Vertrieb-Jobs in Coburg1


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HUK-COBURG Versicherungsgruppe
Aktuarielle Controller:in Risiken PKV neu

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Coburg

Rechne mit einer spannenden Karriere und einem tollen Team.
In der mathematischen Abteilung, unseren Aktuariaten, werden Tarife, Kundenrabatte und Rückzahlungen in verschiedenen Sparten berechnet. Um unseren Kund:innen immer faire Tarife anbieten zu können, findet hier auch das Pricing auf Basis von Marktbeobachtungen statt. Viele Zahlen liefern uns viele Daten. Durch sie wissen wir, was die Menschen bewegt und sie helfen uns dabei, unseren Kund:innen den besten Service zu bieten.Hallo, lass uns WIR sagen!
Wir die HUK-COBURG Versicherungs­gruppe zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Auto­versicherer. Dass wir oft preis­günstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeit­geberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unter­stützen, dich beruflich weiter­zuent­wickeln und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Job­profile und 35 Abtei­lungen macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Heraus­forderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland.Aktuarielle Controller:in Risiken PKV
Vollzeit, ab sofort in Coburg, unbefristetÜberwachung der Anforderungen an die Berechnung der versicherungstechnischen Rück­stellungen nach VAGBewertung der Reservesituation, Zeichnungs- und Annahmepolitik und Angemessenheit der Rückversicherungs­vereinbarungErstellung der Berichte der Versicherungs­mathematischen Funktion KrankenÜberwachung der Anforderungen an die Berechnung der Prämien und der versicherungs­technischen Rückstellungen nach HGBAnalyse der Finanzanlage und Überprüfung der dauerhaften Erfüllbarkeit der Ver­pflicht­ungen aus den VersicherungsverträgenIdentifikation, Analyse und Bewertung von Risiken und deren Beschreibung in der internen und externen BerichterstattungVerfolgung und Bewertung von Änderungen des gesetzlichen und regulatorischen Umfelds der Krankenversicherung
Abgeschlossenes Studium der Mathematik, der Betriebs­wirtschaftslehre oder 1. oder 2. juristisches StaatsexamenFundierte aktuarielle Kenntnisse, Kenntnisse des Risikomanagements und der Bilanzierung von VersicherungenMitgliedschaft in der Deutschen Aktuarvereinigung (DAV) erwünschtAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und SchriftVerantwortungsbereitschaft, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sicheres hierarchie­übergreifendes AuftretenKenntnisse in individueller Datenverarbeitung sowie ein Verständnis für IT-bezogene Frage­stellungenInnovationsfähigkeit sowie analytische Fähigkeiten im mathematischen und rechtlichen Bereich
Arbeitgeber­zuschüsse
Dein Plus zum Gehalt neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkosten­zuschüsse, Mobilitäts­zuschüsse, vermögens­wirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen. Weiter­entwicklung
Erreiche deine Ziele wir bieten dir Entwicklungs­chancen über zahlreiche Qualifizierungs­maßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungs­maßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum. Flexibilität
Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst! Work-Life-Balance
Arbeite dann, wann es für dich am besten ist wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage. Beruf & Familie
Damit du dich bei uns wohlfühlst, schaffen wir die passenden Rahmen­bedingungen. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferien­betreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungs­position in Teilzeit wahrzunehmen. Gesundheit & Wohl­befinden
Gehts dir gut, gehts uns gut wir unterstützen dich mit Angeboten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit. Außerdem bezuschussen wir deine Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Präventionskursen. Mit­arbeitenden­beratung
Manchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Du bist das Wir
Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR. Alters­vorsorge
Heute schon an morgen denken dafür sorgen wir mit unseren Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Damit unsere Mitarbeitenden entspannt in die Zukunft schauen können. Dienstfahrrad
Radeln statt rollen wir bezuschussen dir dein Dienstfahrrad, so kommst du bequem und nachhaltig mit dem Rad zur Arbeit. 1AST1_DE

