Vertrieb-Jobs in Detmold1


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Prima Logistik GmbH
Junior Sales Manager Logistik (m/w/d) neu

Prima Logistik GmbH | Detmold

YouTube Junior Sales Manager Logistik (m/w/d) Detmold, Bielefeld, Paderborn, Warburg, Dortmund Ab sofort Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team.

Du befindest dich in den letzten Zügen deines wirtschaftlichen Studiums mit den Schwerpunkten Supply Chain Management und Vertrieb? Du suchst nach einer Einstiegsposition im Vertrieb? Du willst bei der weiteren Entwicklung der Vertriebstätigkeiten unserer Spedition eine zentrale Rolle einnehmen?
Dann bieten wir dir mit unserem Rocket Sales Programm den perfekten Start für deine Vertriebslaufbahn in der Logistik an. Du handelst Frachten durch, betreibst Neukundenakquise und entwickelst dadurch selbständig den Vertrieb der Prima Logistik weiter. Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Zum Start bieten wir dir einen individualisierten Onboardingplan an. Wir geben dir dabei genügend Zeit unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse sowie das Arbeitsumfeld kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du von Beginn Verantwortung und hast durch unsere kurzen Wegen die Chance eigene Ideen schnell umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Rocket Sales Programm geben wir dir einen klaren Karrierefahrplan an die Hand und bauen dich kontinuierlich zu einer erfolgreichen Vertriebspersönlichkeit auf. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir als Unternehmen können uns nur zusammen mit unseren Mitarbeitern entwickeln. Deshalb bieten wir dir verschiedene Perspektiven der beruflichen Weiterbildung an. Mobiles Arbeiten: Im Rahmen deiner Tätigkeit bieten wir dir an mobil zu arbeiten. Neben deinem Arbeitsplatz bei uns am Standort kannst du auch von unterwegs oder auch im Home-Office arbeiten. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Supply Chain & Logistik Erste Berufserfahrung in der Logistik oder im Vertrieb als Werkstudent Selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Gesprächs- und Verhandlungsführung Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Deine Aufgaben Weiterentwicklung und Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten Akquise von neuen Kunden, Subunternehmen und durchhandeln von Frachten Kalkulation und Erstellung von Offerten sowie Abrechnungen Durchführung von Verhandlungen bis hin zur Auftragsvergabe Selbständige Aufbau eines eigenen Kontakt- & Logistiknetzwerkes Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | Youtube Postalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH
Obere Hilgenstock 12
34414 Warburg Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann
0160 93465207marius.erkmann@p-v-g.de Bewerbungen per E-Mail bewerbung@prima-logistik.de

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deas Deutsche Assekuranz-Makler GmbH
Kundenbetreuer Versicherung Haftpflicht (m/w/d) neu

deas Deutsche Assekuranz-Makler GmbH | Detmold

Die Ecclesia Gruppe bildet mit mehr als 3.000 Beschäftigten und einem platzierten Prämienvolumen von rund 3 Milliarden Euro p. a. den größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen. Die deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH, der Industriemakler der Ecclesia Gruppe, sucht qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und betreuen Sie an unserer Seite zahlreiche Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, darunter Konzerne, mittelständische Unternehmen und Hidden Champions aller Branchen. Für die Kunden der deas sind bundesweit rd. 300 Mitarbeitende tätig. Mit dem deutlichen Wachstum der deas Niederlassung Detmold in der Region und der Ausrichtung auf Industrie- und Konzernkunden benötigen wir Unterstützung im Team unserer Fachbetreuerinnen und Fachbetreuer. Sie beraten in dieser Funktion unsere Kunden zu fachlichen Themen im Bereich Haftpflichtversicherung. Unser Ziel ist gemeinsam mit Ihnen der weitere Ausbau des Kundenkreises in der Region. Werden Sie Mitglied unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Themen der Zukunft! Selbstständige Betreuung und Beratung von Konzern-, Industrie- und Firmenkunden mit den Schwerpunkten Haftpflicht und Rechtsschutz Eigenverantwortliche Vertragsverwaltung und -analyse einschließlich Schriftwechsel und Rechnungslegung Aufbau und Steuerung von IVPs zusammen mit dem eigenen Netzwerk Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie gelegentliche Termine vor Ort beim Kunden zur Akquisitions- und Bestandsunterstützung Aktive Mitgestaltung von Versicherungslösungen und -konzepten Erstellung von Vorträgen und Musterpräsentationen
Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), gern mit Weiterqualifikation als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar, alternativ Abschluss als Volljurist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie Berufserfahrung im Industriebereich Erfahrung bei der Beratung von Kunden im Makler- oder Versicherungsbereich Starke Service- und Leistungsorientierung mit der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und kundenorientierten Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie souveräner Umgang mit den MS-Office Programmen sind von Vorteil Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (bis zu 50%) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe 30+ Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Lebenslanges Lernen durch individuelle Förderung und ein breites Weiterbildungsangebot Vielfältige Gesundheitsangebote, wie Sportkurse vor Ort und Trainingsbereich mit modernsten Fitnessgeräten (eGym), Massagen, Dienstradleasing und vieles mehr Externe Beratungs- und Unterstützungsangebote (z.B. im Bereich Pflege sowie bei Facharztterminen und juristischen Fragestellungen) Betriebsrestaurant vor Ort sowie kostenfreies Obst und Getränkeangebot für alle Mitarbeitenden 1AST1_DE

