Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Bielefeld finden
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KI Systemgefährten (KI GmbH) | Bielefeld

Seidensticker GmbH | Bielefeld

Volksbank in Ostwestfalen | Bielefeld

Techniklotsen GmbH | Bielefeld
Arbeitsstart: Ab sofort Mitarbeitender im Vertrieb
mit dem Schwerpunkt
IT-Security (m/w/d) Deine Aufgaben umfassen den Vertrieb von IT-Security Produkten und Dienstleistungen verschiedener Hersteller sowie die Erschließung neuer Kunden durch gezielte Akquisition im Bereich IT-Security. Der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden und die Unterstützung unseres Vertriebs-Teams gehört ebenso zu deinem Aufgabenfeld. Zusammen mit unseren IT-Security-Consultants planst du IT-Security Konzepte mit unseren Kunden und unterstützt mit Angebotserstellung und technischem Know-how.
Besuche beim Kunden sind für dich so selbstverständlich, wie das Arbeiten im Büro. Zusammen mit unserem Kundenmanagement nutzt du Vertriebskampagnen, um neue Produkte und Dienstleistungen unseren Bestandskunden sowie auch potenziellen Neukunden näherzubringen. Du im Job: Kaufmännisches Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt IT (z.B. Wirtschaftsinformatik, IT-Systemkaufmann) Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Infrastruktur sowie Dienstleistung und/oder IT-Security Kundenorientiert und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Du als Mensch: Hohes Verantwortungsbewusstsein und Drang zur kontinuierlichen Verbesserung Zielorientiertes, strukturiertes, selbstständiges und analytisches Vorgehen Kommunikationsstark Ausgeprägtes Interesse an IT-Produkten Was wir bieten: Persönliche Entwicklung, Fort- und Weiterbildung 31 Tage Urlaub Spaß und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Unterschiedlichste Vergünstigungen Gestaltungsspielräume Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Neugierig?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Manuela Girnus
Team Recruiting
Telefon: 0521 801 1514
job@techniklotsen.de Techniklotsen gGmbH
Schildescher Str. 101
33611 Bielefeld
www.techniklotsen.de job@techniklotsen.de /techniklotsen

WECKBACHER Sicherheitssysteme GmbH | Bielefeld
Wir über uns: Mit uns als Arbeitgeber kommen Sie in ein erstklassiges mittelständisches Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik mit Schwerpunkt auf Schließsysteme und Zutrittskontrolle. Wir sind einer der größten Errichter intelligenter Schließtechnik in Deutschland mit sieben bundesweiten Niederlassungen und einer Vertretung in Amsterdam. Weckbacher bietet Ihnen ein spannendes Betätigungsfeld mit angenehmer und unverwechselbarer Unternehmenskultur. Mitarbeiter/in im Bereich Vertriebsaußendienst (m/w/d)
Vollzeit, Ab sofort Leistungen der Anstellung Leistungsorientierte Vergütung Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmen-Handy und -Laptop/-Tablet Übernahme von Kosten für Kindertagesstätten Übernahme von Fortbildungskosten Ein vielfältiges und engagiertes Team Ausgiebige und sorgfältige Einarbeitung Prominente Projekte Faire Arbeitsbedingungen Einen ebenso familiär wie professionell geführten Betrieb Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Kostenloser Besuch eines Fitness-Studios Firmen-E-Bike Leasing Gesundheitsprogramme, VL-Sparen Attraktive, wechselnde Angebote in unserem Corporate-Benefits-Programm Und natürlich Gratis Obst und Getränke am Arbeitsplatz Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sie sind der Motor unseres Vertriebs und akquirieren neue Kunden, indem Sie unsere Produkte und Dienstleistungen überzeugend präsentieren. Sie betreuen unsere Bestandskunden vor Ort. Sie sind maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt und treiben unser Wachstum durch erfolgreiche Abschlüsse voran. Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote. Sie kümmern sich nach dem Vertragsabschluss auch um die Nachverfolgung. Sie beobachten und analysieren den Markt und können schnell auf neue Anforderungen reagieren Mit dem Team des Vertriebsinnendienst arbeiten Sie eng und gemeinschaftlich zusammen Qualifikationen / Anforderungen Sie besitzen Berufserfahrung im Vertrieb oder dem Außendienst. Empathie, Resilienz und ein gutes Zeitmanagement zeichnen Sie aus. Sie sind sprachgewandt, können andere gut überzeugen und haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie gehen sicher mit den gängigen Office-Programmen um und sind bereit sich in neue Programme einzuarbeiten. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie wohnen idealerweise im Großraum Ostwestfalen-Lippe. Sie haben keine Eintragungen im polizeilichen Führungszeugnis. Unser Unternehmen setzt sich für Vielfalt und Chancengleichheit ein. Wir begrüßen Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen und bevorzugen diese bei gleichen Qualifikationen. Kontakte Baris Alev
Gadderbaumer Straße 9
33602 Bielefeld bewerbung@weckbacher.com Arbeitsort Gadderbaumer Straße 9, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, 33602, Deutschland

