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Account Manager / Vertrieb - Erneuerbare Energien (m/w/d) Account Manager/?Vertriebstalent (m/w/d) Flensburg Als führender Spezialist für Leistungselektronik, einschließlich Photovoltaik-, Windkraft- und Batteriespeichertechnologien, entwickelt und produziert WSTECH Lösungen für die Bereiche erneuerbare Energien, Stromnetze und Energiespeicher. Alles an einer Location und aus einer Hand – Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Service – „Made in Flensburg“. Bist Du ein begeisterter Vertriebler (m/w/d) mit einer Leidenschaft für die Umsetzung von Geschäftsmöglichkeiten und der Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen? Wir wünschen uns einen motivierten Account Manager (m/w/d), der unsere Wachstumsstrategie aktiv mitgestaltet. Wenn Du es liebst, Herausforderungen anzunehmen, Eigeninitiative zu zeigen und Deinen Erfolg direkt zu erleben, dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams! Account Manager/?Vertriebstalent (m/w/d) Aufgaben: Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Neu- und Bestandskundenbeziehungen Analyse und Bewertung der Geschäftsprozesse sowie der Anforderungen der Kunden in Beratungsgesprächen Planung von Kundenentwicklungspotentialen Aktive Weiterentwicklung von Schlüsselkunden in Kooperation mit der Abteilungsleitung Erstellung von spezifischen Produkt- und Serviceportfoliokonzepten Eigenverantwortliches Führen von Vertragsverhandlungen Betreuung der Kundenaufträge von der Umsetzung bis zur Übergabe an unseren Kundendienst Anforderungen: Absolvierte Ausbildung oder Studium, z. B. BWL, Sales Management, Wirtschaftsingenieurwesen, und nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb (gerne Erfahrung im Bereich regenerativer Energien) Solide Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit starken Kommunikationsskills Hohes Maß an Empathie Hands-on Mentalität Benefits: Individuelles Onboarding zugeschnitten auf Aufgaben, Skills und Ziele Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung des Vertriebsteams Persönliche wie fachliche Weiterentwicklung durch maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm Mobiles Arbeiten Vollzeittätigkeit (38 Std./Woche) Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag Regelmäßige Mitarbeiterevents Das klingt nach Dir? Wenn Du eine proaktive Persönlichkeit bist, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet und Freude daran hat, Ziele zu erreichen und zu übertreffen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bewirb Dich noch heute!
Sende uns Deinen Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben und zeige uns, warum gerade Du die perfekte Verstärkung für unser Sales-Team bist, an bewerbung@wstech.com oder gern direkt über unser Karriereportal. Kontakt Personalabteilung
Frau Gudrun Blaß
Tel.0461 430122 0
bewerbung@wstech.com Standort Flensburg WSTECH GmbH
Eckernförder Landstraße 78
24941 Flensburg
www.wstech.com

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sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Flensburg

