Vertrieb-Jobs in Fürstenfeldbruck1


Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Fürstenfeldbruck finden

Finde Vertrieb-Jobs in Fürstenfeldbruck! Stellen im Verkauf. Jetzt bewerben!

In Kürze Sie sind Technik begeistert und wollen Ihr Know-How in einer abwechslungsreichen Serviceumgebung einsetzen? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen zu arbeiten, spannende Serviceaufträge für komplexe Hightech-Komponenten zu betreuen und dabei ihr kaufmännisches Geschick auf die Probe zu stellen. Als Teil unseres Serviceadministrationsteams sorgen Sie für reibungslose Abläufe und haben von Anfrage bis Auslieferung alles im Blick. Unsere Produkte werden an führende Systemhäuser in der Sicherheitsbranche vertrieben. Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihren individuellen Beitrag zur Sicherheit in Europa und weltweit zu leisten. Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertriebsinnendienst / Serviceadministration Aufgaben Kalkulieren: Sie erarbeiten Kostenvoranschläge im Rahmen von Servicefällen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern. Anbieten: Sie Erstellung Angebote und kümmern sich um deren Nachverfolgung. Auftragsbearbeitung: Sie verwalten und bearbeiten unsere Serviceaufträge. Neben Pflege der Auftragsdaten sind Sie immer über den letzten Status informiert. Kundenbetreuung: Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden für Terminauskünfte, technische Rückfragen, Reklamationen u.v.m. Schnittstellenfunktion: Hier laufen die Fäden zusammen. Sie koordinieren die Abteilungen wie Logistik, Produktion, Projektmanagement, Backoffice. Profil Ausbildung und technische Affinität: Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit. Serviceerfahrung: Sie haben erste kundenorientierte Erfahrungen mit technisch anspruchsvollen Produkten, optimalerweise in Bereichen wie der Sicherheits- oder Industriebranche. Software-Basics: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und können idealerweise SAP-Kenntnisse vorweisen. Hands-on-Mentalität: Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative und haben Sinn für Prioritäten. Dabei arbeiten Sie strukturiert als Teil des Serviceteams. Kommunikation: Aufgrund Ihrer nationalen und auch internationalen Key-Accounts sind verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse unerlässlich. Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Jobrad Kontakt Werden auch Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. HIER BEWERBEN Schleifring GmbH
Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck
www.schleifring.de Schleifring GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1025165/logo_google.png 2025-07-05T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 40000.0 55000.0 2025-05-06 Fürstenfeldbruck 82256 Maisacher Straße 144 48.1936208 11.2527414

zum Angebot
Point 4 Consulting GmbH
Technischer Kundenberater (m/w/d) - München neu

Point 4 Consulting GmbH | Fürstenfeldbruck

Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, aber weißt noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – wir helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter im Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie Elektrotechnik. Er entwickelt und vertreibt hochwertige technische Lösungen für industrielle und gewerbliche Anwendungen. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz bietet unser Mandant erstklassige Produkte und zuverlässigen Support.

Ihre Aufgaben: Bewertung und Analyse von Schadensfällen im Bereich Kältetechnik oder Elektrotechnik anhand von Kundeninformationen. Telefonischer Kundensupport sowie technische Beratung und Unterstützung. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Lösungsansätze. Kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität durch systematisches Feedback. Mitarbeit in Projekten im Bereich Beschwerdemanagement. Dokumentation und kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen. Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von ca. 3 bis 6 Wochen  Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Kälte-/ Klimatechnik oder Elektrik/ Elektronik (z. B. Motormanagement, Buskommunikation). Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP- Systemen. Fließende Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Deutsch von Vorteil. Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen. Moderne Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, einschließlich Home Office. Spannende Projekte mit Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamgeist. Attraktives Vergütungspaket inklusive vermögenswirksamer Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie betrieblicher Altersvorsorge. Vielfältige Corporate Benefits in den Bereichen Auto, Reisen, Freizeit und Sport. Zugang zu Fitness-, Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Fitness- Apps über unseren Kooperationspartner. Dienstrad- Leasing über unseren Partner Bikeleasing. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot

In Kürze Selten war professionelle HR-Arbeit wichtiger als zu heutigen Zeiten. Der Bereich der HR Admin steht bei uns ganz besonders im Fokus. Sie sind herzlich eingeladen, mit Ihren innovativen Ideen unsere bestehenden HR-Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Sie kümmern sich mit Organisationsgeschick und digitaler Affinität um nahtlose Abläufe und eine moderne HR-Administration. HR Operations Specialist (m/w/d) Aufgaben Zuständigkeit für die monatliche vorbereitende Gehaltsabrechnung, dabei sind Sie erste Ansprechperson für unseren externen Payroll-Dienstleister Administration unseres SAP-Organisationsmanagements: Sie pflegen die Strukturen und Personalstammdaten in unserem HR-System, verwalten Stellenpläne sowie organisatorische Einheiten Weiterentwicklung und Optimierung unserer HR-Prozess- und Adminlandschaft: Sie analysieren, standardisieren und verbessern unsere HR-Prozesse Fachliche Betreuung & Steuerung von HR-Digitalisierungsprojekten Anlaufstelle für alle bereichs- und standortübergreifenden HR-administrativen Angelegenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation interner und externer Audits Durchführung von HR-Reportings: Sie erstellen und bereiten regelmäßige Auswertungen und HR-Kennzahlen auf Unterstützung bei den jährlichen Gehaltsrunden und Bonusrunden Durchführung der HR relevanten Aufgaben rund um das Thema Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Profil Mehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen HR-Administration Sicherer Umgang mit HR-Systemen, idealerweise in SAP HCM Erfahrung in der Prozessoptimierung und Implementierung von IT-gestützten Digitalisierungs- und Workflow-Lösungen wünschenswert Konversationssicheres Englisch Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter-Events Schulungen und Weiterbildungen Mobiles Arbeiten Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E-Ladesäulen Jobrad Werden auch Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. HIER BEWERBEN Schleifring GmbH
Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck
www.schleifring.de Schleifring GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1025165/logo_google.png 2025-07-19T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.0 60000.0 2025-05-20 Fürstenfeldbruck 82256 Maisacher Straße 144 48.1936208 11.2527414

zum Angebot

HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Expert Controlling Bereichscontrolling (gn) Controlling und Koordination (Reporting, Planung, Forecast, Jahresabschluss) Controlling für Projekte, Kostenstellen und Gemeinkosten, Fakturierung Betriebswirtschaftliche Betreuung und Beratung des/der ergebnisverantwortlichen Divisions-/ Business Units-Leiter/innen und/oder Projektleiter , z.B. bzgl. Ergebnissteuerung, effiziente Leistungserbringung, Cash-Flow-Steuerung in Abstimmung mit der Controlling-Führungskraft oder erfahreneren Kollegen Controlling großer Projekte Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Mitarbeit in Arbeitsgruppen zur Verbesserung von Prozessabläufen Controlling querschnittlicher Bereiche Weiterentwicklung und Optimierung der Datenaufbereitungs- und Analyseprozesse vor allem mittels Jedox Mitarbeit bei der Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung eines aussagekräftigen Reportings Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erste zielgerichtete Berufserfahrung im Bereich Projektvontrolling Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse der Kostenstellen- und Ergebnisrechnung Fähigkeit zum Erfassen und Darstellen von Prozessen und Optimierungspotentialen Fähigkeit zur Analyse von Abweichungen und Ergreifen geeigneter Maßnahmen Erfahrung im Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Arbeiten an anspruchsvollen High-Tech-Gesamtlösungen in den Bereichen Entwicklung und Systemintegration Faire und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeit- / Arbeitsplatzmodelle mit Möglichkeit zu working@home Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Verpflegungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung und Mobilitätsangebote 1AST1_DE

