Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Oberhaching finden
Finde Vertrieb-Jobs in Oberhaching! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Otto Pachmayr GmbH & Co. Mineralwasser KG | Oberhaching
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst HoReCa Großraum München Über uns: Seit unserer Gründung 1867 sind wir einer der führenden Getränkefachgroßhändler Deutschlands und gehören mit unseren ca. 230 Mitarbeitern der Radeberger bzw. Dr. Oetker Gruppe an. Zu unseren Kunden zählen erstklassige Hoteliers sowie die Münchner Trend- und Szenegastronomie. Zusammen in einem fünfköpfigen Team planen Sie bei uns täglich bis zu 60 LKW-Touren und liefern bis zu 600 Kundenaufträge pro Tag aus. Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen Akquisition von Neukunden Produktberatung und Unterstützung beim Aufbau des Kundensortiments Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Abteilungsübergreifende Koordination von Kundenanliegen (mit Disposition, Logistik, Buchhaltung und Innendienst) Korrekte Erfassung und ständige Aktualisierung aller notwendigen Kundendaten Mitwirkung bei der Reduzierung des Forderungsbestandes Vermittlung und Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Fortlaufende Beobachtung und Analyse der Marktveränderungen Besuch von Fachmessen und Fachveranstaltungen in regelmäßigen Abständen Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Getränkebranche, insbesondere Fachkenntnisse im Bereich Wein, Schaumwein und Spirituosen Kenntnisse in MS Office, einem gängigen ERP- und CRM-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle (38 Stunden/Woche) Ein großartiges Team mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichsten Nationen mit familiärer Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatt für Getränke Unterstützte Mitgliedschaft im Body & Soul Fitnessstudio in München Firmenevents wie Weihnachtsfeier/Sommerfest Weiterbildungsmöglichkeiten Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an: bewerbung@pachmayr.de Wenn Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne direkt bei uns:
Tel. 089 – 14 99 09 - 0
bewerbung@pachmayr.de
Otto Pachmayr GmbH & Co
Mineralwasser KG
Kolpingring 20
82041 Oberhaching

Schwan & Partner GmbH | Oberhaching
Teil
- oder Vollzeit, UNBEFRISTET Oberhaching bei München Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit über 30 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe
- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 30.000 Bewohnerplätzen. Zur Unterstützung unseres Dienstleistungsbereiches âControllingâ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) (unbefristet Teilzeit oder Vollzeit) Ihre Aufgaben: Ermittlung, Analyse und Kommentierung der monatlichen UnternehmenserfolgsdatenErstellung von Reports und Präsentationen im Rahmen des monatlichen BerichtswesensErstellung von Budgets und ForecastsDurchführung von aussagefähigen Simulationen, Kalkulationen und WirtschaftlichkeitsberechnungenBenchmarking der Einrichtungen zur Identifikation von OptimierungspotentialenBegleitung und Unterstützung von operativen und strategischen Projekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Abschlüsse, wie z. B. Pflege
- oder GesundheitsmanagementFähigkeit, detaillierte Finanzzahlen zu analysieren, zusammenzufassen und vorzutragenAusgeprägtes analytisches Denkvermögen und KommunikationsfähigkeitErfahrungen im Bereich Controlling wünschenswertSehr gute MS
-Office
-Kenntnisse (v.a. Excel und PowerPoint), BI / Jedox
-Kenntnisse sind von VorteilExakte Arbeitsweise und BelastbarkeitEin hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Sie erwartet: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter AnstellungKurze Entscheidungswege dank flacher HierarchienFlexible Arbeitszeiten mit ausgeglichener Work
-Life
-Balance (30 Tage Urlaub, 24.12. + 31.12. zusätzlich frei)Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten TeamFreiraum für Eigeninitiative und EngagementEin attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 600,00 EUR netto p.a.Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, S
-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbarTäglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben (mit möglichem Eintrittstermin, bei Teilzeit auch die mögliche Wochenarbeitszeit und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) vollständig und ausschließlich per E
-Mail an: Schwan & Partner GmbH Gebr.
-Batscheider
-Str. 4a, 82041 Oberhaching bewerbung@schwan
-partner.dewww.schwan
-partner.deJetzt bewerben

