Vertrieb-Jobs in Celle1


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Firmenbeschreibung Kommen Sie zu unserer Hannoverschen Volksbank, die seit 165 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einer Bilanzsumme von mehr als 8,8 Milliarden Euro und etwa 240.000 Kundinnen und Kunden zu den größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Als Arbeitgeber und für unsere Beratungsqualität werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz. Ihr Gewinn: Attraktive Vergütung in der Vergütungsgruppe B3 VTV und hervorragende betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei Flexibles Arbeitszeitkonto mit einer 39-Stunden-Woche Sinnstiftende Arbeit durch die finanzielle Begleitung von Kunden in verschiedenen Lebenssituationen Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Teilnahmemöglichkeit an Vertriebsschulungen und -workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Vertriebsfähigkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und Effizienz in den Vordergrund stellt Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens Flexible Mobilität dank Deutschland-Ticket JobRad zur Förderung einer gesunden und umweltfreundlichen Lebensweise Moderne technische Ausstattung (inkl. Nutzung von MS365) Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Das erwartet Sie: Sie unterstützen unsere Mittelstandskundenbetreuer (m/w/d) durch eine qualifizierte Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen In Ergänzung zum Mittelstandskundenbetreuer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden Durch gezielte Übernahme administrativer Tätigkeiten optimieren Sie die Nettomarktzeit der Mittelstandskundenbetreuer (m/w/d) Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung oder langjährige Berufserfahrung Sie bringen Lern- und Leistungsbereitschaft mit und haben hohes Interesse am Segment Firmenkunden Sie verfügen über Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank und des Verbundes Analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Erfassung komplexer Sachverhalte zeichnen Sie aus Ausgeprägte Kundenorientierung und angemessene Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität mit Jetzt bewerbenFirmenbeschreibung Kommen Sie zu unserer Hannoverschen Volksbank, die seit 165 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einer Bilanzsumme von mehr als 8,8 Milliarden Euro und etwa 240.000 Kundinnen und Kunden zu den größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Als Arbeitgeber und für unsere Beratungsqualität werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz. Ihr Gewinn: Attraktive Vergütung in der Vergütungsgruppe B3 VTV und hervorragende betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei Flexibles Arbeitszeitkonto mit einer 39-Stunden-Woche Sinnstiftende Arbeit durch die finanzielle Begleitung von Kunden in verschiedenen Lebenssituationen Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Teilnahmemöglichkeit an Vertriebsschulungen und -workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Vertriebsfähigkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und Effizienz in den Vordergrund stellt Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung Ihres Wohlbefindens Flexible Mobilität dank Deutschland-Ticket JobRad zur Förderung einer gesunden und umweltfreundlichen Lebensweise Moderne technische Ausstattung (inkl. Nutzung von MS365) Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Das erwartet Sie: Sie unterstützen unsere Mittelstandskundenbetreuer (m/w/d) durch eine qualifizierte Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen In Ergänzung zum Mittelstandskundenbetreuer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden Durch gezielte Übernahme administrativer Tätigkeiten optimieren Sie die Nettomarktzeit der Mittelstandskundenbetreuer (m/w/d) Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung oder langjährige Berufserfahrung Sie bringen Lern- und Leistungsbereitschaft mit und haben hohes Interesse am Segment Firmenkunden Sie verfügen über Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank und des Verbundes Analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Erfassung komplexer Sachverhalte zeichnen Sie aus Ausgeprägte Kundenorientierung und angemessene Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität mit Jetzt bewerben 1AST1_DE

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Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
Vermögenskundenberater senior Lachendorf (m/w/d) neu

