Vertrieb-Jobs in Eggenfelden1


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H. Gautzsch Eggenfelden B. Leditzky GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d) in Eggenfelden neu

H. Gautzsch Eggenfelden B. Leditzky GmbH & Co. KG | Eggenfelden

Die H. Gautzsch Firmengruppe ist ein Verbund führender mittel­ständischer Fach­großhandlungen mit mehr als 70 Standorten in Deutschland, Österreich und in unseren wichtigsten globalen Beschaffungs­märkten. Wir beschäftigen über 1.400 Mitarbeiter. Als Familien­unternehmen mit Stammsitz in Münster/Westfalen sind wir inhaber­geführt und mittel­ständisch geprägt. Mit unseren operativ selbstständigen Großhandels­häusern arbeiten wir seit 160 Jahren in unseren Geschäfts­bereichen. Wenn Du willst, brauchst Du Dir nie wieder Sorgen, um Deine berufliche Zukunft zu machen: Als Vertriebsmitarbeiter Elektrotechnik (m/w/d) in Eggenfelden stehst Du im intensiven Kontakt mit spannenden Kunden und Lieferanten. Hier hast Du die Chance, mit Deinem technischen Know-how wertvollen Mehrwert zu schaffen und wichtiger Baustein für den Erfolg unseres dynamischen Teams zu werden. Starte mit uns im technischen Vertrieb durch! Technischer Vertrieb: Als Teil unseres Teams bist Du für die Betreuung unserer Kunden aus dem Handel, dem Handwerk und der Industrie verantwortlich. Fachliche Beratung: Dein umfangreiches technisches Know-how kommt in der Kundenberatung voll zum Einsatz. Du bist in der Lage, individuelle Lösungen anzubieten und den Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen. Auftragsmanagement: Du übernimmst die Auftragserfassung und erstellst Angebote für unsere Kunden. Dabei behältst Du stets den Überblick über den gesamten Prozess und sorgst für eine reibungslose Abwicklung. Erfolgreiche Teamarbeit: In enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung arbeitest Du Hand in Hand. Gemeinsam verfolgt ihr das Ziel, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Angebots- und Objektverfolgung: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Elektrotechnik (m/w/d) steigerst Du Deine Auftragsquote durch gezieltes Nachfassen. Du behälts Angebote und Projekte im Blick und setzt alles daran, diese erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Beste Voraussetzungen: Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung auch als Elektromeister (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d) mit dem Wunsch nach beruflicher Veränderung bist Du bei uns willkommen. Fachkenntnisse: Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik. EDV-Kenntnisse: Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel. Die Arbeit mit computergestützten Tools und Systemen fällt Dir leicht und Du kannst sie effektiv einsetzen, um Deine Aufgaben zu erledigen. Verhandlungsgeschick: Mit Deinem kompetenten Auftreten und Deinem Verhandlungsgeschick überzeugst Du Kunden und erreichst souverän Deine Ziele. Lust, etwas zu bewegen: Mit einer selbstständigen und zielführenden Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist bist Du hier genau richtig.
Sicherheit & Perspektive: Bei uns erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und dynamisch wachsenden Unternehmen. Langeweile adé: Freue Dich auf einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Vertriebsteam. Berufliche Aufstiegschancen: Wir fördern das Erreichen Deiner Karriereziele Du wirst gründlich eingearbeitet und profitierst von umfangreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Leistung lohnt sich: Profitiere von einer attraktiven Vergütung sowie von vielen weiteren lohnenden Benefits. Deine Benefits: Förderung & berufliche Aufstiegschancen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Job-Bike Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter Dein Engagement wird belohnt wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100 % alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Viviane Tasev
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Eggenfelden | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-84307

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Intro The UAI group of companies provides market
-leading local and cross
-border debt collection services for municipalities (local governments) and private companies in the field of traffic
-related late fees and administrative charges throughout Europe. In recent years, we have become one of the leading specialists in the international identification of affected vehicle owners and the recovery of unpaid charges. In our offices in Eggenfelden (DE) or Budapest (HU) we are looking for a full
-time Financial Controller (m/f/d). Tasks Participation in the annual business planning of the parent company and the member companies of the group, as well as in the preparation of the mid
-year forecast Quarterly/monthly/weekly/daily reporting (P&L, Headcount, KPI, CF, ...) Preparation of actual/plan/forecast analyses Preparation of other regular and ad hoc decision support reports, analyses and calculations Active participation in national and international financial projects Preparation of accruals for monthly closing Liaising with internal and external accountants of member companies in Hungarian and English Depending on knowledge: managing the conversion of payments in different currencies into HUF Requirements 3
-5 years of professional experience B.Sc. degree in economics, ideally qualification as a chartered accountant or accounting knowledge Solid accounting knowledge Strong MS Office skills, excellent Excel skills Power Pivot, Power BI and data visualisation skills and knowledge of MS Dynamics 365 Business Central as a plus Fluency in written and spoken English (German an advantage) Openness to new challenges, willingness to learn Experience in foreign exchange swap/hedging processes advantageous Benefits Competitive salary in line with knowledge and experience Flexible working with regular hours and home office possibility Further training and career opportunities A versatile and varied area of responsibility in an innovative and high
-growth international company Free drinks Many more benefits, depending on the location Closing Have we aroused your interest? Then we look forward to receiving a detailed application from you.

