Vertrieb-Jobs in Karlsfeld1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Karlsfeld finden

Finde Vertrieb-Jobs in Karlsfeld! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

zum Angebot

Über uns

Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen.Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus.Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren.
Job ID: 3335Ort: München, Karlsfeld

Funktion: Lean Management; Prozessoptimierung; Operations Ex

Erfahrungsniveau: Berufserfahren

Recruiting Team Kontakt: Jutta Schwan
AufgabenAufgaben anpacken: Steuerung der Implementierungs
-, Optimierungsthemen bei unserem Kunden in Bezug auf Subunternehmen; Identifikation und Ansprache von Subunternehmen sowie bereichsübergreifende Prozessverbesserungen und KosteneinsparungenAnalytisch vorgehen: Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen zur erfolgreichen Umsetzung unserer Dienstleistungen vor Ort bei unserem Kunden; Identifikation kritischer Prozessschwachstellen in Zusammenarbeit mit den KollegenFortschritt vorantreiben: Ausbau der Qualität sowie Überwachung und stetige Verbesserung der Prozesse; Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CAFM
-SystemsKooperation leben: Schnittstelle zu den Fachbereichen der verschiedenen Gewerke Elektro / MSR, Mechanik, HKLS sowie HausmeisterdiensteVerantwortung übernehmen: Einführung und Überwachung von geeigneten MaßnahmenProfilAusbildung: Technische Ausbildung (z.B. Elektroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker HKLS) mit Fortbildung als Techniker oder Meister (m/w/d); alternativ Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Technisches Gebäudemanagement; kaufmännische AusbildungErfahrung: Idealerweise in der Dienstleistungsindustrie in Theorie und Praxis sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswertArbeitsweise: Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte ArbeitsweiseSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse: Sicherer Umgang mit MS OfficeWir bietenSicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die ArbeitssicherheitPerspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec CampusVergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende VergütungUrlaub: 30 Tage UrlaubsanspruchBenefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits
- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) und Zuschuss zum Deutschlandticket als JobticketTransparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do

zum Angebot

Über unsÜber uns Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Job ID: 3335 Ort: München, Karlsfeld Funktion: Lean Management; Prozessoptimierung; Operations Ex Erfahrungsniveau: Berufserfahren Recruiting Team Kontakt: Jutta Schwan
( Inhalt entfernt) Aufgaben - Aufgaben anpacken: Steuerung der Implementierungs-, Optimierungsthemen bei unserem Kunden in Bezug auf Subunternehmen; Identifikation und Ansprache von Subunternehmen sowie bereichsübergreifende Prozessverbesserungen und Kosteneinsparungen - Analytisch vorgehen: Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen zur erfolgreichen Umsetzung unserer Dienstleistungen vor Ort bei unserem Kunden; Identifikation kritischer Prozessschwachstellen in Zusammenarbeit mit den Kollegen - Fortschritt vorantreiben: Ausbau der Qualität sowie Überwachung und stetige Verbesserung der Prozesse; Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CAFM- Systems - Kooperation leben: Schnittstelle zu den Fachbereichen der verschiedenen Gewerke Elektro / MSR, Mechanik, HKLS sowie Hausmeisterdienste - Verantwortung übernehmen: Einführung und Überwachung von geeigneten Maßnahmen Profil - Ausbildung: Technische Ausbildung (z. B. Elektroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker HKLS) mit Fortbildung als Techniker oder Meister (m/w/d); alternativ Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Technisches Gebäudemanagement; kaufmännische Ausbildung - Erfahrung: Idealerweise in der Dienstleistungsindustrie in Theorie und Praxis sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert - Arbeitsweise: Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise - Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten - Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit - Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus - Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung - Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch - Benefits: „ Me@ Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) und Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket - Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Über unsÜber uns Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Job ID: 3335 Ort: München, Karlsfeld Funktion: Lean Management; Prozessoptimierung; Operations Ex Erfahrungsniveau: Berufserfahren Recruiting Team Kontakt: Jutta Schwan
( Inhalt entfernt) Aufgaben - Aufgaben anpacken: Steuerung der Implementierungs-, Optimierungsthemen bei unserem Kunden in Bezug auf Subunternehmen; Identifikation und Ansprache von Subunternehmen sowie bereichsübergreifende Prozessverbesserungen und Kosteneinsparungen - Analytisch vorgehen: Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen zur erfolgreichen Umsetzung unserer Dienstleistungen vor Ort bei unserem Kunden; Identifikation kritischer Prozessschwachstellen in Zusammenarbeit mit den Kollegen - Fortschritt vorantreiben: Ausbau der Qualität sowie Überwachung und stetige Verbesserung der Prozesse; Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CAFM- Systems - Kooperation leben: Schnittstelle zu den Fachbereichen der verschiedenen Gewerke Elektro / MSR, Mechanik, HKLS sowie Hausmeisterdienste - Verantwortung übernehmen: Einführung und Überwachung von geeigneten Maßnahmen Profil - Ausbildung: Technische Ausbildung (z. B. Elektroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker HKLS) mit Fortbildung als Techniker oder Meister (m/w/d); alternativ Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Technisches Gebäudemanagement; kaufmännische Ausbildung - Erfahrung: Idealerweise in der Dienstleistungsindustrie in Theorie und Praxis sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert - Arbeitsweise: Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise - Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten - Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit - Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus - Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung - Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch - Benefits: „ Me@ Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) und Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket - Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do