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Gut beraten und gut beraten sein. Mit einer Karriere bei uns.
Diese Stelle ist Teil unserer Jobwelt Versicherungsberatung, Produktbetreuung & Schadenfallmanagement: Wir haben fast 13 Millionen Kund:innen mit fast ebenso vielen Bedürfnissen. Als Versicherungsexpert:in stellst du dich Tag für Tag der Herausforderung, sie so gut wie möglich zu erfüllen. Ganz gleich, ob in der Betreuung unserer Kund:innen oder im Schadenfallmanagement du sorgst dafür, dass es für jeden Fall und jede:n Kund:in immer eine individuelle und optimale Lösung gibt.Hallo, lass uns WIR sagen!
Wir die HUK-COBURG Versicherungs­gruppe zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Auto­versicherer. Dass wir oft preis­günstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeit­geberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unter­stützen, dich beruflich weiter­zuent­wickeln und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Job­profile und 35 Abtei­lungen macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Heraus­forderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland.Teamlead Schadencontrolling und -datenmanagement (w/m/d)
Vollzeit, ab sofort in Coburg, unbefristetFühren und Fördern der Mitarbeiter der Gruppe nach den Führungsgrundsätzen der HUK-COBURGUnterstützung des Managements durch Bereitstellung & Analyse relevanter SteuerungskennzahlenMitwirkung bei der Gestaltung / Weiterentwicklung von Controllinginstrumenten für die SchadenorganisationenÜberwachung von Plan-Ist-Abweichungen & Nachhalten von vereinbarten Zielvorgaben & MaßnahmenempfehlungenEinsatz statistischer & mathematischer Verfahren zur Identifikation von Handlungsfeldern im SchadencontrollingSicherstellung der Entwicklung, Qualitätssicherung v. Berichten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern
Abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaft mit Schwerpunkt Controlling / Statistik oder WirtschaftsinformatikFundiertes Wissen über Controlling-Prozesse & mehrjährige Erfahrung in der Konzeption von Controlling-InstrumentenGute Kenntnisse der Schadenbearbeitungsprozesse, technischen Abläufe und elektronischen Kommunikationswege wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Datawarehouse-Systemen und IBM-Cognos für effizientes ArbeitenAusgeprägte Fähigkeit zur strukturierten Aufbereitung und Darstellung komplexer Sachverhalte & schnelle AuffassungsgabeFlexibles Reagieren auf neue Aufgaben und Anforderungen sowie Offenheit für agile ArbeitsweisenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Anpassungsvermögen und Überzeugungsfähigkeit
Arbeitgeber­zuschüsse
Dein Plus zum Gehalt neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkosten­zuschüsse, Mobilitäts­zuschüsse, vermögens­wirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen. Weiter­entwicklung
Erreiche deine Ziele wir bieten dir Entwicklungs­chancen über zahlreiche Qualifizierungs­maßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungs­maßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum. Flexibilität
Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst! Work-Life-Balance
Arbeite dann, wann es für dich am besten ist wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage. Beruf & Familie
Damit du dich bei uns wohlfühlst, schaffen wir die passenden Rahmen­bedingungen. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferien­betreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungs­position in Teilzeit wahrzunehmen. Gesundheit & Wohl­befinden
Gehts dir gut, gehts uns gut wir unterstützen dich mit Angeboten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit. Außerdem bezuschussen wir deine Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Präventionskursen. Mit­arbeitenden­beratung
Manchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Du bist das Wir
Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR. Alters­vorsorge
Heute schon an morgen denken dafür sorgen wir mit unseren Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Damit unsere Mitarbeitenden entspannt in die Zukunft schauen können. Dienstfahrrad
Radeln statt rollen wir bezuschussen dir dein Dienstfahrrad, so kommst du bequem und nachhaltig mit dem Rad zur Arbeit. 1AST1_DE

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R+V Allgemeine Versicherung AG
Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken neu

