Vertrieb-Jobs in Duisburg1


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Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) neu

Böge Textil-Service GmbH & Co. KG | Duisburg

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ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern.
Für unsere Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten für nationale und internationale KundenBearbeitung von Projekten für nationale und internationale Kunden gemeinsam mit der EntwicklungsabteilungPflege und Optimierung des CRM-SystemsErstellung von vertriebs- und marketingrelevanten Statistiken und PräsentationenKlassische SekretariatsarbeitBuchung von Flügen und Hotels für den Vertrieb im Rahmen der DienstreisenrichtlinienBewerbungsmanagement für im Vertrieb und Marketing zu besetzende StellenOrganisation von Messen und EventsDurchführung von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern Das bringen Sie mit: Erfolgreichen kaufmännischen AusbildungsabschlussMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme wie Word, Excel und PowerPointErfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-SystemenTeamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter, kommunikativer Fähigkeit sowie hoher sozialer und interkultureller KompetenzVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind GrundvoraussetzungKenntnisse einer weiteren Fremdsprache wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden UnternehmenEine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif IG-Metall-NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (35 Std./Woche, Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Corporate Benefits)Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenQualifizierte Coaching- und EinarbeitungsmaßnahmenIndividuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Jetzt online bewerben

Espera-Werke GmbH
Ansprechpartner/-in: Sarah Huyskens
Moltkestr. 17 - 33, 47058 Duisburg
www.espera.de

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Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) neu

Böge Textil-Service GmbH & Co. KG | Duisburg


Bereit für den Job der dich weiterbringt? Als Organisationstalent mit Leidenschaft im Vertrieb bist du bei uns genau richtig!

Wir bei DBL Böge bringen unsere PS auf die Straße und in den Vertrieb. Unser textiler Leasingservice für Berufskleidung und Fußmatten überzeugt mit einer nachhaltigen Idee und mit der individuellen Umsetzung bei Interessenten und Kunden. Zwei von vielen handfesten Vorteilen für Branchen wie Industrie, Handwerk, Pflege oder Dienstleistung. Hilf‘ uns den nächsten Schritt zu gehen.

Wir suchen dich als:
Vertriebsassistenz / Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) Dein Job: Zukunft gestalten: Du unterstützt proaktiv die Verkaufsleitung in der Entwicklung und Steuerung der Vertriebsprozesse und trägst dazu bei den Verkaufserfolg zu steigern. Verantwortung übernehmen: Du bist erster Ansprechpartner für Qualität, Kennzahlen und Marketing im Bereich Verkauf. Hierzu tauschst du dich auch überregional im DBL Verbund aus. Transparenz schaffen: Du erhebst, verarbeitest und analysierst die relevanten Informationen, bereitest Entscheidungsgrundlagen vor und begleitest die Umsetzung einzelner Maßnahmen. Werte leben: Du bist fester Bestandteil der Böge Vertriebsmannschaft. Du kommunizierst immer transparent und authentisch und trägst so zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei. Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen als Assistenz im Vertrieb. Du organisierst dich selbst, hast eine strukturierte Arbeitsweise und agierst immer verbindlich und zuverlässig. Du kommunizierst gern und sicher mit den Kollegen aus dem Verkauf sowie anderen Schnittstellen. Du arbeitest sicher mit Teams, Outlook, Excel, Word und PowerPoint Deine Interessen und Erfahrungen sind vielfältig: Assistenz, Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter, Office Manager, Handel, B2B, Leasing, Workwear, Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Quereinsteiger mit Assistenzerfahrung, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Assistant oder Sales Assistant. Ein guter Start für deinen nächsten Schritt beim uns als Assistent im Bereich Verkauf. Deine Vorteile: Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Kurze Entscheidungswege und ein offenes Ohr deines Vorgesetzten. Teil eines freundlichen und dynamischen Teams in einem Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Sparringspartner und interessante Schulungen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeiten von 9-15 Uhr Möchtest du bei uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Arbeitszeugnissen. Hast du noch Fragen? Dann melde dich gern bei André Glaubitz +49 2065 906 452. Online-Bewerbung Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst. Böge Textil-Service GmbH & Co. KG Personalabteilung Dahlingstraße 251 | 47229 Duisburg
Tel: +49 2065 906 0

