Vertrieb-Jobs in Dingolfing1


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Sparkasse Niederbayern-Mitte
Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) neu

Sparkasse Niederbayern-Mitte | Dingolfing

Aufgrund unserer intensiven Marktbearbeitung wachsen wir erfreulicherweise ständig. Die Sparkasse zählt mit über 5,6 Mrd. EUR Bilanzsumme und ca. 640 engagierten und leistungsfähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den bedeutenden Arbeitgebern in der Region. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (in Voll-/Teilzeitbeschäftigung) am Standort Dingolfing als Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) in der Abteilung Marketing/Verkaufssteuerung – Gruppe Medialer Vertrieb/Digitalisierung Ihre Aufgaben: Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E- und M-Commerce, sowie am Point-of-Sale und allen zukünftigen Payment-Entwicklungen Sie setzen digitale Lösungen um, meistens direkt beim Kunden vor Ort oder digital Ihr Profil: Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Payment einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst
Unser Angebot: ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber (Tel: 09421 863-3190, Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Thomas Biendl gerne zur Verfügung (Tel: 09421 863-3402, Email: thomas.biendl@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Standort: Sparkasse Niederbayern-Mitte - Dingolfing Kontakt Fr. Alexandra Huber
Tel: 09421 863-3190
Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de Herr Thomas Biendl
Tel: 09421 863-3402
Email: thomas.biendl@sparkasse-niederbayern-mitte.de Einsatzort Dingolfing Sparkasse Niederbayern-Mitte
Theresienplatz 12/24
94315 Straubing
www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/de/home.html

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Sparkasse Niederbayern-Mitte
Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) neu

Sparkasse Niederbayern-Mitte | Dingolfing

Aufgrund unserer intensiven Marktbearbeitung wachsen wir erfreulicherweise ständig. Die Sparkasse zählt mit über 5,6 Mrd. EUR Bilanzsumme und ca. 640 engagierten und leistungsfähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den bedeutenden Arbeitgebern in der Region. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (in Voll-/ Teilzeitbeschäftigung) am Standort Dingolfing als Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) in der Abteilung Marketing/ Verkaufssteuerung – Gruppe Medialer Vertrieb/ Digitalisierung Ihre Aufgaben:
Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment
Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E- und M- Commerce, sowie am Point-of- Sale und allen zukünftigen Payment- Entwicklungen
Sie setzen digitale Lösungen um, meistens direkt beim Kunden vor Ort oder digital Ihr Profil:
Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium
Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Payment einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst

Unser Angebot:
ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive
Attraktive Vergütung nach TVö D- S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen
Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber ( Tel: 09421 863-3190, Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Thomas Biendl gerne zur Verfügung ( Tel: 09421 863-3402, Email: thomas.biendl@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Standort: Sparkasse Niederbayern- Mitte - Dingolfing Kontakt Fr. Alexandra Huber
Tel: 09421 863-3190
Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de Herr Thomas Biendl
Tel: 09421 863-3402
Email: thomas.biendl@sparkasse-niederbayern-mitte.de Einsatzort Dingolfing Sparkasse Niederbayern- Mitte
Theresienplatz 12/24
94315 Straubing
www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/de/home.html