R+V Allgemeine Versicherung AG | Coburg

Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams! Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Region: Coburg Sie durchlaufen unser bewährtes Qualifizierungsprogramm zum IHK-zertifizierten Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung und finden somit schnell in Ihr Aufgabenfeld. In dieser spannenden Position beraten Sie Ihre Kunden zu den Themen Absicherung und Vorsorge. Gemeinsam mit unseren Verbundpartnern den VR Banken arbeiten Sie in einem starken Team und vermitteln R+V Produkte. Mithilfe modernster Tools beraten Sie Ihre Kunden vor persönlich vor Ort oder digital. Bei der Neukundengewinnung kooperieren Sie vertrauensvoll mit den Beratern der Bank.
Abgeschlossene Ausbildung Ausgeprägtes Kommunikations­geschick mit Verkaufs­talent Keine Erfahrung im Vertrieb? Kein Thema!
Dank kompetenter Trainer und Coaches werden Sie hervor­ragend einge­arbeitet. Wir zählen auf Ihre Freude an Kommuni­kation und Verkauf. Und das Beste: auf Ihrem Weg zum IHK-zertifizierten Fachmann (w/m/d) für Versicherungs­vermittlung steht Ihnen Ihr persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ideal für Quereinsteiger, Berufsanfänger und Neustarter!
Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt und Bonifikation plus ungedeckelte Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien 1AST1_DE

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KRÜGER - Personal Headhunting GdR
Vertriebsmitarbeiter PET-Verpackungen (m/w/d) neu

KRÜGER - Personal Headhunting GdR | Coburg

Unser Mandant ist Teil einer erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe und auf nachhaltige Kunststoffverpackungen aus PET spezialisiert. In Zusammenarbeit mit den Kunden (u.a. aus der Lebensmittelbranche) entstehen maßgeschneiderte Lösungen. Recycling und Kreislaufwirtschaft sind fest in der Unternehmensstrategie verankert.

Sie sprechen die Sprache Ihrer Kunden, bewegen sich sicher im technischen Vertrieb und haben ein Gespür für Lösungen, die wirklich passen? Dann bringen Sie Ihre Stärken in den Ausbau spannender Märkte ein – als Sales
-Profi (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen mit klarer Zukunftsvision.
Deine AufgabenSie übernehmen die gezielte Marktbearbeitung und Umsatz
-verantwortung im Segment PET
-Verpackungslösungen auf nationaler und z.T. europäischer EbeneSie betreuen Bestandskunden proaktiv und entwickeln Kundenbeziehungen durch individuelle, lösungsorientierte Beratung strategisch weiter
- aus dem Büro & bei Kunden vor OrtSie bauen die Marktposition durch strukturierte Neukundenakquise und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten gezielt ausSie führen regelmäßig strukturierte Vertrags
- und PreisverhandlungenSie sind Impulsgeber für die Produktoptimierung durch Markt
-, Trend
- und WettbewerbsbeobachtungSie vertreten das Unternehmen auf Messen und FachveranstaltungenDein ProfilSie bringen einschlägige Vertriebserfahrung mit, idealerweise im Bereich Verpackung / Behälter oder aus der kunststoffverarbeitenden IndustrieSie verfügen über Erfahrung im Management von Vertriebsprojekten und führen diese erfolgreich zum ZielSie zeigen hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte AbschlussstärkeSie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiertSie sprechen fließend Deutsch und Englisch und sind innerhalb Deutschlands und Europas reisebereit (<50%)Wir bieten… eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team… Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten sowie schnelle Entscheidungswege… eine langfristige Perspektive mit EntwicklungsmöglichkeitenBewirb Dich jetzt!Geben Sie bitte die ProjektnummerOJ mit an.

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untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg
SAP Berater für Controlling / SAP CO Consultant (a-z*) neu

untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg | Coburg

Komm zu uns an Bord!

Die untersee Unternehmensberatung GmbH ist seit über 25 Jahren ein kompetenter und umsetzungsstarker Lösungspartner für die Fertigungsindustrie und den Maschinen
- und Anlagenbau. Durch unseren Fokus auf nutzenorientierte Prozessberatung sind aus Kundenanforderungen branchenspezifische Lösungen und Methoden entstanden, die wir systematisch weiterentwickeln.
WAS DU BEI UNS MACHSTAls SAP CO Berater bist Du verantwortlich für den gesamten Prozess im Bereich Controlling: von der Anforderungsaufnahme und Machbarkeitsanalyse bis hin zur Implementierung. Du unterstützt unsere Kunden bei projektbezogenen Problemlösungen und dem Aufbau neuer Geschäftsprozesse und Funktionalitäten. Die Analyse, die Gestaltung sowie die Optimierung der Abläufe gehören ebenso zu Deinen Aufgaben.
Du bist erster Ansprechpartner für alle Fragestellungen im Bereich SAP CO und setzt die Anforderungen unserer Kunden als (Teil
-)Projektleiter eigenverantwortlich um.