EnergieDirect GmbH & Co. KG | Oberhaching
EnergieDirect ist ein starker Partner in den Bereichen Heizen, Wärme und Mobilität. Wir liefern verlässlich und flexibel von unseren Standorten in Oberhaching und Pfaffenhofen seit über 100 Jahren Energie. Für unsere Privat- und Geschäftskund:innen bieten wir neben Dieseltreibstoffen und Heizöl bereits nachhaltige Zukunftslösungen wie synthetische Kraft- & Brennstoffe, Ökostrom und Gas. Als Shell Markenpartner legen wir bei unseren Services besonderen Wert auf Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Werde Teil eines starken Teams in einer zukunftsträchtigen Branche und bewirb dich JETZT für
unser Team am Standort Oberhaching als: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Voll- oder Teilzeit) Aktiver Telefonverkauf unserer Produkte Betreuung unserer Bestandskund:innen Angebotslegung und Auftragsabwicklung Durchführung der telefonischen Preisverhandlungen Annahme & Bearbeitung von Reklamationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb und Freude am aktiven Telefonverkauf Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Vertriebsorientierung sowie Verhandlungsgeschick Wiedereinsteiger:innen oder Quereinsteiger:innen willkommen
Die Möglickeit einer 4-Tage Arbeitswoche Ein sicherer Arbeitsplatz in einer international sehr erfolgreich tätigen Unternehmensgruppe* Eine professionelle und gut strukturierte Einschulungsphase in unserem Team Die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen sowie Gestaltungsraum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege Eine steuerlich begünstigte monatliche Zusatzzahlung (Ticket Plus Karte) Ein attraktives Gehalt sowie weitere freiwillige Leistungen in Form einer betrieblichen Altersvorsorge Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere ED-Akademie (Fach-, Methoden-, Persönlichkeitstrainings) Firmen-Laptop und Firmen-Handy Verkehrsanbindung durch S3 und kostenlose Firmenparkplätze, sowie Busanbindung Home Office-Möglichkeiten nach der Einschulungsphase, sowie Gleitzeit Täglich frisches Obst und kostenloser Kaffee Ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie ein wertschätzendes Miteinander und regelmäßige Mitarbeiter:innenevents 1AST1_DE

Otto Pachmayr GmbH & Co. Mineralwasser KG | Oberhaching
Seit unserer Gründung 1867 sind wir einer der führenden Getränkefachgroßhändler Deutschlands und gehören mit unseren ca. 240 Mitarbeitern der Radeberger bzw. Dr. Oetker Gruppe an. Zu unseren Kunden zählen erstklassige Hoteliers sowie die Münchner Trend- und Szenegastronomie. Unser Unternehmen ist in Oberhaching, südlich von München. Zur Unterstützung für unser Vetriebsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine|n Vertriebsmitarbeiter|in (m/w/d) im Außendienst HoReCa für den Großraum München. Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen Akquisition von Neukunden Produktberatung und Unterstützung beim Aufbau des Kundensortiments Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Abteilungsübergreifende Koordination von Kundenanliegen (mit Disposition, Logistik, Buchhaltung und Innendienst) Korrekte Erfassung und ständige Aktualisierung aller notwendigen Kundendaten Mitwirkung bei der Reduzierung des Forderungsbestandes Vermittlung und Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Fortlaufende Beobachtung und Analyse der Marktveränderungen Besuch von Fachmessen und Fachveranstaltungen in regelmäßigen Abständen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Getränkebranche, insbesondere Fachkenntnisse im Bereich Wein, Schaumwein und Spirituosen Kenntnisse in MS Office, einem gängigen ERP- und CRM-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Eine unbefristete Vollzeitstelle (38 Stunden/Woche) ein großartiges Team mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichsten Nationen mit familiärer Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatt für Getränke Unterstützte Mitgliedschaft im Body & Soul Fitnessstudio in München Firmenevents wie Weihnachtsfeier/Sommerfest Weiterbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Traxall Germany powert by HLA Fleet Services GmbH | Oberhaching
Gestalte mit uns die Zukunft der Unternehmensmobilität! Wir bei TraXall sind Experten im Fuhrparkmanagement und sorgen mit Leidenschaft und Innovationskraft für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen. Unser Ziel? Die führende Kraft in unserer Branche zu sein! Mit über 50.000 Fahrzeugen in Deutschland & Österreich sowie 210.000 Fahrzeugen weltweit bieten wir erstklassigen Service und fundierte Expertise. Verstärke unser Team als: Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) Vollzeit | Oberhaching bei München | Hybrid möglich Du bist serviceorientiert, liebst es, mit Kunden zu arbeiten, und möchtest dich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantworten Anfragen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache (per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort) Operative Steuerung von Prozessen rund um Fahrzeugbestellung, -verwaltung und -rückgabe. Du bietest schnelle und kompetente Lösungen für alle Kundenanliegen und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit gut betreut fühlen Strategische Beratung zur Optimierung von Mobilitätsprozessen und Fuhrparkkosten Datenmanagement: Verwaltung, Aufbereitung und Bündelung von Vertrags- und Stammdaten Projektarbeit: Unterstützung bei Neukunden-Implementierung & neuen Mobilitätslösungen Eigenverantwortliche Betreuung deines Kundenportfolios mit Entwicklungsperspektive Analyse und Reporting von Kunden- und Prozesskennzahlen zur Effizienzsteigerung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du koordinierst Dich mit anderen Teams, um Kundenanfragen effizient zu bearbeiten und die Qualität des Service kontinuierlich zu verbessern
Ein abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Automobilbranche, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus Erste Berufserfahrung oder Praktika in den genannten Bereichen Leidenschaft für Autos & Mobilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sicherer Auftritt in Wort und Schrift, um in internationalen Kundenkommunikationen kompetent und freundlich aufzutreten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Teamgeist, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Freundliches, empathisches Auftreten und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu bleiben
Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Zukunftsperspektive Moderne Arbeitsumgebung, digitale Prozesse & innovative Mobilitätslösungen Verantwortung & Gestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt! Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Karriereperspektiven Homeoffice-Option für mehr Flexibilität 30 Tage Urlaub für deine Erholung Überstundenkonto & Zeiterfassung Deine Arbeitszeit wird erfasst, und Überstunden kannst du flexibel ausgleichen Kostenlose Getränke, Kaffee & Vitamine für dein Wohlbefinden Ein Team, das dich unterstützt & mit dem Arbeiten Spaß macht! 1AST1_DE