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Die S Immobilien GmbH Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der du deine Leidenschaft für Immobilien und Vertrieb vereinen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Die S Immobilien GmbH ist ein etablierter Anbieter im Vertrieb von Immobilien in der ostwestfälischen Region. Mit unseren Standorten in Detmold, Paderborn, Brakel, Blomberg und Delbrück wachsen wir kontinuierlich weiter
- und brauchen Unterstützung im Vertriebsteam. Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Vertriebsspezialisten, der mit uns Marktpotenziale erkennt und erfolgreich ausschöpft. Dabei bieten wir die Perspektive auf eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklung zur Prokura. Vertriebs
-Spezialist / Immobilienberater (w/m/d) für Gewerbeimmobilien in Detmold Deine Aufgaben: Als Spezialist für Gewerbeimmobilien bist du verantwortlich für den Ausbau und die Intensivierung unseres Vertriebs. Du nutzt und erweiterst vorhandene Vertriebspotenziale.✔ Akquise neuer Kunden: Identifikation und Gewinnung neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten in unserem Vertriebsgebiet. Entwicklung eines starken Netzwerkes innerhalb der Branche.✔ Pflege bestehender Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit unseren Kunden✔ Vertrieb und Verhandlung: Entwicklung und Umsetzung individueller Vermarktungsstrategien inkl. Objektbewertung, Durchführung von Objektbesichtigungen, Vorbereitung von Notarverträgen, Verhandlungsführung und Abschluss von Miet
- und Verkaufsverträgen Dein Profil: ✔ Erfahrung im Vertrieb: Erfahrung im Vertriebsbereich als Immobilienmakler, vorzugsweise im Bereich Gewerbeimmobilien✔ Kommunikationsstärke: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick✔ Kundenorientierung: Hohe Serviceorientierung, Vertriebsausrichtung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und umzusetzen✔ Selbstmotivation: Proaktives und zielgerichtetes Arbeiten, mit einem starken Drang Erfolge zu erzielen. Flexibilität sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen✔ Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Immobilienmarkt und gute Anwenderkenntnisse in MS
-Office und eine hohe technische Affinität sind von Vorteil Wir bieten: ✔ Leistungsgerechte Vergütung: Ein attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen✔ Ausstattung: Firmen iPhone, iPad und Notebook für flexibles und mobiles Arbeiten✔ Entwicklungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Weiterbildung und Karriereentwicklung innerhalb des Unternehmens mit der Perspektive auf weiterführende Verantwortung✔ Work
-life
-Balance: Ein dynamisches und erfahrenes Team sowie eine positive Unternehmenskultur, Hybride Arbeitsmodelle, 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Jobrad und vieles mehr✔ Soziale Verantwortung: Als 100%ige Tochter der Sparkasse Paderborn
-Detmold
-Höxter kommen unsere Gewinne den Kommunen und zahlreichen gemeinnützigen Stiftungen zu GuteBereit für eine spannende Herausforderung? Komm zu uns und gestalte die S
-Immobilienwelt von morgen
- mit deinem Engagement und unserer Unterstützung!Wir sind auf jeden Fall auf deine Bewerbung gespannt und freuen uns darauf dich kennenzulernen. Kontakt S Immobilien GmbH Paulinenstraße 34 32756 Detmold Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:Stefanie Thielemeyer05251 292 2952s.thielemeyer@s
-immobilien
-gmbh.de Oliver Klitzke05251 292 2951o.klitzke@s
-immobilien
-gmbh.de Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: bewerbung@s
-immobilien
-gmbh.de c1a1i0r0p990000scc0000t1v180pxSSSSSSsxSSSSSS

