Vertrieb-Jobs in Buchholz in der Nordheide1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Buchholz in der Nordheide finden

Finde Vertrieb-Jobs in Buchholz in der Nordheide! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

NetzWerkStadt GmbH & Co. KG
Projektmanager/-in oder Controller/-in Energiewirtschaft (m/w/d) neu

NetzWerkStadt GmbH & Co. KG | Buchholz in der Nordheide

Zur Verstärkung unseres Teams in Friedrichshafen am Bodensee bzw. Buchholz in der Nordheide suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Projektmanager/-in oder Controller/-in Energiewirtschaft (m/w/d) Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Innovatives Kleinunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für Mitarbeitende Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Technologie (auch im Homeoffice möglich) Teamgeist und gutes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge, bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Wellpass) Ihre Aufgaben: Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasting und Kostenanalysen speziell für Energieprojekte Entwicklung und Pflege von KPIs zur Steuerung von Unternehmen oder einzelner Geschäftsbereiche Erarbeitung von Strategien und Lösungen für die wirtschaftliche Unternehmensentwicklung im Team Abwicklung von Rahmenverträgen zwischen Netzbetreibern, Lieferanten und Messstellenbetreibern Abwicklung von dezentralen Einspeiseanlagen (EEG/KWKG) Eigenverantwortliches Agieren bei unseren Kunden – teils auch vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikationen Geeignet für Berufseinsteiger/-innen bzw. Absolvent/-innen Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu analysieren und systematisch zu lösen Begeisterung für Zahlen und Controlling Strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. NetzWerkStadt GmbH & Co. KG
Bahnhofplatz 3
88045 Friedrichshafen
Gerne auch per e-Mail an:
bewerbung@netzwerkstadt.info Ihr Ansprechpartner:
Christoph Stiens
Telefon: 07541/40297-10 Ein Kooperationsunternehmen der Stadtwerke Bad Saulgau, Stadtwerk am See GmbH & Co. KG, Stadtwerke Mengen, Regionalwerk Bodensee GmbH & Co. KG und der Stadtwerke Sigmaringen GmbH.

zum Angebot
Drylock Technologies GmbH
Junior Produktmanager Handelsmarken (m/w/d) neu

Drylock Technologies GmbH | Buchholz in der Nordheide

Wir produzieren innovative Produkte in den Sortimentsbereichen Baby-, Damen- und Erwachsenen-Hygiene und sind marktführend im Bereich der Handelsmarken. Unsere Produktionsstandorte liegen in der Tschechischen Republik, Italien, Spanien, Russland, USA sowie in Brasilien. Für den Ausbau unseres Vertriebsbüros für Nordeuropa, mit Sitz in Buchholz in der Nordheide, südlich von Hamburg, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Junior Produktmanager Handelsmarken (m/w/d) Projektverantwortung für Einführung neuer und Überarbeitung vorhandener Produkte Entwurf, Umsetzung und Weiterentwicklung von Produkt- und Sortimentskonzepten interner und externer Ansprechpartner für produktspezifische Fragen Abstimmung und Freigabe von Druckunterlagen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Auswertung von internen und externen Labortests Reklamationsbearbeitung (Handel und Endverbraucher) übergreifende Unterstützung innerhalb des Produktmanagements
erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb wäre vorteilhaft Du verfügst über verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die gängigen MS Office Anwendungen beherrschst Du sicher Du arbeitest gerne im Team und bist kundenorientiert Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Flexibilität und Reisebereitschaft
eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Kontext ein neues Büro in zentraler Lage ein moderner Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung ein engagiertes, motiviertes Team regelmäßige Team-Events ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Angebot 1AST1_DE

zum Angebot
Stadtwerke Buchholz i.d.N. GmbH
Portfoliomanager (m/w/d) für Einkauf und Vertrieb von Energie neu

