Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Bamberg finden
Finde Vertrieb-Jobs in Bamberg! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

IDEAL Automotive GmbH | Bamberg
Die IDEAL Automotive Group ist als zuverlässiger Systemlieferant und Entwicklungspartner der Automobilindustrie weltweit bekannt und vertreten. Ab 01.06.2025 suchen wir für unseren Standort Bamberg Ihre Kompetenz als Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung von Schlüsselkunden im VW-Konzern Zentrale Rolle und Verantwortung im Akquiseprozess insb. Bearbeitung von Kundenanfragen insb. Erstellung von Angeboten insb. Führen von Verhandlungen mit Kunden Mitglied im Kernteam von Kundenprojekten Mitüberwachung der Projektziele und KPls mit Focus auf Erlösverantwortung Führen des jeweils zuständigen Key Account Supports und der lnnendienstmitarbeiter*innen Pflege von internen Systemen Pflege von Kundensystemen Erkennen von Kundenanforderungen und Akquisepotentialen bzw. Einbringung in die eigene Organisation Bindeglied der Kommunikation zw. Kunde und eigener Organisation Langfristige Stärkung der Kundenbeziehung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieur etc.) oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Automobilzuliefererbereich Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Erfahrung wünschenswert Verhandlungsgeschick Technisches Verständnis für Produkte und Prozesse Teamgeist und Reisebereitschaft Belastbarkeit Englisch verhandlungssicher Offenheit für neue Themen wie z. B. Kl Ihre Vorteile bei IDEAL: Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitmodell mit 30 Tagen Urlaub Attraktives finanzielles Gesamtpaket Mitarbeiterparkplätze Homeoffice-Möglichkeit Kostenlose Getränkespender und Mitarbeiterküche Wir bieten Ihnen die Perspektiven und Vorteile einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe. Ihre Bewerbung unter Angabe Referenznummer YF-23082 senden Sie bitte an unsere Personalabteilung:
IDEAL Automotive GmbH ¦ z. Hd. Frau Stein
Verwaltungssitz: Margaretendamm 34 ¦ 96052 Bamberg
Email: IABA-Karriere@ideal-automotive.com
Ihre Rückfragen beantworten wir gern unter +49 951 78 305

HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland | Bamberg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir unseren Unternehmenskunden und Privatkund:innen weltweit die besten Lösungen bieten und ihr Potenzial sowie das unserer Mitarbeiter:innen zur Entfaltung bringen. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen - Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit - sind Grundlage für unser Handeln. Sie leiten uns dabei an, unsere Stakeholder zu begleiten und zu befähigen. Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie, unseren Produkten sowie durch Social Impact Banking leisten wir unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft. Unser Erfolg beruht auf der Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb respektieren und fördern wir Chancengleichheit in allen Dimensionen von Diversity, Equity und Inclusion: vom Alter über Geschlecht und Nationalität bis hin zu Religion. Dabei denken wir nicht in Hierarchien, sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns.
Betreuer:in SME (m/w/d) - Corporates
Anstellungsart: Full-time/Part-time
Generalist:in für den aktiven, systematischen und ertragsorientierten Verkauf der kompletten SME-Produktpalette Verantwortung für die betrieblichen und privaten Kund:innenbelange in einem dedizierten 1:1 Verhältnis zu Kund:innen in einem digital fokussierten Betreuungsansatz Aktive Unterstützung unternehmerischer Strategien und Vorhaben, bedarfsgerechte Beratung des Kunden auf Augenhöhe und Übersetzung in eine gewinnbringende Geschäftsbeziehung unter anderem unter Umsetzung bereitgestellter, datenbasierter Kampagnen Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen unter Share of Wallet-Gesichtspunkten entlang des 360°-Ansatzes und unter Einbindung der vorliegenden internen sowie externen Spezialist:innen bzw. Kooperationspartner:innen Fokus auf anspruchsvolle Kundenverbünde innerhalb der aktuell für Firmenkunden definierten NI -Grenze Enger und vertrauensvoller, strategischer Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträger:innen der Unternehmen (Inhaber, Geschäftsführer, CFO) Hohe Bedeutung der Akquisition von Neukund:innen als Repräsentant der HVB am Markt (z.B. in Netzwerken) Erzielung von Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung im Team Erreichung einer hohen Kund:innenzufriedenheit und somit langfristiger Kund:innenbindungen Hohe Prozess- und Adaptionskompetenz
Bankkaufmann/ frau Bankfachwirt/ in mit Frankfurt School Finance & Management / VWA Abschluss oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb in der Betreuung von Privat oder Geschäftskund:innen Hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz Fundierte Kenntnisse der standardisierten Produktpalette für Firmenkunden (Aktiv, Passiv sowie Dienstleistungen) Affinität in der Akquisition von Neukund:innen Systematische Arbeitsweise sowie hohe Affinität zum digitalen Vertriebskanal und selbstsicheres Auftreten bei persönlichen Kundengesprächen vor Ort Sicherer Umgang in den relevanten EDV-Anwendungen sowie Kenntnisse über die gültigen Prozesse und Richtlinien und Bereitschaft, neue digitale Tools im Alltag zu integrieren Hohes Engagement bei der Umsetzung der Multikanal Ausrichtung der Bank (u.a. aktive Ansprache der Kund:innen auf Direkt und Mobile Banking) Vertiefte Kreditkenntnisse, Urteilsvermögen und hohes Risikobewusstsein Idealerweise volks- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und steuerliche Grundkenntnisse Starke Kundenorientierung mit großem Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit, hohe Eigenmotivation Überzeugungskraft durch freundliches, kompetentes sowie zielgruppenadäquates Auftreten Eigenständigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Positiver Umgang mit Veränderungen und aktive Gestaltung der Handlungsalternativen Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde gem. § 18 KWG ( Immobiliar Darlehensvergabe Sachkunde Verordnung ImmoDarlSachkV
#JoinOurTeam Unsere Mitarbeiter:innen sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil unseres Teams.
#LiveOurCulture Wir erledigen unsere Arbeit nicht einfach, sondern erleben und gestalten sie gemeinsam. Als echtes Team kommunizieren wir auf Augenhöhe #GernPerDu, schätzen jede Meinung und sind davon überzeugt, dass Erfolg auf People Empowerment beruht.
#ThinkEuropean Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet Dich ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.
#DesignYourWorkingLife Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office, remote in ganz Deutschland oder aus dem EU-Ausland. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm ein Sabbatical und entdecke mit uns die Möglichkeiten von New Work.
#CareNowForLater Wir sorgen auch in Zukunft für Dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem Du Dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an Deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand.
#DontStopMoving Nutze die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen Dir damit über 2.900 Fitness-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen zur Verfügung, und sogar im Ausland hast Du Zugang zu den 53.000 Partnereinrichtungen weltweit. Weil Bewegung für uns nicht nur Gesundheit, sondern auch Nachhaltigkeit bedeutet, bieten wir Dir außerdem die Möglichkeit, vergünstigt ein JobRad zu leasen sowie das Deutschlandticket für nur 29 statt 49 monatlich zu erhalten. Damit unterstützen wir Dich bei einem aktiven Lifestyle und fördern umweltfreundliche, kostengünstige Mobilität
#BalanceKidsAndCareer Wir unterstützen Dich bei der Kinderbetreuung und machen uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf stark. Sei es durch flexible Arbeitszeitgestaltung, finanzielle Zuschüsse wie Geburts- und Mutterschaftsgeld oder durch einen Platz in einer unserer beiden Kindertagesstätten: Bei uns vereinst Du Kinder und Karriere. 1AST1_DE