zum Angebot

Seit über 50 Jahren steht SCHLEIFRING für innovative und absolut zuverlässige Über­tragungs­technologien. Unser Entwicklungs- und Produkt­angebot reicht von kontak­tierenden Schleifringen über berührungs­lose Dreh­über­tragungs­techniken bis hin zu kunden­spezifischen System­lösungen für die Bereiche Medizin­technik, Windenergie, Industrie, Wehr­technik sowie für zahlreiche weitere Einsatz­gebiete. Wir sind ein stetig wachsendes, mittel­ständisches Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern an ver­schiedenen Standorten in Deutschland, den USA und China.Selten war professionelle HR-Arbeit wichtiger als zu heutigen Zeiten. Der Bereich der HR Admin steht bei uns ganz besonders im Fokus. Mit Ihren innovativen Ideen tragen Sie zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer bestehenden HR-Prozesse bei.
Sie kümmern sich mit Organisationsgeschick und digitaler Affinität um nahtlose Abläufe und eine moderne HR-Administration. Mit Ihrer analytischen Arbeitsweise haben Sie Freude am Auswerten und Aufbereiten von HR-Kennzahlen.Vorbereitende Gehaltsabrechnung, dabei sind Sie erste Ansprechperson für unseren externen Payroll-DienstleisterAnlaufstelle für alle bereichs- und standortübergreifende HR-administrativen AngelegenheitenDurchführung von HR-Reportings: Sie erstellen und bereiten regelmäßige Auswertungen und HR-Kennzahlen aufWeiterentwicklung und Optimierung unserer HR-Prozess- und AdminlandschaftUnterstützung bei den jährlichen Gehaltsrunden und Bonusrunden.Durchführung der HR-relevanten Aufgaben rund um das Thema Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Mehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen HR-AdministrationSicherer Umgang in SAP HCM von VorteilKonversationssicheres Englisch
Innovatives Arbeitsumfeld30 Tage Urlaub + 12 GleitzeittageJährliche Lohn- und GehaltsanpassungenZuschüsse zur AltersvorsorgeKostenlose betriebliche KrankenzusatzversicherungSonderurlaub und JubiläumsbonusEssenszuschuss Mitarbeiter-EventsSchulungen und WeiterbildungenMobiles ArbeitenAusreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den FirmengebäudenE-LadesäulenJobrad 1AST1_DE

zum Angebot






In Kürze
Sie sind Technik begeistert und wollen Ihr Know- How in einer abwechslungsreichen Serviceumgebung einsetzen? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen zu arbeiten, spannende Serviceaufträge für komplexe Hightech- Komponenten zu betreuen und dabei ihr kaufmännisches Geschick auf die Probe zu stellen. Als Teil unseres Serviceadministrationsteams sorgen Sie für reibungslose Abläufe und haben von Anfrage bis Auslieferung alles im Blick.
Unsere Produkte werden an führende Systemhäuser in der Sicherheitsbranche vertrieben. Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihren individuellen Beitrag zur Sicherheit in Europa und weltweit zu leisten.

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertriebsinnendienst / Serviceadministration
Aufgaben Kalkulieren: Sie erarbeiten Kostenvoranschläge im Rahmen von Servicefällen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern. Anbieten: Sie Erstellung Angebote und kümmern sich um deren Nachverfolgung. Auftragsbearbeitung: Sie verwalten und bearbeiten unsere Serviceaufträge. Neben Pflege der Auftragsdaten sind Sie immer über den letzten Status informiert. Kundenbetreuung: Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden für Terminauskünfte, technische Rückfragen, Reklamationen u.v.m. Schnittstellenfunktion: Hier laufen die Fäden zusammen. Sie koordinieren die Abteilungen wie Logistik, Produktion, Projektmanagement, Backoffice. Profil
Ausbildung und technische Affinität: Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit.
Serviceerfahrung: Sie haben erste kundenorientierte Erfahrungen mit technisch anspruchsvollen Produkten, optimalerweise in Bereichen wie der Sicherheits- oder Industriebranche.
Software- Basics: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und können idealerweise SAP- Kenntnisse vorweisen. Hands-on- Mentalität: Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative und haben Sinn für Prioritäten. Dabei arbeiten Sie strukturiert als Teil des Serviceteams. Kommunikation: Aufgrund Ihrer nationalen und auch internationalen Key- Accounts sind verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse unerlässlich. Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter- Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E- Ladesäulen Jobrad Kontakt
Werden auch Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
HIER BEWERBEN