Stadtwerke Buchholz i.d.N. GmbH | Buchholz in der Nordheide

Wir sind ein modernes profitables Dienstleistungsunternehmen mit über 120 Mitarbeitern. In unserer Gruppe versorgen wir 40.000 Einwohner mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Zusätzlich bauen wir ein Glasfasernetz für den Datenverkehr der Zukunft auf. Unser Kerngeschäft mit Energie lässt durch steigenden Wettbewerb und die Implikationen der Energiewende eine neue Dynamik mit Herausforderungen und Chancen erwarten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen PORTFOLIOMANAGER (M/W/D) FÜR EINKAUF UND VERTRIEB VON ENERGIE Portfoliobewirtschaftung, ganzheitliche Steuerung von Energieeinkauf und -verkauf Erstellen von Absatzprognosen und Controlling der Beschaffungsstrategie Analyse und Aufbereitung von Handels- und Marktdaten Mitwirkung bei der Bilanzkreisführung
Möglichst zahlenaffines Studium bzw. Erfahrung im Portfoliomanagement Gute Kenntnisse im Energiemarkt und in seinen Entwicklungen Kenntnisse in Analysewerkzeugen, sicherer Umgang mit komplexen Datensätzen und energiewirtschaftlichen Modellierungen Umfassende digitale Kompetenzen, Kommunikationsgeschick, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise sowie Markt- und Kundenorientierung
Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit vor den Toren Hamburgs Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Eigenverantwortung, Teamgeist sowie persönliche Gestaltungsräume verbinden können Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vorteile durch Tarifbindung (Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub u.v.m.) Betriebliche Altersvorsorge Kantine, kostenlose Getränke sowie Obst und Gemüse Jobrad 1AST1_DE

zum Angebot

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertrieb Wir suchen engagierte Auszubildende, die unser Vertriebsteam unterstützen möchten. Unser Unternehmen, ansässig in Buchholz in der Nordheide (bei Hamburg), ist ein mittelständischer Betrieb mit 50 Mitarbeitern und spezialisiert auf die Herstellung von Premium Anhängern und LKW- Aufbauten.
DEINE BENEFITS Vermögenswirksame Leistungen Einkaufsgutscheine/ Tankgutscheine Unterstützung beim Lernmaterial Hoch moderner Arbeitsplatz Schulungen und Weiterbildung Teamevents
DEINE AUFGABEN
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -beratung Erfassung und Pflege von Kundendaten Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen Mitarbeit bei der Organisation von Vertriebsveranstaltungen und Messen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsbereich
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
Mindestens ein guter Hauptschulabschluss Interesse an Vertriebstätigkeiten und kaufmännischen Abläufen Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem dynamischen Unternehmen, in dem Dufrühzeitig Verantwortung übernehmen kannst. Du erhältst eine fundierte Einarbeitung, sowie die Möglichkeit Deine Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln

AUSBILDUNGSBEGINN: 01.08.2024
AUSBILDUNGSDAUER: 3 JAHRE

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung in unserem Vertriebsteam hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen mit dem Stichwort " Vertrieb" per E- Mail an Frau Kirstin Schulenburg: karriere@moetefindt.

zum Angebot
PERM4 | Permanent Recruiting GmbH
Vertriebsmitarbeiter – Industrie (Nord oder West) (w/m/d) neu

