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domoplan Baugesellschaft mbH | Castrop-Rauxel
Bei domoplan liegt Leidenschaft für komplexe Bauprojekte in der Luft ob es um Projekte für öffentliche Institutionen, für gewerbliche Auftraggeber oder Investoren geht. Wir sind ein regionaler Marktführer im Bereich Neubau und Bauen im Bestand in NRW, Hessen sowie im Großraum Berlin/Brandenburg. Darüber hinaus erbringen wir überregional schlüsselfertige Bauleistungen. Als mittelständisches Unternehmen sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und flexibler Partner. In unserem Team arbeiten Architekten, Ingenieure, Meister, Techniker und handwerklich ausgebildetes Personal gut und gerne zusammen. Unser gegenseitiger Umgang ist professionell, fair und respektvoll: Wir sind Macher mit Herz und Verstand ganz nach unserem Unternehmensmotto.
Zur Verstärkung unserer Aktivitäten suchen wir:
Leitung Controlling (m/w/d) Standort Castrop-Rauxel Führung und Weiterentwicklung der internen, kennzahlenorientierten Unternehmenssteuerung inkl. einer adressatengerechten Berichterstattung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung der internen Kosten- und Leistungsrechnung auch in Abstimmung mit der Muttergesellschaft Echterhoff Baustellen- und Gemeinkostencontrolling Koordination von Versicherungsangelegenheiten Zahlungsverkehr / Bankwesen Jahresplanung Investitionen und allgemeine Geschäftskosten
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und der Kosten- und Leistungsrechnung Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Analysefähigkeit, ein Blick für Zusammenhänge sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Einsatzfreude versierter Umgang mit MS-Office Produkten, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Rahmenbedingungen und zeitgemäße Ausstattung mit Tablet und Handy Betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Fortbildungsangebote sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance 1AST1_DE

ISAFLEX GmbH Armaturen und Schlauchtechnik | Castrop-Rauxel
Die ISAFLEX GmbH Armaturen und Schlauchtechnik, gegründet im Jahr 1986, ist ein Experte auf dem Gebiet der Hydraulik und Pneumatik. Als Hersteller hochwertiger Schlauchleitungen und Händler von Verschraubungskomponenten deckt das Unternehmen mit Standorten in Duisburg, Essen, Neuss und Castrop-Rauxel ein breites Sortiment ab. Mit einem Fokus auf individuelle Anforderungen und der Herstellung von Schlauchleitungen für Wasserhochdrucktechnik, pflegt ISAFLEX enge Beziehungen zu regionalen Industrieunternehmen und deren spezifischen Verbindungstechniken. Die ISAFLEX GmbH sucht derzeit einen Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (m/w/d), der Teil eines dynamischen Teams werden möchte, das sich durch Innovation, Qualität und Kundennähe auszeichnet. Wenn Sie Ihre Vertriebserfahrung in einem Unternehmen einbringen möchten, das für seine technologische Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen bekannt ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Du berätst und betreust unsere Kunden, indem Du ihre Wünsche und Bedürfnisse verstehstDeine Aufgabe umfasst das sorgfältige Erstellen und Verfolgen von AngebotenDu pflegst Kundenbeziehungen und baust sie weiter aus, um langfristige Partnerschaften zu sichernEs liegt in Deiner Verantwortung, Kalkulationen zu erstellen und Aufträge effizient zu bearbeitenMit vielfältigen Vertriebsaktivitäten unterstützt Du das Wachstum und den Erfolg unserer Firma
Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungDeine Erfahrung im technischen Vertrieb und Dein technisches Verständnis zeichnen Dich ausDu arbeitest selbstständig und strukturiert, sodass Du immer den Überblick behältstKommunikationsstärke und Teamfähigkeit gehören zu Deinen größten StärkenDer sichere Umgang mit MS-Office ist für Dich selbstverständlich
FirmenhandyLeistungsgerechte EntlohnungWeitere Entlohnung durch WeihnachtsgeldUrlaubsgeldZusätzlicher UrlaubstagEin unbefristeter ArbeitsplatzFirmenwagenTankkarte 1AST1_DE

