Mentalität. Sie bringen eine gewisse Reisetätigkeit mit ca. 20
-40% Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeit
- auch in englischer Sprache machen Sie erfolgreich. Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten , sowie eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung der MitarbeiterInnen. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen . Es erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Generell sprechen wir von Vertrauensarbeitszeit . Im Büro arbeitet unser Mandant mit einem Gleitzeitmodel und nach der Einarbeitung/Probezeit haben Sie zwei Tage Remote zur flexiblen Einteilung. Sie finden das klingt gut? Dann fehlt jetzt nur noch eines: Ihre aussagekräftige Bewerbung! Senden Sie diese bitte an unser Bewerberportal oder per E
-Mail an: Ansprechpartner: Frau Stefani Blechschmidt | Telefon: +49
-1522 5782592 stefani.blechschmidt@passionforpeople.de

zum Angebot
1   -   10   von   12

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025