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S.H. Spessart Holzgeräte GmbH
Kundenberater Vertrieb (m/w/d) neu

S.H. Spessart Holzgeräte GmbH | Duisburg

Kundenberater Vertrieb (m/w/d) S. H. Spessart Holzgeräte GmbH
Spessartstraße 8
97892 Kreuzwertheim
www.spessart-holz.de Kundenberater
Vertrieb (m/w/d)
NRW-West aktiv • zielstrebig • organisiert • sorgfältig • herzlich Stellen Sie sich vor, einen Job täglich engagiert und sinnstiftend auszufüllen, weil die Ziele und die Mission des Unternehmens außerordentlich inspirierend sind? Sind Sie in der Lage, Ihr Homeoffice in der Region, Ihre Fahrten und Kundenbesuche und Ihren Alltag zielstrebig so zu organisieren, dass Sie die mit uns gemeinsam gesteckten Ziele erreichen? Sind Sie davon überzeugt, dass Fleiß, Durchhaltevermögen, Freundlichkeit und eine große Prise Entspanntheit zu Ihrem beruflichen Erfolg beitragen? Können Sie mit Freiräumen verantwortungsvoll umgehen? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihre Verstärkung in unserem Verkaufsteam bei Spessartholz, dem Spezialisten für nachhaltige Spielplatzgeräte für Kommunen und öffentliche Einrichtungen – seit über 45 Jahren! Sie beraten und betreuen unsere aktiven Kunden, verkaufen abschlussorientiert unsere Produkte und vergrößern unseren Kundenstamm durch intensive Akquisearbeit. Dazu bearbeiten Sie ein einwohnerreiches und kompaktes Kundengebiet, in dem schon Referenzen vorhanden sind. Ihre Aufgabe ist die Fortführung der bestehenden Kundenbeziehungen sowie schwerpunktmäßig der Aufbau neuer Stammkunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes. Als Außendienstmitarbeiter arbeiten Sie für uns von Ihrem Home-Office aus und organisieren Ihre Kundenbesuche selbstständig. Sie können dazu sicher mit PC und Office-Programmen umgehen und haben ein planerisches Grundverständnis für maßstäbliche Zeichnungen und Skizzen. Vor Ort unterstützen Sie unsere Kunden bei der Gestaltung von Spielplätzen und Grünanlagen durch ein fundiertes, bei uns erworbenes Fachwissen. Für die Ausarbeitung von Angeboten werden Sie sowohl kaufmännisch als auch planerisch von den entsprechenden Abteilungen unterstützt. Sie verstärken ein Team erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der täglichen Vertriebsarbeit profitieren Sie vom großen Erfahrungsschatz im Unternehmen - in regelmäßigen Treffen findet ein intensiver Austausch statt. Unsere flache Hierarchie ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu den Fachabteilungen und der Geschäftsführung. Da wir unsere Produkte am Standort Kreuzwertheim entwickeln, herstellen, und von hier aus ausliefern, sind Sie "nah dran" und haben Einblick in alle Prozesse. Eine intensive Einarbeitung und Schulung führt Sie auf den richtigen Weg, die gemeinsam vereinbarten Ziele mit unserem erfolgreichen Vertriebskonzept zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine spannende und langfristig angelegte Aufgabe, einen festen und wichtigen Platz in unserem erfolgreichen und erfahrenen Vertriebs-Team und ein leistungsorientiertes Einkommen, ein monatliches Fixum sowie einen Dienstwagen, Laptop, Tablet und Firmenhandy. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an folgende Adresse: S. H. Spessart Holzgeräte GmbH
Reinhard Feisel
Spessartstr. 8
97892 Kreuzwertheim
team@spessart-holz.de
Tel: 09342/9649-14

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Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams!

Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.

