Vertrieb-Jobs in Fulda1


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Möller Medical GmbH
Online Marketing Manager (m/w/d) neu

Möller Medical GmbH | Fulda

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Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) an unseren Standorten Wiesbaden, Gießen, Kassel, Fulda (Hessen), Gera (Thüringen). Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeitenden. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet und hat aktuell über 2,2 Mio. Mitglieder. Bei uns in Hessen und Thüringen arbeiten ca. 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen, 8 Reisebüros, zwei Fahrsicherheitszentren, zwei Mitglieder-Servicecenternsowie in unserer Frankfurter Zentrale. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben Aktiv, direkt und entschlossen verkaufen Sie unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen – immer abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf. Dazu beraten Sie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch zu den Themen ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität. Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an. Ihr Profil Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden entschlossen zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen. Dass Sie großes Interesse an den Themen Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen mitbringen, versteht sich dabei von selbst. Auch Ihre eigenständige, agile Arbeitsweise und Ihr Teamgeist können sich mehr als sehen lassen. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie denken, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen – das sind wir, der ADAC. Jobticket – Sie wollen immer mobil sein? Wir stellen Ihnen ein Jobticket für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), wenn Sie im Gebiet des RMV leben und/oder arbeiten oder zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss, wenn Sie außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel für Fahrten zwischen Wohn- und erster Tätigkeitsstätte nutzen. Bikeleasing – Sie wollen sich fit halten? Wir bieten Ihnen im Zuge eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses an, bis zu zwei Fahrräder über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Diese können Sie natürlich auch privat nutzen – bleiben Sie fit. Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung. Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings – die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Altersvorsorge – früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen. Gesundheitsangebote – weil Sie uns wichtig sind: Profitieren Sie von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Im Zuge des betrieblichen Gesundheitsmanagements werden Sie unter anderem von professionellen Beratenden in vielen Lebenslagen kostenlos und vertraulich unterstützt. Mitarbeiterrabatte – Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeiter. Ihr Kontakt Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Einsatzortes auf unserem ADAC Karriereportal. Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte das Bewerbermanagement-Team unter bewerbung@hth.adac.de. ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Lyoner Straße 22 | 60528 Frankfurt

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Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelständischen Unternehmen erwarten Dich viele interessante Kunden und Projekte quer durch alle Branchen der Industrie. Du möchtest unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Industrie 4.0-Strategien unterstützen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der innovative family als ... Vertriebsmitarbeiter/Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst im Großraum Fulda wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien, sowie lösungsbezogene und technische Kundenberatung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden vor Ort bzw. vom Home Office aus (idealerweise wohnst Du im Großraum Fulda) Gezielter Ausbau unseres Kundenstamms Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb Vertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für Vertrieb und Technik Engagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt Offene, familiäre Unternehmenskultur Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Aufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden Markt Firmen-PKW zur Privatnutzung About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation ist wenglor mit 26 eigenen Tochtergesellschaften in 46 Ländern international vertreten und beschäftigt über 1000 Mitarbeitende. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Frau Diana Köberle
Tel.: +49 (0)7542 5399 354
Mail: career@wenglor.com
www.wenglor.com/de/karriere wenglor sensoric GmbH wenglor Straße 3
88069 Tettnang Datenschutzerklärung | Impressum