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Einleitung Offgridtec GmbH
- Ihr Partner für autarke Energiesysteme weltweit. Wir expandieren und suchen Verstärkung für unsere Verkaufsabteilung. Auch als Quereinsteiger sind sie bei uns richtig. Sie suchen einen Arbeitsplatz, der viel Entwicklungs
- und Entfaltungspotential bietet? Offgridtec ist einer der führenden Lieferanten im Bereich autarker Energiesysteme, in einem stark wachsenden Markt. Wir ermöglichen autarke Energieversorgung jeden Tag, an jedem Ort der Welt. Die Themen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein spielen für uns eine bedeutende Rolle. Das Klima schützen und Stromkosten senken! Wir liefern Solarsysteme, Mini
-Solaranlagen, Solarspeichersysteme, Solarladegeräte, sämtliches Zubehör und vieles mehr. Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für Verkaufsanfragen und erstellen und bearbeiten Aufträge und Angebote und fassen diese Angebote regelmäßig nach. Sie beraten per E
-Mail, telefonisch, im Chat und vor Ort in unsererer Zentrale vorwiegend Endkunden Sie nehmen an regelmäßigen Produktschulungen teil um sich als kompetenter Ansprechpartner zu qualifizieren. Qualifikation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf am Telefon oder per Email Sie scheuen sich nicht Interessenten persönlich zu beraten Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Engagement Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten "Kunde ist König" Mentalität Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Bei uns erwarten Dich unter Anderem... ein solides mittelständisches Umfeld, flache Hierarchien und dadurch kurze Entscheidungswege Eine gründliche Einarbeitung mit persönlicher Betreuung durch unsere Experten Arbeitszeiten , die Familie und Beruf gut vereinbaren lassen mit Zeitkonto ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 28 Urlaubstage eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team EDV gestütztes Arbeitsumfeld komplett digital. Finanzielle Benefits ab dem 6. Monat: Monatliche steuerfreie Sachzuwendung: 50,00 € auf deine Primecard (Mastercard) Verpflegungszuschuss: 112,50 € mtl. als Einkaufsgutschein (z.B. Kaufland, Rewe, Penny, McDonalds, BurgerKing, Edeka, OnlineShops) Betriebliche Altersvorsorge, OffgridtecRente: Zuschuss mindestens 40,00 € monatlich Erholungsbeihilfe: 156,00 € jährlich Corporate Benefits: Umfangreiche Mitarbeiterrabatte bei Premium
-Partnern (Mode, Fahrzeuge, Sport, Freizeit, Reisen) Geburtstagsbonus: 60,00 € Weitere Benefits: Firmenhandy mit Privatnutzung Private Krankenzusatzversicherung OffgridtecGesundheit (ab 1 Jahr Betriebszugehörigkeit): Bis zu 600 € Jahresbudget für privatärztliche Leistungen Mitarbeiterrabatt für Eigenbedarf Weiterbildungsmaßnahmen Vergünstigtes Laden von E
-Fahrzeugen (E
-Bike kostenlos) Fahrrad
-Leasing: E
-Bike oder normales Fahrrad. Wir übernehmen Versicherung und Service Vergünstigtes Laden an unseren E
-Ladestationen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir schätzen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben. Eine fundierte Einarbeitung in die erforderlichen Bereiche ergänzend zu Deiner Eigeninitiative sind die Basis für Deinen Erfolg im Unternehmen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf meist die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei uns Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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unternehmensberatung monika gräter
Mitarbeiter m/w/d Vertrieb im Innendienst neu

