Vertrieb-Jobs in Weitnau1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Weitnau finden

Finde Vertrieb-Jobs in Weitnau! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Team Leader Customer Service (m/w/d) – befristet als Elternzeitvertretung Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere Mitarbeiter Innen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Seien Sie Teil dieser Vision, wachsen Sie mit uns! CUSTOMER SERVICE MITARBEITER ( M/ W/ D) Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Informationsquelle und kompetenter Kontakt für unsere nationalen sowie internationalen Kunden Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst Kalkulation von Angebotspreisen, Legung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung Schnittstellenmanagement mit Supply Chain und Logistik sowie selbstständige Lieferterminkoordination Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Koordination der Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS- Office- Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge Außerdem haben Sie die Möglichkeit für Teleworking. Werden Sie Teil eines dynamischen, internationalen Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns! Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster- Bewerben- Button. RICHTEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄ FTIGE BEWERBUNG MIT IHREN LOHNVORSTELLUNGEN BITTE AN: Frau Nadine Egeler

zum Angebot
Gabriel-Chemie Deutschland GmbH
Team Leader Customer Service (m/w/d) neu

Gabriel-Chemie Deutschland GmbH | Weitnau

TEAM LEADER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere MitarbeiterInnen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Sei Teil dieser Vision, wachse mit uns! weitnau,
Deutschland
Vollzeit ab sofort Ihr vielseitiges
Aufgabengebiet: Gezielte Führung und Leitung des Customer Service Teams Fachliche und disziplinarische Verantwortung für 6 Personen Verantwortung für die Vorgabe und Einhaltung von Zielen und Kennzahlen Proaktive Mitarbeit an der Umsetzung der Unternehmensstrategie Informationsquelle und kompetenter Erstkontakt für unsere Kunden Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst Kalkulation von Angebotspreisen sowie die Legung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung Schnittstellenmanagement mit der Supply Chain sowie selbstständige Lieferterminkoordination Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Koordination der Reklamationsbearbeitung Leitung und Mitarbeit bei definierten Projekten sowie laufende Verbesserung von Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Starke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge Außerdem hast Du die Möglichkeit für Teleworking, erhältst ein Diensthandy und einen Dienstlaptop Werde Teil eines dynamischen internationalen Teams und wachse gemeinsam mit uns! RICHTEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG MIT IHREN LOHNVORSTELLUNGEN BITTE AN:

www.gabriel-chemie.com

zum Angebot
Gabriel-Chemie Deutschland GmbH
Team Leader Customer Service (m/w/d) neu

Gabriel-Chemie Deutschland GmbH | Weitnau

TEAM LEADER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) - BEFRISTET ALS ELTERNZEITVERTRETUNG Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere MitarbeiterInnen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Sei Teil dieser Vision, wachse mit uns! weitnau,
Deutschland
Vollzeit ab sofort Ihr vielseitiges
Aufgabengebiet: Gezielte Führung und Leitung des Customer Service Teams Fachliche und disziplinarische Verantwortung für 6 Personen Verantwortung für die Vorgabe und Einhaltung von Zielen und Kennzahlen Proaktive Mitarbeit an der Umsetzung der Unternehmensstrategie Informationsquelle und kompetenter Erstkontakt für unsere Kunden Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst Kalkulation von Angebotspreisen sowie die Legung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung Schnittstellenmanagement mit der Supply Chain sowie selbstständige Lieferterminkoordination Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Koordination der Reklamationsbearbeitung Leitung und Mitarbeit bei definierten Projekten sowie laufende Verbesserung von Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Starke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge Außerdem hast Du die Möglichkeit für Teleworking, erhältst ein Diensthandy und einen Dienstlaptop Werde Teil eines dynamischen internationalen Teams und wachse gemeinsam mit uns! RICHTEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG MIT IHREN LOHNVORSTELLUNGEN BITTE AN:

Hier bewerben www.gabriel-chemie.com

zum Angebot
Gabriel-Chemie Deutschland GmbH
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) neu

Gabriel-Chemie Deutschland GmbH | Weitnau

Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere MitarbeiterInnen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Sei Teil dieser Vision, wachse mit uns! Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Informationsquelle und kompetenter Kontakt für unsere nationalen sowie internationalen Kunden Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst Kalkulation von Angebotspreisen, Legung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung Schnittstellenmanagement mit Supply Chain und Logistik sowie selbstständige Lieferterminkoordination Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Koordination der Reklamationsbearbeitung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge Außerdem hast Du die Möglichkeit für Teleworking. Werde Teil eines dynamischen internationalen Teams und wachse gemeinsam mit uns! 1AST1_DE

zum Angebot
Gabriel-Chemie Deutschland GmbH
Team Leader Customer Service (m/w/d) neu