RABE Fashion Group | Bielefeld
Vertriebsmitarbeiter Flächenmanagement (m/w/d) Hilter am Teutoburger Wald • Vollzeit • RABE Fashion Group • 16.05.25 Seit mehr als 100 Jahren sind wir führender Hersteller von Damenoberbekleidung und unsere rund 330 Mitarbeitenden geben mit viel Kreativität, Leidenschaft und Teamgeist alles, um Frauen mit qualitativ hochwertiger Mode zu begeistern. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die unsere Vision teilen und gemeinsam ihre Erfolgsgeschichte mit uns schreiben wollen!ZU DEINEN AUFGABEN ZÄHLEN: Ganzheitliche Betreuung ausgewählter RABE und
LeComte-B2B-Partner im Bereich der Warennach-
steuerung, Umlagerungen, Retouren und NOS-Pflege Vorbereitung und Durchführung der RABE und LeComte Abverkaufsanalysen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Kommunikation über aktuelle Bestseller inkl. Lager-
beständen sowie Ansprechpartner zu kennzahlen-
orientierten Programmen im Warenwirtschaftssystem "SYNCH" Unterbreitung von Vorschlägen zur gezielten Platzierung der Bestsellerartikel am POS für das RABE und LeComte Visual Merchandising Magazin Erstellung von Sale Newslettern Vorbereitung von Orderreports für RABE und LeComte Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
Studium im Bereich Textil, Handel oder BWL Berufserfahrung im Fashionbereich wünschenswert Grundwissen zu den relevanten Kennzahlen und Interesse am Ausbau analytischer Fähigkeiten Begeisterung für unsere Markenwelt Erste Erfahrungen im Budgetieren, Planen und Beraten im Rahmen des Ordergeschäfts Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Darauf kannst du dich freuen: Flexible Arbeitszeiten mit
Homeoffice-Möglichkeiten Mitarbeiterrabatte DUZ Kultur
+ Familienunternehmen Business Bike,
Fitness, Yoga Nachhaltigkeit
(Nachhaltige Unternehmensentwicklung) Vermögenswirksame Leistungen
und betriebliche Altersvorsorge Das ist die perfekte Stelle für dich? Dann startet jetzt deine Reise in der RABE Fashion Group.
Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! ? Jetzt direkt bewerben Deine Ansprechpartnerin bei uns ist
Laura Fabienne Böker laura.boeker@rabemoden.de
05424-2327-222 rabefashion-group.com/karriere

HanseMerkur Versicherungsgruppe | Bielefeld
Bei der HanseMerkur arbeiten wir "Hand in Hand" - und das spürt man in der Zusammenarbeit in unseren Vertriebsteams, zwischen Innen- und Außendienst und über alle Führungsebenenen hinweg.
Mein Name ist Paul Fierek und ich bin Geschäftsstellenleiter der HanseMerkur in Bielefeld. Für unsere langjährig erfolgreiche Versicherungsagentur bin ich aktuell auf der Suche nach einer Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit mind. 24h/Woche. Sie kümmern sich um den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Sie koordinieren Kundentermine und sorgen dafür, dass unser Team immer gut vorbereitet ist. Sie bringen sich mit Ihrer positiven Energie ein und unterstützen uns mit Ihrem Organisationstalent.
Erfahrung in der Telefonie und im Backoffice. Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Versicherungsumfeld. Organisationsstärke, Verlässlichkeit und ein gutes Gespür für Kundenservice. Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen.
Abwechslungsreiche Aufgaben und eine attraktive Vergütung inkl. . Flexible Arbeitszeiten und die Option im Home Office zu arbeiten. Kurze Entscheidungswege und Arbeiten auf Augenhöhe in einem kleinen, eingespielten Team. 1AST1_DE

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG | Bielefeld
Since our beginnings at Dr. Oetker, we have been breaking new ground. With pizza, cake, and desserts, as well as digital platforms and services - quality and an innovative spirit set us apart. What awaits you? Its up to you! At Dr. Oetker, you can actively shape the future - both yours and ours. We want to be part of something bigger. Dont you? JOIN THE TASTE. YOUR RESPONSIBILITIESAs a Controlling Excellence Professional (m/f/d) you support the development, maintenance, and enhancement of globally consistent controlling guidelines, particularly in areas such as P&L and overhead cost accounting.You take ownership of excellence initiatives by shaping and standardizing processes, structures, and systems globallybalancing visionary thinking with operational execution.You plan and deliver communication and training activities to support process rollouts and change management.You will collaborate actively within the Finance Excellence Team (Accounting, Controlling, IT) and the Business Architecture Team (BAT) Finance, with indirect coordination across other BAT interfaces.You will work closely with process owners in local subsidiaries and cross-functional teams, contributing to and occasionally leading international optimization projects in interdisciplinary environments.Additionally you document processes with direct linkage to operational system transactions using a BPM system (e.g., BIC Cloud) and drive continuous improvement of end-to-end processes to enhance the value chain in collaboration with cross-functional teams.WHAT YOU BRINGYou hold a Masters degree in business administration with a focus on Finance or Controlling or a comparable academic qualification.You have extensive professional experience in controlling, including collaboration with cross-functional departments and a proven track record in optimizing structures, processes, and systems within the controlling function.A strong analytical and process-oriented mindset with a solid understanding of business operations are vital for this position.You are proficient in SAP S/4HANA (CO module) with strong knowledge of planning, ERP, and reporting systems, complemented by advanced MS Office skills and a high level of digital fluency.You are a visionary thinker with a hands-on, solution-driven approachcapable of driving innovation and implementation with a high level of flexibility, ownership, and team spirit.You are experienced in international and cross-functional collaboration, combined with fluency in English and German and a high willingness to travel internationally. WHAT WE OFFER YOUAttractive remuneration | Flexible work models & mobile work | 30 days of vacation plus Special vacation at Christmas & New Years Eve | Sabbatical | Discounts in the Dr. Oetker Shop | Pension plan | professional development opportunities | JobRad | Daycare cooperation for children | Excellent employee restaurant | Sports, health and fitness offers | Laundry service | Visiting the Dr. Oetker World | Events and celebrations 1AST1_DE

