Vertrieb-Jobs in Diepholz1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Diepholz finden

Finde Vertrieb-Jobs in Diepholz! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Jobbeschreibung Wir suchen Sie als Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen aus der Kunststoffindustrie in der Region Vechta/Diepholz. Wenn Sie Führungsqualitäten mitbringen und sich für reibungslose Abläufe und Prozessoptimierung begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Benefits Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen. Die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und einen echten Unterschied zu machen. Ein motiviertes Team und flache Hierarchien. Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Anwesenheitsprämie Treueprämie Gleitzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Firmenfitness Zuschuss zum Mittagessen / Kantinenessen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Aufgaben Führung und Entwicklung eines Teams im Vertriebsinnendienst Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung – von der Bestellung bis zum Versand Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der internen Prozesse und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität Unterstützung des Vertriebs bei der Kundenbetreuung und
-kommunikation Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Kunststoffindustrie Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitenden Teamfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Affinität zur Prozessoptimierung Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS
-Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Kunststoffindustrie! Für Rückfragen steht Ihnen unser Ansprechpartner unter gern zur Verfügung: PolyTALENT GmbH Mazlum Tarti +49 4442 88857 93

zum Angebot
1   -   3   von   3
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025