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Elanders Donauwörth GmbH
Senior Controller (m/w/d) neu

Elanders Donauwörth GmbH | Donauwörth

Der Senior Controller ist für die Überwachung und Steuerung der Finanzprozesse unseres Unternehmens verantwortlich. Diese Position spielt eine Schlüsselrolle bei der Budgetplanung, der Finanzanalyse und der Berichterstattung über die finanzielle Leistung. Der Senior Controller arbeitet eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um strategische Finanzentscheidungen zu unterstützen und die finanzielle Stabilität und Rentabilität unseres Unternehmens sicherzustellen.Strategie, Vision und Mission: Mit detailliertem Fach und Branchenkenntnissen unterstützt Du das Management Team bei der Entwicklung der Geschäftsstrategie. Identifizierung und Bewertung von Chancen und Risiken, die den Geschäftserfolg beeinflussen können. Festlegung klarer, erreichbarer Ziele und der entsprechenden Meilensteine. Hands-On-Mentalität: Proaktive Überwachung, Gestaltung und Verbesserung von Geschäftsprozessen. Du bevorzugst es, direkt und detailliert in die Arbeit einzutauchen und praktische Lösungen zu entwickeln. Bei Problemen oder Hindernissen suchst Du aktiv nach praktischen Lösungen und setzt diese um, Du arbeitest lösungsorientiert. Finanz-Reporting und Analyse: Erstellung aller internen Finanz-Reports gemeinsam mit unseren externen Beratern. Erstellung der Reports für die Konzernzentrale gemeinsam mit unseren externen Beratern. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemeinsam mit unseren externen Beratern. Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen. Erarbeitung und regelmäßige Überprüfung von Kennzahlen, mit denen eine effektive Steuerung und Verbesserung unserer Prozesse möglich ist. Erstellung von Finanzprognosen und Berichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung. Budgetierung und Forecasting: Entwicklung und Überwachung des jährlichen Budgets. Monatliche Erstellung eines Plan-Ist-Vergleichs. Koordination und Konsolidierung der Budgetpläne aller Abteilungen. Überprüfung und Anpassung von Forecasts basierend auf aktuellen Geschäftsentwicklungen. Kostenkontrolle und Effizienzsteigerung: Analyse der Kostenstruktur und Identifizierung von Einsparpotenzialen. Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Kostenreduktion. Überwachung der Einhaltung von Budgetvorgaben. Finanzplanung und -strategie: Unterstützung bei der Umsetzung der Finanzstrategie des Gesamtkonzerns. Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen für Investitionsprojekte. Beratung des Managements bei strategischen Finanzentscheidungen. Risikomanagement und Compliance: Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und sämtlicher Konzernrichtlinien. Durchführung von Risikobewertungen und Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominimierung. Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern.
Kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelor-Abschluss im Bereich Finanzwesen. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen ist vorteilhaft. Erfahrung mit einschlägiger Software im Bereich Finanzbuchhaltung und Finanz-Reporting. Umfangreiche praktische Kenntnisse bei der Anwendung von MS Office-Anwendungen. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise. Du bist ein Teamplayer und ein Organisationstalent, stets motiviert und hast Spaß an der Arbeit. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am direkten Kontakt mit Menschen. Sprachkenntnisse: Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift Englischkenntnisse sollten mindestens dem Niveau B1 entsprechen.
Langfristige Planung für Deine Zukunft: Sichere Festanstellung in einem innovativen Unternehmen. Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Moderne Arbeitsmittel, auch für Homeoffice bzw. mobiles Arbeiten. Wir schätzen Deine Arbeit: Leistungsgerechte Vergütung. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Wir kümmern uns auch um Deine Zeit im Ruhestand: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Sympathische und fachlich versierte Kolleg*innen. Konzernweite DU-Kultur: wir pflegen einen höchst professionellen, aber sehr freundschaftlichen Umgang. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam: Regelmäßige Mitarbeiterevents. Corporate Benefits: Profitiere von zahlreichen Rabattangeboten namhafter Marken und Unternehmen. Business Bike zur Unterstützung Deiner persönlichen Fitness. 1AST1_DE

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TMS Trademarketing Service GmbH
Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Aalen neu

TMS Trademarketing Service GmbH | Donauwörth

Aalen,Donauwörth,Rothenburg ob der Tauber,89073 | full-time Google Pixel Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Aalen Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.

Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Markenbotschafter und Ansprechpartner:
Du bist das Gesicht der Marke Google im Retail- und Carrier-Bereich. Dabei betreust du Vertriebspartner, stärkst die Markenpräsenz durch gezielte Marketingmaßnahmen und repräsentierst Google professionell in deiner Region. Eigenständiges Gebietsmanagement:
Du übernimmst die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet, analysierst Marktpotenziale und setzt regionale Verkaufsstrategien um – von Sell-out-Kampagnen bis zur Shop-Entwicklung. Kundenbeziehungen aktiv pflegen & ausbauen:
Du betreust bestehende Vertriebspartner und baust neue Kooperationen im Retail- und Carrier-Kanal auf. Durch enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern festigst du langfristige Geschäftsbeziehungen. Produktschulungen und Wissenstransfer:
Du führst Trainings und Coachings für Verkaufsberater, Call-Center-Mitarbeiter und Markenbotschafter durch. Mit praxisnahen Produktschulungen und Sales-Workshops vermittelst du Fachwissen und Verkaufskompetenz. Optimale Warenverfügbarkeit sicherstellen:
Du sorgst für eine ansprechende Produktpräsentation und eine lückenlose Warenverfügbarkeit am Point of Sale (POS). Zudem unterstützt du die Partner aktiv bei der Umsetzung reibungsloser Abläufe. Absatzsteigerung durch gezielte Maßnahmen:
Du entwickelst und realisierst Verkaufsförderungsstrategien, setzt Promotions um und optimierst den Abverkauf durch gezielte Maßnahmen. Dabei analysierst du Verkaufsdaten und leitest daraus Verbesserungspotenziale ab. Warum du bei uns arbeiten solltest: Sicherheit und Wachstum:
Als Deutschlands größte inhabergeführte Sales und Retail Agentur bieten wir dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz. Individuelle Weiterentwicklung:
Durch unser Personalentwicklungsprogramm GROW und regelmäßige Karrierechancen unterstützen wir dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Flexible Arbeitszeiten:
Du organisierst deinen Arbeitstag eigenverantwortlich und passt ihn deinen Bedürfnissen an. Onboarding- Days:
Wir laden dich in unser Office ein, geben dir einen Überblick über deinen Joballtag, stellen dir die wichtigsten Ansprechpartner vor und lassen dich die TMS-Kultur hautnah erleben! Mobiles Arbeiten & Ausstattung:
Im Außendienst sind unsere Teams sind mit Tablet, Laptop und Smartphone bestens ausgestattet, um jederzeit und überall einsatzbereit zu sein. Mit einem Firmenwagen inkl. Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann, sorgen wir dafür, dass der Point of Sale schnell und sicher erreicht werden kann. Corporate Benefits:
Wir arbeiten für die großen Marken und Händler. Über unsere Corporate Benefits kannst du coole Rabatte für ausgewählte Marken abstauben. Deine Stärken und Skills: Erfahrung im Außendienst:
Du bringst Berufserfahrung im Außendienst mit, idealerweise im Bereich Consumer Electronics und im Retail- oder Carrier-Kanal. Verkaufstalent & Technikbegeisterung:
Du begeisterst dich für innovative Produkte, hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent und überzeugst mit deiner Affinität für Technik. Trainings- und Coaching-Kompetenz:
Du hast Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Coachings für Teams oder Partner und vermittelst Wissen praxisnah und verständlich. Sprachkenntnisse & Kommunikationsstärke:
Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kommunizierst sicher mit Partnern und Teams. Mobilität & Flexibilität:
Ein Führerschein der Klasse B sowie Reise- und Übernachtungsbereitschaft ermöglichen dir maximale Flexibilität in deinem Einsatzgebiet. Strukturierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise:
Du arbeitest zielorientiert, organisiert und selbstständig – dabei nutzt du MS Office und datenbasierte Analysetools sicher und effizient. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereitsinnerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meetingbekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Kerstin Weise
069-405625-427
Referenznummer: KP1154 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als Kostenkalkulator Ersatzteile im Bereich Plant Controlling (w/m/d) tätig Sie sind Sachbearbeiter für Kostenkalkulationen für Ersatzteile im Bereich Plant Controlling in enger Zusammenarbeit mit Preisprüfung, Kostenrechnung, Offers, Costing und den betroffenen Fachbereichen  IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Finanzwirt (w/m/d), Controller (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach
- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Controlling, Finanzwesen, Finance, Rechnungswesen, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung,  Risikomanagement, Risk Management, Reporting oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mitSie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen gute SAP KenntnisseSie haben sehr gute EnglischkenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft
- und Raumfahrt, dem Maschinen
- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als NRC Controller (w/m/d) tätig Sie sind in der Rolle des Finance Business Partners für den EntwicklungsbereichSie stellen quantitative und qualitative Daten zur Unterstützung von Diskussionen und Entscheidungsfindungen der oberen Führungsebene bereitSie bewerten Ergebnisse anhand Budgets/Zielvorgaben, verweist auf Abweichungen und schlägt ggf. geeignete Korrekturmaßnahmen vorSie überwachen die Programme mithilfe von Earned Value Management in Kooperation mit den operativ VerantwortlichenSie unterstützen und hinterfragen die operativ Verantwortlichen bei der Verbesserung der finanziellen und operativen ErgebnisseSie führen die Beteiligten im Planungsprozess (OP, Forecast, etc.)Sie steuern und überwachen Transfer Capacity Prozesse um die Flexibilität und Agilität im Entwicklungsbereich in einem internationalem Umfeld zu verbessernSie wirken in Projekten zur weiteren Digitalisierung des NRC Berichtswesens mitSie unterstützen die Implementierung von neuen und verbesserten Planungs
- und Budgetprozessen im EntwicklungsbereichSie verbessern die Controlling Prozessen um eine verbesserte Kostentransparenz zu erhalten IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Finanzwirt (w/m/d), Controller (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach
- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Controlling, Budgetcontrolling, Finanzwesen, Finance, Rechnungswesen, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Risikomanagement, Risk Management, Reporting oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mitSie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen gute SAP KenntnisseSie haben sehr gute EnglischkenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft
- und Raumfahrt, dem Maschinen
- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als S&S Programm Controller – Military Support Center (w/m/d) tätigSie führen den Schwerpunkt Vertragscontrolling mit Anteilen Kostenstellen
-Controlling durchSie erstellen monatliche Berichten einschließlich Kommentierung Plan
-/Ist VergleichSie analysieren und bewerten den Plan
-/Ist Vergleich inkl. Vorschläge zu KorrekturmaßnahmenSie unterstützen den Business Partner die Vertrags
-/Kostenstellenperformance zu verstehen inkl. der KostentreiberSie bereiten die Geschäftsplanung (5
-Jahre) und des Forecasts des laufenden Jahres (Vertrag/Profitcenter) vorSie stellen die Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter VerträgeSie führen die Budgetierung von einzelnen Kostenstellen durchSie sind Support bei Einsparungs
- und VerbesserungsprojektenSie stellen sicher, dass Chancen & Risiken bewertet werden inkl. Unterstützung zu Vorschlägen zur MitigationSie erstellen Monats
- und Jahresabschlüsse (Vertrag/Profitcenter)Sie bereiten relevante Dokumentationen für Wirtschafts
- und Preisprüfungen vorSie führen die Vertragsabwicklung durch (Fakturierung, Forderungs
- und Zahlungsmanagement)Sie übernehmen Sonderprojekte/
-themen innerhalb der Controlling Abteilung IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Finanzwirt (w/m/d), Controller (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach
- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Controlling, Budgetcontrolling, Finanzwesen, Finance, Rechnungswesen, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Risikomanagement, Risk Management, Reporting oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mitSie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen gute SAP, Google Suite, CBM KenntnisseSie haben sehr gute EnglischkenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
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- und Raumfahrt, dem Maschinen
- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als S & S Programm Controller – Military Support Center (w/m/d) tätig Sie führen den Schwerpunkt Vertragscontrolling mit Anteilen Kostenstellen
-Controlling ausSie erstellen monatliche Berichte einschließlich Kommentierung Plan
-/Ist VergleichSie analysieren und bewerten den Plan
-/Ist Vergleichs inkl. Vorschläge zu KorrekturmaßnahmenSie unterstützen die Business Partner die Vertrags
-/Kostenstellenperformance zu verstehen inkl. der KostentreiberSie treffen Vorbereitung der Geschäftsplanung (5
-Jahre) und des Forecasts des laufenden Jahres (Vertrag/Profitcenter)Sie stellen die Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter Verträge sicherSie budgetieren einzelne KostenstellenSie sind Support bei Einsparungs
- und VerbesserungsprojektenSie stellen sicher, dass Chancen & Risiken bewertet werden inkl. Unterstützung zu Vorschlägen zur MitigationSie erstellen Monats
- und Jahresabschlüsse (Vertrag/Profitcenter)Sie treffen Vorbereitung relevanter Dokumentationen für Wirtschafts
- und PreisprüfungenSie führen die Vertragsabwicklung durch (Fakturierung, Forderungs
- und Zahlungsmanagement)Sie übernehmen Sonderprojekte/
-themen innerhalb der Controlling Abteilung IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Finanzwirt (w/m/d), Controller (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach
- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Controlling, Budgetcontrolling, Finanzwesen, Finance, Rechnungswesen, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Risikomanagement, Risk Management, Reporting oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mitSie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen gute SAP KenntnisseSie besitzen vorzugsweise CMB, Google Suite KenntnisseSie haben sehr gute EnglischkenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz  IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie wie der AIRBUS Group, AIRBUS Operations GmbH, AIRBUS Aerostructures GmbH, AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH, AIRBUS Defence&Space GmbH, AIRBUS GmbH, Premium AEROTEC GmbH, Mubea Aerostructures GmbH (RUAG), MT Aerospace AG sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als Program Cost Manager für Tech Data commercial German aircrafts (w/m/d) tätig Sie planen die Aktivitäten durch Zuarbeit zum Airbus BaseLining Prozess und Erarbeitung der Arbeitslast für die zugewiesenen Projekte, in Zusammenarbeit mit den Hauptakteuren (MDT
-Leiter, Programm Support Officer, Sponsoren, Program Manager Production)Sie erstellen Zulieferbestell
- und BezahlprozesseSie führen die Budgetkontrolle und Verlaufskontrolle durch Bereitstellung eines monatlichen Earned
-Value
-Management (Leistungswertanalyse) BerichtsSie erarbeiten Kennzahlen für die Erstellung der Technischen Dokumentation, z.B. Dashboards, Einzelkostenanalysen, DurchschnittskostenanalysenSie liefern und kommunizieren FinanzberichteSie stellen sicher, dass monatliche Kostenbuchungen fristgerecht durchgeführt werdenSie führen die Zuarbeit und Teilnahme an Regelterminen mit den anderen Program Cost Managern für eine Konsolidierung der Projekte ausSie stellen die Einhaltung aller Finanz
- und Budgetregelungen und Vorschriften von Airbus Helicopters sicherSie führen spezifische Kosten/Arbeitsauslastungsanalysen nach Bedarf im Rahmen der Berichtserstattung an das Management IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Finanzwirt (w/m/d), Controller (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach
- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Controlling, Budgetcontrolling, Finanzwesen, Finance, Rechnungswesen, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Risikomanagement, Risk Management, Reporting oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mitSie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen gute SAP KenntnisseSie haben sehr gute EnglischkenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie wie der AIRBUS Group, AIRBUS Operations GmbH, AIRBUS Aerostructures GmbH, AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH, AIRBUS Defence&Space GmbH, AIRBUS GmbH, Premium AEROTEC GmbH, Mubea Aerostructures GmbH (RUAG), MT Aerospace AG sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:  IHRE AUFGABEN Sie sind als Tech Data Commercial Agent (w/m/d) tätig Sie stellen die Abonnementverlängerungen des europäischen Kundenportfolios und der damit verbundenen Lieferungen sicherSie führen die Rechnungsstellung einschließlich der Erstellung von Kundenkonten (SAP…) ausSie führen die Ausarbeitung, Konsolidierung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und
- beschwerden durch und die damit verbundenen Aktionsplänen, die Problemlösungen und
-minderungen umfassenSie informieren Kunden über Trends und Verhaltensweisen Sie stellen günstige Kundenbeziehungen sicherSie arbeiten mit allen anderen beteiligten Abteilungen zusammen, um die Aktivitäten entsprechend den Anforderungen und aufgetretenen Problemen zu koordinierenSie stellen den Kunden Zugang auf TIPI
- / TIPI
-Backoffice
-Aktivitäten sicherSie führen Datenbereinigung durch IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Betriebswirt (w/m/d), Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Finanzwirt (w/m/d), Controller (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach
- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Controlling, Budgetcontrolling, Finanzwesen, Finance, Rechnungswesen, Projektplanung, Projektkontrolle, Projektgestaltung, Projektverbesserung, Projektsteuerung, Projektüberwachung, Risikomanagement, Risk Management, Reporting oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft
- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mitSie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mitSie besitzen gute MS
-Office KenntnisseSie besitzen gute SAP KenntnisseSie haben sehr gute EnglischkenntnisseSie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie sind team
- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT Sie erhalten einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erhalten übertarifliche Löhne sowie LeistungsprämienSie erhalten Branchenzuschläge nach BAPSie erhalten Weihnachts
- und Urlaubsgeld nach BAPSie haben die Übernahmechance im KundenunternehmenSie erhalten kompetente AnsprechpartnerSie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter http://www.agilios
-personal.de um.AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft
- und Raumfahrtindustrie wie der AIRBUS Group, AIRBUS Operations GmbH, AIRBUS Aerostructures GmbH, AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH, AIRBUS Defence&Space GmbH, AIRBUS GmbH, Premium AEROTEC GmbH, Mubea Aerostructures GmbH (RUAG), MT Aerospace AG sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert.Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie Beruflich durchstarten. Jetzt.