zum Angebot

Das Team im Marketing bei der ICB innovative cosmetic brands GmbH unterstützt mit seinen online Marketingaktivitäten direkt den Vertrieb, mit dem Ziel Reichweite für unsere Marken und Umsatz auf dem jeweiligen Retail e-shop zu generieren. Im Fokus steht die Vermarktung unserer Produkte und eine Zielgruppen-gerechte Ansprache durch unsere Paid Kanäle. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine*n organisierte*n Kolleg*in.

Sie möchten in einer Welt voller Farben arbeiten? Wir fördern Werte wie Qualität, Wertschätzung und geben Raum für Innovation, Kreativität und Ideen. Wir agieren zielgerichtet, in flachen Hierarchien und auf kurzen Wegen!Sie betreuen, optimieren und analysieren die Paid Social Kanäle & Kampagne auf Instagram, Facebook sowie TikTok & YouTube für die drei Marken goovi, Make up Factory und ANNY.Sie briefen den Content für die Paid Social Media Maßnahmen. Sie verantworten die Influencer Kollaboration von der initialen Anfrage über die Budgetverhandlung bis zum Briefing, der Durchführung der Kampagnen sowie des Reportings auf Basis der relevanten KPIs für die Marken goovi, Make up Factory und ANNY.Sie recherchieren und identifizieren neue Influencer, unter Berücksichtigung des jeweiligen Markenfits und bauen langfristige Beziehungen zu den Best Performern auf sowie ein Influencer Netzwerk.Sie unterstützen bei der Budgetplanung & Verantwortung für eine effiziente Verteilung des Budgets auf die verschiedenen Kanäle und Maßnahmen im Mediamix.Sie entwickeln mit dem Team virale, aufmerksamkeitsstarke Kommunikationskampagnen für unsere digitalen Kanäle Social Media, Influencer Marketing & Paid.
Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit einem wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichen Fokus oder eine Ausbildung in einem ähnlichen Bereich.Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich Paid Social und Influencer Marketing, idealwerweise in einem Agentur- oder E-Commerce-Umfeld können Sie vorweisen.Sie sind mit den bekannten Social Media Plattformen vertraut und nutzen diese aktiv.Sie haben fundierte Kenntnisse in Social-Media-Werbeplattformen (z. B. Meta Ads, TikTok Ads) und bringen Erfahrung in der Mediaplanung sowie in der Konzeption und Umsetzung von Social Advertising und Influencer-Kampagnen auf allen relevanten Kanälen mit.Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS Office, sind idealerweise mit Tools wie der, Canva sowie mit relevanten Marketing- und Analysetools (z.B. Google Analytics, Meta Business Manager, TikTok Business Manager, Chat GPT und besitzen gute analytische Fähigkeiten.Sie haben hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation mit, arbeiten sowohl kreativ als auch analytisch und passen persönlich zu uns, wenn Sie eine leidenschaftliche, organisierte Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten sind, die gerne im Team arbeitet.
Die Möglichkeit in einem spannenden Umfeld mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben an schönen Produkten zu arbeiten.Wir haben flexible Arbeitszeiten, mit einer 38 h/Woche, tageweise Mobile-Office und 30 Tage Jahresurlaub.Unsere Mitarbeiter*innen erhalten attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgratifikation, zusätzlich ein Urlaubstagegeld sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge.Auf unser Sortiment erhalten Mitarbeiter*innen attraktive Personalrabatte und weitere Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern.Unsere hauseigene, bezuschusste Kantine, mit frischen und regionalen Produkten, sorgt für ein gesundes Mittagessen.Ladestationen für private E-Autos und kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.Bei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bezuschussen wir das Deutschlandticket, zudem bezuschussen wir auch über unseren Kooperationspartner ein Fitnessnetzwerk.Ein strukturiertes Onboarding und eine intensive, bereichsübergreifende Einarbeitung sind für uns selbstverständlich.Einen modernen Arbeitsplatz und Kolleg*innen, die Sie herzlich aufnehmen! 1AST1_DE

