Vertrieb-Jobs in Gaimersheim1


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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Was macht man da aus sich? Der Duale Studiengang Vertrieb/ Personal macht Dich zum Experten für Waren, Dienstleistungen und Menschen. In sechs Semestern durchläufst Du alle wichtigen Tätigkeitsgebiete und Fachabteilungen wie Vertrieb, Bildungswesen und Personal und erlernst grundlegende Sach-, Theorie- und Methodenkenntnisse rund um die Organisation innerhalb eines großen Handelsunternehmens. Du übernimmst Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen des Vertriebs SEH und Personalwesens (z. B. Marketing, Betreuung selbstständiger Einzelhändler, Organisation, Aus,- und Weiterbildung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Management) Du unterstützt den Vertriebsaussendienst und kommunizierst mit Kunden und Dienstleistern  Du hilfst bei der Vorbereitung und Durchführung von Projektaufgaben Du beschäftigst dich mit den Aufgaben eines Personal- und Bildungsreferenten Du arbeitest bereits während des Studiums im Team und trotzdem eigenverantwortlich Im Anschluss an das Studium hast du die Möglichkeit verantwortungsvolle Aufgaben im Vertrieb oder Personalbereich zu übernehmen Was sollte man dafür mitbringen? Hochschulreife ( Abitur/ Fachabitur) Zahlenverständnis und mathematische Fähigkeiten Kommunikationsfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Einsatzbereitschaft und Begeisterung für den Handel Verantwortungsbewusstsein und Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Teamgeist Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office ( Word, Excel, Power Point) Deine Vorteile bei uns! Dein Verdienst im 1. Jahr: 1700,- im 2. Jahr 1900,- und im 3. Jahr 2300,- (gültig ab 01.10.2024) Freie Studienortwahl im Verbund der dualen Hochschule Baden- Württemberg ( DHBW) Geregelter Ablauf – Phasenwechsel zwischen Praxis und Theorie alle 3 Monate( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz – gegessen wird immer Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten – Mit Herz, Fleiß & unseren Karriereprogrammen kannst Du bei uns alles werden Mach dein Studium bei EDEKA und lerne Dich besser kennen - die vielfältigen Arbeitsbereiche und Aufgaben zeigen Dir, wer Du bist! Abwechslung – in unserer Großhandlung ist einiges los. Abwechslungsreiche Tätigkeiten sind vorprogrammiertÜbernahmegarantie bei guter Leistung Dauer und Ablauf Dein Studium dauert in der Regel 3 Jahre. Danach besitzt Du den Bachelor of Arts ( BWL) Fachrichtung Handel – ein Fundament für eigenverantwortliche Fach- und Führungsaufgaben und einen übergangslosen Einstieg als Nachwuchskraft bei EDEKA. In sechs Semestern durchläufst Du abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder – aufgeteilt in 3 monatige Theorie- und Praxisphasen. Die Studienphasen verbringst Du an der DHBW. Wenn die Kombination von Theorie und Praxis genau Dein Ding ist, zögere nicht lange und fülle einfach das Kontaktformular aus. Schneller und einfacher kommst Du kaum an eine umfangreiche akademische Ausbildung auf diesem Niveau. Wie gehts weiter? Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben und du dich in dem gesuchten Profil wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

