Vertrieb-Jobs in Raubling1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Raubling finden

Finde Vertrieb-Jobs in Raubling! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service neu

Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH | Raubling

Amoena ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Brustversorgung und Entwickler der ersten Brustprothese aus Silikon. Amoena Produkte aus den Bereichen Klinikversorgung, Voll- und Teilprothesen, Lingerie & Bademode und Lymph-Versorgung, begleiten Frauen von der Diagnose bis zur Rückkehr in ein normales Leben. Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales /
Customer Service Ihre Aufgaben Aktive telefonische Ansprache und Gewinnung von B2B-Kunden Beratung und Verkauf am Telefon (Inbound & Outbound) Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Auftragserfassung und Pflege von Kundendaten (z. B. im CRM-System) Unterstützung im Customer Service bei Engpässen Bearbeitung von Krankenkassen- und Abrechnungsanfragen Ihr Profil Erfahrung im Telefonvertrieb, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Leidenschaft für Kundenservice und Kommunikationsstärke Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude an der professionellen B2B-Telefonakquise Sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen (z. B. Navision) Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Von Vorteil: Kenntnisse im Krankenkassenmanagement oder Erfahrung im Gesundheitswesen (z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherung) Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie 38h/Woche bei einer Vollzeittätigkeit Urlaubsgeld ab dem 13. Beschäftigungsmonat Sonderzahlung und Sonderurlaub für bestimmte Anlässe (z.B. Hochzeit, Jubiläum) Sie tragen Ihren Teil dazu bei unsere Vision, Frauen nach einer Brustkrebsdiagnose zu unterstützen, zu verwirklichen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien runden das Paket ab Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-22188 und darauf Sie näher kennenzulernen! Ihr Kontakt Franziska Hocheder
HR Operations Specialist & Recruiting
E-Mail: jobs@amoena.com
http://www.amoena.com/de/

zum Angebot


Amoena ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Brustversorgung und Entwickler der ersten Brustprothese aus Silikon. Amoena Produkte aus den Bereichen Klinikversorgung, Voll- und Teilprothesen, Lingerie & Bademode und Lymph- Versorgung, begleiten Frauen von der Diagnose bis zur Rückkehr in ein normales Leben. Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales /
Customer Service
Ihre Aufgaben Aktive telefonische Ansprache und Gewinnung von B2 B- Kunden Beratung und Verkauf am Telefon ( Inbound & Outbound) Betreuung unserer Kunden via Telefon, E- Mail und Chat Auftragserfassung und Pflege von Kundendaten (z. B. im CRM- System) Unterstützung im Customer Service bei Engpässen Bearbeitung von Krankenkassen- und Abrechnungsanfragen Ihr Profil Erfahrung im Telefonvertrieb, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Leidenschaft für Kundenservice und Kommunikationsstärke Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude an der professionellen B2 B- Telefonakquise Sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise ERP- Systemen (z. B. Navision) Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Von Vorteil: Kenntnisse im Krankenkassenmanagement oder Erfahrung im Gesundheitswesen (z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherung)
Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5- Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie 38h/ Woche bei einer Vollzeittätigkeit Urlaubsgeld ab dem 13. Beschäftigungsmonat Sonderzahlung und Sonderurlaub für bestimmte Anlässe (z. B. Hochzeit, Jubiläum) Sie tragen Ihren Teil dazu bei unsere Vision, Frauen nach einer Brustkrebsdiagnose zu unterstützen, zu verwirklichen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien runden das Paket ab Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-22188 und darauf Sie näher kennenzulernen! Ihr Kontakt Franziska Hocheder
HR Operations Specialist & Recruiting
E- Mail: jobs@amoena.com
http://www.amoena.com/de/

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Amoena ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Brustversorgung und Entwickler der ersten Brustprothese aus Silikon. Amoena Produkte aus den Bereichen Klinikversorgung, Voll- und Teilprothesen, Lingerie & Bademode und Lymph- Versorgung, begleiten Frauen von der Diagnose bis zur Rückkehr in ein normales Leben. Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. ZUR VERSTÄ RKUNG UNSERER ABTEILUNG CUSTOMER SERVICE SUCHEN WIR AB SOFORT EINE/ N VERTRIEBSMITARBEITER ( M/ W/ D) FÜR TELESALES / CUSTOMER SERVICE IHRE AUFGABEN * Aktive telefonische Ansprache und Gewinnung von B2 B- Kunden * Beratung und Verkauf am Telefon ( Inbound & Outbound) * Betreuung unserer Kunden via Telefon, E- Mail und Chat * Auftragserfassung und Pflege von Kundendaten (z. B. im CRM- System) * Unterstützung im Customer Service bei Engpässen * Bearbeitung von Krankenkassen- und Abrechnu

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot
Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telesales / Customer Service neu

Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH | Raubling

Einleitung Amoena ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Brustversorgung und Entwickler der ersten Brustprothese aus Silikon. Amoena Produkte aus den Bereichen Klinikversorgung, Voll
- und Teilprothesen, Lingerie & Bademode und Lymph
-Versorgung, begleiten Frauen von der Diagnose bis zur Rückkehr in ein normales Leben. Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Aufgaben Aktive telefonische Ansprache und Gewinnung von B2B
-Kunden Beratung und Verkauf am Telefon (Inbound & Outbound) Betreuung unserer Kunden via Telefon, E
-Mail und Chat Auftragserfassung und Pflege von Kundendaten (z. im CRM
-System) Unterstützung im Customer Service bei Engpässen Bearbeitung von Krankenkassen
- und Abrechnungsanfragen Qualifikation Erfahrung im Telefonvertrieb, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Leidenschaft für Kundenservice und Kommunikationsstärke Vertriebs
- und Serviceorientierung sowie Freude an der professionellen B2B
-Telefonakquise Sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise ERP
-Systemen (z. Navision) Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Von Vorteil: Kenntnisse im Krankenkassenmanagement oder Erfahrung im Gesundheitswesen (z. als Kauffrau/
-mann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherung) Benefits Benefits wie 30 Tage Urlaub (5
-Tage Woche), Gleitzeit , eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie 38h /Woche bei einer Vollzeittätigkeit Urlaubsgeld ab dem 13. Beschäftigungsmonat Sonderzahlung und Sonderurlaub für bestimmte Anlässe (z.B. Hochzeit, Jubiläum) Sie tragen Ihren Teil dazu bei unsere Vision, Frauen nach einer Brustkrebsdiagnose zu unterstützen , zu verwirklichen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien runden das Paket ab Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und darauf Sie näher kennenzulernen!

zum Angebot

Bei der amedes
-Gruppe stehen medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft immer im Mittelpunkt. An über 100 Standorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai bieten wir in unseren Laboren, Instituten und Praxen medizinisch
-diagnostische Dienstleistungen für Ärzt*innen und Patient*innen an. Unsere spezialisierten Teams führen täglich hunderttausende Analysen durch und behandeln weit mehr als eine halbe Million Patient*innen im Jahr. Hinter jeder einzelnen Laborprobe steckt ein Mensch: Dieses Wissen treibt unsere rund 4.500 Kolleg*innen an – Nur gemeinsam können wir Spitzenleistungen erbringen. Wir sind e in wachsendes Team in einem bedeutungsvollem Umfeld
- werden auch Sie Teil des Teams in Raubling als Raubling | Unbefristet | 40 Stunden/Woche Sales Manager/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Südostbayern Am Roßfeld 4, 83064, Raubling Dies zählt zu Ihren Aufgaben Sie repräsentieren die amedes in Ihrem Vertriebsgebiet und gewährleisten eine optimale Servicequalität, um unsere Marktposition zu stärken und weiter auszubauen Sie verantworten in erster Linie die Akquise neuer Einsender sowie die Beratung und Betreuung von Arztpraxen im niedergelassenen Bereich, unter Berücksichtigung der Vetriebs
- und Marketingstrategien Sie erarbeiten ein regionales Vertriebsnetzwerk und bauen die bestehenden Kundenbeziehungen aus Sie begleiten Fortbildungen für Ärzte und den Praxisteams und führen praxisorientierte Schulungen durch Sie dokumentieren und erstellen CRM
- und Vertriebs
-Reportings Das bringen Sie mit Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Gesundheitsberuf wie beispielsweise MFA, MTA, MTLA, CTA, BTA, Chemie
- oder Biologielaborant (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen
- oder medizinischen Bereich mit Sie sind eine erfolgsorientierte Vertriebspersönlichkeit mit Leidenschaft sowie einer hohen Akquisitionsund Verhandlungsstärke Sie können auf erste Berufserfahrung im Bereich der Labordiagnostik zurückblicken und möchten sich beruflich verändern Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations
- und Kontaktstärke sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sie haben eine hohe Patienten
-, Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem Office
-Paket (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) und verfügen zudem über eine hohe Affinität für IT Themen wie der Datenfernübertragung und/oder dem OrderEntry
-System Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie sind Argumentationssicher sowie souveränes und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertarg für 40 Std./Woche abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team ein attraktives Vergütungspaket mit erfolgsorientierter Vergütung eine umfassende Einarbeitung im Team, Unterstützung durch erfahrenes Back
-Office einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Zusatzangebot mit Mehrwert: betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Mitarbeiter, Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen und Kinderbetreuung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen in Form von flexiblen Arbeitszeitmodellen Wir übernehmen Verantwortung – seien Sie dabei! Bei Fragen rund um dem Bewerbungsprozess, kontaktieren Sie gerne unser Recruiting
-Team per Mail: Bei amedes sind wir alle unterschiedlich
- in Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, mit und ohne Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Diese Vielfalt leben wir und berücksichtigen in unserem Auswahlprozess alle qualifizierten Bewerber*innen gleichermaßen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheit! Noch Fragen? Um unser Team und uns als Arbeitgeber besser kennenzulernen, bieten unsere Mitarbeiter*Innen und Jobbotschafter*innen sowie unser LinkedIn
-Account den perfekten Einblick in die Welt von amedes!

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025