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Feinkost Dittmann
Key Account Manager (m/w/d) neu

Feinkost Dittmann | Diez

Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellenspezialitäten und eine der beliebtesten Feinkost-Marken Deutschlands. Das Portfolio umfasst allein im Markenbereich über 500 Artikel beispielsweise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche. Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder exportiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Hauptmarke der Reichold Feinkost-Unternehmensgruppe. Wir suchen zur Unterstützung unseres Vertriebs zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez in Vollzeit Eigenständiges Führen der regionalen und nationalen Kunden Planung-, Überwachung- und Ergebnisverantwortung für diese Kunden (Distribution/ Umsatz/ Absatz/ Ertrag) Strategische Führung und Entwicklung der Kunden Führen von Jahres- und Umsetzungsgesprächen Kontaktpflege zu den Entscheidern (Handel/ CM/ Vertrieb) Erschließung neuer Umsatzpotentiale Permanente Markt-, Wettbewerbs-, Kundenanalyse Dokumentation der Vertriebstätigkeit
Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen als Key Account Manager LEH Hohe Kundenorientierung, Engagement und Teamfähigkeit Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten Unternehmerisches, wirtschaftliches Denken und Handeln Motivierte und engagierte Persönlichkeit Organisations- und Verkaufstalent Hohes Maß an Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft (national)
Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Bike Leasing Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport,- & Freizeitaktivitäten 1AST1_DE

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SWARCO LIMBURGER LACKFABRIK GmbH
Projektmanager Forschung & Entwicklung (m/w/d) neu

SWARCO LIMBURGER LACKFABRIK GmbH | Diez

Der Verkehr ist unsere Welt.
Die Produkte und Systeme von SWARCO machen ihn sicherer, flüssiger und komfortabler. 5.500 MobilitätsexpertInnen arbeiten weltweit an den Verkehrslösungen für morgen und übermorgen. Werden Sie Teil unseres SWARCO Road Marking Systems Teams als Projektmanager Forschung & Entwicklung (m/w/d) Standort: Diez / Rheinland-Pfalz / Deutschland | Vollzeit (39 h/W) | On-site Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Straßenmarkierungen und suchen Verstärkung für unser Team im Bereich Center of Competence. Mit Ihrer Kreativität und Ihrem Forschergeist tragen Sie in dieser Position maßgeblich zur Entwicklung und Weiterentwicklung innovativer Markierstoffe bei. Sie entwickeln innovative Markierungsstoffe sowohl als Teil eines engagierten Teams als auch in der eigenständigen Leitung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Sie planen Versuche systematisch, führen diese eigenverantwortlich durch und dokumentieren Ihre Ergebnisse präzise und nachvollziehbar. Die strukturierte Aufbereitung der Versuchsdaten zur internen und externen Kommunikation gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie stellen sicher, dass sämtliche Arbeiten unter Einhaltung relevanter Normen, Qualitätsstandards und interner Richtlinien durchgeführt werden. Im Rahmen regelmäßiger Projekt-Reportings liefern Sie Einblicke über den Fortschritt Ihrer Projekte und tragen so aktiv zur strategischen Weiterentwicklung unseres Produktportfolios bei. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemie­laborant, Lacklaborant oder Lacktechniker alternativ bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Chemie oder Chemieingenieur­wesen mit Schwerpunkt Farbe und Lacke oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Formulierungen (Farben, Lacke, Klebstoffe) oder bei einem Rohstoffhersteller der Farben/Lackindustrie sammeln Sie sind eine kommunikative, kreative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, analytischem Denken und einem guten Organisationstalent. Darüber hinaus überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit. Der sichere Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch jeweils mindestens auf C1-Niveau in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung, Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge sowie eine individuelle berufliche Förderung Nette KollegInnen sowie eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Herausfordernde und spannende Aufgaben Kurze Entscheidungswege auf Basis flacher Hierarchien und die Möglichkeit, Ihren Arbeitsbereich selbstständig und eigenverantwortlich zu bearbeiten Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit SWARCO zu wachsen Essenszuschuss sowie kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und Obst Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Gute Work-Life-Balance und Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Social Responsibility Nachhaltigkeit wird bei uns gelebt mehr dazu hier 1AST1_DE

