Vertrieb-Jobs in Siegsdorf1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Siegsdorf finden

Finde Vertrieb-Jobs in Siegsdorf! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Siegsdorfer Petrusquelle GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Siegsdorfer Petrusquelle GmbH | Siegsdorf

Die Siegsdorfer Petrusquelle GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen der Getränkeindustrie. Als Tochterfirma der Sonnländer Getränke GmbH produzieren wir neben Mineralwasser aus natürlicher Quelle ein breites Warensortiment alkoholfreier Erfrischungsgetränke in PET-Gebinden für namenhafte Partner des Lebensmittelhandels. Die Siegsdorfer Petrusquelle, ein Tochterunternehmen der Sonnländer Getränke GmbH, bietet Ihnen an unserem Standort Siegsdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Management im Vertriebs-BackOffice (Stammdatenpflege, Kundenkorrespondenz, telefonische Auftragsannahme und Beratung) Koordination und Abwicklung von Aufträgen inkl. Terminverfolgung Auftrags- und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für den Vertriebs-Außendienst Erstellung des Vertriebs-Reporting und monatlicher Auswertungen allgemeine Verwaltungstätigkeiten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischem Bereich sind von Vorteil Freude am telefonischen Kundenkontakt überzeugende Kommunikations- und ausgeprägte Organisationsfähigkeit fundierte MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel und Word) idealerweise Kenntnisse in Microsoft Navision selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationssichere Englischkenntnisse wünschenswert
Traditionsbewusstes, mittelständisches Unternehmen des EDEKA-Verbundes Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Produktionsunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive finanzielle und soziale Zusatzleistungen Regelmäßige Entgeltanpassungen 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeitervergünstigungen u.a. bei Zalando, Sky, Adidas, Mister Spex und Apple 1AST1_DE

zum Angebot
Brückner Maschinenbau GmbH
Projektmanager*in im Bereich Businessprozesse neu

Brückner Maschinenbau GmbH | Siegsdorf

Projektmanager*in im Bereich Businessprozesse Siegsdorf Deine Aufgaben Verbesserung von Unternehmensabläufen und der Organisation durch die Begleitung und Steuerung von Projekten sowie Restrukturierungsmaßnahmen. Optimierung der System
-, Projekt
- und Prozessqualität durch die Entwicklung einer strategie
-unterstützenden Projektlandschaft zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Aufzeigen und Unterstützung von Handlungsfeldern und Lösungen durch Fit
-Gap
-, Machbarkeits
- und Kosten
-Nutzen
-Analysen in Zusammenarbeit mit den Prozess Ownern. Präsentation der strategischen Auswertungen an das Management sowie die Erstellung von Planungen für die IT
-/Prozessstrategie in Teamarbeit. Aufnahme und Formulierung von Anforderungen der Prozess Owner sowie Besprechung und Abstimmung mit dem Solution Owner Erkennung und Koordination divergenter Anforderungen innerhalb und zwischen Business Units, um eine reibungslose Integration zu gewährleisten. Übernahme von (Teil
-)Projekten, Organisation von Tests und Abnahmen, sowie Bearbeitung, Priorisierung und Vorstellung von Tickets und Projekten in Governance Boards zur Sicherstellung der Projektqualität. Ansprechpartner*in für Prozess Owner und zentrale Koordinationsstelle für IT / Shared Service Center sowie Überwachung der IT
-Implementierung im zentralen SAP System zur Sicherstellung der Systemintegrität. Dein Profil Wirtschaftsinformatikstudium (Schwerpunkt Prozess & Projektmanagement) wünschenswert oder ähnliche Studiengänge sowie Ausbildungen mit entsprechender Weiterbildung Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld Prozess
- und Projektmanagement Erfahrung mit IT
-Projekten und SAP
-Kenntnisse von Vorteil Methodenkompetenz im Bereich Prozess
- als auch Projektmanagement Gute Englischkenntnisse Freue dich auf Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus Internationales Umfeld Attraktive Gehalts
- und Prämienpakete Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und
-modelle Kantine mit täglich wechselnden Gerichten Breites Gesundheits
- und Sportangebot Ansprechpartner*in Michael Brusche freut sich auf deine Bewerbung! Jetzt bewerben Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen
- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten. Die Brückner Group vereint Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst.