zum Angebot
Das Datenhaus GmbH & Co. KG
Kaufmännischen Vertriebs-Sachbearbeiter*in (Mensch) - Voll/ Teilzeit neu

Das Datenhaus GmbH & Co. KG | Karlsfeld bei München

Einleitung Das Datenhaus ist der innovative Digital
-Dienstleister mit den Schwerpunkten Adressdaten und Wirtschaftsauskunft für Unternehmen. Aufgaben Das erwartet Dich: Du betreust unsere Kunden sowie potenziellen Kunden bei ihren Anliegen. Du stimmst Dich mit unseren Lieferanten und Behörden zu Lieferungen und Reklamationen ab. Du wirkst mit bei Fakturierung für unsere erbrachte Dienstleistung. Zudem übernimmst Du allgemeine Verwaltungsaufgaben. Qualifikation Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung – Talente mit sehr guten Deutschkenntnissen und ersten Erfahrungen geben wir auch eine Chance Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), Erfahrung mit CRM
- und ERP
-Systemen wünschenswert Verhandlungsgeschick im täglichen Kontakt mit Kunden und Behörden Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits Dein Mehrwert: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ausgiebige Einarbeitung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderner Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmensführung mit einen tollen Arbeitsklima Mitarbeiter werden am Erfolg des Unternehmens beteiligt Fahrkostenzuschuss z.B. für MVV Noch ein paar Worte zum Schluss Deine Rahmenbedingungen: 20
-40 Stunden/Woche Gute Vergütung nach Leistungsstand Für Rückfragen steht Dir Herr Ernst unter der Rufnummer 08131
-33358 90 zur Verfügung

zum Angebot
B.H. Mayer`s Kunstprägeanstalt GmbH
Key Account Manager (m/w/d) neu

B.H. Mayer`s Kunstprägeanstalt GmbH | Karlsfeld bei München

Einleitung Die B.H. Mayer’s Kunstprägeanstalt ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Leidenschaft für Münzen, Medaillen und Edelmetallprodukte. Qualität und Präzision stehen bei uns im Mittelpunkt – jedes Stück ist echte Handarbeit, hergestellt mit modernsten Maschinen, innovativen Prozessen und viel Begeisterung. Für unser Key Account Management suchen wir DICH ! Deine Mission Du bist das organisatorische Herzstück unserer Kundenprojekte und sorgst dafür, dass vom ersten Kundenkontakt bis zur erfolgreichen Auslieferung alles rundläuft. In Deiner Rolle bist Du nicht nur die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, sondern auch das wichtige Bindeglied zwischen Technik, Produktion, Einkauf und Versand. Dabei verlierst Du nie den Überblick – egal wie komplex das Projekt ist. Dein Fokus liegt darauf, langfristige Beziehungen aufzubauen, Potentiale zu erkennen und optimale Lösungen für unsere Partner zu entwickeln. Aufgaben Kundenbetreuung & Projektmanagement Du betreust unsere internationalen Kunden eigenverantwortlich, prüfst Anfragen, koordinierst alle projektbezogenen Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe. Technische Vorprüfung & Auftragsbearbeitung Du klärst technische Machbarkeit, prüfst Vorlagen, erfasst Aufträge im System und behältst Termine im Blick. Schnittstelle & Koordination Du bist das verbindende Element zwischen Kunden, Produktion, Einkauf und Versand – mit Kommunikationsgeschick und Organisationstalent. Messen & Reisen Du besuchst gelegentlich Messen und Kunden, baust Netzwerke aus und beobachtest Markttrends Rechnungen, Reklamationen & Versand Du erstellst Lieferscheine, bearbeitest Rechnungen und kümmerst Dich um Reklamationen und Exportabwicklung. Angebots
- & Datenmanagement Du pflegst Stammdaten, erstellst Angebote und unterstützt bei der Messeorganisation. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie
-, Außenhandels
- oder techn. Kaufmann/
-frau) Mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Technisches Grundverständnis und sichere MS Office
-Kenntnisse Kenntnisse in Export und kaufmännischen Abläufen Organisations
- und Kommunikationstalent Hohes Maß an Kunden
- und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein & Sorgfalt Analytisches Denken, Flexibilität und Teamgeist Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren Benefits Ein abwechslungsreicher Job mit Eigenverantwortung und gelegentlichen Reisen Ein dynamisches, kollegiales Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten Die Perspektive Dich zum Teamleiter (m/w/d) zu entwickeln Attraktive Benefits wie JobRad, Firmenevents und betriebliche Altersvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns einfach Deinen Lebenslauf und Zeugnis(se) mit Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Dich!