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Energieberater (m/w/d) Technischer Vertrieb RhönEnergie Fulda GmbH Präsenz / Mobil Berufserfahrung Vollzeit Über unsSie wollen einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität für Menschen und Unternehmen in unserer Region und weit darüber hinaus leisten? In unserem Team der RhönEnergie Fulda, eines der Top 50 Versorgungsunternehmen in Deutschland, sind Sie der Herzschlag, der mit Strom, Erdgas und Wärme das Leben unserer über 300.000 Kunden deutschlandweit verbessert und die Grundlage für den Betrieb zahlreicher Unternehmen in Osthessen und in ganz Deutschland schafft.Hier bringen Sie sich ein Als Energieberater (m/w/d) im technischen Vertrieb, tragen Sie zu einem positiven Gesamtergebnis in unserem Privatkundenvertrieb sowie Geschäftskundenvertrieb bei Durch Ihre professionelle und proaktive Energieeffizienz- und Fördermittelberatung tragen Sie zur Erweiterung des Dienstleistungsportfolios der RhönEnergie Gruppe rund um die Gebäudeenergieberatung im Privatkundenbereich bei Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen inklusive der Energie- und Fördermittelberatung für unsere Kunden im Commodity-Vertrieb Energie Durch die proaktive Ansprache unserer Kunden generieren Sie neue Hausanschlüsse und Energielieferverträge für Strom, Erdgas, Wärme und übernehmen auch die Angebotserstellung im Bereich Hausanschluss Hiermit begeistern Sie uns Sie sind staatlich geprüfter Techniker oder haben ein vergleichbar abgeschlossenes (Bachelor-)Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Energie- oder Umweltmanagement Sie bringen langjährige Erfahrungen in der Energie-/ Energieeffizienzberatung von Privat- und Gewerbekunden mit Durch Ihre technische Expertise im Bereich der Gebäudetechnik, beraten Sie unsere Kunden ganzheitlich zu verschiedenen Heizsystemen unter Einbindung von Photovoltaik- und Solarthermiesystemen Sie haben ein gutes Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse und konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Förderanträgen und deren Abwicklung sammeln Durch Ihre ausgeprägte IT-Affinität besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel, Word und Powerpoint) Ein sicheres Auftreten sowie Freude an der Beratung unserer Kunden runden Ihr Profil a Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem krisensicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z. B. ICE-Bahnhof) und kostenfreien Parkplätzen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) + 13. Monatsgehalt und Unternehmenserfolgsbeteiligung Eine 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) + bezahlte Freistellung am 24.12 und 31.12 und Sonderurlaub (z. B. bei Geburt oder Hochzeit) Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten + Arbeitszeitkonto sowie mobiles Arbeiten bis zu 60 % Die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen steht und fällt mit der Kompetenz unserer Mitarbeitenden – deshalb fördern wir die persönliche Entwicklung durch moderne Weiterbildungsangebote (E-Learning, Präsenzseminare etc.) Eine betriebliche Altersversorgung (vom Arbeitgeber mitfinanziert), lukrative Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage sowie JobRad-Leasing-Angebot Kostenfreies Laden des privaten Elektroautos am Arbeitsplatz Bei uns wird noch selbst gekocht! In unserem hauseigenen Bistro 52 wird täglich für das leibliche Wohl gesorgt und die Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss zum Mittagessen Sie sind voller Energie!Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf Sie! Kai Heinemann Personalreferent Recruiting 0661 12 279 RhönEnergie Fulda GmbH | Abteilung Personalwesen | Löherstr. 52 | 36037 Fulda | www.re-fd.de/karriere

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Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)
Teamleitung (m/w/d) Finanzen und Controlling neu