Eigenverantwortliche Bearbeitung von Angebotsanfragen, wie o Analyse von Angebotsanfragen und Erstellung von Angeboten des Geschäftsbereiches Bahntechnischen Ausrüstung unter Einbindung der Fachingenieure bei der Kalkulation
o Bewertung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulation nach HOAI oder nach Aufwand
o Anfrage und vertragliche Bindung von Subunternehmerleistungen
o Sicherstellung des Vertragsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst
o Projektcontrolling innerhalb des Geschäftsbereiches Bahntechnische Ausrüstung (Budgettracking, Auslastung, Projektfortschritt)
o Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung von Nachtragsangeboten
o Sachverhaltsanalyse und Vorbereitung notwendiger Korrespondenz
o Analyse und Bewertung von Leistungsänderungen hinsichtlich technischer, finanzieller, vertraglicher und terminlicher Aspekte
o Erstellung und Verhandlung von Angeboten, Verträgen und Nachträgen

Abstimmung mit Auftraggebern, beteiligten Planern und Ingenieurbüros und Sachverständigen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/TH/FH) des Verkehrsingenieurwesens, des Bahnsystemingenieurwesens oder der Verkehrsplanung und Infrastruktur, alternativ Elektro-, Nachrichten- oder Verkehrstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Eisenbahninfrastruktur Erfahrung in der Planung sind von Vorteil Erfahrung im Vertrags-, Claim und Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich der Verkehrsinfrastruktur sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der HOAI sind von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Engagement und Interesse an teamorientierter und gleichzeitig selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wirken Sie eigenverantwortlich in spannenden und abwechslungsreichen Eisenbahninfrastrukturprojekten mit Werden Sie Teil unseres leistungsstarken, erfolgreichen und partnerschaftlichen Teams Nutzen Sie unser Angebot gezielter Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. eigene E-Learning Plattform) Gestalten Sie mit an Ihrem persönlichen Entwicklungsplan Profitieren Sie von den Vorteilen eines großen Unternehmens mit flachen Hierarchien Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen Umfassende Einarbeitung und Integration in ein professionelles Team Vielfältige Mitarbeiterbenefits 1AST1_DE

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Maßstäbe setzen! Weltmarktführer werden!
Wir bei b+s AUTOMATION automatisieren ausschließlich metallbandverarbeitende Anlagen, sogenannte Bandanlagen. Damit sind wir klar positioniert und maximal fokussiert.
Du bist eigenverantwortlich für den globalen Vertrieb von Elektrik und Automatisierungstechnik für Bandanlagen zuständig Du projektierst in vertriebsüblicher Tiefe überzeugende Automatisierungslösungen, primär zur Modernisierung der Elektrik und Automatisierungstechnik bestehender Bandanlagen Du arbeitest Angebotsspezifikationen und -präsentationen sowie Angebitskalkulationen aus Du führst Angebotsverhandlungen bis zum Abschluss Du übergibst gewonnene Projekte an die Auftragsabwicklung Du baust eigeninitiativ unser Modernisierungsgeschäft in Eigenregie aus und arbeitest dabei mit unseren Niederlassungen in China und den USA sowie mit unseren globalen Vertretenden zusammen
Du bist Techniker:in oder Ingenieur:in der Elektrotechnik (m/w/d)Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Elektrotechnik und Automatisierungstechnik für Bandanlagen oder ähnliche AnlagenDu verfügst über Kenntnisse in Siemens-basierten AutomatisierungslösungenDu bist kommunikationsstark, auch im Englischen, und trittst souverän und charismatisch aufDu bist intrinsisch motiviert und möchtest unser hohes Potenzial unbedingt ausschöpfen
Äußerst attraktives, entwicklungsförderndes Umfeld Sehr großer Gestaltungsspielraum Umfangreiche Entscheidungsbefugnis Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Leistungsbezogene Vergütung inkl. großzügiger Altersvorsorge Weltmarktführer 2027! 1AST1_DE

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Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kundinnen und Kunden im technischen Support ihrer Bankgeschäfte Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns echtes Teamwork sowie eine wertschätzende Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundensupport Interesse für digitale sowie webbasierte Produkte und Dienstleistungen Technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären zählen zu deinen Stärken Kundenorientiertes Denken und Handeln stehen für dich im Fokus Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im
zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten &
aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt,
Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie
in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung
zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung &
zentrale Lage am Hbf Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter:
Team Recruiting
0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