PERM4 | Permanent Recruiting GmbH | Buchholz in der Nordheide

PERM4 | Permanent Recruiting unterstützt Sie als Fach
- und Führungskraft in den Berufsfeldern Sales und Marketing, IT, Engineering, Construction/Property und Supply Chain Management bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Indem wir Sie, Ihre Fähigkeiten, Erwartungen und Wünsche kennenlernen und Ihnen dann ausschließlich passende Festanstellungen bei attraktiven Arbeitgebern anbieten. Dieser Karriereservice ist für Sie selbstverständlich absolut kostenlos. Sie werden im Rahmen unserer Zusammenarbeit viel von uns erhalten. Aber niemals eine Rechnung. Vertriebsmitarbeiter – Industrie (Nord oder West) (w/m/d) Ref.
-Nr.: PERM4
-042943 Branche: NonFood Arbeitsmodell: hybrid Ort: Buchholz in der Nordheide Exklusives PERM4 | Stellenangebot: Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines definierten Kundenstamms im industriellen Umfeld Identifikation und Ansprache neuer Kunden und Anwendungen innerhalb ausgewählter Zielbranchen Anwendungsorientierte technische Beratung in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Engineering Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen sowie Mitwirkung an strategischen Vertriebsaktivitäten Nutzung moderner Vertriebstools (CRM
-Systeme, digitale Vertriebsprozesse) Ihr Profil Erfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Maschinen
- oder Anlagenbau oder im Bereich industrieller Investitionsgüter Technisches Verständnis auf Anwendungsebene – z. B. aus dem Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlichem Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundenkontakt Selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus, hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse für interne Kommunikation von Vorteil Ihre Vorteile Attraktives Vergütungsmodell Firmenevents Firmenwagen zur privaten Nutzung Homeoffice
-Möglichkeit Ihr Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international aufgestelltes, technologisch führendes Industrieunternehmen mit exzellentem Ruf in seiner Branche. Das Unternehmen befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und bietet viel Raum für Eigenverantwortung, persönliche Entwicklung und aktives Mitgestalten. Ihr Ansprechpartner Giovanni Hildebrandt Teamleiter SALES +49 91 194 402 240 +49 151 162 681 58 giovanni.hildebrandt@perm4.com Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
NetzWerkStadt GmbH & Co. KG
Projektmanager/-in oder Controller/-in Energiewirtschaft (m/w/d) neu

NetzWerkStadt GmbH & Co. KG | Buchholz in der Nordheide

Zur Verstärkung unseres Teams in Friedrichshafen am Bodensee bzw. Buchholz in der Nordheide suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Projektmanager/
-in oder Controller/
-in Energiewirtschaft (m/w/d) Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Innovatives Kleinunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für Mitarbeitende Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Technologie (auch im Homeoffice möglich) Teamgeist und gutes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge, bezuschusste Teilnahme an Fitness
- und Wellnessprogrammen (Wellpass) Ihre Aufgaben: Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasting und Kostenanalysen speziell für Energieprojekte Entwicklung und Pflege von KPIs zur Steuerung von Unternehmen oder einzelner Geschäftsbereiche Erarbeitung von Strategien und Lösungen für die wirtschaftliche Unternehmensentwicklung im Team Abwicklung von Rahmenverträgen zwischen Netzbetreibern, Lieferanten und Messstellenbetreibern Abwicklung von dezentralen Einspeiseanlagen (EEG/KWKG) Eigenverantwortliches Agieren bei unseren Kunden – teils auch vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikationen Geeignet für Berufseinsteiger/
-innen bzw. Absolvent/
-innen Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu analysieren und systematisch zu lösen Begeisterung für Zahlen und Controlling Strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Engagement, Team
- und Kommunikationsfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. NetzWerkStadt GmbH & Co. KG Bahnhofplatz 3 88045 Friedrichshafen Gerne auch per e
-Mail an: bewerbung@netzwerkstadt.info Ihr Ansprechpartner: Christoph Stiens Telefon: 07541/40297
-10 Ein Kooperationsunternehmen der Stadtwerke Bad Saulgau, Stadtwerk am See GmbH & Co. KG, Stadtwerke Mengen, Regionalwerk Bodensee GmbH & Co. KG und der Stadtwerke Sigmaringen GmbH.

zum Angebot
Premier Intertrade GmbH
Assistenz Vertrieb (m/f/d) - Schwerpunkt Auftragsmanagement neu

