Vertrieb-Jobs in Berlin1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Berlin finden

Finde Vertrieb-Jobs in Berlin! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

zum Angebot

Quereinsteiger / Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz Das Füreinander zählt. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen. Das wünschen wir unsabgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeitob mit Branchenerfahrung oder als Quereinstieg: Vertriebserfahrung ist ideal, aber kein Mussdie Fähigkeit zum Netzwerken und Menschen zu begeisternserviceorientierte und vertrauensvolle Art mit hoher Flexibilität, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Quereinstieg? Kein Problem!  Sie erhalten bei uns eine fundierte und qualifizierte Ausbildung durch training on the job und interne Schulungsveranstaltungen. Unser Team bereitet Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (w/m/d) ( IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (w/m/d) ( DVA) vor, die Sie im ersten Jahr ablegen. Ihr Beitrag für das WIR Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch digital rund um unser Produktportfolio in den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlagen und Bausparenindividuelle Analyse der Kundenwünsche und -bedürfnisse zur Identifikation passender Lösungenserviceorientierte Betreuung eines festen Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden Das bieten wir Ihnen Work- Life- Balance:  Flexibles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit, Homeoffice, Möglichkeit zur hybriden Kundenberatung, 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung:  Leistungsgerechte Vergütung ( Fixgehalt, Provisionen und Wettbewerbsprämien), Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen, vermögenswirksame Leistungen, Ausgleichszahlungen bei Urlaub und Krankheit Umfangreiche Karriere Chancen:  Attraktive und individuelle Karriere- und Spezialisierungswege, internes Talent- Scouting Weiterbildung:  Strukturierte Aus- und Weiterbildung, kostenfreie Seminare und E- Learnings, on-the-job Trainings sowie regelmäßige Brain Snacks Beste Voraussetzungen:  Tarifvertragliche Anstellung beim Marktführer in der Privaten Krankenversicherung, strukturierte Einarbeitung, breit aufgestelltes Produktportfolio, fester Mitgliederbestand zur nachhaltigen Betreuung und Ausweitung Weitere Benefits:  Vergünstigungen für Mitarbeitende, Teamevents und vieles mehr

zum Angebot
FUNKE Works GmbH
Sales Manager (m/w/d) (B2B) neu

FUNKE Works GmbH | Berlin


Die FUNKE- Works- Gruppe gestaltet die digitale Zukunft der Jobsuche und bringt jedes Jahr tausende Menschen in ihren Traumjob. Durch einzigartige Matching- Technologien verbinden unsere Portale junge und erfahrene Talente mit den passenden Unternehmen. Zu unseren bekanntesten Spezialjobbörsen gehören Azubiyo, Azubi.deund Absolventa. Unsere preisgekrönte Job- App truffls hat mit der Job- Swipe- Funktion das Mobile Recruiting revolutioniert. Als Teil von FUNKE Works hilfst du somit Menschen dabei, ihren Traumberuf zu finden. Du hast(erste) Berufserfahrung im ( Tele-) Sales Lust unsere Kunden und uns mit deiner service- und lösungsorientieren Arbeitsweise zu überzeugenein gutes Gespür für Personen und Chancen, sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschickeinen routinierten Umgang mit CRM- Systemen wie z. B. Salesforce Zeit und Lust, denn wenn du bei uns in Köln oder Berlin startest, dann findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Wir organisieren und zahlen die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten Bei uns wirst dutelefonisch Neukunden für unsere Jobbörsen gewinnenzu Themen wie Personalmarketing und Employer Branding beratendie individuellen Herausforderungen potenzieller Kunden verstehen und diese gemeinsam mit ihnen lösen Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen durchführendein Netzwerk innerhalb des von dir verantworteten Vertriebsbereichs pflegenunsere Kolleg:innen unterstützen und dich mit ihnen in Listening- Ins und Sparrings austauschen und verbessern Das bieten wir dir
Work- Life- Balance & Familienfreundlichkeit Erholung: 30 Tage Urlaub, und dazu die Möglichkeit nach einem Jahr, um bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub zu erhöhen Remote Work: die Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office Auszeit: Die Möglichkeit eines Sabbaticals nach 3 Jahren Firmenzugehörigkeit Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Sicherheit: Einen unbefristeten Vertrag Einarbeitung und Weiterentwicklung Einarbeitung: Einen detaillierten Einarbeitungsplan, mit dem du FUNKE Works und deine Tätigkeit kennenlernst Fort- und Weiterbildung: Mit unserem beruflichen Weiterentwicklungsbudget in Höhe von 1.200 pro Jahr Mobilität Fahrrad: Umweltbewusst und sportlich zur Arbeit mit Company BikeÖffentliche Verkehrsmittel: Auf das Deutschlandticket gibt es von uns einen Zuschuss Sport, Spaß und Freizeit Shopping: über unser Corporate Benefits- Portal zum kleinen Preis shoppen Spaß: viele kleine und große Teamevents werden gemeinsam gefeiert Sport: Bewegung und Wellness mit Wellhub Technik und Ausstattung Office: Ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und einer Dusche Technik: Wahl der Hardware ( Windows oder Mac) und moderne Softwares (z. B. Salesforce, Asana, Jira, etc.) Natürlich gratis Wasser, Kaffee, Obst, Nudeln, Pesto sowie standortabhängige Angebote Über das Unternehmen FUNKE Works ist Teil der FUNKE Mediengruppe und beschäftigt an seinen Standorten in München, Berlin, Köln und Wien rund 200 Mitarbeitende. Neben unseren bekanntesten Spezialjobbörsen Azubiyo, Azubi.deund Absolventa und der preisgekrönten Job- App truffls, bieten wir der jungen Zielgruppe mit Plattformen wie iamstudent qualitativ hochwertige Rabatte, die das Studierendenleben einfacher und abwechslungsreicher gestalten.