Ihr Herz schlägt für Vertrieb und Marketing?
Dann erwartet Sie bei uns mehr als nur klassische Printanzeigen!
Wir bieten vielseitige Kommunikationslösungen – von regionalen Kampagnen über Digitalformate bis zu kreativen Crossmedia-Konzepten. Mit Ihrem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden entwickeln Sie passgenaue Angebote. WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) B2B Marketing · Flensburg · Ihre Aufgaben im Überblick: Aktiver Verkauf: Sie stehen im aktiven telefonischen Austausch mit unseren Kunden, erkennen Chancen und bieten individuelle Lösungen aus unserem Produktportfolio an. Regionales Marketing: Sie unterstützen unser Außendienst-Team bei der Koordination und Umsetzung von Marketingkampagnen und tragen gemeinsam Verantwortung für Umsatz und Kundenzufriedenheit Schnittstellenfunktion: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Werbekunden und sorgen für eine klare, verlässliche Kommunikation – sowohl extern als auch intern mit angrenzenden Abteilungen Hands-on-Mentalität: Sie unterstützen flexibel bei allen anfallenden Aufgaben – von der Erstellung kreativer Mailings bis hin zur Entwicklung innovativer Verkaufsstrategien Analyse & Trends: Mit analytischem Blick behalten Sie Marktentwicklungen und Wettbewerber im Auge, leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab und entwickeln kreative neue Vertriebs- und Marketingansätze Ihr Kompetenzpaket: Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Erfahrung im aktiven Verkauf und Vertrieb gesammelt und möchten nun mit unserem cossmedialen Portfolio Erfolge erzielen. Erste Erfahrungen im Marketing - beispielsweise aus Agentur oder Medien - sind kein Muss, aber zum Vorteil Expertise: Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick und starke kommunikative Fähigkeiten – sowohl telefonisch als auch schriftlich. Dabei arbeiten Sie stets organisiert, strukturiert und mit hoher Sorgfalt Kommunikationsstärke: Für Sie ist Zusammenarbeit im Team ganz selbstverständlich. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihres vernetzten Denkens bringen Sie wertvolle Impulse ein. Offenheit für Neues: Sie sind wissbegierig, nehmen neue Tools und Themen mit Leichtigkeit auf und investieren gern in Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Ihre Aufgaben im Überblick: Aktiver Verkauf: Sie stehen im aktiven telefonischen Austausch mit unseren Kunden, erkennen Chancen und bieten individuelle Lösungen aus unserem Produktportfolio an. Regionales Marketing: Sie unterstützen unser Außendienst-Team bei der Koordination und Umsetzung von Marketingkampagnen und tragen gemeinsam Verantwortung für Umsatz und Kundenzufriedenheit Schnittstellenfunktion: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Werbekunden und sorgen für eine klare, verlässliche Kommunikation – sowohl extern als auch intern mit angrenzenden Abteilungen Hands-on-Mentalität: Sie unterstützen flexibel bei allen anfallenden Aufgaben – von der Erstellung kreativer Mailings bis hin zur Entwicklung innovativer Verkaufsstrategien Analyse & Trends: Mit analytischem Blick behalten Sie Marktentwicklungen und Wettbewerber im Auge, leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab und entwickeln kreative neue Vertriebs- und Marketingansätze Ihr Kompetenzpaket: Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Erfahrung im aktiven Verkauf und Vertrieb gesammelt und möchten nun mit unserem cossmedialen Portfolio Erfolge erzielen. Erste Erfahrungen im Marketing - beispielsweise aus Agentur oder Medien - sind kein Muss, aber zum Vorteil Expertise: Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick und starke kommunikative Fähigkeiten – sowohl telefonisch als auch schriftlich. Dabei arbeiten Sie stets organisiert, strukturiert und mit hoher Sorgfalt Kommunikationsstärke: Für Sie ist Zusammenarbeit im Team ganz selbstverständlich. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihres vernetzten Denkens bringen Sie wertvolle Impulse ein. Offenheit für Neues: Sie sind wissbegierig, nehmen neue Tools und Themen mit Leichtigkeit auf und investieren gern in Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Das bieten wir Ihnen: Standort Verantwortung Ob aus Flensburg oder frisch zugezogen – wir heißen dich willkommen! Mit Umzugsbonus.
Für Ihre Mobilität erhalten Sie von uns einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Wir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Entwicklung unserer Mediengruppe. Flexibilität Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. Gesundheit Vergünstigungen Mit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! Altersvorsorge Soziales Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Karrierechancen Veranstaltungen Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! Standort Ob aus Flensburg oder frisch zugezogen – wir heißen dich willkommen! Mit Umzugsbonus.
Für Ihre Mobilität erhalten Sie von uns einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Flexibilität Flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Gesundheit Mit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Karrierechancen Bei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. Verantwortung Wir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Entwicklung unserer Mediengruppe. Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. Vergünstigungen Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Veranstaltungen Ob After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! Standort Ob aus Flensburg oder frisch zugezogen – wir heißen dich willkommen! Mit Umzugsbonus.
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Recruiting: Maxie Antonia Schüppel · 0461 808-4101 Fachbereich: Britta Pilz · 0461 808-3000
www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der Ein Unternehmen der

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Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Teamleiter Controlling (m/w/d) neu