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) | Fulda

Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Position als: Teamleitung (m/w/d) Finanzen und Controlling In dieser Führungsposition übernehmen Sie die Teamleitung und fachliche Führung des Bereichs Finanzen und Controlling. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie mit den vielseitigen Aufgaben der Finanzbuchhaltung betraut, zum Beispiel der Bearbeitung von Eingangsrechnungen, dem Berichts- und Mahnwesen u.v.m. Der Einsatzort ist die Niederlassung Ost mit Sitz in Fulda. Teamleitung und fachliche Führung des Bereichs Finanzen und Controlling, insbesondere Überwachung und Steuerung der Arbeitsabläufe und -ergebnisse unter Wahrung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung Budgetverwaltung und -überwachung, u. a. Gegensteuern bei Abweichungen Überwachung der Buchungen sowie Einrichtung von PS-Projekten / RE-Objekten (SAP) Grundlagenarbeit für die Erstellung des Erfolgs-, Leistungs- und Finanzplans (Wirtschaftsplan) Fachliche Anleitung und Unterstützung im kaufmännischen Facility Management Unterstützung der Projektleitungen bei der Erlösplanung, -fortschreibung und -realisierung, bei der Erstellung von Prognosen (Baukosten Land und Bund) sowie bei der Datenpflege und beim Berichtswesen Durchführung des Controllings und des Standardberichtswesens der Niederlassung Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten und Erstellung projekt- und objektbezogener Berichte zur Kosten- und Leistungsrechnung mit Abweichungsanalyse und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Abgeschlossenes Studium (FH-Diplom/Bachelor) im betriebswirtschaftlichen Bereich oder Abschluss als staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und einschlägige Kenntnisse im Bereich des Sachanlagevermögens Führungs-, Team- und Konfliktlösungsfähigkeiten Engagement, Zuverlässigkeit, Koordinationsvermögen und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie in SAP, idealerweise in den SAP-Modulen FI, CO, PS und PM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstfahrten (Poolfahrzeug) im Zuständigkeitsbereich der Niederlassung
Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Vergütung nach TV-H in der Entgeltgruppe 12 30 Urlaubstage + 2 freie Tage (24. + 31.12.) Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktives Gleitzeitmodell, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Corporate Benefits sowie zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung (jobfit/EAP Assist, Vorsorge etc.) Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket für den ÖPNV in Hessen einschließlich Mitnahmeregelung 1AST1_DE

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Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsNiederlassungsleiter Personaldienstleistung / Teamleiter Vertrieb und Personal (m/w/d)

Standort: 36001 Fulda
Vollzeit, unbefristet

Für unseren Standort in Fulda suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter (m/w/d), die unsere Branche kennt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit... Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz.Aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von NetzwerkenRekrutierung und Disposition externer MitarbeiterFührung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen MitarbeiterUmsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der NiederlassungAls Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei
Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d))Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wird vorausgesetztEine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige PersönlichkeitEin ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken
Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm 1AST1_DE

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Sie wollen einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität für Menschen und Unternehmen in unserer Region und weit darüber hinaus leisten? In unserem Team der RhönEnergie Fulda, eines der Top 50 Versorgungsunternehmen in Deutschland, sind Sie der Herzschlag, der mit Strom, Erdgas und Wärme das Leben unserer über 300.000 Kunden deutschlandweit verbessert und die Grundlage für den Betrieb zahlreicher Unternehmen in Osthessen und in ganz Deutschland schafft. Energieberater (m/w/d) Technischer Vertrieb
RhönEnergie Fulda GmbH | Berufserfahrung | Präsenz / Mobil | Vollzeit Als Energieberater (m/w/d) im technischen Vertrieb, tragen Sie zu einem positiven Gesamtergebnis in unserem Privatkundenvertrieb sowie Geschäftskundenvertrieb bei Durch Ihre professionelle und proaktive Energieeffizienz- und Fördermittelberatung tragen Sie zur Erweiterung des Dienstleistungsportfolios der RhönEnergie Gruppe rund um die Gebäudeenergieberatung im Privatkundenbereich bei Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen inklusive der Energie- und Fördermittelberatung für unsere Kunden im Commodity-Vertrieb Energie Durch die proaktive Ansprache unserer Kunden generieren Sie neue Hausanschlüsse und Energielieferverträge für Strom, Erdgas, Wärme und übernehmen auch die Angebotserstellung im Bereich Hausanschluss
Sie sind staatlich geprüfter Techniker oder haben ein vergleichbar abgeschlossenes (Bachelor-)Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Energie- oder Umweltmanagement Sie bringen langjährige Erfahrungen in der Energie-/ Energieeffizienzberatung von Privat- und Gewer­bekunden mit Durch Ihre technische Expertise im Bereich der Gebäudetechnik, beraten Sie unsere Kunden ganzheitlich zu verschiedenen Heizsystemen unter Einbindung von Photovoltaik- und Solarthermiesyste­men Sie haben ein gutes Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse und konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Förderanträgen und deren Abwicklung sammeln Durch Ihre ausgeprägte IT-Affinität besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten (insbesondere Excel, Word und Powerpoint) Ein sicheres Auftreten sowie Freude an der Beratung unserer Kunden runden Ihr Profil a
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem krisensicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z. B. ICE-Bahnhof) und kostenfreien Parkplätzen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) + 13. Monatsgehalt und Unternehmenserfolgsbeteiligung Eine 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) + bezahlte Freistellung am 24.12 und 31.12 und Sonderurlaub (z. B. bei Geburt oder Hochzeit) Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten + Arbeitszeitkonto sowie mobiles Arbeiten bis zu 60 % Die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen steht und fällt mit der Kompetenz unserer Mitarbeitenden deshalb fördern wir die persönliche Entwicklung durch moderne Weiterbildungsangebote (E-Learning, Präsenzseminare etc.) Eine betriebliche Altersversorgung (vom Arbeitgeber mitfinanziert), lukrative Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage sowie JobRad-Leasing-Angebot Kostenfreies Laden des privaten Elektroautos am Arbeitsplatz Bei uns wird noch selbst gekocht! In unserem hauseigenen Bistro 52 wird täglich für das leibliche Wohl gesorgt und die Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss zum Mittagessen 1AST1_DE