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Mehr Mut. Mehr Möglichkeiten. Mehr Miteinander. Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns. Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast. Entdecke, was sonst noch möglich ist – mit einer starken Gemeinschaft und Mehr Miteinander. Deine Ausbildung bei der Gothaer Während der Ausbildung in der Gothaer Hauptgeschäftsstelle Martin Willing lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen und anwenden Mit modernen Tools gewinnst du Vertriebspraxis, auch im digitalen Vertrieb
Du lernst, Kund*innen zu gewinnen, zu beraten und langfristig zu betreuen, individuelle Angebote zu erstellen und Vertragsdaten zu bearbeiten
Wir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und passende Versicherungspakete schnürst
Du nimmst an unseren Azubi- Seminaren und umfangreichen Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil
In unserer Azubi- Talentschmiede wirst du gezielt auf eine spätere Tätigkeit im Vertrieb vorbereitet. Gemeinsam mit allen Vertriebsauszubildenden durchläufst du Produkttrainings und Seminare, in denen du fachliche und verkäuferische Fähigkeiten erwirbst
Das bringst du mit Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und Lösungen aufzuzeigen Du begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leicht Kommunikationsstärke und eine gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus Du hast Spaß daran, in einem engagierten Vertriebsteam mit anzupacken Du hast mindestens die Mittlere Reife, ( Fach-) Abitur oder du studierst, möchtest aber neue Wege einschlagen Zu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst diesen innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung Das bieten wir dir Attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung Einen sicheren Arbeitsplatz - uns gibt es schon seit über 200 Jahren Einen Ausbildungsplatz ganz in der Nähe deines Wohnortes Gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen Vertrieb Offene, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Ausbilder*innen und dem Team der Regionaldirektion Göttingen Gemeinsame Events mit Gothaer Azubis aus anderen Regionen Gehe jetzt den ersten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewerbe dich online über unser Formular!

Dein Ansprechpartner: Gothaer Hauptgeschäftsstelle Martin Willing Herr Martin Willing Telefon: 05231 301 77 99 E- Mail: martin.willing@gothaer

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Deutsches Jugendherbergswerk Hauptverband
Junior Software Projektmanager*in (m/w/d) neu

Deutsches Jugendherbergswerk Hauptverband | Detmold

Wir als Hauptverband sind als politische Interessenvertretung des DJH auf Bundesebene und im Ausland aktiv und betreuen die 14 Landesverbände deutschlandweit. Wir sind zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederinformation, Marketing und bundesweiten Webauftritt. Zur Modernisierung unserer digitalen Infrastruktur starten wir aktuell ein zentrales IT-Projekt: die Einführung einer neuen, zukunftsfähigen Mitgliederdatenbank. Zur Unterstützung suchen wir daher eine(n) engagierte( n) Junior Software-Projektmanager*in (m/w/d). Mitarbeit an der Einführung einer neuen Mitgliederdatenbank als erstes zentrales IT-Projekt inklusive Planung, Umsetzung, Dokumentation, Nachbereitung sowie Koordination von Support- und Weiterentwicklungsprozessen Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen, externen IT-Dienstleistern, Softwareentwicklern und Anwendergruppen Koordination von Aufgaben, Zeitplänen und Ressourcen mithilfe moderner Projektmanagement-Tools Unterstützung bei der Qualitätssicherung, Durchführung von Tests sowie Organisation der Abnahmeprozesse Begleitung des laufenden Betriebs der neuen Datenbanklösung, inklusive Weiterentwicklungsmanagement Mitwirkung an weiteren Digitalisierungs- und Softwareprojekten, die auf das erste Projekt folgen mit zunehmender Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Ausbildung oder Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Software- oder IT-Umfeld (z.?B. durch Praktikum, Werkstudententätigkeit, Berufseinstieg) Grundkenntnisse in agilen Methoden (Scrum, Kanban) von Vorteil Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Affinität zu digitalen Prozessen und Interesse an Datenbanklösungen Gemeinschaft erleben: Unser Motto setzen wir im Hauptverband um! Wir unterstützen uns gegenseitig. Bei der Einarbeitung steht Dir ein Pate bei allen Fragen zur Verfügung. Deine Führungskraft und Deine Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Dich. Als sozialer Verband ist uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wichtig. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, flexibles und mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir allen Mitarbeitenden weitere zahlreiche Benefits.