Provital GmbH | Oberhaching

2M-Personal GmbH | Oberhaching bei München
Die Firma 2M Personal GmbH ist ein Dienstleister für alle berufsrelevanten Bereiche, wir organisieren uns neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung auch im Bereich Personalvermittlung, Master
-Vendoring, OnSite Management, Werk
- und Dienstvertragsleistungen und in den diversen Projektabwicklungen. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der Teil eines Start
-Up Teams werden soll, das sich auf den Auf
- und Ausbau von Roadfreight Sammelgut, Teil
- und Komplettladungen, sowohl national als auch international, konzentriert. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Akquise von Neukunden sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen im Bereich Logistik und Materialwirtschaft. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben:Neukundengewinnung und
-akquisePflege von BestandskundenbeziehungenErstellung von Angeboten und individuell zugeschnittenen PräsentationenVerhandlungen mit KundenBegleitung bei der Implementierung von NeugeschäftOptional: Operative und administrative Abwicklung von Transporten Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und LogistikAusgeprägte Vertriebserfahrung im Bereich RoadfreightStarke Kommunikationsfähigkeiten zur erfolgreichen Interaktion mit Kunden und zum Aufbau langfristiger BeziehungenVerhandlungsgeschick und Überzeugungskraft, um wettbewerbsfähige Angebote zu erstellen und erfolgreich abzuschließenFähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren und individuelle Lösungen für Kundenbedürfnisse zu entwickelnErfahrung in der operativen und administrativen Abwicklung von TransportenTeamfähigkeit und Engagement für den gemeinsamen Erfolg des Start
-Up Teams und der neuen NiederlassungPerspektive:Marktgerechtes Gehalt30 Tage UrlaubMöglichkeit für Homeoffice (nach Rücksprache)Raum zur persönlichen Entfaltung und beruflichen WeiterentwicklungDie Chance, maßgeblich Teil eines Teams zu sein, das den Aufbau einer neuen Niederlassung vorantreibtErkennen Sie sich wieder?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt Bewerben unter: haebich@2m
-personal.de oder per WhatsApp unter 0170 8923899.Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0170 8923899 an. Noch nicht überzeugt?Weitere Stellenangebote finden Sie unter: 2m
-personal.de-left:0px;">Mit einer Vielzahl zufriedener externer Mitarbeiter und zahlreichen namhaften Kunden sind wir Ihr Sprungbrett in die Unternehmen Deutschlands. -left:0px;"> -left:0px;">Weitere Informationen finden Sie unter: 2m
-personal.de

