Vertrieb-Jobs in Höchstädt an der Donau1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Höchstädt an der Donau finden

Finde Vertrieb-Jobs in Höchstädt an der Donau! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Auftragskoordination (m/w/d) - Vertriebsinnendienst Darum geht es konkret Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Koordinieren und Überwachen des gesamten Auftragsprozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung Verwalten und Pflegen von Kundenstammdaten Unterstützen bei der Umsetzung des Wassermeisterprogramms Bearbeiten von Reklamationen und Retouren Mitwirken bei der kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Das wünschen wir uns kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d) sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Mobile Arbeit (bis zu 40 %)
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

zum Angebot

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Auftragskoordination (m/w/d) - Vertriebsinnendienst Darum geht es konkret Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Koordinieren und Überwachen des gesamten Auftragsprozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung Verwalten und Pflegen von Kundenstammdaten Unterstützen bei der Umsetzung des Wassermeisterprogramms Bearbeiten von Reklamationen und Retouren Mitwirken bei der kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Das wünschen wir uns kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d) sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Mobile Arbeit (bis zu 40 %)
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

zum Angebot

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Auftrags- und Verwaltungsmanagement Darum geht es konkret Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen Übernahme der administrativen Aufgaben im Bereich Mietgeschäft für Wasserspender (Soda Jet), inkl. Vertragsabwicklung und Terminplanung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, sowie Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Durchführen von Marktanalysen zur Identifikation von Trends, Chancen und Risiken Verwalten und Pflegen von Kundenstammdaten Bearbeiten von Reklamationen und Retouren Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, etc.) erste Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabenbereich wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub 38 Stunden/Woche Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

zum Angebot

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.

Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen
Kundenbetreuer Service mit Schwerpunkt Haustechnik (m/w/d) Darum geht es konkret technische Beratung unserer Kunden (Installateure, Endkunden, etc.) sowie Servicetechniker bei Anwendungsfragen, Störungen oder Reklamationen unserer Produkte und Systeme mithilfe von digitalen Servicetools Erarbeiten und Koordinieren von Lösungen sowie Optimierungen mit den Fachbereichen Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen, wie z. B. Reklamationsvorgänge Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Kunden bei Serviceleistungen Das wünschen wir uns technische Ausbildung wie z. B. Anlagenmechaniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Kommunikations- und Argumentationsstärke sowie Teamfähigkeit gute MS-Kenntnisse von Vorteil Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Mobile Arbeit (bis zu 40 %)
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

zum Angebot

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck
-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einenSachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Auftrags
- und VerwaltungsmanagementDarum geht es konkretErstellen von Angeboten und deren NachverfolgungKompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und DienstleistungenÜbernahme der administrativen Aufgaben im Bereich Mietgeschäft für Wasserspender (Soda Jet), inkl. Vertragsabwicklung und TerminplanungEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, sowie Unterstützung bei administrativen und organisatorischen AufgabenEntgegennehmen und Bearbeiten von KundenaufträgenDurchführen von Marktanalysen zur Identifikation von Trends, Chancen und RisikenVerwalten und Pflegen von KundenstammdatenBearbeiten von Reklamationen und RetourenDas wünschen wir unserfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/
-frau, Bürokaufmann/
-frau, etc.)erste Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabenbereich wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office365 und ERP
-Systemenausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeitselbstständige, strukturierte und verbindliche ArbeitsweiseFreude an TeamarbeitDas erwartet Sie bei uns30 Tage Jahresurlaub38 Stunden/WocheZahlung von Urlaubs
- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeJobrad zur privaten NutzungGrünbeck AG | Josef
-Grünbeck
-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Höchstädt | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in der Generalagentur Christian Mayerle während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Modernes Umfeld: Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E- Mail.

zum Angebot

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck
-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Auftragskoordination (m/w/d)
- Vertriebsinnendienst Darum geht es konkret Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen Koordinieren und Überwachen des gesamten Auftragsprozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung Verwalten und Pflegen von Kundenstammdaten Unterstützen bei der Umsetzung des Wassermeisterprogramms Bearbeiten von Reklamationen und Retouren Mitwirken bei der kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Das wünschen wir uns kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann/
-frau, Industriekaufmann/
-frau oder Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau (m/w/d) sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP
-Systemen ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Mobile Arbeit (bis zu 40 %) Grünbeck AG | Josef
-Grünbeck
-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

zum Angebot

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck
-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer Service mit Schwerpunkt Haustechnik (m/w/d) Darum geht es konkret technische Beratung unserer Kunden (Installateure, Endkunden, etc.) sowie Servicetechniker bei Anwendungsfragen, Störungen oder Reklamationen unserer Produkte und Systeme mithilfe von digitalen Servicetools Erarbeiten und Koordinieren von Lösungen sowie Optimierungen mit den Fachbereichen Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanfragen, wie z. B. Reklamationsvorgänge Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Kunden bei Serviceleistungen Das wünschen wir uns technische Ausbildung wie z. B. Anlagenmechaniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Kommunikations
- und Argumentationsstärke sowie Teamfähigkeit gute MS
-Kenntnisse von Vorteil Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Mobile Arbeit (bis zu 40 %) Grünbeck AG | Josef
-Grünbeck
-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025