Köstner Servicezentrum GmbH & Co. KG | Bamberg
View job here
Vertriebsmitarbeiter Stahl (m/w/d)VollzeitRheinstraße 1B, 96052, BambergMit Berufserfahrung17.04.25Wir sind ein modernes Großhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Neustadt an der Aisch. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Bauelemente und Werkzeuge sowie Stahl. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir baldmöglichst für unseren Standort in Bamberg einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Stahl.
Ihre AufgabenBeratung und Verkauf von StahlBearbeitung von telefonischen und schriftlichen AnfragenKalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von AngebotenAbwicklung und Überwachung von offenen AufträgenAktive Neu
- und StammkundenbetreuungReklamationsbearbeitungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich StahlSelbständige, aufgeschlossene und verantwortungsvolle ArbeitsweiseHohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und EinsatzfreudeBelastbarkeit, Flexibilität und EigeninitiativeSpaß und Freude am VerkaufenFreude am Umgang mit KundenGute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen ERP
-SystemenWir bietenEinen modernen Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenFestanstellung in einem interessanten ArbeitsumfeldUnterstützung und ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen KollegenFort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung mit freiwilligen SonderleistungenMitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment sowie Corporate BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFahrrad
- und E
-Bike
-Leasing zu Top
-KonditionenKollegiales BetriebsklimaFirmenveranstaltungenBetriebsinterne SchulungenOnline bewerbenKöstner Stahlzentrum GmbHRheinstraße 1B |Bamberg

Hermann Hundt Ing. GmbH | Bamberg
Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebsingenieur für den deutschlandweiten Vertrieb von Energieverteilersystemen. Sie werden dabei vom Trafo über die Mittelspannung bis zur Niederspannung den Vertrieb von Schaltanlagen übernehmen. Sie sind ein Verkaufstalent und bringen viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit? Die Konzeption komplexer Energieverteileranlagen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden bereitet ihnen keine Probleme? Sie haben eine Berufsausbildung oder ein Studium in der Elektrotechnik absolviert? Dann sind sie bei uns genau richtig
- es erwartet sie ein mittelständisches Unternehmen mit kollegialer Atmosphäre und zahlreichen Benefits.

Sozialstiftung Bamberg | Bamberg
Die Sozialstiftung Bamberg ist einer der größten Gesundheits
- und Sozialdienstleister in Bayern. Wir haben einen gemeinnützigen Auftrag: Mit unseren medizinischen, therapeutischen, pflegerischen und betreuenden Angeboten sichern wir eine qualitativ hochwertige Versorgung der Menschen in der Region Bamberg. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Umwelt zu schützen, nachhaltig zu wirtschaften und gleichzeitig unsere Angebote für die Patienten, Bewohner und Mitarbeiter stetig zu verbessern.
Ihre AufgabenEigenverantwortliche Übernahme der Aufbereitung, Analyse, Kommentierung und Kommunikation von Daten/Auswertungen sowie Reportings für konkret benannte Gesellschaften und Abteilungen (Monatsberichte, Budget)Weiterentwicklung der konzerninternen Berichtssysteme sowie mögliche Konsolidierung der InhalteEnger Austausch mit den Kollegen des Controllings sowie anderer Bereiche und den BudgetverantwortlichenBetriebswirtschaftliche Sonderaufgaben und Ad Hoc AuswertungenIhr ProfilAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Unterstützung von KapitalgesellschaftenErste Erfahrungen im Umgang mit den Systemen SAP / medico (oder vergleichbare KIS Systeme) / EisTIK wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe ZahlenaffinitätHohes Engagement und EigeninitiativeWir bieten eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bamberg als UNESCO
-Weltkulturerbe überzeugt durch sein breites kulturelles und gesellschaftliches Angebot und ein hohes Maß an Lebensqualität.

Köstner Servicezentrum GmbH & Co. KG | Bamberg
View job here
Vertriebsmitarbeiter Bauelemente (m/w/d)VollzeitRheinstraße 1B, 96052, BambergMit Berufserfahrung20.01.25Wir sind ein expandierendes Handelsunternehmen mit den Schwerpunkten Stahl, Bewehrungsstahl, Anarbeitung, Aluminium, Qualitäts
-, Blank
- und Edelstahl. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Bauelemente (m/w/d) für unseren Standort in Bamberg.
Ihre AufgabenBeratung und Verkauf an unsere Industrie
- und HandwerkerkundschaftTechnische und kaufmännische AuftragsbearbeitungWahrnehmung von Baustellenterminen (Aufmaß, Beratung, etc.)Komplette Überwachung und Auftragsabwicklung im Ein
- und VerkaufAngebotserstellung und Nachverfolgung sowie VertragsverhandlungenReklamationsbearbeitung und ÜberwachungAkquisition von NeukundenIhr ProfilFachkenntnisse in den Produktbereichen Türen und ToreHohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und EinsatzfreudeFachkundige und gut organisierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen ERP
-Systemen sowie MS
-OfficeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbst
- und eigenständige ArbeitsweiseIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und im Bereich der ObjektabwicklungWir bietenEinen modernen Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenFestanstellung in einem interessanten ArbeitsumfeldUnterstützung und ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen KollegenFort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung mit freiwilligen SonderleistungenMitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment sowie Corporate BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFahrrad
- und E
-Bike
-Leasing zu Top
-KonditionenKollegiales BetriebsklimaFirmenveranstaltungenBetriebsinterne SchulungenTageweise Homeoffice
-Regelung nach Einarbeitung möglichOnline bewerbenKöstner Stahlzentrum GmbHRheinstraße 1B |Bamberg

