Vertrieb-Jobs in Büdelsdorf1


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ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen. Unterstützung des Teamleiters bei der Pflege und Ausbau unserer Kundenbeziehungen im Bereich innovativer Entwässerungslösungen aus Edelstahl fachkundige Beratung unserer Produktlösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst eigenverantwortliche Bearbeitung, Verfolgung und Steuerung von Aufträgen und Angeboten sowie die Projektverfolgung Unterstützung bei der Koordination und Führung des Vertriebsteams direkte Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Hintergrund mit fundiertem technischen Verständnis idealerweise erste Erfahrungen in der Baustoff-Branche oder einem ähnlichen Bereich ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office- und ERP-Anwendungen erste Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen
internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits 1AST1_DE

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ACO Ahlmann SE & Co. KG
Bauleiter/Bauprojektmanager (d/m/w) neu

ACO Ahlmann SE & Co. KG | Büdelsdorf

ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen. Zu unserem vielfältigen Immobilienbestand am ACO Stammsitz zählen u.a. der Gewerbepark Carlshütte mit 600.000 m² Büro- und Lagerflächen sowie mehreren Logistikhallen, das RONDO Einkaufszentrum mit 20 Einzelhandelsgeschäften, drei vielseitige Eventlocations mit dem Status einer Versammlungsstätte, ein Hafen mit Kaianlage, land- und forstwirtschaftliche Flächen sowie mehrere Ein- und Mehrfamilienhäuser. Der Schwerpunkt dieser Vakanz liegt im nicht-industriellen Baubereich. Ganzheitliche Steuerung der Bauprojekte im eigenen Immobilienbestand Begleitung der Leistungsphasen nach HOAI in Zusammenarbeit mit beauftragten Architekten, Ingenieuren und Bauausführungsunternehmen Baustellenüberwachung und Sicherstellung der termingerechten und qualitativ hochwertigen Ausführung der Bauleistungen Überwachung der Einhaltung von Bauvorschriften und Sicherheitsstandards (u.a. TGA-Planung und Brandschutz) Erstellung und Prüfung von Bau- und Bauzeitenplänen, Kostenplanung sowie Controlling Dokumentation des Baufortschritts und Erstellung von Berichten
abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gestandene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits 1AST1_DE

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Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser
- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für Betreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen im Bereich individueller technischer Produkte Sie verantworten die Bindung und Intensivierung aktueller Bestandskunden Sie erstellen Angebote und verfolgen die Auftragserfassung und
-bearbeitung Sie steuern die eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie übernehmen die IT
-gestützte Angebots
- und Auftragsbearbeitung Sie sorgen für eine reibungslose Korrespondenz mit den Kundenunternehmen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B
-Kontext Sie besitzen gutes technisches Verständnis Sie verfügen über ausgeprägtes Wirtschafts
- und Prozessdenken und eine hohe Dienstleistungsmentalität Sie bestechen durch eine zielorientierte, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (4
-Tage
-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …) Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie Digitale Arbeitswelt Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke und Obst Firmenfeiern Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

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Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Büdelsdorf, einem Unternehmen aus dem Bereich Wasser
- und Umweltmanagement, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Global Player und Marktführer mit über 5.000 Mitarbeitenden in 50 Ländern. Im letzten Jahr erreichte das Unternehmen einen Gesamtumsatz von über 1,1 Milliarden Euro. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für Betreuung und Ausbau der Kundenbeziehungen im Bereich individueller technischer Produkte Sie verantworten die Bindung und Intensivierung aktueller Bestandskunden Sie erstellen Angebote und verfolgen die Auftragserfassung und
-bearbeitung Sie steuern die eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie übernehmen die IT
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- und Auftragsbearbeitung Sie sorgen für eine reibungslose Korrespondenz mit den Kundenunternehmen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B
-Kontext Sie besitzen gutes technisches Verständnis Sie verfügen über ausgeprägtes Wirtschafts
- und Prozessdenken und eine hohe Dienstleistungsmentalität Sie bestechen durch eine zielorientierte, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (4
-Tage
-Arbeitswoche, Teilzeit, Vollzeit …) Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine strukturierte Einarbeitung und stetige Weiterbildung über die unternehmenseigene Akademie Digitale Arbeitswelt Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke und Obst Firmenfeiern Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
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Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH
Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d) neu

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Büdelsdorf

About us Grabowski & Rohmann besetzen exklusive Positionen bei namhaften Unternehmen bundesweit. Mit einem modernen Weitblick, Fingerspitzengefühl und einer Portion Empathie verstehen wir unsere Kunden und Kandidat:Innen und bringen beide Parteien zielsicher zusammen. Wir unterstützen ein familiengeführtes, dynamisches Unternehmen, in dem gelungene Professionalität und lockere Atmosphäre Hand in Hand gehen, bei der Besetzung der offenen Position Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d). Die Position Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d) wird in Direktvermittlung in Hamburg besetzt, Remote ebenfalls möglich. Tasks Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Key
-Account
-Strategie basierend auf Markt
- und Wettbewerbsanalysen Aufbau sowie Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Schlüsselkund:innen auf Geschäftsführungsebene Steuerung von Vertragsverhandlungen , Angebotserstellung und Abschluss neuer Key Accounts Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Produktentwicklung und Operations, um Kundenfeedback in innovative Lösungen zu übersetzen Monitoring relevanter KPIs , regelmäßiges Reporting und Ableitung datenbasierter Optimierungsmaßnahmen Profile AbgeschlosseneAusbildung/Studium: Betriebswirtschaftslehre , Wirtschaftswissenschaften , Sales Management , Volkswirtschaft , Ingenieurwesen , alternativ kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau, Handelsfachwirt/in ) Mindestens 8 Jahre im Key Account Management , davon mehrere Jahre in der Telekommunikations Branche ( Breitband ) Ausgeprägte Verhandlungs
- und Präsentationsstärke , analytisches sowie strategisches Denkvermögen Hohe Kundenorientierung , Hands
-on
-Mentalität , Flexibilität in wechselnden Rahmenbedingungen, Humor und Charme Deutsch und Englisch verhandlungssicher , weitere Sprachen wünschenswert What we offer Top
-Gehaltsrahmen bis 120.000 € p.a. zzgl. leistungsbezogener Boni Flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Option und großzügiges Urlaubsmodell Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Agiles Umfeld mit flachen Hierarchien und modernem Tech
-Set
-Up Individuelle Weiterbildungsbudgets , Fach
-Events und Mentoring durch die GF Contact Sie finden sich in dieser Stelle Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d) wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

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