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg | Celle

Standort: Celle - Lachendorf Wir suchen Sie, weil es uns um mehr als Geld geht! Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Das können wir Ihnen bieten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ideen und Persönlichkeit bei uns einbringen und uns schon bald unterstützen. Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten! Klicken Sie dazu einfach auf Jetzt hier bewerben Wir benötigen nur Ihren Lebenslauf. Was Sie erwartet Individuelle und ganzheitliche Kundenberatung eines zugeordneten Kundenstamms zu unseren Leistungen und Produktangeboten mit dem Schwerpunkt Anlageberatung Neukundenakquisition Beziehungsmanager mit maßgeschneiderten Strategien und Problemlösungen Aktive Pflege und Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen Sie erkennen weitergehenden Beratungsbedarf Womit wir punkten 32 Urlaubstage Heiligabend und Silvester frei Mobiles Arbeiten bis zu 40% Flexible Arbeitszeitregelung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Jobrad-Leasing Möglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines Sabbaticals Weiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen-Akademie Was Sie mitbringen Bankausbildung Zusätzlich Abschluss des Sparkassenbetriebswirts oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zum Besuch des Fachseminars Deka-Investment Berater/in Sie arbeiten kundenorientiert, sind kontaktfreudig und haben eine hohe Überzeugungskraft Ihr Profil wird durch Interesse und Leidenschaft für das Wertpapiergeschäft abgerundet Vergütung Attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehälter. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem finanziellen Anreizsystem. Weitere Informationen Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daher werden auch Menschen mit Beeinträchtigung bei uns mit gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung über unsere Karriereseite. Die Bewerbungsfrist endet am 23.06.2025. Bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie sich unsicher fühlen, ob Sie die Funktion schon heute ausfüllen können. Eine mögliche Eignung und Perspektiven können wir nur gemeinsam einschätzen. Ihre Ansprechpartner Andreas Ciesla, Leitung VKC Celle-Schlossplatz, Lachendorf, Tel.: 05371 814 31110 Daniela Schulz, Personalreferentin, Tel.: 05371 814 74132 1AST1_DE

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Für eine langjährig bestehende Versicherungsagentur in Celle suchen wir: einen eigenständigen Vertriebsmitarbeiter mit "Hands-On-Mentalität" in der Versicherungsbranche für eine familiengeführte Agentur direkt in Celle.
Die offene Vakanz soll schnellst möglich durch eine Vermittlung in ein festes Arbeitsverhältnis mit unserem Kunden besetzt werden. Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus Du bist der Ansprechpartner für deine Kunden für Versicherung und Finanzen Du sorgst dafür dass sich deine Kunden optimal Beraten fühlen Du darfst vertretungsweise auch andere agenturtypische Aufgaben wahrnehmen
IHK zertifizierter Abschluss mit Fachrichtung Versicherungen Berufserfahrung im Versicherungswesen Selbstständiges und strukturiertes Arbeite Empathie und Einfühlungsvermögen Kunden- und Vertriebsorientierung Textsicher im Verfassen von Korrespondenzen Beherrschen von üblichen mathematischen
Grundrechenarten Führerschein Klasse B
Eine langfristige Perspektive in einem der führenden Unternehmen seiner Branche Eine individuelle, faire und wertschätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team während des
gesamten Vermittlungsprozesses sowie auch gerne darüber hinaus Eine umfassende Einarbeitung durch unseren Kunden Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit Spielraum für eigene Ideen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Eine offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 1AST1_DE

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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Sonja Raum
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

