Vertrieb-Jobs in Breisach am Rhein1


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Erismann & Cie. GmbH Tapetenfabrik
Controller (m/w/d) neu

Erismann & Cie. GmbH Tapetenfabrik | Breisach am Rhein

Die Erismann-Gruppe ist ein innovativer und international ausgerichteter Tapetenhersteller. Der Hauptsitz des mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens ist Breisach am Rhein, Baden-Württemberg. Wir suchen zum baldmöglichen Eintritt für unseren Standort in Breisach einen CONTROLLER (M/W/D) Analyse der Monatsergebnisse und Jahresabschlüsse Aufbau und Ausbau von PowerBI-Dashboards zur Datenvisualisierung Analyse und Überwachung der Kostenstrukturen sowie Erstellung von Berichten und Forecasts Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung Unterstützung bei der Steuerung der internationalen Tochtergesellschaften Konsolidierung der Geschäftsergebnisse Mitarbeit an strategischen Projekten zusammen mit der Geschäftsführung Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrungen mit PowerBi und/oder LucaNet sind von Vorteil Erfahrung mit Dynamics NAV/BC wünschenswert Fließendes Englisch Analytische Fähigkeiten Kommunikationsfreude und Spaß an der Unterstützung der verschiedenen Abteilungen
Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten Ein motiviertes Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima Jobrad, Hansefit und Corporate Benefits 37h-Woche und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld Erismann-Akademie E-Ladesäulen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

zum Angebot

Du liebst den Kundenkontakt, behältst auch bei vielen Aufträgen den Überblick und fühlst dich im Vertriebsumfeld zu Hause? Bei einem unserer namhaften Kunden im Kaiserstuhl, einem Unternehmen des Baumaterial
- und Innenausstattungssektors, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit. Deine Aufgaben Telefonische Betreuung internationaler Kunden Auftragsabwicklung sowie Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen Unterstützung des Außendienstes und interne/externe Korrespondenz Weitergabe relevanter Informationen an Schnittstellen Mitwirkung an der Entwicklung einheitlicher Prozesse und Standards Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit erster relevanter Berufserfahrung Sehr gute Deutsch
- und fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Polnischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (idealerweise Navision) sowie MS Office (Excel, Word, Outlook) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld Deine Vorteile Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld Flexibles Arbeiten: Home
-Office, 37
-Stunden
-Woche, 30 Tage Urlaub Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege Attraktive Zusatzleistungen: VWL, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits JobRad, Hansefit und Firmenparkplatz mit E
-Ladesäulen Firmenevents und Fortbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Carina Schindler freiburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

zum Angebot

Sie behalten stets den Überblick, wo andere den roten Faden verlieren? Als Assistenz der Vertriebsleitung sind Sie Organisationstalent, Kommunikationsprofi und strategischer Mitdenker in einer Person. Für ein etabliertes Unternehmen in der Produktion und dem internationalen Vertrieb hochwertiger Produkte in Breisach, suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Vertriebsteam bei organisatorischen und koordinativen Aufgaben. Ihre Aufgaben Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft Betreuung und Kommunikation mit Key
-Account
-Kunden Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Vertragsverwaltung Pflege und Überwachung von Preisen sowie Erstellung von Statistiken und Angeboten Organisation von Messen und Unterstützung des Außendienstes Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses zwischen den relevanten Abteilungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englisch
- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (idealerweise Navision) und MS Office, insbesondere Excel Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobrad, Hansefit sowie Zugang zu E
-Ladesäulen 37
-Stunden
-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

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Du liebst den Kundenkontakt, behältst auch bei vielen Aufträgen den Überblick und fühlst dich im Vertriebsumfeld zu Hause? Bei einem unserer namhaften Kunden im Kaiserstuhl, einem Unternehmen des Baumaterial
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- und fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Polnischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (idealerweise Navision) sowie MS Office (Excel, Word, Outlook) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld Deine Vorteile Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld Flexibles Arbeiten: Home
-Office, 37
-Stunden
-Woche, 30 Tage Urlaub Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege Attraktive Zusatzleistungen: VWL, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits JobRad, Hansefit und Firmenparkplatz mit E
-Ladesäulen Firmenevents und Fortbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Carina Schindler freiburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

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Sie behalten stets den Überblick, wo andere den roten Faden verlieren? Als Assistenz der Vertriebsleitung sind Sie Organisationstalent, Kommunikationsprofi und strategischer Mitdenker in einer Person. Für ein etabliertes Unternehmen in der Produktion und dem internationalen Vertrieb hochwertiger Produkte in Breisach, suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung. In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Vertriebsteam bei organisatorischen und koordinativen Aufgaben. Ihre Aufgaben Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft Betreuung und Kommunikation mit Key
-Account
-Kunden Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Vertragsverwaltung Pflege und Überwachung von Preisen sowie Erstellung von Statistiken und Angeboten Organisation von Messen und Unterstützung des Außendienstes Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses zwischen den relevanten Abteilungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englisch
- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (idealerweise Navision) und MS Office, insbesondere Excel Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobrad, Hansefit sowie Zugang zu E
-Ladesäulen 37
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-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg
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