Queisser Pharma GmbH & Co. KG | Flensburg

Teamleiter Controlling (m/w/d) Als Teamleiter Controlling (m/w/d) verantworten und koordinieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team zentrale Prozesse, um eine bestmögliche Basis für eine Vielzahl von Unternehmensentscheidungen zu schaffen. Unternehmen Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit international 800 Mitarbeitern freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbrauchermärkte und den E-Commerce an den Endverbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslandsanteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden darüber hinaus die Marken Stozzon, Litozin und Tiger Balm vertrieben. Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Controlling-Teams, mit derzeit 7 Mitarbeitenden Weiterentwicklung und Optimierung von Controlling-Prozessen und -Systemen Administration des BI Tools inkl. des Datenabrufs aus vorgelagerten Systemen wie SAP Verantwortung für die Budget- und Forecastprozesse auf nationaler und internationaler Ebene Analyse komplexer Daten sowie Erstellung regelmäßiger Reportings und Abweichungsanalysen inklusive Ableitung entsprechender Handlungsoptionen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Abweichungsanalysen Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Business Cases für die Geschäftsführung inklusive Präsentationserstellung und Vorstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich sowie internationalen Tochtergesellschaften Übernahme einer Schnittstellen- und Ansprechpartnerfunktion für interne und externe Stakeholder Ihr Profil Sie verfügen über einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unternehmens- und/oder Konzerncontrolling, idealerweise auch international, sammeln Mit Ihrem ausgeprägten Führungstalent und Ihrer (ersten) Erfahrung in der Leitung von Teams oder Projekten bringen Sie die idealen Voraussetzungen für diese Position mit Sie haben gute Kenntnisse im Bereich SAP (Module CO / FI), Microsoft Office und sind geübt im Umgang mit Business-Intelligence-Lösungen Zu Ihren Stärken zählt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, welche sich u. a. in Ihrem Kommunikations- und Konfliktlösungsvermögen sowie Ihrer Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft widerspiegeln Zahlen- und Datenaffinität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst, ein Fitnessraum sowie ein Zuschuss zum Jobticket. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Förderung bei beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen und eine Kinderbetreuungsmöglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kindertagesstätte. Ihre Bewerbung Sie sind eine kommunikative, organisationsstarke Persönlichkeit und fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wohl? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Ihr Ansprechpartner aus der Personalabteilung ist: Kevin Heßmann

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net services GmbH & Co. KG
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb neu

net services GmbH & Co. KG | Flensburg

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Flensburg unbefristet Vollzeit Hast du Lust, gemeinsam mit dem Team den Glasfaserausbau vor allem in ländlichen Regionen voranzutreiben und den Telekommunikationsmarkt von morgen aktiv mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde unser neuer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb!
Deine Aufgaben Steuerung und Betreuung unserer Vertriebspartner und Agenturen Konzeption und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen Kontinuierliche Optimierung der internen Vertriebsprozesse Kompetente Kundenberatung sowie Angebotserstellung für Geschäftskunden Repräsentation des Unternehmens auf Bürgerveranstaltungen Mitarbeit bei der Entwicklung digitaler Vertriebskanäle Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsanspruch Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (vorwiegend Norddeutschland) Wünschenswert, aber kein Muss: Vorkenntnisse im Bereich Breitbandausbau oder Telekommunikation

Wir bieten Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld Remote Work anteilig 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mittagessen Yoga CrossFit Mitarbeiterevents Zuschuss zum Deutschlandticket

Lust bekommen? Zeige uns Deine Fähigkeiten und bewirb Dich jetzt! Arbeiten bei net services Die net services GmbH & Co. KG mit Sitz in Flensburg ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Die net services GmbH & Co. KG beschäftigt rund 50 Mitarbeitende und betreibt hochmoderne Breitbandnetze und bietet bundesweit Telefonie-, Fernseh- und Internetprodukte unter eigenen Marken. Zu den Marken gehören unter anderem Fiete.Net, Grafschafter Breitband und Nordfriesen Glasfaser. Der Unternehmensschwerpunkt liegt auf der Vermarktung von schnellen Internetlösungen auf neu entstehenden Glasfasernetzen in ländlichen Regionen. Deine Ansprechpartnerin Frau Ann-Katrin Kositza
- Personalwesen -
+49 461 / 66 280 205
https://www.netservices.de

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sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Flensburg