zum Angebot
Isoklinker Produktions GmbH
Vertriebsmitarbeiter / Aussendienst (m/w/d) neu

Isoklinker Produktions GmbH | Berlin

Starten Sie durch – mit Isoklinker

Wir sind ein relativ kleines Produktions- und Vertriebsunternehmen rund um fundamentfreie Klinkerfassaden überwiegend spezialisiert für den Altbau- Außen- Dämmbereich ( Ein- und Zweifamilienhäuser) in Deutschland und Teilen Europas. Unseren Kunden bieten wir preiswerte, individuelle und qualitativ hochwertige Produkte für die Sanierung und Renovierung von Fassaden. Das ISOKLINKER Vollwärmeschutzsystem verfolgt das bauphysikalisch ideale Prinzip der Außendämmung. Mit Hilfe unseres Energie- Einsparsystems lassen sich fast alle Anforderungen der deutschen Energie- Einsparverordnung erfüllen. Wenn Sie in einem leistungsstarken Team als Vertriebspartner/in erfolgreich sein wollen, dann melden Sie sich bei uns. Für den Vertrieb unserer Wärmedämm- Fassagen mit Riemchenbekleidung für Altbau, Fertighaus bei Privatkunden und Objektbauten in Ostdeutschland und Berlin wird ein Vertriebsmitarbeiter / Aussendienst (m/w/d) bei Fixum plus Provision von einem nettem Team gesucht. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Qualifizieren Sie sich zum/zur Isoklinker- Vertriebspartner/in in Ihrer Region.

Als Isoklinker- Vertriebspartner/in gewinnen Sie mit unserer Unterstützung Privatkunden für unser umfangreiches Produkt- und Leistungsprogramm. Auch wenn Sie bisher noch nicht im Außendienst bzw. Direktvertrieb gearbeitet haben, haben Sie gute Chancen, im Isoklinker- Direktvertrieb eine erfolgreiche berufliche Karriere zu starten. Sie können Ihre Karriere selbst gestalten. Bewerben Sie sich online direkt über den Bewerben- Button. ISOKLINKER Produktions GmbH

