Vertrieb-Jobs in Forchheim1


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Als moderne Sparkasse mit einem Bilanzvolumen von etwa 2,3 Milliarden Euro verbinden wir Professionalität mit einer familiären Atmosphäre. Unser Herz schlägt für die Region Forchheim und die Nähe zu unseren 75.000 Kunden, für die unsere 340 Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben. Bereits seit unserer Gründung im Jahr 1839 widmen wir uns als gemeinwohlorientiertes Kreditinstitut dem öffentlichen Interesse und engagieren uns mittels Spenden und Sponsoring für Kultur, Soziales, Wissenschaft, Sport und Bildung. Für unsere Geschäftsstellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Privatkundenberater (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit. Dafür stehen wir: Unternehmenskultur, die geprägt ist von wertschätzender Zusammenarbeit, offener und ehrlicher Kommunikation, persönlicher Verantwortung, kontinuierlicher Qualität für unsere Kunden und der Förderung der Potenziale unserer Mitarbeiter unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vergütung nach Tarifvertrag TVöD-S mit bis zu 13,8 Monatsgehältern überdurchschnittlich hohe und vollumfänglich vom Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung 32 Tage Urlaub und weitere 2 Tage arbeitsfrei Zukauf von weiteren Urlaubstagen möglich Freier Geburtstagsnachmittag regelmäßige Veranstaltungen für unserer Mitarbeiter wie Jahresauftakt, Betriebsausflug, Annafest, Weihnachtsfeier sowie Team-Events sparkasseneigene Feriendomizile Weitere Benefits wie JobRad, Jobticket, Corporate Benefits uvm. sind für uns selbstverständlich. Das erwartet Sie: Aktive und umfassende Beratung und Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft Aktive Neukundengewinnung und Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen Repräsentation der Sparkasse vor Ort Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau idealerweise Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt/-in oder vergleichbar Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden Detaillierte Kenntnisse im Bereich Bausparen, Versicherungen, Wertpapiere, Aktivgeschäft, sowie bezüglich der sonstigen Bankprodukte und Dienstleistungen Bereitschaft, für unsere Kunden Problemlösungen zu finden und gerne zu verkaufen Verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicheres, gewandtes Auftreten, hohes persönliches Engagement sowie Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online mit Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter www.sparkasse-forchheim.de/karriere. Die Besetzung der Stelle erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Schwerbehindertengesetzes und des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Sie haben noch offene Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Margit Burgard, unserer Unternehmensbereichsleiterin Vorstandsstab, unter 09191/88-301 oder margit.burgard@spk-forchheim.de Jetzt hier bewerben

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VR Bank Bamberg-Forchheim eG
Trainee Unternehmenssteuerung / Controlling (m/w/d) neu

VR Bank Bamberg-Forchheim eG | Forchheim

Die VR Bank Bamberg
-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge. Du suchst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, in dem Du Deine Gestaltungskraft tatkräftig einfließen lassen kannst? Dann komm zu uns!

Darauf kannst Du Dich freuen

Jeden Tag arbeiten wir mit Herzblut an unserer Vision „Wir sind 1. Wahl in unserer Region“. Um unser Ziel zu erreichen und unsere Bank sicher in die Zukunft zu steuern, brauchen wir Mitarbeitende wie Dich, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision.

Du bist interessiert daran, wie eine Bank gesteuert wird und möchtest deine Karriere im Bereich Finance und Controlling starten? Dann bewirb Dich bei uns!
Dein AufgabenbereichBei uns dreht sich in der Abteilung Unternehmenssteuerung / Controlling alles um die anspruchsvolle Welt der Finanzzahlen. Wie werden sie korrekt und effizient ermittelt, adressaten
- und fristgerecht aufbereitet und berichtet und insbesondere welche Steuerungsimpulse leiten sich aus den Informationen für unsere Bank ab?Du lernst die Basics der Banksteuerung durch erfahrene Kollegen und durch externe Seminare kennenDu bringst Dich aktiv in das Tagesgeschäft ein, wirkst in Projekten mit und bist stets „mittendrin“ statt nur „dabei“Du erstellst nach kurzer Einarbeitung selbstständig Auswertungen und Berichte für das Vertriebs, Risiko
- und Finanzcontrolling und wirkst an den Planungs
- und Ergebnisvorschaurechnungen aktiv mitDu erhältst einen Einblick in das Risikomanagement unserer Bank und arbeitest mit am laufenden Berichtswesen für Vorstand und AufsichtsratDas bringst Du mitHohes Interesse am Wirtschaftsgeschehen und den Entwicklungen an den FinanzmärktenSpaß an der Arbeit mit Daten und Finanzzahlen sowie die Fähigkeit, diese zu analysieren sowie die Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeit, die Ergebnisse unterschiedlichsten Adressaten vorzustellenEin abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Banking and Finance oder eine vergleichbare Qualifikation – gerne auch schon kurz vor Ende des Studiums in temporärer TeilzeitInteresse für die Bereiche Finanzen, Controlling, RechnungswesenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseGute EDV
-Kenntnisse (insb. MS Excel und MS Powerpoint)Hohes Maß an Team
- und Kommunikationsfähigkeit bei hoher EigenverantwortungDas bieten wir DirEinen leistungsfähigen Arbeitgeber mit hoher Werteorientierung und regionaler VerbundenheitErfahrene Bank
-Mitarbeitende als Mentoren für die Dauer des Trainee
-ProgrammesIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und FörderungTiefgehende Einbindung in die Banksteuerung sowie die strategische Ausrichtung unserer leistungsstarken BankÜbernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreicher Beendigung des Trainee
-Programmes (maximal 18 Monate)Attraktive Vergütung und weitere Benefits (vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad
- und Technikleasing, i
-gb Card, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, etc.)Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen ArbeitensEin modernes und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld im Herzen Forchheims