unternehmensberatung monika gräter | Eggenfelden

Einleitung Als inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen mit Sitz in Eggenfelden haben wir, die Firma ACS Control
-System GmbH, uns auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Sensoren spezialisiert. Ob Füllstands
-, Temperatur
-, Druck
- oder Pegelstandsmessung, ob zum Einsatz in Biogasanlagen, im Maschinenbau oder bei der Lebensmittel
-herstellung, wir finden für unsere Kunden die passendeSensorlösung, auch für den Einsatz unter extremen Umweltbedingungen. Wir wachsen weiter und freuen uns auf Sie als engagierte Verstärkung unseres Teams Vertrieb. Aufgaben Beraten der Kunden am Telefon zur Auswahl der geeigneten Produkte – natürlich nach einer ausführlichen Produktschulung Ausarbeiten von Angeboten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Unterstützen des technischen Außendienstes Recherche und organisatorische Mitwirkung beim Erschließen neuer Märkte in Europa Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im technischen / elektronischen Bereich, aber nicht zwingend Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß, Sie sind kommunikativ und telefonieren gerne Sie sind technisch affin, serviceorientiert und haben Freude am Arbeiten im Team idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt Englischkenntnisse bringen Sie mit Benefits zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen Aufgabe mit viel Abwechslung, Einblicken in die verschiedenen Branchen unserer Kunden aus erster Hand und Kontakt zu vielfältigen Ansprechpartnern familiäres Arbeitsklima und ein sympathisches, motiviertes Team mit flacher Hierarchie gleitende Arbeitszeit intensive Einarbeitung sowie Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Lust auf eine neue Herausforderung, in die Sie sich persönlich einbringen können? Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an unseren Recruitingpartner, die unternehmens
-beratung monika gräter. Oder rufen Sie einfach durch 08762
- 72 699 79 und klären Sie erste Fragen. Frau Gräter freut sich auf Ihren Anruf!

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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter Dein Engagement wird belohnt – wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100 % alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen, um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Viviane Tasev Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

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- und Führungskräfte mit erstklassigen Arbeitgebern im ganzen Land. Unser einzigartiger Traffic Optimizer gewährleistet die optimale Reichweite für jede Stellenanzeige. Um unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote! Deine Aufgaben Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden (B2B) in ganz Deutschland. Pflege von telefonischem Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung (kein Außendienst). Führen von Verkaufsgesprächen: von der Erstellung überzeugender Angebote, bis hin zum Verkaufsabschluss sowie Optimierung für maximale Kundenzufriedenheit. Proaktive Stammdatenpflege zur Sicherstellung der Genauigkeit und Aktualität. Sachgemäße Übergabe der Aufträge an unser Anzeigenteam, um eine reibungslose Weiterverarbeitung sicherzustellen. Kaltakquise. Aufbau des eigenen Kundenstamms. Kurz: Du bist mit Deinen Aufgaben für den Erfolg unserer Kunden und damit auch unseres Unternehmens mitverantwortlich! Das bringst Du mit Mehrjährige und erfolgreiche Berufserfahrung im Telefonvertrieb, idealerweise mit Schwerpunkt auf Stellenanzeigen. Erfahrung bei Jobbörsen oder Media
-Agenturen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Freude an professionellem Telesales
-Outbound für Stellenanzeigen, mit dem Ziel, unsere Produkte überzeugend zu präsentieren. Sicher im Führen von Verkaufsgesprächen bis zum Abschluss Der Wunsch, einen eigenen Kundenstamm durch persönliche Beratung und Betreuung aufzubauen und langfristig zu pflegen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken in einem dynamischen und motivierten Team. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Erfahrung mit CRM
-Systemen (z.B. Zoho CRM) von Vorteil Ein Wohnsitz in Deutschland ist von Vorteil, um eine reibungslose Zusammenarbeit im Team sowie die Teilnahme an gelegentlichen Vor
-Ort
-Terminen zu ermöglichen. Wir bieten Dir Eine leistungsorientierte Vergütung, die Deiner Vertriebsexpertise entspricht und dem Markt gerecht wird: Eine ungedeckelte Provision in Verbindung mit einem ansprechenden Fixum, das Dir sowohl Sicherheit als auch Anreiz für gemeinsame Erfolge bietet. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer lockeren Startup
-Atmosphäre, die Raum für kreatives Mitwirken lässt. Hohe Selbstständigkeit mit der Möglichkeit, die Unternehmensstrategie,
-kultur und
-ziele aktiv mitzugestalten. 30 Urlaubstage. Regelmäßige Teamevents. Deutschlandticket. Eine "Hands
-on"
-Mentalität und die Zusammenarbeit in einem agilen Team hochmotivierter Menschen, die gemeinsam Erfolge anstreben. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht länger und schicke uns Deine Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Für weitere Informationen oder Fragen steht Dir unsere Recruiterin Caroline da Silva Fischer gerne auch telefonisch unter 089 215 296 579 zur Verfügung.

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