Du arbeitest mit uns an der Ausgestaltung neuer Lösungsansätze und bei der Weiterentwicklung unserer Branchenlösung //SOMA®.
BEI UNS FINDEST DUanspruchsvolle Aufgabenstellungen und abwechslungsreiche interessante Projektepersönliche Einarbeitung und Betreuung im Teamflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegegezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeitenein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerkmoderne Arbeitsplätze in attraktiver UmgebungWahlarbeitsplätze in Konstanz, Hamburg, Bielefeld, München, Ratingen u.aflexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeitenbezahlte Überstunden und ReisezeitenUNSERE ZUSAMMENARBEIT BAUT AUFDeinen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controllingoder eine vergleichbare Berufsausbildung im Finanzwesenmindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Modul CO (ECC und/oder S/4HANA)Deine Erfahrung im Controllingumfeld des Projektsystems (PS)gute Kenntnisse über Werteflüsse und die Integration von LogistikmodulenDeine ausgeprägten analytischen FähigkeitenFreude an kunden
- und lösungsorientierter TeamarbeitEigenverantwortung, Motivation und ReisebereitschaftHAST DU LUST AUF NEUE HORIZONTE?

Dann lass es uns wissen. Gerne auch in einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg
SAP Berater für Vertrieb und Service / SAP SD/CS Consultant (a-z*) neu

untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg | Coburg

Komm zu uns an Bord!

Die untersee Unternehmensberatung GmbH ist seit über 25 Jahren ein kompetenter und umsetzungsstarker Lösungspartner für die Fertigungsindustrie und den Maschinen
- und Anlagenbau. Durch unseren Fokus auf nutzenorientierte Prozessberatung sind aus Kundenanforderungen branchenspezifische Lösungen und Methoden entstanden, die wir systematisch weiterentwickeln.
WAS DU BEI UNS MACHSTAls SAP SD/CS Berater betreust Du unsere Kunden im Maschinenbau und in der Fertigungsindustrie – von der Anforderungsaufnahme und Machbarkeitsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt sie bei prozessbezogenen Problemlösungen und bist verantwortlich für die Analyse, die Gestaltung sowie die Optimierung der Abläufe. Du bist erster Ansprechpartner für alle Fragestellungen im Bereich SAP SD und CS und berätst beim Vertrieb, im Versand und in der Fakturierung. Du unterstützt in der Serviceabwicklung mit Ersatztteilverkauf und im Serviceeinsatz. Die Anforderungen unserer Kunden setzt Du als (Teil
-)Projektleiter eigenverantwortlich um. Du arbeitest mit uns an der Ausgestaltung neuer Lösungsansätze und bei der Weiterentwicklung unserer Branchenlösung //SOMA®.
BEI UNS FINDEST DUanspruchsvolle Aufgabenstellungen und interessante Projektepersönliche Einarbeitung und Betreuung im Teamflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegegezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeitenein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerkmoderne Arbeitsplätze in attraktiver UmgebungWahlarbeitsplätze in Konstanz, Hamburg, Bielefeld, München, Ratingen u.aflexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeitenbezahlte Überstunden und ReisezeitenUNSERE ZUSAMMENARBEIT BAUT AUFDein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildungmind. 3 Jahre Erfahrung im Logistik
-Umfeld, z. B. als Berater oder Key
-UserDeine sehr guten Kenntnisse der SAP Module SD und CS (ECC und/oder S/4HANA), zusätzliche Kenntnisse der angrenzenden Module, z. B. PS, MM, PP sind erwünschtggf. Expertise in der Variantenkonfigurationidealerweise Kenntnisse in der Zoll
- und AußenhandelsabwicklungFreude an kunden
- und lösungsorientierter TeamarbeitEigenverantwortung, Motivation und ReisebereitschaftHAST DU LUST AUF NEUE HORIZONTE?