Premier Intertrade GmbH | Buchholz in der Nordheide

Einleitung Willkommen bei Premier Intertrade GmbH! Wir sind ein dynamisches Handelsunternehmen mit Sitz in Deutschland und suchen nach einem engagierten Teammitglied für unser Vertriebsteam. Als Assistenz Vertrieb (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsmanagement spielst du eine zentrale Rolle in unserem täglichen Geschäft. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem motivierten Team zu arbeiten, das Wert auf Zusammenarbeit, Innovation und Wachstum legt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Vertriebs bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Koordination von Lieferungen und die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern. Wenn du ein Organisationstalent bist, gerne im Kontakt mit Menschen stehst und Freude daran hast, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine spannende Position mit viel Raum zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von Premier Intertrade GmbH aktiv mit! Aufgaben Hilf dem Vertriebsteam, wenns um Kundenanfragen und Angebote geht. Schau, dass Bestellungen und Liefertermine im Griff sind und nichts untergeht. Kümmere dich um die laufenden Projekte Mach die Präsentationen und Verkaufsunterlagen fit für Meetings. Pack mit an bei der Organisation von Verkaufsveranstaltungen und Messen. Qualifikation Du hast schon mal im Vertriebsinnendienst gearbeitet oder in einer ähnlichen Rolle. Du kannst super auf Deutsch und Englisch quatschen. Mit MS Office, vor allem Excel und Word, kennst du dich richtig gut aus. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbstständig. Du bist ein Teamplayer und der Kunde steht bei dir immer an erster Stelle. Benefits Coole und spannende Projekte in einem internationalen Handelsumfeld, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt Die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen Ein schicker Arbeitsplatz in einem modernen Büro direkt im Herzen von Buchholz, super erreichbar und mit Parkplätzen Flexible Arbeitszeiten und die Option, auch mal von Zuhause aus zu arbeiten Job
-Bike, Kaffee/Tee/Wasser und alles, was das Herz begehrt Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil von Premier Intertrade GmbH! Unterstütze unser Vertriebsteam als Assistenz im Auftragsmanagement und gestalte Deinen Karriereweg mit uns. Bewirb Dich jetzt!

zum Angebot
Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH
Werkstudent Vertrieb (m/w/d) neu

Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH | Buchholz in der Nordheide

zum Angebot
HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH
Quereinsteiger Vertrieb (m/w/d) neu

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH | Buchholz in der Nordheide

Breaking News f

zum Angebot
PERM4 | Permanent Recruiting GmbH
Vertriebsmitarbeiter – Industrie (Nord oder West) (w/m/d) neu

PERM4 | Permanent Recruiting GmbH | Buchholz in der Nordheide

PERM4 | Permanent Recruiting unterstützt Sie als Fach
- und Führungskraft in den Berufsfeldern Sales und Marketing, IT, Engineering, Construction/Property und Supply Chain Management bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Indem wir Sie, Ihre Fähigkeiten, Erwartungen und Wünsche kennenlernen und Ihnen dann ausschließlich passende Festanstellungen bei attraktiven Arbeitgebern anbieten. Dieser Karriereservice ist für Sie selbstverständlich absolut kostenlos. Sie werden im Rahmen unserer Zusammenarbeit viel von uns erhalten. Aber niemals eine Rechnung. Vertriebsmitarbeiter – Industrie (Nord oder West) (w/m/d) Ref.
-Nr.: PERM4
-042943 Branche: NonFood Arbeitsmodell: hybrid Ort: Buchholz in der Nordheide Exklusives PERM4 | Stellenangebot: Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines definierten Kundenstamms im industriellen Umfeld Identifikation und Ansprache neuer Kunden und Anwendungen innerhalb ausgewählter Zielbranchen Anwendungsorientierte technische Beratung in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Engineering Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen sowie Mitwirkung an strategischen Vertriebsaktivitäten Nutzung moderner Vertriebstools (CRM
-Systeme, digitale Vertriebsprozesse) Ihr Profil Erfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Maschinen
- oder Anlagenbau oder im Bereich industrieller Investitionsgüter Technisches Verständnis auf Anwendungsebene – z. B. aus dem Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlichem Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundenkontakt Selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus, hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse für interne Kommunikation von Vorteil Ihre Vorteile Attraktives Vergütungsmodell Firmenevents Firmenwagen zur privaten Nutzung Homeoffice
-Möglichkeit Ihr Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international aufgestelltes, technologisch führendes Industrieunternehmen mit exzellentem Ruf in seiner Branche. Das Unternehmen befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und bietet viel Raum für Eigenverantwortung, persönliche Entwicklung und aktives Mitgestalten. Ihr Ansprechpartner Giovanni Hildebrandt Teamleiter SALES +49 91 194 402 240 +49 151 162 681 58 giovanni.hildebrandt@perm4.com Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
1   -   10   von   18

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025