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AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese AGRAVIS ist als führendes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Münster ( Westfalen) Handelspartner der regionalen Raiffeisen- Warengenossenschaften, der Landwirtschaft und der Bevölkerung im ländlichen Raum sowie der Industrie. Zur Verstärkung des Teams unserer Tochtergesellschaft AGRAVIS Niedersachsen- Süd GmbH suchen wir Sie als Kaufmännische Mitarbeiter:in Vertrieb Agrarhandel (m/w/d) am Standort in Brelingen. Unterstützen Sie unser Vertriebsteam, indem Sie nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und unsere Produkte vertreiben. Ihre zukünftigen Aufgaben Die Planung und Organisation von Ein- und Verkäufen sowie die Warendisposition fallen in Ihren Verantwortungsbereich. Sie betreuen einen festgelegten Stamm unserer landwirtschaftlichen Kund:innen und Handelspartner:innen, akquirieren aber auch neue Kund:innen Zu ihren Aufgaben gehört die Preiskalkulation sowie die Erfassung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Sie prüfen und bearbeiten eingehende Reklamationsfälle Die Unterstützung der Vertriebsleitung gehört ebenfalls zu ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder ein Studium der Agrarwissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrungen im Agrarbereich sammeln konnten Neben betriebswirtschaftlichen Kompetenzen Sie sicher in der Anwendung von MS Office 365 und konnten bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit entsprechenden Programmen sammeln Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und können sich sehr gut selbst organisieren Dank Ihres guten Kommunikationsvermögens und Ihrer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung haben Sie einen guten Draht zu Ihrem Kundenkreis Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland- Ticket noch günstiger Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness- Konditionenpme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant

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Müller Medien GmbH und Co. KG
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing neu

Müller Medien GmbH und Co. KG | Celle

SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.
Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads
-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio.
Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.
Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmer für Onlinemarketing Lösungen zu gewinnen?
Werde Teil der SELLWERK Familie in Celle und starte als Sales Manager (m/w/d) Online Marketing in unserem Außendienst
-Team.
Begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!

Das sind die Motive, für die wir im Team der Region Celle täglich brennen…
SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine MarketinglösungLeidenschaftGewinne neue Kunden und baue dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross
- und Upselling aufAnerkennungBegeistere Neu
- und Bestandskunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende BeratungSinnVerhandle auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…
Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichenBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fitMit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnenEin Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business
-Ausstattung mit innovativen Präsentations
- und Analyse
-ToolsDu kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kundenstamm ist geschütztWork
-Life
-Balance mit einer 40
-Stunden Woche und 30 Tagen JahresurlaubEine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online MarketingZum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

… denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.
Mehr Infos unter:
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2169

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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Controller – Schwerpunkt Gruppenprozesse (m/w/d) befristet neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Celle

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. befristet für 24 Monate Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Du koordinierst interimistisch gruppenweite Controlling- Prozesse (z. B. Management- Berichtswesen, Planung, Forecast, Cost Accounting) und/oder übernimmst operative Controlling Tätigkeiten. Du nimmst an internationalen Projektmodulen im konzeptionellen Controlling- Umfeld im Zusammenhang mit einer SAP S4/ HANA Einführung teil, mit Schwerpunkt auf Design und Dokumentation von Zielprozessen. Du entwickelst weltweite kommerzielle Standards/-prozesse und stimmst die zugehörigen Guidelines ab und führst sie ein. Du identifizierst kontinuierlich Optimierungspotentiale in kommerziellen Prozessen (z. B. durch Digitalisierung, Harmonisierung und Automatisierung). Du arbeitest Entscheidungsvorlagen für das Top- Management aus und präsentierst entsprechende Alternativen. Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und/oder Tätigkeit in der Managementberatung mit dem Schwerpunkt Controlling ( Gruppensteuerungsprozesse) mit. Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer, verbindlicher Persönlichkeit und souveränem Auftreten. Du bist in der Lage, dich sehr schnell in gegebene Problemstellungen einzuarbeiten und in kürzester Zeit wechselnde Aufgaben von Kolleg*innen im Projekt zu übernehmen. Du gehst streng konzeptionell an Problemstellungen heran, entwickelst zielgerichtet adressatengerechte Lösungen und setzt diese selbständig um. Du besitzt tiefergehende Kenntnisse in der Konzernkonsolidierung ( Schwerpunkt Gruppenplanung/-reporting), der Investitionsbewertung und den zugehörigen ERP- und Analysesystemen. Der routinierte Umgang mit dem MS- Office- Paket ist für dich selbstverständlich. Deine sehr guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 100 %) Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden- Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine, Workation oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