Rendite Residenz Vertriebs GmbH | Bielefeld
WIR ÜBER UNS Die Rendite Residenz ist der unabhängige Ansprechpartner, wenn es um sichere Geldanlage in Pflegeimmobilien als Realeigentum geht. Aktuell umfasst unser Portfolio über 50 Standorte. Unsere Haupttätigkeit besteht darin, Pflegeapartments an private Kapitalanleger zu vermarkten. Pflegeapartments sind eine sichere und stressfreie Alternative zu Lebens- und Rentenversicherungen. 20 Jahre Mietgarantie und Renditen zwischen 3-5,2 % sind nur 2 Argumente pro Pflegeimmobilie. WIR SUCHEN MENSCHEN MIT LEIDENSCHAFT FÜR IMMOBILIEN Begeisterung für unsere Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima prägen die Unternehmenskultur der RENDITE RESIDENZ. Werden Sie Teil unseres professionellen und erfolgreichen Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld SALES MANAGER / IMMOBILIENBERATER (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit OPTIONAL BIETEN WIR EINE AUSBILDUNG ZUM PFLEGEIMMOBILIENEXPERTEN (IHK) MIT VOLLER KOSTENÜBERNAHME AN IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Vorqualifizierung von Kundenanfragen Beratung zum Thema Pflegeimmobilien Aktive Betreuung unserer Kooperationspartner Terminverwaltung Planung von Maklerveranstaltungen und Kundenveranstaltungen Verwaltung der Datenbank/CRM IHR PROFIL Für diese Herausforderung haben Sie Erfahrung in der Immobilien-, oder Versicherungsbranche Ideal passen auch Fachkräfte aus dem Bereich Banken und Finanzwesen, Rechtsanwalt und Notarfachangestellte oder sonstige kaufmännische Ausbildungen Sie lieben es, Strategien eigenverantwortlich umzusetzen Sie stellen Qualität in den Mittelpunkt Ihres Handelns und haben ein sicheres Auftreten DAS BIETEN WIR Fertiges System Erfolgsorientierte Vergütung Kostenlose Kundenanfragen/Leads (keine Kaltaquise notwendig) Unterstützung in der Abwicklung (Backoffice) Ausbildung zum Pflegeimmobilienexperten (IHK) Mac Book (optional) Nutzung eines Firmenfahrzeugs für Außentermine BITTE SCHICKEN SIE IHRE BEWERBUNG AN BACKOFFICE@RENDITERESIDENZ.DE RENDITE RESIDENZ VERTRIEBS GMBH / AM LENKWERK 11 / 33609 BIELEFELD / +49 521 55 73 76 02 / www.renditeresidenz.de

Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG | Bielefeld
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895–1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein Zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team als: EXPORT KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) BIELEFELD, VOLLZEIT IHR AUFGABENGEBIET: Umsetzung der strategischen internationalen Vertriebsziele Betreuung des internationalen Distributionsnetzwerks Direkte Betreuung ausgewählter Key-Accounts und Hauskunden Proaktive Neukundenakquise Betriebswirtschaftliche Analyse relevanter Kennzahlen Planungs- und Budgetverantwortung für den zugewiesenen Bereich Durchführung und Teilnahme an internationalen Messen, Events und Schulungen IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Textil-/Herren-Artikel, vorzugsweise im internationalen Vertrieb Ausgeprägtes Verständnis für Marken und Zielgruppen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Analytisches Denkvermögen Hohe Reisebereitschaft Hohe Durchsetzungsfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil IHRE BENEFITS BEI UNS: Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Arbeiten im modernen Loftbüro Attraktive Mitarbeiterrabatte und Einkaufsvergünstigungen bei unseren zahlreichen Partnern Gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular unter: www.corporate.seidensticker.com/karriere Seidensticker Group | Am Stadtholz 39 | 33609 Bielefeld
seidensticker.com