Starten Sie bei uns als Außendienstler und übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Helfen Sie kleinen und größeren Unternehmen, mit maßgeschneiderter Beratung und einem starken Portfolio nachhaltig erfolgreich zu werden – und entwickeln Sie sich dabei weiter.
So bringen Sie sich einB2B
-Marketing: Sie betreuen einen festen Geschäftskundenstamm in Flensburg und Umgebung und halten regelmäßigen persönlichen und telefonischen KontaktAngebotserstellung: Sie erstellen überzeugende Werbestrategien für Print
- und Digitalmedien, die Ihnen helfen, direkt vor Ort den Mehrwert unserer Lösungen zu zeigen und Kunden gezielt für unser Portfolio zu begeisternBeratung mit Agentur
-Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven WebsitesVertriebsentwicklung: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien bei, lernen, wie Sie Kundenbedürfnisse schnell erkennen und erfolgreich in individuelle Lösungen umsetzenIhr Anspruch: Durch persönliche und telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung unseres Verlages beiDas bringen Sie mitVertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B
-Vertrieb gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistertZielorientierung: Sie haben keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele gehtVerkaufstalent: Sie zeigen Stärke in der Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am direkten Kontakt mit den Kundinnen und Kunden – sowohl persönlich als auch am TelefonÜberzeugungskraft: Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr VerhandlungsgeschickOrganisationsfähigkeit: Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print
- und Online
-Marketing. Sie wissen, wie beide Kanäle strategisch kombiniert werden, um die Zielgruppen Ihrer Kunden optimal zu erreichenMobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (Das Poolfahrzeug stellen wir)StandortIn Flensburg oder Umkreis Zuhause: Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee. Wir beteiligen uns mit einem Umzugsbonus und einem Zuschuss zum DeutschlandticketFlexibilitätFlexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage UrlaubGesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport
- und Wellnessmöglichkeiten nutzenAltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AngeboteKarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, die Möglichkeit auf eine Karriere bei uns!DienstwagenDamit Sie jederzeit flexibel zu Kundenterminen unterwegs sind, steht Ihnen eine Auswahl an Poolfahrzeugen zur VerfügungWeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie CoachingsVergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im LebensumfeldVeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsamsh:z Schleswig
-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG

Verlagshausleitung: Britta Pilz ·
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Marketing-Manager - Events & Social Media (m/w/d) Marketing- und Kommunikationsstratege (m/w/d) Flensburg Als führender Spezialist für Leistungselektronik, einschließlich Photovoltaik-, Windkraft- und Batteriespeichertechnologien, entwickelt und produziert WSTECH Lösungen für die Bereiche erneuerbare Energien, Stromnetze und Energiespeicher. Alles an einer Location und aus einer Hand – Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Service – „Made in Flensburg“. Bist Du ein kreativer Kopf mit ausgeprägter Leidenschaft für Marketing und digitale Kommunikation? Hast Du ein Auge für Trends und die Fähigkeit, zielgerichtete Kampagnen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen? Du bist engagierter Marketingspezialist (m/w/d), der uns dabei unterstützt, unsere Marke weiter auszubauen und unsere Marketingstrategien auf das nächste Level zu heben? Perfekt, dann suchen wir genau DICH als Marketing- und Kommunikationsstratege (m/w/d) Aufgaben: Erstellung von Marktforschung/-analysen (Markenbekanntheit, Trends und Wettbewerbsvorhaben) Konzeption und Entwicklung wirksamer Kampagnen und Marketingstrategien (inkl. Social-Media-Konzeption und Umsetzung) Monitoring der Kampagnen Messen- und Werbeveranstaltungsmanagement Durchführung von Umfragen (Bewertung von Kundenanforderungen und Kundenengagement) Entwurf und Erstellung von Broschüren, Webseitenmaterial und Merchandise Adressatengerechte Kommunikation (intern wie extern) Anforderungen: Absolviertes Studium im Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Kommunikationswissenschaft oder in einem anderen relevanten Fachgebiet Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing Versierter Umgang mit Marktforschungstechniken, Datenanalyse- und Statistikmethoden Erfahrung im Bereich Social Media und Web Analytics Freude an kreativem Arbeiten unter Anwendung digitaler Tools HTML-Kenntnisse sowie Erfahrung in Bildbearbeitung und Textgestaltung Benefits: Maßgeschneiderte Einarbeitung Spannendes Tätigkeitsgebiet mit verantwortungsvollen Aufgaben Bis zu 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten Vollzeit (bei uns 38 Std./Woche) mit der Option auf Festanstellung Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag Sommerfest und Weihnachtsfeier sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Das klingt alles nach genau dem nächsten Karriereschritt, den Du Dir wünscht? Super, dann bewirb Dich jetzt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an bewerbung@wstech.com oder gern direkt über unser Karriereportal. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Personalabteilung
Frau Gudrun Blaß
bewerbung@wstech.com Standort Flensburg WSTECH GmbH
Eckernförder Landstraße 78
24941 Flensburg
www.wstech.com