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hubergroup Deutschland GmbH
Sales Manager DACH UV Flexo (m/f/d) neu

hubergroup Deutschland GmbH | Celle

huber group is an international producer of printing inks and speciality chemicals based in Germany. Within its two divisions, the family business with more than 255 years of experience develops innovative products and services.To strengthen our department Sales Europe Flexo & Gravure in Celle we are looking for aSales Manager DACH UV Flexo (m/f/d)Permanent Responsibilities Ensure delivery of objectives in sales growth, profitability and service concepts with accounts in the designated regionsEstablish, develop and manage 1st class sustainable commercial relationships with existing, new and strategic customersAssume account management responsibilities for agreed customersSupport the European Business Development Director UV Flexo with preparation of local sales budgets and targetsDevelop account management plans and target customer strategies to deliver market growthCapture all customer data, activities and contact opportunity trackers and toolsManage product and service needs of customers and keep abreast of technical performance of products suppliedReviewing, capturing and updating upon customer forecasting and demand Qualifications Comprehensive industry knowledge within ink, printing consumables and or printing (Flexographic, Screen or Gravure), ideally with experience in UV FlexoExperience in all aspects of customer relationship managementProven track record for succeeding with new business growth and customerGood knowledge of colour theory and ink management toolsIT skills
- competence in the use of MS Office (specifically Excel and PowerPoint)SAP experience ideal, but not necessaryFull Clean driving licence We offer Freedom in the implementation of your tasks : We trust our employees, that is why you will work independently on important projects. We support you with short decision
-making paths.Work
-life balance : Thanks to flexible working hours and the option to work from home (by arrangement with your manager) you can combine your work and private plans in the best possible way.More than just an attractive salary : Your salary is supplemented by interesting additional benefits such as supplementary long
-term care insurance and a company pension scheme.An open and international culture : As a global company productive collaboration with colleagues from all over the world is important to us.Numerous benefits : You will receive discounts for many well
-known brands and services.Your contact person is Cornelia Günther.huber group Deutschland GmbHHR GermanyBremer Weg 125D
-29223 CelleFon: +49 89
- 9003
- 0Web: www.hubergroup.deApply

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Über uns Standorte: Celle , Gifhorn und Wolfsburg Wir. Gemeinsam. Zusammen. Sie möchten ein neues Team kennenlernen, spannenden Aufgaben übernehmen und sich beruflich weiterentwickeln? Das alles bietet Ihnen unsere Sparkasse- CGW! Was Sie erwartet - Ein ausgewählter Kundenbestand mit Potential und dem Bedarf einer ganzheitlichen Beratung. - Überleitungsmöglichkeit von Kunden nach dem Erkennen von tiefer gehendem Beratungsbedarf. - Moderne Beratungstools, TOP Produkte und Kooperationspartner. - Selbststeuerungsmöglichkeit, um die gesteckten Vertriebsziele zu erreichen. Was Sie mitbringen - abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung - Gastgebermentalität - Aufgeschlossenes Auftreten und Spaß im Umgang mit unseren Beratungsthemen und Produktlösungen. - Teamfähigkeit und Begeisterung für die Arbeit mit Menschen - Fähigkeit, aus dem Bedarf unserer Kunden Abschlusserfolge zu generieren. Womit wir punkten - Attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVö D- S
- Zuzüglich außertariflicher, erfolgsabhängiger Komponenten - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliche Altersversorgung - Mobiles Arbeiten möglich - Flexible Arbeitszeitenregelung Weitere Informationen Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daher werden auch Menschen mit Beeinträchtigung bei uns mit gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung über unser internes Bewerbungsportal. Ihre
Ansprechpartner - Sönke Krueger, Spezialist Personalberatung/ Recruiting, Tel.:
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( Inhalt entfernt) - Jens Ostermann, Bereichsdirektor Privatkunden Marktbereiche, Tel.
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