TCS Cards & Services GmbH | Bamberg
Setzen Sie auf die richtige Karte – Ihre Karriere bei uns!
Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für Kundenbedürfnisse? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als starke, unabhängige Unternehmensgruppe entwickeln und produzieren wir innovative Kartenlösungen – von Kunden
- und Geschenkkarten bis hin zu sicheren Bank
- und Mobilitätskarten. Mit modernster Technik und engagierten Teams realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Dabei legen wir nicht nur Wert auf moderne Technologien, sondern auch auf Werte wie Vertrauen, Respekt und Verlässlichkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, der Projekte professionell koordiniert und unsere Kunden exzellent betreut.
DAS SIND WIRStabilität trifft Herzlichkeit: Bei uns starten Sie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen. Dank eines strukturierten Onboardings und eines individuellen Einarbeitungsplans lernen Sie schnell Kolleg:innen, Teams und Abläufe kennen – damit Sie sich von Anfang an willkommen fühlenMehr als nur Gehalt: Wir investieren in Ihre Zukunft – mit überdurchschnittlichen Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen. Zusätzlich profitieren Sie von attraktiven Angeboten wie Bikeleasing, IT
-Leasing und einer monatlich mit 50 € aufgeladenen SachbezugskarteArbeiten mit Wohlfühlfaktor: Bei uns gehören kostenlose Getränke, frisches Obst, regelmäßige Mitarbeiterevents und exklusive Corporate Benefits ganz selbstverständlich zum ArbeitsalltagTeamwork auf Augenhöhe: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – das macht unsere Arbeitsweise besondersTop erreichbar: Egal ob mit dem Auto oder dem ÖPNV – unsere kostenlose Mitarbeiterparkplätze und die hervorragende Verkehrsanbindung sorgen für einen stressfreien ArbeitswegWachsen Sie mit uns: Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung mit gezielten Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten – für Ihre Karriere mit PerspektiveDAS ERWARTET SIEVertrauen durch Kundenfokus: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden – von der Angebotserstellung bis zur termingerechten Projektabwicklung – und sorgen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf AugenhöheStruktur trifft Dynamik: Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion und internen Abteilungen behalten Sie den Überblick über Abläufe, koordinieren Projekte effizient und begleiten deren Umsetzung mit WeitblickOrganisation mit Wirkung: Ob Termine, Meetings oder Abstimmungen – Sie halten die Fäden in der Hand, sorgen für reibungslose Abläufe und bringen sich aktiv in das operative Tagesgeschäft einOptimierung mit Verantwortung: Sie denken Prozesse weiter, behalten wirtschaftliche Kennzahlen im Blick und gestalten so aktiv mit, wie wir gemeinsam besser werden – für Kunden, Kolleg:innen und unser UnternehmenDAS BRINGEN SIE MITFachwissen mit Praxisbezug: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Kundenservice oder VertriebsinnendienstStrukturierte Arbeitsweise: Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie im Alltag ausKommunikation als Stärke: Sie treten serviceorientiert auf, kommunizieren klar und arbeiten gerne im direkten Austausch mit Kund:innen und Kolleg:innenSprachgewandt & international anschlussfähig: Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abVerlässlichkeit als Grundlage: Ein einwandfreier Leumund und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis sind für uns selbstverständlichREADY FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?
Dann bewerben Sie sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E
-Mail, an:
Kontaktdaten
Kronacherstr. 6196052 Bamberg
Wir freuen uns auf Sie!