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Feinkost Dittmann
(Junior) Produktmanager (m/w/d) neu

Feinkost Dittmann | Diez

Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit über 120 Jahren erfolgreich die Her­stellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Markt­führer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellen­speziali­täten und eine der beliebtesten Fein­kost-Marken Deutschlands. Das Port­folio umfasst allein im Markenbereich über 500 Artikel beispielsweise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authen­tische Spezialitäten für die asiatische Küche. Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder expor­tiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Haupt­marke der Reichold Feinkost-Unternehmensgruppe. Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (JUNIOR) PRODUKTMANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez in Vollzeit In der Abteilung Produktmanagement verantworten wir die Handelsmarken von Feinkost Dittmann zusammen mit den jeweiligen Markeninhabern. In enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Geschäftspartner setzen wir schnell viele kreative Ideen und Produktneuheiten um. So bilden wir von der ersten Produktidee, über die Mitgestaltung der Verpackung, der Gestaltung des Marketingbudgets, die Markteinführung, sowie die After-Sales Betreuung das komplette Spektrum eines Produktlebenszyklus ab. Wir sind ein kleines, schlagkräftiges Team, das mit Hands-On-Mentalität Marken und Produkte entwickeln und erfolgreich machen möchte. Im Produktmanagement sind wir für die Markenführung der Marken La Espanola, Real Thai, Piquanos, Sharwood´s, La Selva, Paliria, Dumet, Olitalia, Olyssos und Emiliani verantwortlich. Mitwirkung im Warengruppenmanagement durch aktive Planung, Steuerung und effiziente Beschaffung Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen Verkauf, QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik Prüfung und Bearbeitung von Briefings, Projektaufträgen, Anfragen, Produktideen auf Umsetzbarkeit Strukturierung der Projekte in Arbeitspakete und deren Zuordnung an Verantwortliche Bearbeitung der Handelsmarken bezüglich Preisgestaltung, Marketing- & Qualitätsmaßnahmen Ansprechpartner für internationale Lieferanten und externe Geschäftspartner
Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Produkt- und/oder Einkaufsmanagement von Vorteil Produkt-, Markt- und Sortimentskenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Unternehmerisches Verständnis und Gespür für Markenentwicklung Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System (Microsoft Navision) Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Bike Leasing Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport,- & Freizeitaktivitäten Flexible Arbeitszeiten/ teilweise Homeoffice 1-2 Tage/ Woche möglich 1AST1_DE

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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Referenz 12
-221248 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für unser Kundenunternehmen, ein etabliertes Unternehmen im Bereich technischer Dienstleistungen und Handelslösungen mit Sitz in Diez , suchen wir einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst . Die Position ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wenn Sie Spaß an der Kundenbetreuung, technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Karriere in einem dynamischen und technischen Umfeld weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst. Ihre Benefits: Unbefristete Festanstellung bei einem zukunftsorientierten Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Fundierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden Angebotskalkulation und
-erstellung in enger Abstimmung mit dem Außendienst Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Pflege von Kunden
- und Artikelstammdaten im ERP
-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf und Logistik Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert Technisches Verständnis oder Interesse an erklärungsbedürftigen Produkten Sicherer Umgang mit MS Office
-Paket; Erfahrung mit ERP
-Systemen von Vorteil Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 46.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kreshnik Behluli (Tel +49 (0) 6131 24050
-42 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221248 per E
-Mail an: office.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

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Für unseren Kunden, suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Wenn Sie eine Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbetreuung mitbringen und an einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsfeld interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Angebots
- und Auftragserstellung Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Erfassung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Pflege von Kunden
- und Auftragsdaten in CRM
-Systemen Koordination von Lieferterminen und enge Zusammenarbeit mit der Logistik Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Vertriebsunterstützung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in ERP
- oder CRM
-Systemen Kundenorientierte Denkweise und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