Gothaer Konzern | Castrop-Rauxel
Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns. Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast. Entdecke die Ausbildung, die zu dir passt. Deine Ausbildung bei der Gothaer Während deiner dreijährigen Ausbildung in verschiedenen Gothaer Agenturen deiner Region lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Beratung von Kundinnen und Kunden und unsere Produktpalette kennen und anzuwenden Du lernst, wie du Kundinnen und Kunden gewinnst, umfassend berätst und langfristig betreust, individuelle Angebote erstellst und Vertragsdaten bearbeitest Wir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und dafür passende Versicherungspakete schnürst Während deiner Ausbildung erlebst du Praxis pur. Dabei lassen wir dich nicht alleine! Begleitet wirst du dabei von einem starken Team aus Mitauszubildenden, Kolleginnen und Kollegen und deinen Ausbilderinnen und Ausbildern. Diese stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Mit unseren umfangreichen Azubi- Seminaren machen wir dich fit für deine Abschlussprüfung Rechtzeitig vor deiner Abschlussprüfung planen wir mit dir gemeinsam deine Zukunft bei uns im Konzern Freu dich auf eine monatliche Ausbildungsvergütung von 1.205 Euro (1. Lehrjahr), 1.282 Euro (2. Lehrjahr) und 1.370 Euro (3. Lehrjahr) Das bringst du mit Deinen Schulabschluss (ab Mittlere Reife) hast du in der Tasche und möchtest in der Praxis durchstarten. Auch wenn du dein Studium abbrichst oder eine andere Ausbildung begonnen hast, bei uns kannst du ankommen und durchstarten! Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen Lösungen aufzuzeigen Du begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leicht Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus Du hast Spaß daran, in einem kollegialen Vertriebsteam mitanzupacken Zu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst ihn innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung Das bieten wir dir Gothaer- Mindset leben – Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten – sehr flexible Arbeitszeitregelungen unterstützen deine Freizeitgestaltung Sicherer Ausbildungsplatz – uns gibt es schon über 200 Jahre Gemeinsam in die Zukunft – gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen Vertrieb Quer durch´s Land – für dich gibt es das Deutschland- Ticket für 5 Euro im Monat Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E- Learnings Gut versorgt – ( Online-) Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) Für die Zukunft sorgen – Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (b AV) ab dem ersten Arbeitstag Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike- Leasing, E- Tankstellen, Car- Sharing- Parkplätze, CO2- Neutralität am Standort Köln Gehe jetzt den ersten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewerbe dich online über unsere Karriere- Website!
Dein Ansprechpartner Gothaer Finanzholding AG
Marco Weiss
0221 308-22650

Lidl | Castrop-Rauxel
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Castrop-Rauxel
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

LVM Versicherung | Castrop-Rauxel
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Vollzeit) in unserer erfolgreichen LVM
-Versicherungsagentur in Castrop
-Rauxel (Kreis Recklinghausen). Ihr Aufgabengebiet Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Außendienst Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (bAV). Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Aschenbach & Pilarski oHG Marc Andre Aschenbach Bahnhofstr. 34 44575 Castrop
-Rauxel 02305 10080 m.aschenbach@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/aschenbach
-pilarski/1

domoplan Baugesellschaft mbH | Castrop-Rauxel
Einleitung Wir bauen auf unser Team. Bei domoplan liegt Leidenschaft für komplexe Bauprojekte in der Luft – ob es um Projekte für öffentliche Institutionen, für gewerbliche Auftraggeber oder Investoren geht. Wir sind ein regionaler Marktführer im Bereich "Neubau" und "Bauen im Bestand" in NRW, Hessen sowie im Großraum Berlin/Brandenburg. Darüber hinaus erbringen wir überregional schlüsselfertige Bauleistungen. Als mittelständisches Unternehmen sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und flexibler Partner. In unserem Team arbeiten Architekten, Ingenieure, Meister, Techniker und handwerklich ausgebildetes Personal gut und gerne zusammen. Unser gegenseitiger Umgang ist professionell, fair und respektvoll: Wir sind Macher mit Herz und Verstand – ganz nach unserem Unternehmensmotto. Aufgaben Das sind Aufgaben, denen Sie sich gerne stellen: Führung und Weiterentwicklung der internen, kennzahlenorientierten Unternehmenssteuerung inkl. einer adressatengerechten Berichterstattung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung. Verantwortung der internen Kosten
- und Leistungsrechnung auch in Abstimmung mit der Muttergesellschaft Echterhoff. Baustellen
- und Gemeinkostencontrolling. Koordination von Versicherungsangelegenheiten. Zahlungsverkehr / Bankwesen. Jahresplanung Investitionen und allgemeine Geschäftskosten. Qualifikation Darauf dürfen wir uns freuen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und der Kosten
- und Leistungsrechnung. Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Analysefähigkeit, ein Blick für Zusammenhänge. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Einsatzfreude. Versierter Umgang mit MS
-Office Produkten, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware. Benefits Darauf können Sie sich freuen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem innovativen Unternehmen, eingebettet in die starke Echterhoff Holding. Unsere freundschaftliche Arbeitsatmosphäre stimmt und das Miteinander der Kollegen auch. Unsere flachen Hierarchien und eine angemessene Vergütung kennzeichnen domoplan als attraktiven Arbeitgeber. Bei ganz unterschiedlichen Projekten warten vielfältige Gestaltungsspielräume und spannende Herausforderungen auf Sie. Eine zeitgemäße Ausstattung mit Tablet und Handy ist selbstverständlich. Ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können, für mehr Flexibilität im Alltag. Betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Fortbildungsangebote und eine gute Work
-Life
-Balance sind weitere Benefits für Sie. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören – denn gemeinsam schaffen wir mehr.