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Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst. Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. Unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt arbeiten tagtäglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Kundenberater (m/w/d) für einen bekannten Tabakhersteller Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche Duisburg unbefristet Servicezeiten: Montag–Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr | Outbound | Supportsprache Deutsch | bis zu 2.513 EUR brutto/Monat* möglich Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran – lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z. B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür. Deine Aufgaben Als Kundenberater (m/w/d) in unserem Team wirst du: Klassische Zufriedenheitsabfragen bei Kunden durchführen. Die Kunden über Garantiebestimmungen sowie mit weiteren relevanten Informationen rund um den Tabakerhitzer versorgen. Den Kunden beim Onboarding-Prozess, einschließlich der Registrierung und der Beantwortung von Fragen zu Tabakerhitzern, helfen. Mit Offenheit, Kunden zu weiteren kundenbezogenen Themen interviewen. Dank deiner freundlichen, positiven und angenehmen Art sorgst du für eine lockere und gelöste Gesprächsatmosphäre. Dein Profil Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt. Bereit bist, an unserem Standort in Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) zu arbeiten Dich mit Technik auskennst, um dem Kunden technische Produkte vorzustellen und seine Probleme gekonnt lösen zu können. Besondere Freude am Verkauf von Lifestyle-Produkten hast. Die Servicezeiten (Montag–Freitag, zwischen 08:00 und 20:00 Uhr), die nach einem rotierenden Schichtsystem besetzt werden, flexibel abdecken kannst. Sicher im Umgang mit dem PC bist. Bereit bist, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Idealerweise hast du: Bereits Erfahrung im Kundenservice, im Call Center, in der Kundenberatung oder im Vertrieb. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten – ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt. Unsere Benefits In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen: Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen. Starte in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) bei uns durch. Du bekommst eine monatliche Vergütung, welche durch einen attraktiven Bonus und Zuschläge ergänzt wird. Es winken somit bis zu 2.513 EUR brutto/Monat*. Mit bis zu 27 Urlaubstagen sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich. Du startest mit einem intensivem (Vollzeit-)Training, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind. Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich. Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, speziell für Concentrix Mitarbeiter, lassen dich kräftig sparen. Nutze das flexibelste und umfangreichste Sportangebot Deutschlands mit einer von uns geförderten Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit. Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix herzlich begrüßen zu dürfen. Du willst mit uns durchstarten? Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist. Du hast noch Fragen? Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag – Freitag von 09:00 – 16:00 Uhr unter 0800 50 60 080. HIER BEWERBEN Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu den gelebten Grundwerten bei Concentrix. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle Unterstützung an, um den für Dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen. Concentrix Duisburg GmbH
Neudorfer Str. 43
47057 Duisburg 0800 50 60 080
jobs.concentrix.com/global/de Concentrix Germany de.concentrix.com de.concentrix.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15196/logo_google.png 2025-07-25T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 30156.0 2025-05-26 Duisburg 47057 Neudorfer Straße 43 51.42948190000001 6.7786708