zum Angebot

Über uns Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen.Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus.Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Job ID: 3335 Ort: München, Karlsfeld Funktion: Lean Management; Prozessoptimierung; Operations Ex Erfahrungsniveau: Berufserfahren Recruiting Team Kontakt: Jutta Schwan 01743359246 Aufgaben Aufgaben anpacken: Steuerung der Implementierungs
-, Optimierungsthemen bei unserem Kunden in Bezug auf Subunternehmen; Identifikation und Ansprache von Subunternehmen sowie bereichsübergreifende Prozessverbesserungen und Kosteneinsparungen Analytisch vorgehen: Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen zur erfolgreichen Umsetzung unserer Dienstleistungen vor Ort bei unserem Kunden; Identifikation kritischer Prozessschwachstellen in Zusammenarbeit mit den Kollegen Fortschritt vorantreiben: Ausbau der Qualität sowie Überwachung und stetige Verbesserung der Prozesse; Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CAFM
-Systems Kooperation leben: Schnittstelle zu den Fachbereichen der verschiedenen Gewerke Elektro / MSR, Mechanik, HKLS sowie Hausmeisterdienste Verantwortung übernehmen: Einführung und Überwachung von geeigneten Maßnahmen Profil Ausbildung: Technische Ausbildung (z.B. Elektroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker HKLS) mit Fortbildung als Techniker oder Meister (m/w/d); alternativ Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Technisches Gebäudemanagement; kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Idealerweise in der Dienstleistungsindustrie in Theorie und Praxis sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Arbeitsweise: Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub : 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits
- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) und Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App " we.do

zum Angebot

Über uns Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen.Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus.Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Job ID: 3335 Ort: München, Karlsfeld Funktion: Lean Management; Prozessoptimierung; Operations Ex Erfahrungsniveau: Berufserfahren Recruiting Team Kontakt: Jutta Schwan 01743359246 Aufgaben Aufgaben anpacken: Steuerung der Implementierungs
-, Optimierungsthemen bei unserem Kunden in Bezug auf Subunternehmen; Identifikation und Ansprache von Subunternehmen sowie bereichsübergreifende Prozessverbesserungen und Kosteneinsparungen Analytisch vorgehen: Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen zur erfolgreichen Umsetzung unserer Dienstleistungen vor Ort bei unserem Kunden; Identifikation kritischer Prozessschwachstellen in Zusammenarbeit mit den Kollegen Fortschritt vorantreiben: Ausbau der Qualität sowie Überwachung und stetige Verbesserung der Prozesse; Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CAFM
-Systems Kooperation leben: Schnittstelle zu den Fachbereichen der verschiedenen Gewerke Elektro / MSR, Mechanik, HKLS sowie Hausmeisterdienste Verantwortung übernehmen: Einführung und Überwachung von geeigneten Maßnahmen Profil Ausbildung: Technische Ausbildung (z.B. Elektroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker HKLS) mit Fortbildung als Techniker oder Meister (m/w/d); alternativ Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Technisches Gebäudemanagement; kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Idealerweise in der Dienstleistungsindustrie in Theorie und Praxis sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Arbeitsweise: Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub : 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits
- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) und Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App " we.do

zum Angebot
1   -   10   von   11

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025