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Die AGENTUR PHILIPP GmbH ist eine mehrfach ausgezeichnete Digital
-, AI
- und Design
-Agentur. Wir entwickeln innovative KI
-gestützte Lösungen für große Unternehmen, den Mittelstand und Startups. Unser Fokus liegt auf modernsten Technologien wie Large Language Models, Chatbots, Voicebots, Computer Vision und humanoiden Robotern. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir dich zur Verstärkung unseres Vertriebsteams ! Als Vertriebsassistenz für digitale Lösungen (m/w/d) hilfst du dabei, neue Kundenpotenziale zu identifizieren, Angebote vorzubereiten, Kontakte zu pflegen und unsere innovativen AI
-Lösungen überzeugend zu präsentieren. Wenn du kommunikativ bist, gerne organisierst, Freude an Kundenkontakt hast und uns helfen willst, unsere Vision weiter in den Markt zu tragen – dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Du gehst aktiv auf potenzielle Kund:innen zu und weckst Interesse an unseren innovativen KI
-Lösungen – am Telefon, per Mail oder bei Gesprächen vor Ort Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Unterlagen , die unsere Leistungen auf den Punkt bringen Du erkennst neue Geschäftschancen , indem du Markttrends und potenzielle Zielgruppen im Blick behältst Du behältst alle offenen Kontakte, Leads und Vertriebsprozesse im Auge und kümmerst dich zuverlässig um die Nachverfolgung Du wirkst mit bei Kundenterminen, Events und Messen und vertrittst unser Team professionell und sympathisch Du arbeitest eigenverantwortlich, denkst mit und bringst eigene Ideen ein, wie wir unseren Vertrieb noch besser machen können Du pflegst unser CRM
-System und sorgst dafür, dass wir jederzeit den Überblick behalten Qualifikation Du brauchst keinen speziellen Abschluss – wichtig ist, dass du Lust hast, im Vertrieb durchzustarten Spaß am Telefonieren und Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren Du bist offen, neugierig und kannst dich gut ausdrücken – sowohl am Telefon als auch per E
-Mail Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise helfen dir, auch bei vielen Kontakten den Überblick zu behalten Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Tools (z. B. E
-Mail, Kalender, einfache CRM
-Systeme) – oder die Bereitschaft, dich schnell einzuarbeiten Du arbeitest gern im Team und bringst eine positive, verbindliche Art mit Interesse an digitalen Themen, Innovation und moderner Technologie ist ein Plus – aber kein Muss Benefits Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Boni Maximale Flexibilität : Remote oder vor Ort in Dingolfing Spannende KI
-Projekte mit innovativen Technologien Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ein dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Startup
-Mentalität Persönlich abgestimmte Ausstattung für optimale Arbeitsbedingungen Betriebliche Fortbildung im Bereich KI , um dein Wissen stetig zu erweitern Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt das nach dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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J. Schwarz & Sohn GmbH & Co.KG
Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Baustoffe neu

J. Schwarz & Sohn GmbH & Co.KG | Dingolfing

Einleitung Bist du bereit, Teil eines traditionsreichen Unternehmens zu werden und in einem motivierten Team durchzustarten? Bei J. Schwarz & Sohn GmbH & Co.KG suchen wir einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit Schwerpunkt Baustoffe. Bereits seit 1888 stehen wir für Kompetenz und Vertrauen in der Baubranche und bieten ein umfassendes Sortiment von Baustoffen bis hin zu Garten
- und Landschaftsbaubedarf an. Mit über 150 Kollegen an fünf Standorten erlebst du bei uns ein Arbeitsumfeld, das von Kommunikation, Gemeinschaft, gegenseitigem Respekt, Eigenverantwortung und Teamarbeit geprägt ist. Wenn du Lust hast, in einem mittelständischen Familienunternehmen mit starker Zukunftsperspektive einen Unterschied zu machen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Bereich Baustoffe Angebotserstellung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Pflege der Kundendatenbank und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise neuer Kunden Bearbeitung von Reklamationen und enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder in der Baubranche, idealerweise im Bereich Baustoffe Starke Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln, mit einem Auge für Details Sicherer Umgang mit gängigen Office
-Anwendungen und ERP
-Systemen Eigenverantwortliches Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Benefits Unbefristete Stelle 30 Tage Urlaub Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Sehr gutes Betriebsklima Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung "Bike Leasing" für fahrradbegeisterte Mitarbeiter Noch ein paar Worte zum Schluss Sei Teil eines traditionsreichen Teams bei SCHWARZ & SOHN, wo Deine Leidenschaft für Baustoffe im Vertriebsinnendienst zählt! Gestalte mit uns die Zukunft der Baubranche. Jetzt bewerben!

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Amadeus Fire AG
HR Controller (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Dingolfing

HR Controller (m/w/d) Referenz 12
-209137 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Als spezialisierter Personaldienstleister bringt Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Für unseren Kunden aus dem Unternehmensumfeld aus Niederbayern suchen wir ab sofort Sie als HR Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Möglichkeit zum Homeoffice 13 Gehälter Angenehmes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben: Erstellung und Überwachung von Personalbudgets, Analyse der Personalkosten und Identifizierung von Einsparpotenzialen, Prognose und Erstellung von Forecasts Berechnung personalbezogener Rückstellungen für Urlaubsansprüche, Pensionen, Abfindungen, Prämien etc. im Ist und in der Planung Erstellung regelmäßiger Reports zu Personalkennzahlen und Entwicklung von Analysen zur Personalstrategie Unterstützung bei der langfristigen Personalplanung, Beratung der Führungskräfte und Identifikation von Trends im Personalmanagement Sicherstellung der Qualität und Aktualität von Personaldaten, Mitarbeit an der Digitalisierung von HR
-Prozessen und Durchführung von Systemanpassungen Enge Zusammenarbeit mit HR, Finanz
- und Rechnungswesen sowie Fachabteilungen Beratung des Managements zu Personalfragen und Unterstützung bei Veränderungsprozessen im Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt auf Personal, Controlling oder Finanzen Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Personalmanagement oder Controlling sind von Vorteil Mindestens 5 Jahre Erfahrung im HR
-Bereich, Personalcontrolling oder Controlling, bevorzugt in mittelständischen oder großen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in Personalabrechnung, Arbeitsrecht, Tarifverträgen und Grundverständnis für Buchhaltung Sehr gute Excel
-Kenntnisse und Erfahrung mit HR
- und Controlling
-Systemen Erfahrung im Umgang mit Business Intelligence Tools zur Personalanalyse und fundierte Kenntnisse relevanter Kennzahlen im Personalwesen und Controlling Strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Karrierestufe: Manager (Manager/Supervisor) Gehaltsrahmen: 65.000 bis 78.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Giuliano Bettega (Tel +49 (0) 89 212128
-321 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-209137 per E
-Mail an: pv.accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

