Vertrieb-Jobs in Bassum1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Bassum finden

Finde Vertrieb-Jobs in Bassum! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

GBS Nordwest GmbH & Co. KG
Mitarbeiter Buchhaltung & Controlling (m/w/d) neu

GBS Nordwest GmbH & Co. KG | Bassum

Seit über 25 Jahren zählen wir zu den Pionieren der nachhaltigen Produktion und Vermarktung von Bio-Geflügelprodukten in Deutschland. Unser Know-how reicht vom ökologischen Ackerbau über die artgerechte Tierhaltung bis hin zur regionalen Vermarktung. An unseren Standorten in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg setzen wir konsequent auf Kreislaufwirtschaft und produzieren nach den strengsten Richtlinien der ökologischen Lebensmittelwirtschaft.Als modernes Familienunternehmen bieten wir ein junges, engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Überzeugung in einem dynamisch wachsenden Markt arbeitet.
Da auch bei uns die Nachfrage stetig steigt, freuen wir uns auf tatkräftige Unterstützung vielleicht ja bald von Dir?Du buchst Belege und unterstützt die laufende FinanzbuchhaltungDu erstellst Rechnungen und führst interne Weiterberechnungen durchDu unterstützt das Controlling bei den monatlichen AbschlüssenDu arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bringst Dich mit Deinem Know-how in laufende Prozesse ein
Du hast Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im ControllingEin Studium ist nicht erforderlich - für uns zählen Praxis und GenauigkeitDu arbeitest strukturiert, gewissenhaft und behältst den ÜberblickDu bringst idealerweise Kenntnisse in Datev und Excel mitDu bist kommunikativ und arbeitest gern im Team
Einen modernen, gut ausgestatteten Büroarbeitsplatz in angenehmer UmgebungSehr flexible ArbeitszeitenEin eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächstFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - deine Ideen finden GehörRegelemäßige Team-Events und Maßnahmen zum TeambuildingLeistungsgerechte VergütungFirmeneigene Parkplätze direkt vor dem Gebäude (mit Lademöglichkeiten für E-Autos)Eine gut ausgestattete Büroküche für den Kaffee zwischendurch oder das gemeinsame Mittagessen 1AST1_DE

zum Angebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Bassum | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-27211

zum Angebot

Du bist interessiert an der Stelle als MARKETING MANAGER (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT DIGITALES bei Video ART GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Englisch
- Konversationssicher, Deutsch
- Fließend Als Digital
-Marketing
-Specialist arbeitest Du sowohl eng mit unseren Kunden zusammen als auch mit anderen Abteilungen im Unternehmen, wie Grafik, PR, Web, Programmierung, Video und der Kongressorganisation. Tätigkeiten Projektleitung: Du übernimmst strategische und inhaltliche Beratung für unsere Kunden, leitest und setzt ihre Projekte mit Leidenschaft um – dazu gehören auch Kundenkommunikation, Kalkulationen, Ressourcenplanung und detaillierte Reportings Social
-Media
-Marketing: Du erarbeitest Social
-Media
-Strategien, die begeistern und messbare Erfolge erzielen – für Kundenprojekte und unsere eigenen Kanäle Social
-Media
-Advertising: Du konzipierst, erstellst und überwachst zielgruppenorientierte Social
-Ads
-Kampagnen Search Engine Advertising: Mit Deinem Wissen in der Suchmaschinenwerbung planst, entwickelst und überwachst Du Kampagnen, die unseren Kunden Leads, Sales und Awareness bringen Website Marketing: Du optimierst Websites und begleitest unser Web
-Team bei inhaltlichen und strategischen Fragestellungen, um die bestmögliche User Experience zu gewährleisten Content Creation: Relevantem Content wird immer mehr Bedeutung eingeräumt, sodass auch die Texterstellung und
-optimierung zu Deinen Aufgaben gehört. Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Marketing und Kommunikation, ein vergleichbares Studium oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrungen im Online
-Marketing
-Bereich Erfahrungen im Umgang mit gängigen Google
-Tools, wie Analytics 4, Tag Manager, Search Console und Google Ads sowie mit SEO
-Analyse
-Tools, wie Sistrix, sind hilfreich. Sicherer Umgang mit MS
-Office Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Team
- und Begeisterungsfähigkeit. Team Unsere Full
-Service
-Agentur in Bassum bei Bremen besteht seit über 30 Jahren und hat sich auf den krisensicheren medizinischen Sektor spezialisiert. Wir arbeiten sowohl national als auch international und sind stolz auf unser 60
-köpfiges Team, das mit Leidenschaft und Kompetenz agiert. Teamwork, Spaß an der Arbeit und eine positive Fehlerkultur sind für uns sehr wichtig. Als echte Full
-Service
-Agentur sind wir Experten für Marketing, Videoproduktion und Veranstaltungen und legen besonders Wert darauf, alle Leistungen im eigenen Team abzubilden. Somit bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Konzepte an – umgesetzt aus einer Hand. Bewerbungsprozess Video
-/ oder Präsenzinterview Triff das Team Über das Unternehmen Unser Name lässt etwas anderes vermuten – aber dafür gibt es guten Grund: Ursprünglich sind wir 1989 im Video
-Bereich gestartet. Es hat sich recht schnell der Fokus auf die Medizinbranche gebildet, und wir sind wie immer mit unseren Aufgaben gewachsen
- und mit uns unser Leistungsspektrum. Da wir eher die treuen Typen sind – man sieht es auch an unseren langjährigen Kundenbeziehungen – haben wir den Namen natürlich behalten! Aber noch ein paar Fakten: Wir sind eine Full
-Service Agentur in Bassum bei Bremen mit 30 Jahren Erfahrung im nationalen und internationalen Markt mit besonderer Ausrichtung auf den medizinischen Sektor. Sehr stolz sind wir auf unser starkes Netzwerk, das wir in all diesen Jahren stetig aufgebaut und erweitert haben: Angefangen bei Kunden, deren Entwicklung und Expansion wir von Beginn an begleiten durften, bis hin zu Key Opinion Leadern und führenden medizinischen Fachgesellschaften, mit denen wir vertrauensvoll verbunden sind. Vertrauen ist uns wichtig – und dafür arbeiten wir von Beginn an sehr eng mit unseren Kunden zusammen, hören zu, tauchen in die Materie ein und lernen. Denn nur so können wir das liefern, was unsere Kunden zum Erfolg führt: Perfekt zugeschnittene, individuelle Lösungen! Dank all dieser Punkte können wir effektiv und vorausschauend im Markt agieren und Synergien nutzen – gerne auch für Sie!

zum Angebot
1   -   4   von   4
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025