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Was macht man da aus sich? Der duale Studiengang Finanzen und Controlling macht Dich zum Experten für alle Abrechnungs-, Buchhaltungs- und Controllingprozesse im Unternehmensverbund der EDEKA Südbayern. Du lernst neben allen klassischen Tätigkeitsbereichen aus dem Rechnungswesen, der Finanzbuchhaltung und des Controllings auch innovative Themenfelder z. B. aus der Nachhaltigkeitsberichtserstattung kennen und erhältst Einblicke in steuerliche und technische Aufgabengebiete. Daneben erlernst Du grundlegende Sach- Theorie- und Methodenkenntnisse rund um die Organisation innerhalb eines großes Handelsunternehmens. Du übernimmst Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen und Projekten Du unterstützt die Fachbereiche aktiv bei der Bewältigung Ihrer operativen Aufgaben  Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Projektaufgaben Du arbeitest bereits während des Studiums im Team und trotzdem eigenverantwortlich Im Anschluss an das Studium hast Du die Möglichkeit verantwortungsvolle Aufgaben in einem Bereich zu übernehmen. Was sollte man dafür mitbringen? Hochschulreife ( Abitur/ Fachabitur) Zahlenverständnis und mathematische Fähigkeiten Kommunikationsfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Logistik Verantwortungsbewusstsein und Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Teamgeist Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office ( Word, Excel, Power Point) Deine Vorteile bei uns! Dein Verdienst im 1. Jahr: 1700,- im 2. Jahr 1900,- und im 3. Jahr 2300,- (gültig ab 01.10.2024) Freie Studienortwahl im Verbund der dualen Hochschule Baden- Württemberg ( DHBW) Geregelter Ablauf – Phasenwechsel zwischen Praxis und Theorie alle 3 Monate( Krisen) Sicherer Arbeitsplatz Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten – Mit Herz, Fleiß & unseren Karriereprogrammen kannst Du bei uns alles werden Mach dein Studium bei EDEKA und lerne Dich selber kennen - die vielfältigen Arbeitsbereiche und Aufgaben zeigen Dir, wer Du bist! Abwechslung – in unserer Großhandlung ist einiges los. Abwechslungsreiche Tätigkeiten sind vorprogrammiertÜbernahmegarantie bei guter Leistung Dauer und Ablauf Dein Studium dauert in der Regel 3 Jahre. Danach besitzt Du den Bachelor of Arts ( BWL) Fachrichtung Handel mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling - ein Fundament für eigenverantwortliche Fach- und Führungsaufgaben und einen übergangslosen Einstieg als Nachwuchskraft bei EDEKA. In sechs Semestern durchläufst Du abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder - aufgeteilt in 6-monatige Theorie- und Praxisphasen. Die Studienphasen verbringst Du an der DHBW. Wenn die Kombination von Theorie und Praxis genau Dein Ding ist, zögere nicht lange und fülle einfach das Kontaktformular aus. Schneller und einfacher kommst Du kaum an eine umfangreiche akademische Ausbildung auf diesem Niveau. Wie gehts weiter? Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung angesprochen haben und du dich in dem gesuchten Profil wiederfindest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil eines Teams bei unserem Kunden als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Warenwirtschaftssystem in Direktvermittlung in Gaimersheim/südbayerischen Raum in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Betreuung und Ansprechpartner für die warenwirtschaftlichen Prozesse im UnternehmenUnterrichtung der internen Mitarbeiter auf das WarenwirtschaftssystemSicherstellung der technischen Funktionalität der angeschlossenen HardwareDurchführung von Auditierungen und der dazugehörigen Dokumentationen  Ihr Profil:Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische abgeschlossene Ausbildung (m/w/d) und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisenReisebereitschaft im Raum Südbayern (Poolfahrzeug und Unterkünfte für den beruflichen Zweck werden gestellt)Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibelSie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche UmgangsformenSie verfügen über gute EDV
-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Einleitung Du brennst für Digitalisierung, liebst den Kundenkontakt und willst echten Impact im Vertrieb leisten? Dann werde Teil unseres Teams bei der trafe GmbH, einem Unternehmen der REGION10 GROUP GmbH! Mit unserer SaaS
-Lösung "trafe" helfen wir Vermietunternehmen dabei, ihre Prozesse vollständig zu digitalisieren und effizienter zu gestalten – und du spielst dabei eine zentrale Rolle! Aufgaben In deiner Rolle als Sales Manager (m/w/d) übernimmst du Verantwortung entlang des gesamten Sales
-Prozesses: Du bearbeitest eingehende Leads und entwickelst sie weiter Du baust aktiv neue Kundenbeziehungen durch Kaltakquise & Networking auf Du führst Produkt
-Demos durch und berätst Interessenten individuell ✍️ Du erstellst Angebote und begleitest potenzielle Kunden bis zum Vertragsabschluss Du pflegst alle Aktivitäten gewissenhaft in unserem CRM
-System Qualifikation Das solltest du mitbringen: ✅ Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im SaaS
- oder IT
-Umfeld ✅ Leidenschaft für digitale Lösungen und moderne Prozesse ✅ Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Eigenverantwortung ✅ Strukturierte Arbeitsweise mit Hands
-on
-Mentalität ✅ Sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil) Nice to have: • Erfahrung mit CRM
-System "HubSpot" • Branchenkenntnisse in Miet
- oder Vermietgeschäft (z. B. Fahrzeuge, Maschinen, Objekte) Benefits Was dich bei uns erwartet: ✨ Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik & eigenem Gestaltungsspielraum Home
-Office & Remote
-Möglichkeit Attraktives Fixgehalt + leistungsbezogene Provision ⏱️ Gleitzeit mit Zeiterfassung – Struktur mit Flexibilität ☕ Kostenlose Kaffeespezialitäten & Softdrinks im Büro ️ Betriebskantine mit täglich frischem Frühstück & Mittagessen (günstige Pauschale) ☀️ Dachterrasse für deine kreative Pause mit Weitblick Regelmäßige Team
-Events wie Sommerfest & Weihnachtsfeier Eigene Parkplätze & sehr gute Verkehrsanbindung Langfristige Karriereperspektive in einem schnell wachsenden SaaS
-Umfeld Individuelle Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Du möchtest Teil eines ambitionierten, dynamischen SaaS
-Teams werden und aktiv mitgestalten, statt nur umzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Lass uns gemeinsam die Zukunft der Vermietungssoftware gestalten – mit Leidenschaft, Teamspirit und Innovation. trafe GmbH – eine Marke der REGION10 GROUP GmbH

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