Vertrieb-Jobs in Deggendorf1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Deggendorf finden

Finde Vertrieb-Jobs in Deggendorf! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

MOWI Germany GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d) neu

MOWI Germany GmbH & Co. KG | Deggendorf

WIR SIND MOWI Die Mowi Germany GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der norwegischen MOWI ASA, einem der größten Lachszüchter weltweit, mit mehr als 12.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 5 Mrd . Von der Aufzucht in den eigenen Farmen, über die Futterherstellung bis hin zu der Verarbeitung und Veredelung in den eigenen Betrieben deckt MOWI die gesamte Wertschöpfungskette ab. Du begeisterst dich für den Vertrieb, hast Freude am Umgang mit Kunden und möchtest in einer spannenden und zukunftssicheren Branche arbeiten? Dann starte bei MOWI! Zur Verstärkung unseres Teams an dem größten Vertriebsstandort von MOWI in Europa, in Deggendorf suchen wir dich als: Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Kundenbetreuung und -korrespondenz Ausarbeiten und Kalkulieren von Kundenangeboten sowie Erstellen von Preisbestätigungen Anlage und Pflege von Stammdaten Nationale und internationale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb des Unternehmens Unterstützung der Key Account Manager und Sales Manager bei allen Verkaufstätigkeiten Bearbeitung und Nachhaltung des Aktionsplanes Erstellen von Verkaufsübersichten und Präsentationen Unterstützen bei der Betreuung und Erweiterung des vorhandenen Kundenstamms Messevor- und Nachbearbeitung
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Lebensmitteleinzelhandelsstruktur wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Kenntnisse des MS Office-Pakets Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein offenes Auftreten
Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Bezahlung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hochmotivierten Team Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Regelmäßige Mitarbeiter Events und Cooperate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Firmenfahrradleasing Teilweise Homeoffice möglich Du beschreibst dich selbst als lösungsorientierten und strukturierten Teamplayer, der Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld hat und gerne Verantwortung übernimmt? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt und werden Sie Teil eines großartigen Teams! 1AST1_DE

zum Angebot

Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Deggendorf. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre spannenden Aufgaben: Telefonverkauf sowie Onlinevertrieb von Energieprodukten (Heizöl, Diesel, usw.) Angebots- und Verkaufsabwicklung Zusammenarbeit mit dem Bereich Beschaffung und Disposition Nachbetreuung und Reklamationsbearbeitung
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Energieprodukten (Heizöl, Diesel, etc.) sowie erste Vertriebserfahrungen wünschenswert Umfangreiche EDV-Kenntnisse (MS Office) Kundenfreundlichkeit und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Flexibilität
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen: Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Einen starken kollegialen Zusammenhalt Einen umfassenden Gesundheitsschutz 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Karin Schmid gerne für Sie da: 089/9222 - 3821. BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF8134J,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Deggendorf | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-94469

zum Angebot
Schock GmbH
Controller (m/w/d) neu

Schock GmbH | Deggendorf

ÜBER UNS Als Trendsetter und Erfinder der Quarzkomposit
-Spüle stehen wir seit mehr als 40 Jahren für außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke und qualitativ hochwertige Produkte. Kunden in über 70 Ländern schätzen die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting. Durch die ressourcenschonende Herstellung und den natürlichen Quarzsand aus Bayern fertigen wir alle unsere Spülen bereits seit 1979 im Einklang mit Natur und Umwelt. IHRE AUFGABEN Weiterentwickeln und Optimieren des bestehenden KPI
-Systems und weiterer Controllinginstrumente aus den Bereichen Produktions
-, Vertriebs
-, Kostencontrolling etc. Erstellen und regelmäßiges Optimieren des internen und externen Berichtswesen Unterstützen und Mitwirken bei der unternehmensweiten Budget
- und Forecastplanungen inkl. Cash
-Flow und Bilanz sowie deren monatliches Nachverfolgen Durchführen von PLAN
-SOLL
-IST Vergleichen inkl. Abweichungsanalysen und Erarbeiten von Gegenmaßnahmen Betreuen und Ausbauen der Kostenrechnung sowie Unterstützen bei der Erstellung von BAB, Kalkulationen und Deckungsbeitragsrechnung sowie weiteren betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen Erstellen von Reports und Auswertungen, die Transparenz in betriebliche Abläufe bringen und Entscheidungsprozesse unterstützen Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Systemlandschaft sowie BI
- und Dateninfrastruktur IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik) mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Planung und Reporting Sehr gute Kenntnisse in den MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Excel sowie Erfahrung mit Microsoft Power BI von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen – idealerweise proAlpha – sowie IT
-Affinität Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes analytisches Verständnis, Zahlenaffinität und ein ergebnisorientierter Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Tariferhöhungen 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss durch SCHOCK Jobrad für Sie und Ihre:n Partner:in über den Betrieb Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Möglichkeit zu Homeoffice Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Platz für eigene Ideen und viele weitere Benefits KONTAKT Begleiten Sie den Erfinder der Quarzkomposit
-Spüle auf dem Weg in Richtung Wachstum und bewerben Sie sich jetzt! Schock GmbH Personalabteilung Hofbauerstraße 1 94209 Regen Telefon: 09921 600
-123 www.schock.de/karriere Uns liegt die Umwelt am Herzen, daher werden postalische Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet.