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Sellwerk GmbH & Co. KG
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing neu

Sellwerk GmbH & Co. KG | Dingolfing

Sellwerk begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online
-Marketings. Du bist der kompetente Ansprechpartner aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren. Du hast Spaß und Lust in der Region Ostbayern in Deggendorf, Dingolfing, Eggenfelden, Freyung, Grafenau, Passau, Regen oder Straubing neu durchzustarten als Sales Manager (m/w/d) oNLINE MARKETING Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs
- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden. Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen in Deggendorf, Dingolfing, Eggenfelden, Freyung, Grafenau, Passau, Regen oder Straubing. Professionelle Beratung Mit Cross
- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum Verkaufsabschluss. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen… Du interessierst dich für Werbung und Online
-Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne "deine Bühne", bist empathisch, neugierig und interessiert, die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter 0911 | 34 09 346 Referenznummer: 2524 Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet. Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online
-Marketing Fair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machen Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, JobRad, vermögenswirksame Leistungen, monatliche digitale Gutscheine Eine professionelle Business
-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine offene und wertschätzende "Du"
-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf… ... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren! Bitte sende uns deinen Lebenslauf unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular. www.sellwerk.de

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Sparkasse Niederbayern-Mitte
Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) neu

Sparkasse Niederbayern-Mitte | Dingolfing

Aufgrund unserer intensiven Marktbearbeitung wachsen wir erfreulicherweise ständig. Die Sparkasse zählt mit über 5,6 Mrd. € Bilanzsumme und ca. 640 engagierten und leistungsfähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den bedeutenden Arbeitgebern in der Region. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (in Voll
-/Teilzeitbeschäftigung) am Standort Dingolfing als Kundenberater Digitalisierung & Payment (m/w/d) in der Abteilung Marketing/Verkaufssteuerung – Gruppe Medialer Vertrieb/Digitalisierung Ihre Aufgaben: Als Kundenberater sind Sie Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment Sie beraten unsere Firmenkunden und Kommunen rund um die Themen Digitalisierung, Zahlungsverkehr, Electronic Banking, Zahlverfahren im E
- und M
-Commerce, sowie am Point
-of
-Sale und allen zukünftigen Payment
-Entwicklungen Sie setzen digitale Lösungen um, meistens direkt beim Kunden vor Ort oder digital Ihr Profil: Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Sie sind sehr interessiert sich in das potenzialstarke Zukunftsfeld Digitalisierung & Payment einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Sie überzeugen mit Ihrem Engagement und haben Spaß an der Beratung, sowohl im Innen
- als auch im Außendienst Unser Angebot: ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive Attraktive Vergütung nach TVöD
-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber (Tel: 09421 863
-3190, Email: alexandra.huber@sparkasse
-niederbayern
-mitte.de) Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Thomas Biendl gerne zur Verfügung (Tel: 09421 863
-3402, Email: thomas.biendl@sparkasse
-niederbayern
-mitte.de) Standort: Sparkasse Niederbayern
-Mitte
- Dingolfing Kontakt Fr. Alexandra Huber Tel: 09421 863
-3190 Email: alexandra.huber@sparkasse
-niederbayern
-mitte.de Herr Thomas Biendl Tel: 09421 863
-3402 Email: thomas.biendl@sparkasse
-niederbayern
-mitte.de Einsatzort Dingolfing Sparkasse Niederbayern
-Mitte Theresienplatz 12/24 94315 Straubing www.sparkasse
-niederbayern
-mitte.de/de/home.html

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