Otto Pachmayr GmbH & Co. Mineralwasser KG | Oberhaching bei München
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst HoReCa Großraum München Über uns: Seit unserer Gründung 1867 sind wir einer der führenden Getränkefachgroßhändler Deutschlands und gehören mit unseren ca. 230 Mitarbeitern der Radeberger bzw. Dr. Oetker Gruppe an. Zu unseren Kunden zählen erstklassige Hoteliers sowie die Münchner Trend
- und Szenegastronomie. Zusammen in einem fünfköpfigen Team planen Sie bei uns täglich bis zu 60 LKW
-Touren und liefern bis zu 600 Kundenaufträge pro Tag aus. Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Deine Aufgaben: Sicherstellung eines umfassenden Kundenservices als Schnittstelle zwischen dem Vertriebsaußendienst und internen Fachabteilungen wie Logistik, Buchhaltung und Disposition Ganzheitliche Unterstützung des Geschäftsführers und der Kollegen im Außendienst Kalkulation und Erstellung von Angeboten Erstellung von Vertriebsauswertungen Geschäftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Erstellen von Kostenabrechnungen Terminorganisation und
-koordination Pflege von Preisen und Konditionen Vorbereitung von Kundenausschreibungen Planung und Unterstützung in der Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und/oder Schulungen Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und bei der Organisation von Veranstaltungen Gute MS
-Office
-Kenntnisse (Excel) Gute Englischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise, kommunikationsstark, serviceorientiert, teamfähig Unser Angebot: Eine unbefristete Vollzeitstelle (38 Stunden/Woche) Flexible Arbeitszeitmodelle Ein großartiges Team mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichsten Nationen mit familiärer Arbeitsatmosphäre Gute Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel (S3) bzw. Parkplatz auf dem Firmengelände Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und Mitarbeiterrabatt für Getränke Unterstützte Mitgliedschaft im Body & Soul Fitnessstudio in München Firmenevents wie Weihnachtsfeier/Sommerfest Weiterbildungsmöglichkeiten Kontaktdaten: Wenn Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne direkt bei uns: Tel. 089 – 14 99 09
- 0 bewerbung@pachmayr.de Otto Pachmayr GmbH & Co Mineralwasser KG Kolpingring 20 82041 Oberhaching

Schwan & Partner GmbH | Oberhaching bei München
Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit über 30 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe
- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 30.000 Bewohnerplätzen. Ihre Aufgaben Ermittlung, Analyse und Kommentierung der monatlichen Unternehmenserfolgsdaten Erstellung von Reports und Präsentationen im Rahmen des monatlichen Berichtswesens Erstellung von Budgets und Forecasts Durchführung von aussagefähigen Simulationen, Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Benchmarking der Einrichtungen zur Identifikation von Optimierungspotentialen Begleitung und Unterstützung von operativen und strategischen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Abschlüsse, wie z. B. Pflege
- oder Gesundheitsmanagement Fähigkeit, detaillierte Finanzzahlen zu analysieren, zusammenzufassen und vorzutragen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Bereich Controlling wünschenswert Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse (v.a. Excel und PowerPoint), BI / Jedox
-Kenntnisse sind von Vorteil Exakte Arbeitsweise und Belastbarkeit Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Unser Angebot Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit ausgeglichener Work
-Life
-Balance (30 Tage Urlaub, 24.12. + 31.12. zusätzlich frei) Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Freiraum für Eigeninitiative und Engagement Ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 600,00 EUR netto p.a. Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, S
-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbar Täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Hier Bewerben Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben (mit möglichem Eintrittstermin, bei Teilzeit auch die mögliche Wochenarbeitszeit und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) vollständig und ausschließlich per E
-Mail an: Schwan & Partner GmbH Gebr.
-Batscheider
-Str. 4a, 82041 Oberhaching Bewerbung@schwan
-partner.de Www.schwan
-partner.de Jetzt bewerben

Bürklin GmbH & Co. KG | Oberhaching bei München
Für die Angebotserstellung, inkl. Preiskalkulation sowie Sicherstellung einer bestmöglichen Customer Experience Zur Nachverfolgung von Angeboten und Sicherstellung einer zeitnahen und professionellen Kundenkommunikation Identifizierung von Verkaufschancen und Erreichung gemeinsamer Vertriebsziele im Team Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen im gesamten Customer
-Life
-Cycle Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbanken und CRM
-Systemen Analyse von Markt
- und Verkaufsdaten zur Identifizierung von Trends und Chancen
