Vertrieb-Jobs in Duderstadt1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Duderstadt finden

Finde Vertrieb-Jobs in Duderstadt! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Gifhorn, Einbeck, Salzgitter, Helmstedt und Wittingen. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau z. Hd. Oliver Meyer
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Ottobock SE & Co. KGaA
R&D Controller (d/w/m) neu

Ottobock SE & Co. KGaA | Duderstadt, Niedersachsen

Mobilität für Menschen
- weltweit. Die Produkte und Services von Ottobock in der Prothetik und Orthetik sowie NeuroMobility und Patient Care sorgen für Unabhängigkeit und Lebensqualität bei Einschränkungen der persönlichen Mobilität. Mit mehr als 9.000 Mitarbeitenden in fast 60 Ländern Ländern ist unser Unternehmen Weltmarktführer in der Technischen Orthopädie. R&D Controller (d/w/m) Ziel der Stelle Als Teil unseres Teams Group Controlling unterstützt Du das globale und lokale R&D
-Management und die Projektmanager bei der Projektplanung und stellst aussagekräftige Projektinformationen zu Kosten, Projektstatus und Termineinhaltung zur Verfügung. Du übernimmst Aufgaben im Bereichs
- und Projektcontrolling, bist betriebswirtschaftlicher Ansprechpartner für das Projektmanagement und arbeitest mit den weiteren Abteilungen in den Bereichen Finanzen und Controlling zusammen. Aufgaben Erstellung von Planungen, Forecasts und Budgets für laufende R&D
-Projekte sowie Kostenstellen im R&D
-Bereich Unterstützung der Projektmanager beim Projektcontrolling durch zielgerichtete Projektplanung und anschließende Abweichungsanalysen in Bezug auf Kosten, Projektfortschritt und Termineinhaltung Monatliches Reporting für den R&D
-Bereich (lokal, global) sowie für die R&D
-Projekte Koordination der Verrechnung von Entwicklungsleistungen zwischen dem R&D
-Standorten Aktivierung von Entwicklungsleistungen nach IFRS (inkl. Vorbereitung und Begleitung der Prüfung durch Wirtschaftsprüfer Durchführung der Monatsabschlusstätigkeiten sowie Kosten
- und Stundenerfassung auf den R&D
-Projekten Ressourcenmanagement
-Reporting für R&D
-Bereich sowie Kalkulation von Stundensätzen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Projektreportings sowie der relevanten Prozesse Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen im R&D
-Controlling
-Bereich bzw. im Projektcontrolling sind von Vorteil Stark ausgeprägte analytische Herangehensweise mit einer hohen Ergebnisorientierung und Problemlösungsfähigkeit Interesse an technischen Projektthemen und Entwicklungsthemen Sehr gute Excel und PowerPoint
-Kenntnisse Sehr gute Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Gute BW/BI
-Kenntnisse (SAP
-BW, AfO, QlikView) sowie in SAP/R3 sind wünschenswert Benefits Flexible & familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Mobile
-Work
-Option und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehaltspaket, Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung im Privaten Systematisches Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start Individuelle Förderung und Weiterentwicklung durch interne (Ottobock Academy) sowie externe Schulungsmaßnahmen Diversität bei Ottobock Für uns steht ein respektvoller Umgang miteinander und die Freude an der Arbeit im Mittelpunkt. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Glaubensrichtung oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein. Ihre Zukunft bei Ottobock Mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement bringen Sie Menschen in Bewegung und Ottobock voran. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, individuelle Entwicklungschancen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Ottobock Academy. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Jobportal unter jobs.ottobock.com und geben Sie neben der Job
-ID auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Ottobock SE & Co. KGaA
R&D Controller (d/w/m) neu