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sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Flensburg

Starten Sie bei uns als Außendienstler und übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Helfen Sie kleinen und größeren Unternehmen, mit maßgeschneiderter Beratung und einem starken Portfolio nachhaltig erfolgreich zu werden und entwickeln Sie sich dabei weiter.B2B-Marketing: Sie betreuen einen festen Geschäftskundenstamm in Flensburg und Umgebung und halten regelmäßigen persönlichen und telefonischen Kontakt.Angebotserstellung: Sie erstellen überzeugende Werbestrategien für Print- und Digitalmedien, die Ihnen helfen, direkt vor Ort den Mehrwert unserer Lösungen zu zeigen und Kunden gezielt für unser Portfolio zu begeistern.Beratung mit Agentur-Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites.Vertriebsentwicklung: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien bei, lernen, wie Sie Kundenbedürfnisse schnell erkennen und erfolgreich in individuelle Lösungen umsetzen.Ihr Anspruch: Durch persönliche und telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung unseres Verlages bei.
Vertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B-Vertrieb gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.Zielorientierung: Sie haben keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht.Verkaufstalent: Sie zeigen Stärke in der Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am direkten Kontakt mit den Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch am Telefon.Überzeugungskraft: Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.Organisationsfähigkeit: Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online-Marketing. Sie wissen, wie beide Kanäle strategisch kombiniert werden, um die Zielgruppen Ihrer Kunden optimal zu erreichen.Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (Das Poolfahrzeug stellen wir).
StandortIn Flensburg oder Umkreis Zuhause: Arbeite in direkter Nähe zur Ostsee. Wir beteiligen uns mit einem Umzugsbonus und einem Zuschuss zum Deutschlandticket. FlexibilitätFlexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. GesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, die Möglichkeit auf eine Karriere bei uns! DienstwagenDamit Sie jederzeit flexibel zu Kundenterminen unterwegs sind, steht Ihnen eine Auswahl an Poolfahrzeugen zur Verfügung. WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. VeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam. 1AST1_DE

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HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz (m/w/d) neu

HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommunikation GmbH & Co. KG | Flensburg

Aktuell suchen wir für HOCHZWEI in Flensburg Verstärkung als: Vertriebsassistenz (m/w/d) Das über 75-köpfige Team unserer Unternehmensgruppe betreut Kunden aus dem gesamten norddeutschen Raum sowie Dänemark im Bereich klassischer, digitaler und sozialer Medien. Ein hoher strategischer Anspruch zeichnet HOCHZWEI ebenso aus wie crossmediale Kompetenz und Umsetzungsstärke. Ein ideales Umfeld also, um dich vielseitig einzubringen, denn unsere Agentur ist weiter auf Wachstumskurs! Unterstützung der Key-Accounts in laufenden Projekten Zuarbeit bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen Durchführung von vertriebsfördernden Maßnahmen Koordination und Vorbereitung von Terminen Korrespondenz Allgemeine Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes Zahlenverständnis Kommunikations- und Organisationsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift Dänischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Führerschein Klasse B mit Fahrpraxis
Leistungsgerechte Vergütung Modernste Arbeitsplatzausstattung Betriebsinterne Weiterbildungsmaßnahmen Familienkompatible Arbeitszeiten Attraktive Extras, wie z. B. Events, Direktversicherung über die Presseversorgung, arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung Arbeiten mit Meerblick Nette Kollegen 1AST1_DE

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Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Teamleiter Controlling (m/w/d) neu