zum Angebot
Schock GmbH
Controller (m/w/d) neu

Schock GmbH | Deggendorf

ÜBER UNS Als Trendsetter und Erfinder der Quarzkomposit
-Spüle stehen wir seit mehr als 40 Jahren für außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke und qualitativ hochwertige Produkte. Kunden in über 70 Ländern schätzen die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting. Durch die ressourcenschonende Herstellung und den natürlichen Quarzsand aus Bayern fertigen wir alle unsere Spülen bereits seit 1979 im Einklang mit Natur und Umwelt. IHRE AUFGABEN Weiterentwickeln und Optimieren des bestehenden KPI
-Systems und weiterer Controllinginstrumente aus den Bereichen Produktions
-, Vertriebs
-, Kostencontrolling etc. Erstellen und regelmäßiges Optimieren des internen und externen Berichtswesen Unterstützen und Mitwirken bei der unternehmensweiten Budget
- und Forecastplanungen inkl. Cash
-Flow und Bilanz sowie deren monatliches Nachverfolgen Durchführen von PLAN
-SOLL
-IST Vergleichen inkl. Abweichungsanalysen und Erarbeiten von Gegenmaßnahmen Betreuen und Ausbauen der Kostenrechnung sowie Unterstützen bei der Erstellung von BAB, Kalkulationen und Deckungsbeitragsrechnung sowie weiteren betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen Erstellen von Reports und Auswertungen, die Transparenz in betriebliche Abläufe bringen und Entscheidungsprozesse unterstützen Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Systemlandschaft sowie BI
- und Dateninfrastruktur IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik) mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Planung und Reporting Sehr gute Kenntnisse in den MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Excel sowie Erfahrung mit Microsoft Power BI von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen – idealerweise proAlpha – sowie IT
-Affinität Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes analytisches Verständnis, Zahlenaffinität und ein ergebnisorientierter Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Tariferhöhungen 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss durch SCHOCK Jobrad für Sie und Ihre:n Partner:in über den Betrieb Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Möglichkeit zu Homeoffice Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Platz für eigene Ideen und viele weitere Benefits KONTAKT Begleiten Sie den Erfinder der Quarzkomposit
-Spüle auf dem Weg in Richtung Wachstum und bewerben Sie sich jetzt! Schock GmbH Personalabteilung Hofbauerstraße 1 94209 Regen Telefon: 09921 600
-123 www.schock.de/karriere Uns liegt die Umwelt am Herzen, daher werden postalische Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet.