zum Angebot
Brückner Servtec GmbH
Projektmanager*in im Bereich Elektrotechnik neu

Brückner Servtec GmbH | Siegsdorf

Projektmanager*in im Bereich Elektrotechnik Siegsdorf Deine Aufgaben Prüfen der Kundenanforderungen in Bezug auf die elektrotechnische Realisierbarkeit bzw. vorhandene elektrotechnische Lösungen auf Eignung und EinsatzmöglichkeitTechnische Lösungen und Lösungskonzept für elektrotechnische Upgradings erstellenKalkulation aufgrund der ausgewählten Lösungen durchführen sowie Steuerung und Koordination der technischen und kommerziellen Angebotslegung Sicherstellung einer aufwands
- (ressourcen
-), zeit
- (Termine) und kundengerechten ProjektabwicklungPlanung und Steuerung der Projekte mit Festlegung und Beschreibung aller Arbeitspakete (Inhalte, Termine) sowie Meilensteine (Projektablauf und
-terminplanung)Laufende Fortschrittskontrolle des Projektablaufs / der Projektphasen und Sicherstellung der Ergebnisse in MeilensteineVorbereitung, Leitung und Nachbereitung der Projektbesprechungen sowie ggf. Einleiten von Korrekturmaßnahmen Dokumentation der ÄnderungsständeTechnische Beratung und Leitung bei Upgrading
-Inbetriebnahmen vor Ort Dein Profil Abgeschlossenes Studium (U/TU/FH) oder Techniker / HTL im Bereich Mechatronik oder ElektrotechnikMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuerungs
-, Visualisierungs
- und Antriebssystemen sowie für Elektro
-Inbetriebnahmen wünschenswertBereitschaft zu In
- und AuslandsreisenGute englische SprachkenntnisseFlexibilität im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Freue dich auf Moderne Bürogebäude auf großzügigem CampusInternationales UmfeldAttraktive Gehalts
- und PrämienpaketeVielseitige EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und
-modelleKantine mit täglich wechselnden GerichtenBreites Gesundheits
- und Sportangebot Ansprechpartner*in Michael Brusche freut sich auf deine Bewerbung! Jetzt bewerben Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen
- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten. Die Brückner Group vereint Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst.

zum Angebot
Siegsdorfer Petrusquelle GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Siegsdorfer Petrusquelle GmbH | Siegsdorf

zum Angebot
Siegsdorfer Petrusquelle GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Siegsdorfer Petrusquelle GmbH | Siegsdorf

Die Siegsdorfer Petrusquelle GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen der Getränkeindustrie. Als Tochterfirma der Sonnländer Getränke GmbH produzieren wir neben Mineralwasser aus natürlicher Quelle ein breites Warensortiment alkoholfreier Erfrischungsgetränke in PET
-Gebinden für namenhafte Partner des Lebensmittelhandels. Mehr zum Unternehmen Management im Vertriebs
-BackOffice (Stammdatenpflege, Kundenkorrespondenz, telefonische Auftragsannahme und Beratung) Koordination und Abwicklung von Aufträgen inkl. Terminverfolgung Auftrags
- und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Ansprechpartner für den Vertriebs
-Außendienst Erstellung des Vertriebs
-Reporting und monatlicher Auswertungen allgemeine Verwaltungstätigkeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischem Bereich sind von Vorteil Freude am telefonischen Kundenkontakt überzeugende Kommunikations
- und ausgeprägte Organisationsfähigkeit fundierte MS
-Office
-Kenntnisse (vor allem Excel und Word) idealerweise Kenntnisse in Microsoft Navision selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationssichere Englischkenntnisse wünschenswert

zum Angebot
Brückner Servtec GmbH
Projektmanager*in im Bereich Elektrotechnik neu