Ottobock SE & Co. KGaA | Duderstadt, Niedersachsen

Mobilität für Menschen
- weltweit. Die Produkte und Services von Ottobock in der Prothetik und Orthetik sowie NeuroMobility und Patient Care sorgen für Unabhängigkeit und Lebensqualität bei Einschränkungen der persönlichen Mobilität. Mit mehr als 9.000 Mitarbeitenden in fast 60 Ländern Ländern ist unser Unternehmen Weltmarktführer in der Technischen Orthopädie. R&D Controller (d/w/m) Ziel der Stelle Als Teil unseres Teams Group Controlling unterstützt Du das globale und lokale R&D
-Management und die Projektmanager bei der Projektplanung und stellst aussagekräftige Projektinformationen zu Kosten, Projektstatus und Termineinhaltung zur Verfügung. Du übernimmst Aufgaben im Bereichs
- und Projektcontrolling, bist betriebswirtschaftlicher Ansprechpartner für das Projektmanagement und arbeitest mit den weiteren Abteilungen in den Bereichen Finanzen und Controlling zusammen. Aufgaben Erstellung von Planungen, Forecasts und Budgets für laufende R&D
-Projekte sowie Kostenstellen im R&D
-Bereich Unterstützung der Projektmanager beim Projektcontrolling durch zielgerichtete Projektplanung und anschließende Abweichungsanalysen in Bezug auf Kosten, Projektfortschritt und Termineinhaltung Monatliches Reporting für den R&D
-Bereich (lokal, global) sowie für die R&D
-Projekte Koordination der Verrechnung von Entwicklungsleistungen zwischen dem R&D
-Standorten Aktivierung von Entwicklungsleistungen nach IFRS (inkl. Vorbereitung und Begleitung der Prüfung durch Wirtschaftsprüfer Durchführung der Monatsabschlusstätigkeiten sowie Kosten
- und Stundenerfassung auf den R&D
-Projekten Ressourcenmanagement
-Reporting für R&D
-Bereich sowie Kalkulation von Stundensätzen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Projektreportings sowie der relevanten Prozesse Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen im R&D
-Controlling
-Bereich bzw. im Projektcontrolling sind von Vorteil Stark ausgeprägte analytische Herangehensweise mit einer hohen Ergebnisorientierung und Problemlösungsfähigkeit Interesse an technischen Projektthemen und Entwicklungsthemen Sehr gute Excel und PowerPoint
-Kenntnisse Sehr gute Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Gute BW/BI
-Kenntnisse (SAP
-BW, AfO, QlikView) sowie in SAP/R3 sind wünschenswert Benefits Flexible & familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Mobile
-Work
-Option und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehaltspaket, Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung im Privaten Systematisches Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start Individuelle Förderung und Weiterentwicklung durch interne (Ottobock Academy) sowie externe Schulungsmaßnahmen Diversität bei Ottobock Für uns steht ein respektvoller Umgang miteinander und die Freude an der Arbeit im Mittelpunkt. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Glaubensrichtung oder sexueller Orientierung. Dies schließt die besondere Berücksichtigung schwerbehinderter Menschen bei gleicher Eignung ein. Ihre Zukunft bei Ottobock Mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement bringen Sie Menschen in Bewegung und Ottobock voran. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, individuelle Entwicklungschancen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Ottobock Academy. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Jobportal unter jobs.ottobock.com und geben Sie neben der Job
-ID auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work
-Life
-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group Hermann
-Staudinger
-Straße 4 76829 Landau z. Hd. Oliver Meyer E
-Mail: karriere@p
-h
-s.eu Web: www.p
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-s.eu

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Amadeus Fire AG
Controller (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Duderstadt, Niedersachsen