Schamerloh 147

D-31606 Warmsen

zum Angebot
softgarden e-recruiting gmbh
(Senior) Controller (m/f/d) neu

softgarden e-recruiting gmbh | Berlin

(Senior) Controller (m/f/d) Full Time Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany With Professional Experience 5/13/25 Your roleWe are currently seeking a skilled and detail-oriented (Senior) Controller (m/f/d) to join our finance department. You will support us in developing the Finance team towards a strong business partner for the entire organization. As part of our team, youll have the opportunity to .... Conduct comprehensive financial analysis, including budgeting, forecasting, and variance analysis. Analyze financial data and key performance indicators to identify trends, highlight potential risks, and recommend actionable strategies. Prepare regular sales reports, including but not limited to sales forecasts, revenue projections, and market analysis. Monitor and evaluate sales performance against targets, identifying areas of improvement and recommending corrective actions. Assist in the development and implementation of sales performance metrics and KPIs. Collaborate with the marketing department to ensure alignment between sales and marketing initiatives. Your profile You bring a Bachelors degree in Finance, Economics, or a closely related field. When it comes to data visualization tools such as Tableau, Power BI, or similar, youre in your element. Advanced knowledge of Microsoft Excel is one of your standout skills. If you already have a deep understanding of SaaS business models, thats a plus. You are communicative in German and English and excellent in seeing things through to work with a variety of international stakeholders. Why softgarden?Coffee and free food in the office are amazing and yes, we do have those. But lets be honest, that is not what really matters. At softgarden we strive to live an open company culture, where ... work moves around your personal life and not the other way around fair communication and feedback are not just any buzzwords you are trusted with flexible working hours, home office and remote work options But of course, we also have the other benefits, too ... Public transportation ticket or a job bike Company Pension Plan A present for your birthday and company anniversary Modern hardware Teamevents like our Summerparty, organised Lunch Breaks and After-Work Drinks A great, central office in Berlin near the zoo Does that sound like you? Then we look forward to hearing from you via the online application form. Your contact:
Tom Kleinschmidt
Talent Acquisition Manager Working at softgarden means constantly rethinking recruiting. As one of the leading providers for recruiting solutions, we bring companies and applicants together, quickly and easily. With our unique softgarden feedback solution, employer branding strategies are optimised and employee evaluations are presented transparently.

Together with 180 employees, softgarden stands for an open company culture in which everyone motivates, listens and trusts. We are proud of our team cohesion and are looking for new colleagues to support our mission to modernise recruiting.
Apply online Check out our jobs list Share this job Imprint | Privacy Policy Powered by softgarden

zum Angebot
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – Berlin neu

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme | Berlin

Ihr Know-how ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik – Berlin Referenznummer: 2024-65 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Aktiver Vertrieb: Von der Verkaufsverhandlung bis zum Auftragsabschluss kümmern Sie sich um den Verkauf unserer technischen Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik Akquise: Die Gewinnung von Neukunden mittels der Kaltakquise sowie die Identifikation von Verkaufspotentialen bei bestehenden Kunden gehören gleichermaßen zu Ihren Aufgaben Planung: In enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Vertriebsinnendienst sind Sie für die Planung, die Kalkulation sowie die Angebotserstellung zuständig Berater: Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sind Sie zudem für die Beratung, Betreuung und Bindung unserer Kunden sowie den Ausbau und die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich Das ist uns wichtig Durch Ihre elektrotechnische Grundausbildung gelingt es Ihnen Ihre Gesprächspartner auf den unterschiedlichsten Ebenen abzuholen und unsere Produkte kompetent zu präsentieren Sie überzeugen durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten, Kommunikations- und Argumentationsstärke, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise besitzen Sie Erfahrung im aktiven Vertrieb erklärungsbedürftiger Systeme und Kundenlösungen. Zum Beispiel als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb Als Bonus bringen Sie weitergehende Kenntnisse in den Bereichen Sicherheits-, Kommunikations- oder Netzwerktechnik mit Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht Ihrem Profil? Unter www.securiton.de finden Sie weitere Stellen oder bewerben Sie sich initiativ! Kontakt Sind Sie bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer.

Sie haben die für Sie passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ! Securiton GmbH • Alarm- und Sicherheitssysteme
Hauptsitz • Von-Drais-Straße 33 • 77855 Achern
Tel. 07841 6223-0 • www.securiton.de Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme http://www.securiton.de http://www.securiton.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-378/logo_google.png 2025-06-28T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.0 65000.0 2025-04-29 Berlin 12681 Landsberger Allee 366 52.5346656 13.5190387

zum Angebot

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur Vertriebsregion: Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung.
Tel. 0173 8691732 Wir freuen uns auf Sie!

zum Angebot
1   -   10   von   501

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025