Dann lass es uns wissen. Gerne auch in einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg
SAP Projektleiter / Projektmanager Logistik (a-z*) neu

untersee Unternehmensberatung GmbH - Aussenstelle Coburg | Coburg

Komm zu uns an Bord!

Die untersee Unternehmensberatung GmbH ist seit über 25 Jahren ein kompetenter und umsetzungsstarker Lösungspartner für die Fertigungsindustrie und den Maschinen
- und Anlagenbau. Durch unseren Fokus auf nutzenorientierte Prozessberatung sind aus Kundenanforderungen branchenspezifische Lösungen und Methoden entstanden, die wir systematisch weiterentwickeln.
WAS DU BEI UNS MACHSTAls SAP Projektleiter erarbeitest Du gemeinsam mit unseren Kunden Strategien in SAP S/4HANA Einführungsprojekten. Dabei bist Du verantwortlich für das Management des gesamten Projektverlaufs von der Planung und Konzeption bis zur Test
- und Go
-Live
-Phase. Dazu gehört auch die Koordination der Ressourcen und das aktive Projektcontrolling.

Unsere Kunden unterstützt Du bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Prozesse mit //SOMA® – unserer erfolgreichen Branchenlösung, die für SAP Anwender das Arbeiten einfacher und effizienter macht.

Durch die Übernahme von PreSales
-Tätigkeiten, Präsentationen und Workshops wirkst Du aktiv am Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit.
BEI UNS FINDEST DUanspruchsvolle Aufgabenstellungen und abwechslungsreiche interessante Projektepersönliche Einarbeitung und Betreuung im Teamflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegegezielte und individuelle Entwicklungsmöglichkeitenein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerkmoderne Arbeitsplätze in attraktiver UmgebungWahlarbeitsplätze in Konstanz, Hamburg, Bielefeld, München, Ratingen u.aflexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeitenbezahlte Überstunden und ReisezeitenUNSERE ZUSAMMENARBEIT BAUT AUFDein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche AusbildungFundierte Erfahrung in der Projektleitung bei SAP Projekten sowie SAP Beratungs
-und Presaleserfahrung im logistischen UmfeldErfahrung im Management von Prozessen und deren aktiver Gestaltung und UmsetzungKompetenz in betriebswirtschaftlicher Analyse und Konzeption von Prozessen in der Fertigungsindustrie sowie im Maschinen
- und AnlagenbauDeine guten Kommunikations
-, Moderations
- und PräsentationsfertigkeitenEigenverantwortung, Motivation und ReisebereitschaftHAST DU LUST AUF NEUE HORIZONTE?

Dann lass es uns wissen. Gerne auch in einem unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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Müller Medien GmbH und Co. KG
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing neu

Müller Medien GmbH und Co. KG | Coburg

Du hast Spaß an Online Marketing und Lust in Oberfranken in der Region Coburg, Kronach und Lichtenfels neu durchzustarten?
Werde SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING!SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg.Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings.Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren.Werde im Außendienst Teil des SELLWERK Teams und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden (m/w/d)!Das sind deine AufgabenTäglich neue KontakteNach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und AngebotsstrategienSpannende RechercheDu ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d)Persönliche BesucheDu präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen UnternehmenProfessionelle BeratungMit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden (m/w/d) noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum VerkaufsabschlussQualifikationen, die dich erfolgreich machenDu interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätigDu bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzenDu bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Außerdem besitzt du einen Führerschein Klasse BBenefits, die dich bei SELLWERK erwarten…Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und WorkshopsInternes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und VerkaufstrainernRegionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und GrößeEin mögliches Jahresgehalt ab 50.000,00 € (festes Grundgehalt sowie ungedeckelte Provision und Incentives)Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen JahresurlaubEin Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten NutzungEine professionelle Business
-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone)Eine offene und innovative „Du“
-KommunikationZum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.
Mehr Infos unter:
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2461