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Bishop GmbH - Aeronautical Engineers
Support & Service Program Controlling (m/w/d) fu00 neu

Bishop GmbH - Aeronautical Engineers | Donauwörth

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Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Ingolstadt, München, Mühldorf, Rosenheim und Traunstein. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen, Städten und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Wir suchen Vertriebsmitarbeiter aus den Regionen: Augsburg, Kempten, Mindelheim, Schrobenhausen und Schongau. Ihre Aufgaben Sie betreuen regionale Sozial
-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren Ihr Profil Sie sind kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt Ihnen am Herzen und macht Ihnen Spaß Sie sind aktiv, haben Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt Sie begegnen Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugen mit Ihrem Charakter und Ihrer Sympathie Sie sind offen für unterschiedliche Meinungen und möchten sich im Vertrieb weiterentwickeln Unser Angebot Ein erfolgreiches Verkaufsgebiet innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare Eine Tätigkeit mit hohem Einkommenspotential, welche gleichzeitig im Einklang mit dem Familienleben steht. #Work
-Life
-Balance Hier Bewerben Kontakt Herr Rainer Sparmann / Herr Dominik Vanmeris 0821/999 773 51 oder 06341/6818 241 PHS group Hermann
-Staudinger
-Straße 4, 76829 Landau Karriere@p
-h
-s.eu , www.p
-h
-s.eu Stefan Matheis Vertriebsleitung Bayern 06341 6818 229

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