Gabriel-Chemie Deutschland GmbH | Weitnau

TEAM LEADER CUSTOMER SERVICE ( M/ W/ D) Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere Mitarbeiter Innen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Sei Teil dieser Vision, wachse mit uns! weitnau,
Deutschland
Vollzeit ab sofort Ihr vielseitiges
Aufgabengebiet:
Gezielte Führung und Leitung des Customer Service Teams
Fachliche und disziplinarische Verantwortung für 6 Personen
Verantwortung für die Vorgabe und Einhaltung von Zielen und Kennzahlen
Proaktive Mitarbeit an der Umsetzung der Unternehmensstrategie
Informationsquelle und kompetenter Erstkontakt für unsere Kunden
Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst
Kalkulation von Angebotspreisen sowie die Legung und Nachverfolgung von Angeboten
Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
Schnittstellenmanagement mit der Supply Chain sowie selbstständige Lieferterminkoordination
Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Koordination der Reklamationsbearbeitung
Leitung und Mitarbeit bei definierten Projekten sowie laufende Verbesserung von Prozessen Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
Starke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS- Office Kenntnisse Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum.
Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge
Außerdem hast Du die Möglichkeit für Teleworking, erhältst ein Diensthandy und einen Dienstlaptop
Werde Teil eines dynamischen internationalen Teams und wachse gemeinsam mit uns! RICHTEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄ FTIGE BEWERBUNG MIT IHREN LOHNVORSTELLUNGEN BITTE AN:

www.gabriel-chemie.com

zum Angebot

TEAM LEADER CUSTOMER SERVICE ( M/ W/ D) - BEFRISTET ALS ELTERNZEITVERTRETUNG Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere Mitarbeiter Innen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Sei Teil dieser Vision, wachse mit uns! weitnau,
Deutschland
Vollzeit ab sofort Ihr vielseitiges
Aufgabengebiet: Gezielte Führung und Leitung des Customer Service Teams Fachliche und disziplinarische Verantwortung für 6 Personen Verantwortung für die Vorgabe und Einhaltung von Zielen und Kennzahlen Proaktive Mitarbeit an der Umsetzung der Unternehmensstrategie Informationsquelle und kompetenter Erstkontakt für unsere Kunden Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst Kalkulation von Angebotspreisen sowie die Legung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung Schnittstellenmanagement mit der Supply Chain sowie selbstständige Lieferterminkoordination Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Koordination der Reklamationsbearbeitung Leitung und Mitarbeit bei definierten Projekten sowie laufende Verbesserung von Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Starke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS- Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge Außerdem hast Du die Möglichkeit für Teleworking, erhältst ein Diensthandy und einen Dienstlaptop Werde Teil eines dynamischen internationalen Teams und wachse gemeinsam mit uns! RICHTEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄ FTIGE BEWERBUNG MIT IHREN LOHNVORSTELLUNGEN BITTE AN:


Hier bewerben
www.gabriel-chemie.com

zum Angebot

CUSTOMER SERVICE MITARBEITER ( M/ W/ D) Wir sind eineinternational tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmenmöchten wir mit ausgewogenem sozialem undökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wirunsere Mitarbeiter Innen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Seien Sie Teil dieser Vision, wachsen Sie mituns! weitnau, Deutschland Vollzeit ab sofort Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Informationsquelle und kompetenter Kontaktfür unsere nationalen sowie internationalen Kunden Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mitunserer Anwendungstechnik und dem Außendienst Kalkulationvon Angebotspreisen, Legung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung Schnittstellenmanagement mit Supply Chain und Logistik sowie selbstständige Lieferterminkoordination Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Koordination der Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreichabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, genaueund strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS- Office- Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie einabwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte,diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge Außerdem haben Sie die Möglichkeit für Teleworking. Werden Sie Teil eines dynamischen internationalen Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns! RICHTEN SIE IHRE AUSSAGEKR& Auml; FTIGE BEWERBUNG MIT IHREN LOHNVORSTELLUNGEN BITTE AN: Frau Nadine Egeler (n.egeler@de.gabriel-chemie.com) Hierbewerben www.gabriel-chemie.com

zum Angebot

Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere MitarbeiterInnen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Seien Sie Teil dieser Vision, wachsen Sie mit uns! CUSTOMER SERVICE MITARBEITER (M/W/D) Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Informationsquelle und kompetenter Kontakt für unsere nationalen sowie internationalen Kunden Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst Kalkulation von Angebotspreisen, Legung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung Schnittstellenmanagement mit Supply Chain und Logistik sowie selbstständige Lieferterminkoordination Verwaltung der Kundendaten und Mahnkorrespondenz in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Koordination der Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen sowie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge Außerdem haben Sie die Möglichkeit für Teleworking. Werden Sie Teil eines dynamischen, internationalen Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns! Kontakt: RICHTEN SIE IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG MIT IHREN LOHNVORSTELLUNGEN BITTE AN: Frau Nadine Egeler (n.egeler@de.gabriel
-chemie.com) www.gabriel
-chemie.com

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025