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Operativer Projektmanager (m/w/d)
BerufsweltKaufmännische TätigkeitBeschäftigungsart
StandortForchheim

ÜBER UNS

Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full
-Service
-Logistikdienstleister mit über 6.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 122 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie.
Ihre Benefits bei GeisUrlaubs
- und WeihnachtsgeldFirmenfahrrad
-LeasingMöglichkeit zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungCorporate BenefitsZukunftssicherer ArbeitsplatzDas erwartet Sie bei unsSie konzipieren Lager
- und Materialflusskonzepte am Standort und verbessern diese laufendIn intensiver Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeiten Sie gemeinsame Lösungen bei Neuerungen, Prozessänderungen oder
-abweichungenSie sind für die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften verantwortlichSie konzipieren und implementieren Kennzahlensysteme zur Messung verschiedener SteuerungsgrößenSie leiten Projekte eigenständig oder arbeiten aktiv darin mitDas bringen Sie mitSie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt LogistikSie konnten bereits erste einschlägige Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Prozessgestaltung, Lean Management und KVP sammeln, idealerweise im LogistikumfeldKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit zeichnen Sie ausSie haben einen guten Blick für Strukturen und Prozesse und können diese kritisch hinterfragenSie finden pragmatische Lösungen und nehmen gerne Verantwortung wahrINTERESSE GEWECKT?WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!KontaktHeidi Kügler

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Die VR Bank Bamberg
-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge.
Ihr AufgabengebietAls persönlicher und kompetenter Ansprechpartner empfangen und betreuen Sie unsere Kunden individuell in unserem Servicebereich und beraten diese bedarfsgerecht in allen standardisierten Bankprodukten (Aktiv
- und Passivbereich) sowie im Bereich electronic banking. Darüber hinaus sorgen Sie in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene (bank
-)kaufmännische BerufsausbildungErfahrungen in der Beratung von PrivatkundenAusgeprägte Kunden
- und ServiceorientierungFreundliche und verbindliche AusstrahlungHohe Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinUnser AngebotAnspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante AufgabenEigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen TeamFlexibilität in der ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vergütung und weitere Benefits (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad
- und Technikleasing, i
-gb Card, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, etc.)Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Die VR Bank Bamberg
-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge.
Ihr AufgabengebietAls persönlicher und kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden bedarfsgerecht und individuell in allen standardisierten Bankprodukten (Aktiv
- und Passivbereich), in der Baufinanzierung sowie in Vermittlungsgeschäften unserer Verbundpartner. Darüber hinaus intensivieren Sie bestehende Kundenbeziehungen, bauen diese aktiv aus und nutzen dabei unser gesamtes Spektrum an Finanzdienstleistungen.
Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/
-frauFundierte Erfahrungen in der Beratung von PrivatkundenAusgeprägte Kunden
- und ServiceorientierungFreundliche und verbindliche AusstrahlungHohe Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinUnser AngebotAnspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante AufgabenEigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen TeamFlexibilität in der ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vergütung und weitere Benefits (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad
- und Technikleasing, i
-gb Card, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, etc.)Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBitte beachten Sie, dass es sich um eine einheitliche Stellenausschreibung für verschiedene Standorte handelt. Den gewünschten Einsatzort können Sie im Bewerbungsformular auswählen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Als moderne Sparkasse mit einem Bilanzvolumen von etwa 2,3 Milliarden Euro verbinden wir Professionalität mit einer familiären Atmosphäre. Unser Herz schlägt für die Region Forchheim und die Nähe zu unseren 75.000 Kunden, für die unsere 340 Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben. Bereits seit unserer Gründung im Jahr 1839 widmen wir uns als gemeinwohlorientiertes Kreditinstitut dem öffentlichen Interesse und engagieren uns mittels Spenden und Sponsoring für Kultur, Soziales, Wissenschaft, Sport und Bildung. Für unsere Geschäftsstellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Privatkundenberater (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Dafür stehen wir: Unternehmenskultur, die geprägt ist von wertschätzender Zusammenarbeit, offener und ehrlicher Kommunikation, persönlicher Verantwortung, kontinuierlicher Qualität für unsere Kunden und der Förderung der Potenziale unserer Mitarbeiter unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vergütung nach Tarifvertrag TVö D- S mit bis zu 13,8 Monatsgehältern überdurchschnittlich hohe und vollumfänglich vom Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung 32 Tage Urlaub und weitere 2 Tage arbeitsfrei Zukauf von weiteren Urlaubstagen möglich Freier Geburtstagsnachmittag regelmäßige Veranstaltungen für unserer Mitarbeiter wie Jahresauftakt, Betriebsausflug, Annafest, Weihnachtsfeier sowie Team- Events sparkasseneigene Feriendomizile Weitere Benefits wie Job Rad, Jobticket, Corporate Benefits uvm. sind für uns selbstverständlich. Das erwartet Sie: Aktive und umfassende Beratung und Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft Aktive Neukundengewinnung und Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen Repräsentation der Sparkasse vor Ort Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau idealerweise Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt/-in oder vergleichbar Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden Detaillierte Kenntnisse im Bereich Bausparen, Versicherungen, Wertpapiere, Aktivgeschäft, sowie bezüglich der sonstigen Bankprodukte und Dienstleistungen Bereitschaft, für unsere Kunden Problemlösungen zu finden und gerne zu verkaufen Verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicheres, gewandtes Auftreten, hohes persönliches Engagement sowie Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online mit Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter www.sparkasse-forchheim.de/karriere. Die Besetzung der Stelle erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Schwerbehindertengesetzes und des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Sie haben noch offene Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Margit Burgard, unserer Unternehmensbereichsleiterin Vorstandsstab, unter 09191/88-301 oder margit.burgard@spk-forchheim.de Jetzt hier bewerben