Schleifring GmbH
Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck
www.schleifring.de









Schleifring GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1025165/logo_google.png 2025-07-05 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME
EUR YEAR 40000.0 55000.0
2025-05-06
Fürstenfeldbruck 82256 Maisacher Straße 144 48.1936208 11.2527414

zum Angebot






In Kürze
Sie sind Technik begeistert und wollen Ihr Know- How in einer abwechslungsreichen Serviceumgebung einsetzen? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen zu arbeiten, spannende Serviceaufträge für komplexe Hightech- Komponenten zu betreuen und dabei ihr kaufmännisches Geschick auf die Probe zu stellen. Als Teil unseres Serviceadministrationsteams sorgen Sie für reibungslose Abläufe und haben von Anfrage bis Auslieferung alles im Blick.
Unsere Produkte werden an führende Systemhäuser in der Sicherheitsbranche vertrieben. Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihren individuellen Beitrag zur Sicherheit in Europa und weltweit zu leisten.

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertriebsinnendienst / Serviceadministration
Aufgaben Kalkulieren: Sie erarbeiten Kostenvoranschläge im Rahmen von Servicefällen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern. Anbieten: Sie Erstellung Angebote und kümmern sich um deren Nachverfolgung. Auftragsbearbeitung: Sie verwalten und bearbeiten unsere Serviceaufträge. Neben Pflege der Auftragsdaten sind Sie immer über den letzten Status informiert. Kundenbetreuung: Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden für Terminauskünfte, technische Rückfragen, Reklamationen u.v.m. Schnittstellenfunktion: Hier laufen die Fäden zusammen. Sie koordinieren die Abteilungen wie Logistik, Produktion, Projektmanagement, Backoffice. Profil
Ausbildung und technische Affinität: Sie bringen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit.
Serviceerfahrung: Sie haben erste kundenorientierte Erfahrungen mit technisch anspruchsvollen Produkten, optimalerweise in Bereichen wie der Sicherheits- oder Industriebranche.
Software- Basics: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und können idealerweise SAP- Kenntnisse vorweisen. Hands-on- Mentalität: Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative und haben Sinn für Prioritäten. Dabei arbeiten Sie strukturiert als Teil des Serviceteams. Kommunikation: Aufgrund Ihrer nationalen und auch internationalen Key- Accounts sind verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse unerlässlich. Benefits Innovatives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen Zuschüsse zur Altersvorsorge kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Sonderurlaub und Jubiläumsbonus Essenszuschuss Mitarbeiter- Events Schulungen und Weiterbildungen Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden E- Ladesäulen Jobrad Kontakt
Werden auch Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
HIER BEWERBEN

Schleifring GmbH
Maisacher Straße 144 | 82256 Fürstenfeldbruck
www.schleifring.de