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MEHLER VARIO SYSTEM GMBH
Senior Controller (m/w/d) neu

MEHLER VARIO SYSTEM GMBH | Fulda

Wir sind der weltweit führende Partner für innovative, zu­ver­lässige und maß­ge­schneiderte Körper- und Platt­form­schutz­lösungen Ihres Vertrauens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Fulda ab sofort einen SENIOR CONTROLLER (M/W/D) Sie wirken bei der Erstellung periodischer Reportings mit Sie sind für die Erstellung von Ad-hoc-Analysen und -Aus­wertungen zuständig Sie über­nehmen Auf­gaben im Bereich Intercompany-Beziehungen (IC-Verrechnungs­preise etc.) Sie arbeiten aktiv an der Ein­führung unseres neuen ERP-Systems SAP S/4HANA mit Sie wirken bei Sonder­projekten mit Sie über­nehmen die Auf­gaben des Planungs­prozesses Sie sind verant­wort­lich für die Weiter­ent­wicklung des bestehenden Reporting-, Steuerungs- und Kenn­zahlen­systems
Sie verfügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium im Bereich Betriebs­wirt­schafts­lehre, Wirt­schafts­wissen­schaften, vor­zugs­weise mit Schwer­punkt Controlling, oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie besitzen mehr­jährige Berufs­er­fahrung im Bereich Controlling eines produ­zierenden Unter­nehmens Sie bringen vorzugs­weise Erfahrung im Group Controlling mit Erfahrung im öffent­lichen Preis­recht ist von Vor­teil Sie sind sicher im Um­gang mit SAP (vorzugs­weise SAP S/4HANA) und MS Office Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift aus Sie überzeugen durch aus­ge­prägte Kommunikations­stärke und analytische Fähig­keiten
Ein gutes Arbeits­klima sowie Ent­wicklungs­perspek­tiven in einem wach­senden und inno­vativen mittel­ständischen Unter­nehmen Frei­räume für Inno­vationen und Über­nahme von Ver­antwortung Eine betrieb­liche Alters­vorsorge mit staat­licher För­derung und Arbeit­geber­zuschuss Möglich­keiten zur Gesund­heits­förderung (z. B. JobRad) Zentrale Lage wenige Geh­minuten von der Innen­stadt Fulda entfernt Sommer­feste, Betriebs­feiern, Winter­grillen u. v. m. Gute An­bindung an den Nah­verkehr Kosten­lose Mitar­beiter­parkplätze 1AST1_DE

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MÖLLER Medical GmbH
Online Marketing Manager (m/w/d) neu