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Forchheim | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-91301

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Du bist Peanut Lover und Chocoholic? Dann werde noch heute Teil unserer leckeren und bunten Piasten Welt aus Dragees, Pralinen und Schokolade. Wir sind Bayerns größter Süßwaren- und Deutschlands größter Dragee-Hersteller und gehören seit 2014 zur Katjes International GmbH & Co. KG. Mit ca. 430 Mitarbeitenden produzieren wir im oberfränkischen Forchheim ein vielfältiges Produktsortiment. Unsere stark wachsende und breit distribuierte Marke Treets ist unser oranges Aushängeschild und DIE Love-Brand aller Dragee-Fans mit einem Sinn für Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Wir suchen dich für unser innovatives Unternehmen mit einer langen Tradition und einem starken Fokus auf Qualität und nachhaltiges Wachstum asap am Standort Forchheim als:Hier entfaltest Du Deine Stärken:Planung, Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Messen und AusstellungenUmsetzung und Weiterentwicklung von Trade Marketing Aktivitäten, insbesondere für unser Marke TreetsProjektmanagement im Bereich Private Label von der Idee bis zur UmsetzungBetreuung und Steuerung selektierter Media-AgenturenFührung und Organisation der Musterabteilung inklusive Organisation des internen PersonalverkaufsVerantwortung für die Budgetplanung in enger Abstimmung mit der VertriebsleitungEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur optimalen Umsetzung von Marktinitiativen
Womit Du uns begeisterst:Fachkenntnisse: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, BWL oder vergleichbare Qualifikation. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Anwendungskenntnisse in MS OfficeErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und/oder Projekt Steuerung, idealerweise im FMCG- oder MarkenartikelumfeldPersönlichkeit & Soft Skills: Proaktive Hands-On Mentalität mit hoher Eigenverantwortung, strukturierter Arbeitsweise und ausgeprägten Fähigkeiten in Organisation, Kommunikation, Networking und Verhandlung.
Das macht uns besonders:Sicherer Arbeitsplatz in einem krisensicheren erfolgreichen UnternehmenFamiliäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kreative GestaltungsspielräumeLeistungsgerechtes Gehalt und attraktive SozialleistungenJobrad, Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen (Geburtstag, Heirat oder Geburt) Mitarbeitendenrabatte und Vergünstigungen30 Tage Urlaub und zusätzlich frei am 15.08., Weihnachten und SilvesterLaptop sowie die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenInteressiert?Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchtest, sende Deine Bewerbung bitte inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an karriere@piasten.de Wir freuen uns auf DICH!Bei uns sind alle Menschen willkommen! Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. 1AST1_DE

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