Unsere Benefits: Familie & Beruf: Flexible Arbeitszeiten beim mobilen Arbeiten oder im Büro, Eltern-Kind-Büro, Hund im Büro. Vergütung: Leistungsgerechte und transparente Vergütung nach Entgeltsystem, 12,9 Monatsgehälter, Teilnahme an variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, zusätzliche Urlaubstage, individuelle betriebliche Altersvorsorge. Gesundheit: Individuelle Gesundheitsangebote, Netzwerk von vergünstigten Sportangeboten (Sportnavi, EGYM Wellpass). Entwicklung: persönliches Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung, Unterstützung und Förderung von berufsbegleitenden Maßnahmen. Rabatte: kostenlose Mitgliedschaft im DJH für Dich und Deine Familie, Zugang zu besonderen Benefits, Rabatten & Vergünstigungen. Mobilität: Parkplätze, E-Ladestation, überdachte Fahrradparkplätze. Kultur: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam. gemeinsame Feiern und Veranstaltungen, wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeiern, Welcome-Day für neue Mitarbeiter, die Teilnahme an Firmenläufen und noch vieles mehr. 1AST1_DE

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Klinikum Lippe GmbH
Controller (m/w/d) neu

Klinikum Lippe GmbH | Detmold

Die Klinikum Lippe GmbH ist Träger der beiden Schwerpunktkrankenhäuser Detmold und Lemgo sowie einer Kinder
- und Jugendpsychiatrie am Standort Bad Salzuflen. Als Teil des Universitätsklinikums Ostwestfalen
-Lippe der Universität Bielefeld versorgt das Klinikum Lippe in rund 30 Kliniken und Kompetenzzentren mit 1.224 Planbetten jährlich ca. 100.000 ambulante und rund 50.000 stationäre Patienten.
Für unsere Abteilung Finanzen und Controlling suchen wir am Klinikum Lippe zum nächstmöglichen Termin einen

Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung und Analyse der Monats
- und Quartalsauswertungen inkl. Abweichungsanalyse und Erarbeitungvon HandlungsoptionenBusinesspartner für die Kliniken und Institute zur EffizienzverbesserungMitwirkung bei der Mehrjahresplanung Optimierung der bestehenden Controllingmethodik inkl. Benchmarkanalysen und Prozesscontrolling (KPI’s Wir wünschen uns Studium der Betriebswirtschaft und/oder einschlägige Ausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich oder vergleichbarHohe analytische Fähigkeiten gepaart mit großer Methodenkompetenz und großer ZahlenaffinitätEigeninitiative, kommunikative Kompetenz und DurchsetzungsfähigkeitSehr gute IT
-Kenntnisse (SAP/ MS
-Office)Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und LoyalitätTeam
- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeldein kompetentes und kollegiales Teamflache Hierarchien und kurze Wegeeine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie – klinikum
-lippe.de/work
-family eine attraktive betriebliche Altersversorgungzahlreiche weitere Benefits Finden Sie unter: klinikum
-lippe.de/sonstige
-benefits Die Vergütung erfolgt nach TVöD/VKA / TV
-Ärzte/VKA mit allen sonst üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Michael Nelges unter Tel. 05231 72
-5170 gerne zur Verfügung. Die Klinikum Lippe GmbH ist Träger der beiden Schwerpunktkrankenhäuser Detmold und Lemgo sowie einer Kinder
- und Jugendpsychiatrie am Standort Bad Salzuflen. Als Teil des Universitätsklinikums Ostwestfalen
-Lippe der Universität Bielefeld versorgt das Klinikum Lippe in rund 30 Kliniken und Kompetenzzentren mit 1.224 Planbetten jährlich ca. 100.000 ambulante und rund 50.000 stationäre Patienten.
Für unsere Abteilung Finanzen und Controlling suchen wir am Klinikum Lippe zum nächstmöglichen Termin einen

Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erstellung und Analyse der Monats
- und Quartalsauswertungen inkl. Abweichungsanalyse und Erarbeitungvon Handlungsoptionen Businesspartner für die Kliniken und Institute zur Effizienzverbesserung Mitwirkung bei der Mehrjahresplanung Optimierung der bestehenden Controllingmethodik inkl. Benchmarkanalysen und Prozesscontrolling...

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SANOL MEDIA GmbH
Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) neu

SANOL MEDIA GmbH | Detmold

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