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HUK-COBURG Versicherungsgruppe
Aktuarielle Controller:in Risiken PKV neu

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Coburg

Rechne mit einer spannenden Karriere
- und einem tollen Team.In der mathematischen Abteilung, unseren Aktuariaten, werden Tarife, Kundenrabatte und Rückzahlungen in verschiedenen Sparten berechnet. Um unseren Kund:innen immer faire Tarife anbieten zu können, findet hier auch das Pricing auf Basis von Marktbeobachtungen statt. Viele Zahlen liefern uns viele Daten. Durch sie wissen wir, was die Menschen bewegt und sie helfen uns dabei, unseren Kund:innen den besten Service zu bieten.Aktuarielle Controller:in Risiken PKVVollzeit, ab sofort in Coburg, unbefristetDarauf kannst du dich freuenÜberwachung der Anforderungen an die Berechnung der versicherungstechnischen Rückstellungen nach VAGBewertung der Reservesituation, Zeichnungs
- und Annahmepolitik und Angemessenheit der RückversicherungsvereinbarungErstellung der Berichte der Versicherungsmathematischen Funktion KrankenÜberwachung der Anforderungen an die Berechnung der Prämien und der versicherungstechnischen Rückstellungen nach HGBAnalyse der Finanzanlage und Überprüfung der dauerhaften Erfüllbarkeit der Verpflichtungen aus den VersicherungsverträgenIdentifikation, Analyse und Bewertung von Risiken und deren Beschreibung in der internen und externen BerichterstattungVerfolgung und Bewertung von Änderungen des gesetzlichen und regulatorischen Umfelds der KrankenversicherungDein ProfilAbgeschlossenes Studium der Mathematik, der Betriebswirtschaftslehre oder 1. oder 2. juristisches StaatsexamenFundierte aktuarielle Kenntnisse, Kenntnisse des Risikomanagements und der Bilanzierung von VersicherungenMitgliedschaft in der Deutschen Aktuarvereinigung (DAV) erwünschtAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und SchriftVerantwortungsbereitschaft, Kooperations
- und Teamfähigkeit sowie sicheres hierarchieübergreifendes AuftretenKenntnisse in individueller Datenverarbeitung sowie ein Verständnis für IT
-bezogene FragestellungenInnovationsfähigkeit sowie analytische Fähigkeiten im mathematischen und rechtlichen BereichUnsere BenefitsArbeitgeberzuschüsseDein Plus zum Gehalt
- neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkostenzuschüsse, Mobilitätszuschüsse, vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen.WeiterentwicklungErreiche deine Ziele
- wir bieten dir Entwicklungschancen über zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum.FlexibilitätGute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand
- du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst!Work
-Life
-BalanceArbeite dann, wann es für dich am besten ist
- wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage.Beruf & FamilieDamit du dich bei uns wohlfühlst, schaffen wir die passenden Rahmenbedingungen. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder
- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen.Gesundheit & WohlbefindenGehts dir gut, gehts uns gut
- wir unterstützen dich mit Angeboten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit. Außerdem bezuschussen wir deine Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Präventionskursen.MitarbeitendenberatungManchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen
- unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen.Du bist das WirWir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR.AltersvorsorgeHeute schon an morgen denken
- dafür sorgen wir mit unseren Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Damit unsere Mitarbeitenden entspannt in die Zukunft schauen können.DienstfahrradRadeln statt rollen
- wir bezuschussen dir dein Dienstfahrrad, so kommst du bequem und nachhaltig mit dem Rad zur Arbeit.Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich jetzt!HIER BEWERBENBei Fragen hilft gerne: Vanessa Leiher, Telefon: +49 9561 96
-13282 , karriere@huk
-coburg.deHallo, lass uns WIR sagen!Wir
- die HUK
-COBURG Versicherungsgruppe
- zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir
-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unterstützen, dich beruflich weiterzuentwickeln
- und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Jobprofile und 35 Abteilungen
- macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland.HUK
-COBURG Haftpflicht
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-Straße 2 | 96444 Coburgwww.huk.deHUK
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-12Coburg 96450 Willi
-Hussong
-Straße 250.2829476 10.9747165

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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