zum Angebot

Einleitung Wir sind ein erfolgreicher PV
-Großhandel mit Sitz im innovativen ITC
- Campus in Deggendorf. Seit 2019 leisten wir voller Überzeugung und Motivation unseren Beitrag zur nachhaltigen und umweltfreundlichen Energieversorgung. Dabei beliefern wir Kunden in ganz Europa mit modernen PV
-Produkten. Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens, welches es uns ermöglicht hat, uns auf dem PV
- Markt zu etablieren. Jetzt wollen wir, gemeinsam mit dir, weiterwachsen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass du jemand bist, der gut in unser familiäres Team passt. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass du zusammen mit uns durch Kompetenz, Engagement und Spaß neue Meilensteine erreichst. Im Gegenzug bieten wir dir die Sicherheit eines etablierten und breit vernetzten Unternehmens, gepaart mit der Chance darauf deine persönlichen Kompetenzen und Talente einzubringen. Dabei hast du ebenfalls die Möglichkeit zur Mitsprache, da bei uns viele Entscheidungen im Team gefällt werden. Also, worauf wartest du noch? Werde auch du Teil unseres Erfolgs! Aufgaben Als Account Manger sind deine Aufgaben vielfältig und umfassen unter anderem: Kundenakquise Bestandskundenpflege Beantworten von Kundenanfragen Auftragsabwicklungen After Sales Marktrecherchen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Mind. 1 Jahr Berufserfahrung wünschenswert (bevorzugt in der PV
-Branche) Affinität für die Photovoltaik Industrie und für den Bereich erneuerbare Energien Verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Ein Teamplayer mit Eigeninitiative, zuvorkommende, kommunikative Art Benefits Mach die Welt mit uns ein bisschen besser: Eine sinnstiftende Tätigkeit in der nachhaltigen und zukunftsfähigen Solar Branche Deine Arbeit ist uns einiges Wert: Für jeden Mitarbeiter das passende Bonussystem (Individual
- und Gemeinschaftsbonus), einen monatlichen Tankgutschein, Geburtstags
- und Weihnachtsgeschenke uvm. Wir helfen dir über dich hinauszuwachsen: Bei uns kannst du deine persönlichen Stärken und Ideen einbringen und damit aktiv die Zukunft der Firma mitgestalten und dich selbst entfalten Teamgeist: Unser Team ist von familiärem Zusammenhalt geprägt – Wir ziehen an einem Strang und sind füreinander da. Los geht´s für dich mit einem Onboarding inklusive deines persönlichen Mentors Ein moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühl
-Budget: Ergonomische und hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, einem eigenen Laptop, mehreren Bildschirmen pro Arbeitsplatz, Firmenhandy, Gemeinschaftsküche und deinem persönlichen jährlichen Wohlfühlbudget Firmenevents: Gemeinsam feiern wir uns und unsere Erfolge – Weihnachtsfeier und Sommerfest, gemeinsame Besuche verschiedener Events/Messen, Adventskochen, Geburtstagsessen uvm. Dich gibt´s nur im Doppelpack?: Super! Haustiere sind bei uns Willkommen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns bereits auf Dich und Deine ganz persönliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühesten Eintrittstermin.

zum Angebot

1KOMMA5° Bei 1KOMMA5° bauen wir Europas führende Energie
-Software
-Plattform "Heartbeat” und schaffen so ein virtuelles Kraftwerk, das Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Ladesäulen der Kunden verknüpft und so die Rentabilität vernetzter Kundenanlagen deutlich erhöht. Wir bieten Kund:innen zudem einen One
-Stop
-Shop für den Kauf und die Installation individueller und intelligenter Energie
-Systemlösungen, damit jeder Haushalt schnell und professionell klimaneutral wohnen, heizen und mobil sein kann. Gleichzeitig arbeiten wir in unserer Technologie
-Sparte an der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Heartbeat
-Software, um Kunden weltweit mit dem Strommarkt zu vernetzen und so immer den günstigsten und saubersten Stromtarif anbieten zu können. Werde auch Du Teil dieser Energierevolution und hilf uns, Europas Energieversorgung nachhaltig umzugestalten! Du hast die Motivation und damit die Werkzeuge, mit anzupacken? Dann bewirb dich jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt werde bei 1KOMMA5° Landshut bewegender Teil unserer Mission! Deine Position Berate und verkaufe unser ganzheitliches Produktportfolio und intelligentes 1K5° Energiemanagementsystems "Heartbeat" an Einfamilienhausbesitzer:innen und Gewerbe in Regensburg und regionaler Umgebung Organisiere und Strukturiere Kundentermine, Angebotserstellungen und Beratungsgespräche eigenverantwortlich und flexibel nach Kundenwunsch Dank der vorqualifizierten Leads der 1KOMMA5° Gruppe, stellen wir sicher, dass Du potenzielle Kund:innen mit echtem Interesse ansprichst
- kontaktiere Deine Interessent:innen täglich binnen kürzester Zeit Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Projekts stehst Du für transparente Kommunikation und maßgeschneiderte Lösungen Übergib in enger Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und technischen Bauleitung Deine Kundenprojekte und begleite diese im Sinne des erfolgreichen Empfehlungsgeschäfts bis zum Abschluss Dein Profil Hochmotiviert und erfahren im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten des Privatkundenbereichs – idealerweise Photovoltaik und/oder Wärmepumpen Als kommunikationsstarke, emphatische und aufgeschlossene Persönlichkeit bringst Du die Fähigkeit mit, auf jegliche Anliegen und Fragen der Kunden jederzeit eine transparente und individuelle Beratung entgegen zu bringen Das technische Verständnis liegt Dir, sodass Du komplexe Konzepte verständlich erklären kannst Flexibilität und Lernbereitschaft sieht Dir ähnlich
- Du hast Lust bei 1KOMMA5° mit der Zeit zu gehen und in der dynamischen Branche mit aktuellstem Wissen ganz vorne dabei zu sein Freude und Überzeugung an Der Arbeit ist Dir genauso wichtig wie uns! Du beherrschst Deutsch mündlich sowie schriftlich auf kaufmännischem Niveau Benefits Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
- bestehend aus einem Festgehalt + % Provision vom Umsatz Unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Dir einen selbstbestimmten Alltag und beruflichen Erfolg Wir statten Dich mit allem aus, was Du für einen modernen und mobilen Arbeitsplatz brauchst: Laptop, Home Office Ausstattung, Diensthandy sowie elektrisches Dienstfahrzeug Transparente Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege im Betrieb werden bei uns gelebt
- bei 1KOMMA5° ziehen wir alle am gleichen Strang! Du hast die Chance den Vertrieb aktiv mitzugestalten und leistest mit Deiner Arbeit greifbaren Beitrag zur unumgänglichen Energiewende