Queisser Pharma GmbH & Co. KG | Flensburg

Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolg­reiches mittel­stän­disches Unter­nehmen mit inter­national 800 Mit­ar­beitern freiver­käufliche Arznei­mittel, Nahrungs­ergänzungs­mittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Ver­braucher­märkte und den E-Commerce an den Endver­braucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden darüber hinaus die Marken Stozzon, Litozin und Tiger Balm vertrieben. Teamleiter Controlling (m/w/d) Als Teamleiter Controlling (m/w/d) verantworten und koordinieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team zentrale Prozesse, um eine bestmögliche Basis für eine Vielzahl von Unternehmens­entscheidungen zu schaffen.Führung und Weiterentwicklung des Controlling-Teams, mit derzeit 7 MitarbeitendenWeiterentwicklung und Optimierung von Controlling-Prozessen und -SystemenAdministration des BI Tools inkl. des Datenabrufs aus vorgelagerten Systemen wie SAPVerantwortung für die Budget- und Forecastprozesse auf nationaler und internationaler EbeneAnalyse komplexer Daten sowie Erstellung regelmäßiger Reportings und Abweichungsanalysen inklusive Ableitung entsprechender HandlungsoptionenErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie AbweichungsanalysenDurchführung von Ad-hoc-Analysen und Business Cases für die Geschäftsführung inklusive Präsentationserstellung und VorstellungEnge Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich sowie internationalen TochtergesellschaftenÜbernahme einer Schnittstellen- und Ansprechpartnerfunktion für interne und externe Stakeholder
Sie verfügen über einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder besitzen eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unternehmens- und/oder Konzerncontrolling, idealerweise auch international, sammelnMit Ihrem ausgeprägten Führungstalent und Ihrer (ersten) Erfahrung in der Leitung von Teams oder Projekten bringen Sie die idealen Voraussetzungen für diese Position mitSie haben gute Kenntnisse im Bereich SAP (Module CO / FI), Microsoft Office und sind geübt im Umgang mit Business-Intelligence-LösungenZu Ihren Stärken zählt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, welche sich u. a. in Ihrem Kommunikations- und Konfliktlösungsvermögen sowie Ihrer Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft widerspiegelnZahlen- und Datenaffinität sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Zu den Benefits, die wir Ihnen an­bieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst, ein Fitnessraum sowie ein Zuschuss zum Jobticket. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betrieb­liche Alters­vorsorge, Förderung bei beruflichen Weiter­bildungs­maß­nahmen und eine Kinder­betreuungs­möglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kinder­tages­stätte. 1AST1_DE

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Bringe deine Fähigkeiten in der Energiebranche ein! Die team energie GmbH & Co. KG ist ein wichtiger Teil der team Gruppe und sorgt dafür, dass Menschen und Unternehmen im gesamten norddeutschen Raum bestens mit Ökostrom, Erdgas, Heizöl, Schmierstoffe, Tankstellen und Elektromobilität - versorgt sind. Über 770 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Wohnräume warm, Unternehmen produktiv und Mobilität nachhaltig zu gestalten. Du wirst Teil unseres engagierten Teams von fünf Kolleg:innen im Vertriebsinnendienst und arbeitest gemeinsam daran, den Erfolg im Bereich Tankstellen zu steigern. Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, an dem du geschätzt wirst und die Möglichkeit hast, deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Deine Aufgaben: BeGEISTernde Kundenkommunikation in Vertriebsfragen und professionelles Beschwerdemanagement Reibungsloser Versand und Bestandsmanagement von Verbrauchsmaterialien für unser Tankstellennetz sowie den Geschäftsbereich Tankstellen Allgemeine Verwaltungsaufgaben, einschließlich Terminplanung, Optimierung der Ordnerstruktur auf den genutzten Laufwerken sowie Organisation und Ablage von vertriebsrelevanten Dokumenten Protokollführung und Dokumentation Rechnungsbearbeitung Vorbereitung von Vertriebsmeetings und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeit Hoher Grad der Kundenorientierung und KundenbeGEISTerung (extern + intern)
Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Job-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub Ein neues, modernes Gebäude Ein Mitarbeiter:innen-Restaurant Rabatte bei vielen Marken über Corporate Benefits Fortbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Eigenverantwortliches Arbeiten Bereichs- und Firmenevents 1AST1_DE

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