mediteam GmbH & Co KG | Bamberg
Leben helfen.
- Lösungen aus einer Hand
Zur Verstärkung unseres Teams in Hallstadt suchen wir...
Kundenberater:in im Gesundheitswesen (m/w/d)
WochenstundenNeue Herausforderungen und ein großartiges Team gesucht?Das bieten wir dirEine sinnstiftende Tätigkeit, da wir "leben helfen"Einen bunten Haufen an tollen Charakteren als KollegenEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen in der krisensicheren GesundheitsbrancheGeregelte Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, betriebliche Altersvorsorge, monatlich steuerfreier Sachbezug und den Höchstsatz an vermögenswirksame LeistungenBreitensport
-Support (kostenloses Fitnessstudio, Laufgruppen, etc.)Deine Aufgaben sindAnpassung medizinischer Produkte wie Bandagen, Kompressionsstrümpfe uswDie kaufmännische Abwicklung dieser Aufträge mit Hilfe unserer BranchensoftwareBeratung und Verkauf von Artikeln zum Thema GesundheitEinsatz in unserem Hauptbetrieb in Hallstadt, sowie ggf. in unseren Filialen in Bamberg, Burgebrach und HirschaidDu bringst mitFreude an der Beratung und am Umgang mit MenschenHervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Serviceaffinität und EinfühlungsvermögenGrundlegende EDV
-KenntnisseBEWIRB DICH JETZT!Wir freuen uns auf Dich!mediteam GmbH & Co KGFrau Jennifer Güthlein
Heganger 18 ·Hallstadt
Tel.:·

Müller Medien GmbH und Co. KG | Bamberg
SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.
Wir entwickeln erfolgreiche Strategien zur SEO Optimierung sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Von der Erstellung professioneller Websites über Google Ads
-Kampagnen. Social Media Advertising bis hin zur Produktion von Imagefilmen und vielem mehr bieten wir schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketingkonzepte an. Als langjähriger Google
-Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit dem Technologieunternehmen. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer jahrelangen Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust in Oberfranken in der Region Bamberg, Erlangen, Forchheim und Umgebung neu durchzustarten?
Werde SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING!
Das sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von GeschäftskundenPersönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen, die dich erfolgreich machenDu interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Außerdem besitzt du einen Führerschein Klasse BBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsInternes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeEin innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online MarketingFair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machenFirmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, monatliche Digitale GutscheineEine professionelle Business
-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone)Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEine offene und wertschätzende „Du“
-KommunikationEin ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen:Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.
Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…
... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.
Mehr Infos unter: Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Referenznummer: 2477

Motor-Nützel Vertriebs-GmbH | Bamberg
Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor
-Nützel.
Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß unserem Slogan „Menschen bewegen“ wollen.
Für unser Marktverantwortungsgebiet in Bamberg und Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Ihre AufgabenVerkauf von Audi, Skoda, VW, Seat/CUPRA, VW
-Nutzfahrzeuge und Toyota Neuwagen an GroßkundenAkquisition von Großkunden im definierten VerkaufsgebietAbschluss von Großkundenverträgen und DienstleistungsverträgenBetreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen bei bereits bestehenden GroßkundenIhr ProfilKaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise ergänzt durch eine Aufstiegsfortbildung (z.B. Betriebswirt, Handelsfachwirt o.ä.)Zertifizierung zum Automobilverkäufer (ZDK)Mehrjährige Berufserfahrung als Großkundenberater (m/w/d) oder Automobilverkäufer (m/w/d)Umfassende Branchenkenntnisse, gute Allgemeinbildung und kaufmännisches VerständnisEinfühlungsvermögen und Kundenorientierung mit positiver AusstrahlungEigeninitiative und DurchhaltevermögenWir bietenWeiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor
-Nützel AkademiePrämien und betriebliche SonderzahlungBetrieblich geförderte AltersvorsorgeMitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und ServiceJubiläumszuwendungen und MitarbeitereventsBike Leasing und Shopping
-Plattform „Corporate Benefits“Marktgerechte VergütungModerne ArbeitsplätzeUnser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit leistungsabhängiger Vergütung inkl. privater Nutzung eines Dienstwagens. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, dann wollen wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.