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Kundenbetreuer (w/m/d) Digital Service Support (Online-Banking und Banking- App) in Voll-& Teilzeit (m/w/d) Online-Bewerbung TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich. Start: frühestmöglich Stellennummer: 117615 Kundencenter Duisburg Kontakt: TARGOBANK
Zentrales Recruiting
Telefonnr. 020334729292
Postfach 100219
47002 Duisburg
recruiting@targobank.de Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bearbeitest du Kundenaufträge und Anfragen rund um das Thema digitale Services/technische Anfragen zu Online und App Services Dazu gehören beispielsweise die Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software Du erfasst Störungsmeldungen und analysierst wiederkehrende Störungen Du bietest einen exzellenten Service und schaffst besondere Kundenerlebnisse, indem du dich fürsorglich um die Anliegen unserer Kund*innen kümmerst Je nach Bedarf kommunizierst du mit unseren Kund*innen am Telefon, per Post und E-Mail oder über digitale Kanäle Du gestaltest den digitalen Service Support für unsere Kunden durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung mit Du arbeitest im Team und kommunizierst proaktiv mit Kollegen über technische Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze Dein Profil Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen Du verfügst über eine technische Affinität und interessierst dich für digitale Serviceangebote Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und kannst sie zielgerichtet anwenden Weitere Sprachkenntnisse werden von uns und unseren Kund*innen gefeiert Es macht dir Spaß, dich kontinuierlich weiterzubilden und neue digitale Tools zu erlernen Du siehst Veränderungen als Chance und gestaltest aktiv mit Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes Studium Dein Job? Echt.Anders.
Das bieten wir dir: Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten. Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen. Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen. Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein. Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst. Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket. Du willst zu uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Schau dazu gerne auch in unsere Bewerbungstipps und teile uns am besten gleich mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt .
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen. Teilen Interesse? Schreib uns einfach. Du willst mehr über die Fachbereiche und deren Jobangebote erfahren? Gib uns einen Hinweis und unser Recruiting-Team meldet sich bei dir. Kontakt aufnehmen Das sagen Deine zukünftigen Kolleg*innen Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter*innen. #Sotickenwir #Benefits Mehrfach unabhängig ausgezeichnet Top Employer Deutschland Bereits zum neunzehnten Mal in Folge wurden wir als einer der besten Arbeitgeberin Deutschlands mit dem „Top Employer Award“ ausgezeichnet. Fair Company Ausgezeichnet vom Handelsblatt als Fair Company bieten wir Berufseinsteigenden und Young Professionals ein attraktives Arbeitsumfeld mit fairen Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven. Faire Ausbildung Für unser Engagement für eine faire und qualitativ hochwertige Ausbildung sind wir 2025 vom Trendence Institut mit dem Siegel „Faire Ausbildung“ ausgezeichnet worden.

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Area Sales Manager (m/w/d) für Designschreibgeräte The sky is your limit Fühlen Sie sich in Ihrem Job unterbezahlt? Sind Sie die Diskussionen um Ihr Gehalt leid? Wissen Sie schon, zu was Sie in der Lage sind oder wollen Sie es für sich einmal herausfinden? Als Premiumhersteller von Schreibgeräten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch Ihre eigene Leistung Ihren Erfolg selber zu bestimmen. Wir bei Messmer Pen bieten Ihnen die Chance, als angestellte/r Reisende/r oder als freie/r Handelsvertreter/in (nach HGB §84) im o.g. Gebiet erfolgreich zu werden. Sie wollen unsere exklusiven Schreibgeräte an mittelständische und große Unternehmen verkaufen (kein Fachhandel, nur B2B) ein Gebiet in Ihrer unmittelbaren Nähe eigenverantwortlich aufbauen und kontinuierliches Wachstum erreichen ein berufliches Netzwerk aufbauen sich mit unserer Begleitung ständig verbessern Sie sind eine erfolgshungrige Person, die gerne Neukunden/Neukundinnen akquiriert eine gepflegte Erscheinung und haben gute Umgangsformen stark und überzeugend in der Kommunikation und haben zudem ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen begeisterungsfähig für Designprodukte erfahren im Vertrieb oder bereit für eine Umorientierung engagiert und hochmotiviert Wir bieten ein Fixgehalt zzgl. Provision Firmenfahrzeug oder Beteiligung an Ihrem Privatfahrzeug (auf Wunsch) Coachings, die Sie zum Top-Verkäufer*in machen werden einen Ansprechpartner im Innendienst, der sich um die Aufträge und Angebote kümmert einen Teamleader, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht eine gute Work-Life-Balance, da zwei Tage Homeoffice und drei Tage Außendienst und keine täglichen Berichtseingaben nach Feierabend interessante Incentives unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad oder Hansefit Bewerbungsformular öffnen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit der Angabe des Gebietes an: Herr Valentino Augustin bewerbung@messmer-pen.com
Tel: +49 7641 9202 17 Messmer Pen GmbH Schützenstraße 3
D-79312 Emmendingen
www.messmer-pen.com Kontakt Telefon +49 (0)76 41 92 02 – 0
Fax +49 (0)76 41 92 02 – 22
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