MÖLLER Medical GmbH | Fulda

Wir suchen Verstärkung in Vollzeit: Online Marketing Manager (m/w/d) MEDIZINTECHNIK. INNOVATION. MARKETING, DAS WIRKT.
Du willst nicht nur Werbung machen – sondern echtes Wachstum schaffen? Du willst mit Produkten arbeiten, die Leben verbessern? Willkommen bei MÖLLER Medical.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochpräzise Medizintechnik „Made in Germany“. Als Teil unseres internationalen Marketingteams gestaltest du die Kommunikation für unsere eigenen Markenprodukte und OEM-Lösungen mit – und bringst die Digitalisierung im B2B-Marketing auf das nächste Level. Worauf du dich freuen kannst Du übernimmst Verantwortung in einer zukunftsweisenden Branche – mit innovativen Produkten aus MedTech, Life Sciences und Diagnostics, die den Unterschied machen Du wirst Teil eines ambitionierten Teams, das Marketingstrategie und Kreativität vereint Du arbeitest flexibel – remote und vor Ort in Fulda Du bekommst viel Raum für Eigeninitiative, Ideen und Weiterentwicklung Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Teamkultur Deine Aufgaben Du entwickelst Marketingstrategien, die unsere Unternehmens- und Vertriebsziele direkt unterstützen (Lead- und Umsatzgenerierung) Du planst und steuerst digitale Kampagnen über alle Kanäle hinweg – von Social Media über Google Ads bis hin zu Webinaren und Messen Du definierst kanalübergreifende Customer Journeys für unterschiedliche Zielgruppen und Produktsegmente und baust diese systematisch aus Du konzipierst die Kommunikation rund um Produktlaunches – mit klarer Positionierung, starken Botschaften und dem passenden Mix aus Online- und Offline-Maßnahmen Du erstellst Marketinginhalte, die wirken – vom Social-Media-Post über E-Mail-Kampagnen, Landingpages und Produktnewsletter bis hin zu Broschüren, Sales-Kits und Präsentationen Du misst den Erfolg deiner Kampagnen anhand relevanter KPIs und optimierst Budgeteinsatz und Performance – datenbasiert und zielorientiert Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Eventmanagement, Grafik und IT zusammen – und bringst alle an einen Tisch Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL, Medien oder Healthcare Management Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online-/Performance-Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld oder der MedTech-Branche Erfahrung mit Tools wie Google Ads, Meta Business Suite, LinkedIn Campaign Manager, Google Analytics, Salesforce / MS Dynamics Du bist digital affin, kennst Trends und liebst es, mit Tools wie ChatGPT, DeepL Pro & Co. zu arbeiten Du denkst analytisch, hast ein gutes Gespür für Zielgruppen – und den Drive, Dinge in Bewegung zu bringen Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Du bist bereit, gelegentlich national/international zu reisen (ca. 10 %) Unser Angebot an dich Spannende Projekte mit Sichtbarkeit und Wirkung Ein Arbeitsplatz mit Sinn – in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Gesundheitsbranche Hybrides Arbeiten, flexible Arbeitszeiten & moderne Ausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliches Wachstum Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Corporate Events Deine Benefits 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge Bike Leasing Bezuschusste Kantine Firmenevents Gruppenunfallversicherung Sonderurlaub bei persönl. Ereignissen Mitarbeiterangebote 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge Bike Leasing Bezuschusste Kantine Firmenevents Gruppenunfallversicherung Sonderurlaub bei persönl. Ereignissen Mitarbeiterangebote Klingt nach dir? Dann bewirb dich JETZT mit deinem Lebenslauf, Startdatum und deiner Gehaltsvorstellung per Mail an Lisa Heller:
Recruiting@moeller-medical.com MÖLLER Medical GmbH
Wasserkuppenstraße 29-31
36043 Fulda, Deutschland moeller-medical.com

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Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelständischen Unternehmen erwarten Dich viele interessante Kunden und Projekte quer durch alle Branchen der Industrie. Du möchtest unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Industrie 4.0-Strategien unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der innovative family als Vertriebsmitarbeiter/Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst im Großraum Fulda Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien, sowie lösungsbezogene und technische Kundenberatung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden vor Ort bzw. vom Home Office aus (idealerweise wohnst Du im Großraum Fulda) Gezielter Ausbau unseres Kundenstamms Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb Vertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für Vertrieb und Technik Engagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise
Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt Offene, familiäre Unternehmenskultur Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Aufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden Markt Firmen-PKW zur Privatnutzung 1AST1_DE

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