zum Angebot

1KOMMA5° Bei 1KOMMA5° bauen wir Europas führende Energie
-Software
-Plattform "Heartbeat” und schaffen so ein virtuelles Kraftwerk , das Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Ladesäulen der Kunden verknüpft und so die Rentabilität vernetzter Kundenanlagen deutlich erhöht. Wir bieten Kunden zudem einen " One
-Stop
-Shop" für den Kauf und die Installation individueller und intelligenter Energie
-Systemlösungen, damit jeder Haushalt schnell und professionell klimaneutral wohnen, heizen und mobil sein kann. Gleichzeitig arbeiten wir in unserer Technologie
-Sparte an der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Heartbeat
-Software, um Kunden weltweit mit dem Strommarkt zu vernetzen und so immer den günstigsten und saubersten Stromtarif anbieten zu können. Hast du Lust, die Energierevolution mit uns anzugehen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Mission! Deine Position Berate und verkaufe unser ganzheitliches Produktportfolio und intelligentes 1K5° Energiemanagementsystems "Heartbeat" an Einfamilienhausbesitzer:innen und Gewerbe in Regensburg und regionaler Umgebung Organisiere und Strukturiere Kundentermine, Angebotserstellungen und Beratungsgespräche eigenverantwortlich und flexibel nach Kundenwunsch Dank der vorqualifizierten Leads der 1KOMMA5° Gruppe, stellen wir sicher, dass Du potenzielle Kund:innen mit echtem Interesse ansprichst
- kontaktiere Deine Interessent:innen täglich binnen kürzester Zeit Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Projekts stehst Du für transparente Kommunikation und maßgeschneiderte Lösungen Übergib in enger Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und technischen Bauleitung Deine Kundenprojekte und begleite diese im Sinne des erfolgreichen Empfehlungsgeschäfts bis zum Abschluss Dein Profil Hochmotiviert und erfahren im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten des Privatkundenbereichs – idealerweise Photovoltaik und/oder Wärmepumpen Als kommunikationsstarke, emphatische und aufgeschlossene Persönlichkeit bringst Du die Fähigkeit mit, auf jegliche Anliegen und Fragen der Kunden jederzeit eine transparente und individuelle Beratung entgegen zu bringen Das technische Verständnis liegt Dir, sodass Du komplexe Konzepte verständlich erklären kannst Flexibilität und Lernbereitschaft sieht Dir ähnlich
- Du hast Lust bei 1KOMMA5° mit der Zeit zu gehen und in der dynamischen Branche mit aktuellstem Wissen ganz vorne dabei zu sein Freude und Überzeugung an Der Arbeit ist Dir genauso wichtig wie uns! Du beherrschst Deutsch mündlich sowie schriftlich auf kaufmännischem Niveau Benefits Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
- bestehend aus einem Festgehalt + % Provision vom Umsatz Unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Dir einen selbstbestimmten Alltag und beruflichen Erfolg Wir statten Dich mit allem aus, was Du für einen modernen und mobilen Arbeitsplatz brauchst: Laptop, Home Office Ausstattung, Diensthandy sowie elektrisches Dienstfahrzeug Transparente Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege im Betrieb werden bei uns gelebt
- bei 1KOMMA5° ziehen wir alle am gleichen Strang! Du hast die Chance den Vertrieb aktiv mitzugestalten und leistest mit Deiner Arbeit greifbaren Beitrag zur unumgänglichen Energiewende

zum Angebot

zum Angebot
1   -   10   von   13

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025