Controller (m/w/d) Referenz 12
-216887 Im Auftrag unseres Kunden, einem großen sozialen Institut , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung für das Controlling
-Team in Duderstadt. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung besetzt. Unterstützen Sie das Unternehmen in Vollzeit und profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub sowie flexiblen Arbeitszeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung von bis zu 65T Euro brutto p.a. 30 Tage Urlaub Sehr gute Work
-Life
-Balance Zahlreiche Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ihre Aufgaben: Analyse der Erlös
-, Leistungs
- und Kostenentwicklung Erstellung und Durchführung des monatlichen Reportings Vorbereitung von Budgetverhandlungen Unterstützung der Geschäftsleitung durch betriebswirtschaftliche Analysen Wirtschaftsplanung und Mitarbeit an der Aufstellung des Jahresabschlusses Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Gesundheitsbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Zahlenaffinität und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 48.000 bis 65.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sarah Faust (Tel +49 (0) 511 807184
-153 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216887 per E
-Mail an: accounting.kassel@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Kassel, Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

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NHD Beteiligungs GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Finanzen und Controlling neu

NHD Beteiligungs GmbH | Duderstadt, Niedersachsen

Bereichern Sie unser Team als: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
- Finanzen und Controlling Die Unternehmensgruppe Daume steht für eine fortschrittliche Versorgungstechnik, die einen nachhaltig verantwortungsvollen Umgang mit Umwelt, Klima und Energie ermöglicht. Wir planen, installieren, warten und optimieren Technik im und am Gebäude. Von der Baustelle bis ins Büro leisten wir täglich einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Lebens
- und Arbeitsqualität unserer modernen Gesellschaft. Tag für Tag. Ihre Aufgaben Sie bereiten Excel
-Listen sorgfältig auf und sorgen so für eine verlässliche Datenbasis. Sie führen eigenständig Abstimmbuchungen durch und tragen zur Richtigkeit unserer Buchhaltung bei. Sie unterstützen aktiv bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und wirken bei der Analyse der Ergebnisse mit. Sie übernehmen Aufgaben im operativen Controlling und arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen. Sie wirken bei der Finanzbuchhaltung mit – von der Belegprüfung bis zur Kontenabstimmung. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Excel – Pivot
-Tabellen und S
-Verweise schrecken Sie nicht ab. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Buchhaltung oder Controlling mit. Sie arbeiten strukturiert, genau und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick. Sie sind ein Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und einem Blick fürs Detail. Ihre Vorteile Mehr Freizeit und flexible Arbeitszeiten: Genießen Sie eine ausgewogene Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen Urlaub und einer 4,5
-Tage
-Woche. So bleibt Ihnen mehr Zeit für Familie, Hobbies und Erholung. Moderne Ausstattung für Ihren Firmenalltag: Mit einem leistungsstarken Firmenlaptop und modernster Software sind Sie bestens für Ihre Aufgaben gerüstet. So arbeiten Sie effizient und flexibel
- ob im Büro oder unterwegs. Fit & mobil im Berufsalltag: Dank unseres Firmenfitness
-Programms bleiben Sie aktiv und gesund. Mit dem Jobticket kommen Sie zudem bequem und kostengünstig zur Arbeit. Sicherheit & Gesundheitsvorsorge: Ihre Zukunft ist uns wichtig. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Unfallversicherung. Zusätzlich profitieren Sie von einer betrieblichen Krankenversicherung und der Betreuung durch unseren Betriebsarzt. Finanzielle Vorteile & attraktive Zuschüsse: Freuen Sie sich auf Mitarbeiterprämien, einen Zuschuss zur Vermögenswirksamen Leistung (VWL) sowie einen Kindergartenzuschuss. Zusätzlich profitieren Sie von exklusiven Corporate Benefits und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Entwicklung & Teamgeist: Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit gezielten Weiterbildungen. Außerdem stärken regelmäßige Mitarbeiterevents den Teamzusammenhalt und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Machen Sie jetzt gemeinsam mit uns Gebäude lebenswert! Bewerben Sie sich bei uns online! Ihr Ansprechpartner Niklas Gonzalez Leiter Personalgewinnung und
-entwicklung +49 5527 9802
-134 karriere@daume
-online.de Teilen Sie diesen Job!

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Phorest Salon Software
Product Marketing Manager neu

Phorest Salon Software | Duderstadt

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