Salzgitter AG | Castrop-Rauxel

Media Markt Castrop-Rauxel - TV-HiFi-Elektro GmbH | Castrop-Rauxel

HRpeople | Castrop-Rauxel
Einleitung Unser Credo: So viel Cloud, wie Sie möchten. Schritt für Schritt. Unser Partner ist ein feines, aber etabliertes Software
-Consulting
-Unternehmen mit Standorten im Großraum Zürich und Frankfurt. Der Erfolg wird ausschließlich am Erfolg der Kunden gemessen. Die fundierten Kenntnisse im Bereich der Digitalen Transformation begleiten Sie auf Ihrem Weg in Ihre digitale Zukunft mit den Schwerpunkten: Cloud Technologie
- Cloud Services Verteilte Systeme und Business Process Management (BPM, SOA, EAI) Integration und verteilte Daten, Systeme und Prozesse als eine zu integrierende Einheit. Data Management
- Das Herzstück jedes Unternehmens. Wirklicher Mehrwert entsteht, wenn alle Datenquellen in einem gemeinsamen Kontext verstanden werden. Aufgaben Vertrieb unserer kundenspezifischen Services und Dienstleistungen mit den Schwerpunkten als I ndividual Contributor! Integration über verschiedene Hersteller
-Plattformen (On
-Premise, PaaS, SaaS) Spezialisiert auf System
-Integration und Erweiterung von Kaufsoftware Entwicklung höherwertiger SaaS
-Anwendungen und Cloud Native Entwicklung Automatisierung Geschäftsprozesse Data Management, Data Analytics, Data Streaming und Visualisierung Marktführende Cloud Infrastrukturen und moderne Betriebsinfrastrukturen Entwicklung und Umsetzung von Aktivitäten zur Gewinnung von Neukunden über alle Kanäle, besonders im Bereich Sustainability mit IBM Verantwortung für den gesamten Sales Cycle bis hin zum Abschluss Führung und Bearbeitung von Ausschreibungs
- und Angeboten ( RfP, RfI ) Durchführung von Präsentationen beim Kunden oder bei Veranstaltungen Definition von Zielgruppen, Identifikation von Kunden und Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Etablierung langfristiger Geschäftsbeziehungen und Pflege eines vertrauensvollen Beziehungsmanagements Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team Des Weiteren: Weiterentwicklung des Geschäftes bei den Bestandskunden Kontinuierliche Optimierung der Lösungen und Service
-Dienstleistungen insbesondere Einbringen der Kundenperspektive Freude an der selbstständigen Verfassung / Kommunikation von den geschäftlichen Aktivitäten in den sozialen Medien (LinkedIn) Regelmäßige Auffbau und Pflege der Kundendaten im CRM Organisation und Durchführen von Veranstaltungen sowie Messe
-Eventkoordination (Einladungsmanagement, Catering, vor
-Ort Betreuung etc.) Qualifikation Als erfolgreicher Kandidat verfügst Du über nachgewiesene, mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb von Software
-Dienstleistungen, kein License Sales (Software Services Sales, IT Services Sales, PS
-Delivery, Engagement Manager), idealerweise aus einem der oben genannten Technologie
-Bereiche oder verwandten Themen Starke Kommunikationsfähigkeiten Du kannst deine eigenen Ideen mit einbringen Du bist bereit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten, in dem derzeit Strukturen neu definiert, implementiert und verfeinert werden Regelmäßiges Reporting Du kannst sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten. Proaktive Einstellung und ein Gespür für Dringlichkeit und Timing Benefits Der Grund für den Erfolg ist die Menschen. Ohne das hervorragende Team wären sie nicht das Unternehmen, das sie heute sind. Man arbeitet hart, ja! Aber Sie haben auch eine Menge Spaß und Zufriedenheit mit dem, was sie tun. Sie arbeiten und liefern Ergebnisse als Team , respektieren und unterstützen sich gegenseitig. Dich erwartet: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Einen offenen Markt mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Kollegen und Manager, die dich wirklich unterstützen . Es ist ihre Pflicht, Ihnen eine Plattform für Ihren Erfolg zu bieten. Vollständige Remote Arbeit und wirklich flexible Arbeitszeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du Wert auf sehr gute, moderne Arbeitsbedingungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten für hochqualifizierte und motivierte Experten legst, mit innovativen Technologien Märkte neu erschließen und deinen Karriereweg aktiv gestalten möchtest, dann bist du bei uns richtig. Eine Anstellung im Homeoffice ist selbstverständlich. Sie stehen für flache Hierarchien und kreatives Handeln. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende Deine CV im PDF
-Format oder ruf einfach mal an: +49 171
-6010 454 !