Schleifring GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1025165/logo_google.png 2025-07-05 T20:59:59.999 Z FULL_ TIME
EUR YEAR 40000.0 55000.0
2025-05-06
Fürstenfeldbruck 82256 Maisacher Straße 144 48.1936208 11.2527414

zum Angebot

HENSOLDT
- Innovationen für eine sicherere WeltHENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor
-Komplettlösungen für Verteidigungs
- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Expert Controlling Bereichscontrolling (gn) Ihre AufgabenControlling und Koordination (Reporting, Planung, Forecast, Jahresabschluss)Controlling für Projekte, Kostenstellen und Gemeinkosten, FakturierungBetriebswirtschaftliche Betreuung und Beratung des/der ergebnisverantwortlichen Divisions
-/ Business Units
-Leiter/innen und/oder Projektleiter , z.B. bzgl. Ergebnissteuerung, effiziente Leistungserbringung, Cash
-Flow
-Steuerung in Abstimmung mit der Controlling
-Führungskraft oder erfahreneren KollegenControlling großer ProjekteMitarbeit bei Sonderaufgaben und Mitarbeit in Arbeitsgruppen zur Verbesserung von ProzessabläufenControlling querschnittlicher BereicheWeiterentwicklung und Optimierung der Datenaufbereitungs
- und Analyseprozesse vor allem mittels JedoxMitarbeit bei der Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung eines aussagekräftigen ReportingsErstellung von Reports und Ad
-hoc
-AnalysenIhr ProfilAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Controlling oder vergleichbarer AbschlussErste zielgerichtete Berufserfahrung im Bereich ProjektvontrollingGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse der Kostenstellen
- und ErgebnisrechnungFähigkeit zum Erfassen und Darstellen von Prozessen und OptimierungspotentialenFähigkeit zur Analyse von Abweichungen und Ergreifen geeigneter MaßnahmenErfahrung im Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel)Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswertHohe Kunden
- und ServiceorientierungDurchsetzungsvermögenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitFreuen Sie sich aufArbeiten an anspruchsvollen High
-Tech
-Gesamtlösungen in den Bereichen Entwicklung und SystemintegrationFaire und leistungsgerechte VergütungFlexible Arbeitszeit
- / Arbeitsplatzmodelle mit Möglichkeit zu working@homeIndividuelle Entwicklungs
- und WeiterbildungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen und VerpflegungsmöglichkeitenGesundheitsförderung und MobilitätsangeboteSie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden und sind bereit, Verantwortung in unseren vielfältigen Projekten zu übernehmen? Dann sind Sie unser*e Kandidat*in! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal. Hier können Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse hochladen. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf Sie!Jetzt bewerbenFür Fragen steht Ihnen unser Recruiting
-Team gerne zur Verfügung. Weitere Stellen finden Sie auf unserer Website unter www.hensoldt.net/karriere .

zum Angebot
PYUR Vertrieb & Service GmbH
Produktberater Im Vertrieb (M/W/D) Außendienst neu

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Fürstenfeldbruck

Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten? Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen? Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? Wenn Du ein erfahrener Vertriebler bist, der hoch motiviert ist, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Expertise im Sales auf ein neues Level zu heben und dafür überdurchschnittlich vergütet zu werden. Für unsere Region: Müncheneröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance: Produktberater im Vertrieb (m/w/d) Außendienst Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top- Vertriebler verdienen bis zu 15.000 EUR monatlich Großzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestalten Maximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren Kunden Zusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfällt Effiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechen Gleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandelt Ausgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte ( Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger- Produkten Das zeichnet Dich aus: Vertriebserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit und liebst es, auf Menschen zuzugehen und brennst für den Verkauf Selbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu sein Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und beherrschst die entsprechenden Techniken im professionellen Vertrieb Deutschkenntnisse: Mindestens C1 Niveau Führerschein: Klasse BDein zukünftiges Aufgabengebiet: Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen im Außendienst und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV- Angebote sowie Internet- und Telefonprodukte in einem definierten Gebiet Cross- und Up- Selling: Du begeisterst bestehende Kunden durch Cross- und Up- Selling für zusätzliche Produkte und bindest sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres wachsenden und dynamischen Teams! Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸ UR bietet das Unternehmen Highspeed- Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV- Programmen auf einer digitalen Entertainment- Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit- Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen ( FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

zum Angebot
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Fürstenfeldbruck

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot
1   -   10   von   19

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025