Brückner Servtec GmbH | Siegsdorf

Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen
- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten. Die Brückner Group vereint Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst. Ihre Aufgaben Prüfen der Kundenanforderungen in Bezug auf die elektrotechnische Realisierbarkeit bzw. vorhandene elektrotechnische Lösungen auf Eignung und Einsatzmöglichkeit Technische Lösungen und Lösungskonzept für elektrotechnische Upgradings erstellen Kalkulation aufgrund der ausgewählten Lösungen durchführen sowie Steuerung und Koordination der technischen und kommerziellen Angebotslegung Sicherstellung einer aufwands
- (ressourcen
-), zeit
- (Termine) und kundengerechten Projektabwicklung Planung und Steuerung der Projekte mit Festlegung und Beschreibung aller Arbeitspakete (Inhalte, Termine) sowie Meilensteine (Projektablauf und
-terminplanung) Laufende Fortschrittskontrolle des Projektablaufs / der Projektphasen und Sicherstellung der Ergebnisse in Meilensteine Vorbereitung, Leitung und Nachbereitung der Projektbesprechungen sowie ggf. Einleiten von Korrekturmaßnahmen Dokumentation der Änderungsstände Technische Beratung und Leitung bei Upgrading
-Inbetriebnahmen vor Ort Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (U/TU/FH) oder Techniker / HTL im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuerungs
-, Visualisierungs
- und Antriebssystemen sowie für Elektro
-Inbetriebnahmen wünschenswert Bereitschaft zu In
- und Auslandsreisen Gute englische Sprachkenntnisse Flexibilität im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Unser Angebot Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus Internationales Umfeld Attraktive Gehalts
- und Prämienpakete Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und
-modelle Kantine mit täglich wechselnden Gerichten Breites Gesundheits
- und Sportangebot Hier Bewerben Michael Brusche freut sich auf deine Bewerbung!

zum Angebot
Brückner Maschinenbau GmbH
Projektmanager*in im Bereich Businessprozesse neu

Brückner Maschinenbau GmbH | Siegsdorf

Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen
- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten. Die Brückner Group vereint Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst. Ihre Aufgaben Verbesserung von Unternehmensabläufen und der Organisation durch die Begleitung und Steuerung von Projekten sowie Restrukturierungsmaßnahmen. Optimierung der System
-, Projekt
- und Prozessqualität durch die Entwicklung einer strategie
-unterstützenden Projektlandschaft zur Weiterentwicklung des Unternehmens. Aufzeigen und Unterstützung von Handlungsfeldern und Lösungen durch Fit
-Gap
-, Machbarkeits
- und Kosten
-Nutzen
-Analysen in Zusammenarbeit mit den Prozess Ownern. Präsentation der strategischen Auswertungen an das Management sowie die Erstellung von Planungen für die IT
-/Prozessstrategie in Teamarbeit. Aufnahme und Formulierung von Anforderungen der Prozess Owner sowie Besprechung und Abstimmung mit dem Solution Owner Erkennung und Koordination divergenter Anforderungen innerhalb und zwischen Business Units, um eine reibungslose Integration zu gewährleisten. Übernahme von (Teil
-)Projekten, Organisation von Tests und Abnahmen, sowie Bearbeitung, Priorisierung und Vorstellung von Tickets und Projekten in Governance Boards zur Sicherstellung der Projektqualität. Ansprechpartner*in für Prozess Owner und zentrale Koordinationsstelle für IT / Shared Service Center sowie Überwachung der IT
-Implementierung im zentralen SAP System zur Sicherstellung der Systemintegrität. Ihr Profil Wirtschaftsinformatikstudium (Schwerpunkt Prozess & Projektmanagement) wünschenswert oder ähnliche Studiengänge sowie Ausbildungen mit entsprechender Weiterbildung Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld Prozess
- und Projektmanagement Erfahrung mit IT
-Projekten und SAP
-Kenntnisse von Vorteil Methodenkompetenz im Bereich Prozess
- als auch Projektmanagement Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus Internationales Umfeld Attraktive Gehalts
- und Prämienpakete Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und
-modelle Kantine mit täglich wechselnden Gerichten Breites Gesundheits
- und Sportangebot Hier Bewerben Michael Brusche freut sich auf deine Bewerbung!

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025