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Im Auftrag eines unserer namhaften Kunden suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Customer Service Agent (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Unser Kunde legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice,. Wenn Sie Spaß daran haben, Kundenanliegen mit Professionalität und Empathie zu lösen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon, E
-Mail und Chat Bearbeitung von Kundenanfragen und
-beschwerden unter Einhaltung der Qualitätsstandards Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM
-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um effiziente Lösungen für Kundenanliegen zu finden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnellen und kompetenten Service Ihr Profil Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice oder eine vergleichbare Tätigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit gängigen MS
-Office
-Anwendungen und CRM
-Systemen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

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Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH
(Junior) Produktmanager (m/w/d) neu

Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH | Diez

STELLENAUSSCHREIBUNG (JUNIOR) PRODUKTMANAGER (M/W/D) Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement Handelsmarke zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (JUNIOR) PRODUKTMANAGER (M/W/D) für unseren Standort in Diez in Vollzeit In der Abteilung Produktmanagement verantworten wir die Handelsmarken von Feinkost Dittmann zusammen mit den jeweiligen Markeninhabern. In enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Geschäftspartner setzen wir schnell viele kreative Ideen und Produktneuheiten um. So bilden wir von der ersten Produktidee, über die Mitgestaltung der Verpackung, der Gestaltung des Marketingbudgets, die Markteinführung, sowie die After
-Sales Betreuung das komplette Spektrum eines Produktlebenszyklus ab. Wir sind ein kleines, schlagkräftiges Team, das mit Hands
-On
-Mentalität Marken und Produkte entwickeln und erfolgreich machen möchte. Im Produktmanagement sind wir für die Markenführung der Marken La Espanola, Real Thai, Piquanos, Sharwoods, La Selva, Paliria, Dumet, Olitalia, Olyssos und Emiliani verantwortlich. IHRE AUFGABEN: Mitwirkung im Warengruppenmanagement durch aktive Planung, Steuerung und effiziente Beschaffung Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen Verkauf, QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik Prüfung und Bearbeitung von Briefings, Projektaufträgen, Anfragen, Produktideen auf Umsetzbarkeit Strukturierung der Projekte in Arbeitspakete und deren Zuordnung an Verantwortliche Bearbeitung der Handelsmarken bezüglich Preisgestaltung, Marketing
- & Qualitätsmaßnahmen Ansprechpartner für internationale Lieferanten und externe Geschäftspartner DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL
-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Produkt
- und/oder Einkaufsmanagement von Vorteil Produkt
-, Markt
- und Sortimentskenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikative Persönlichkeit Unternehmerisches Verständnis und Gespür für Markenentwicklung Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP
-System (Microsoft Navision) Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität WARUM WIR? Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team eine umfangreiche Einarbeitungszeit 30 Tage Urlaub, 38
-Stunden
-Woche, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Bike Leasing Personalrabatt, Gratis
-Obst und Getränke Diverse Vergünstigungen für Familien
-, Sport,
- & Freizeitaktivitäten Flexible Arbeitszeiten/ teilweise Homeoffice 1
-2 Tage/ Woche möglich Wenn auch Sie gerne in einem familiären und motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung im Rahmen der Prüfung elektronisch gespeichert wird. ÜBER FEINKOST DITTMANN: Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit über 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch
- sowie Sardellenspezialitäten und eine der beliebtesten Feinkost
-Marken Deutschlands. Das Portfolio umfasst allein im Markenbereich über 500 Artikel – beispielsweise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche. Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder exportiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Hauptmarke der Reichold Feinkost
-Unternehmensgruppe. KONTAKT Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Im Maisel 6 65232 Taunusstein Personalabteilung +49 6128 972
-276 bewerbung@feinkost
-dittmann.de www.feinkost
-dittmann.de

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Im Auftrag eines unserer namhaften Kunden suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Customer Service Agent (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Unser Kunde legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice,. Wenn Sie Spaß daran haben, Kundenanliegen mit Professionalität und Empathie zu lösen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon, E
-Mail und Chat Bearbeitung von Kundenanfragen und
-beschwerden unter Einhaltung der Qualitätsstandards Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM
-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um effiziente Lösungen für Kundenanliegen zu finden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnellen und kompetenten Service Ihr Profil Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice oder eine vergleichbare Tätigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit gängigen MS
-Office
-Anwendungen und CRM
-Systemen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

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