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PROTEKTORWERK Florenz Maisch GmbH & Co. KG | Gaggenau
Technischer Junior Produktmanager (m/w/d)PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit uns! Wir bei Protektor sind stolz darauf, mit unserer innovativen Stahlleichtbauweise neue Maßstäbe zu setzen. Unsere smarte und leichte Bauweise für Bestandsgebäude und Neubau ist wirtschaftlich, nachhaltig und zeugt von maximaler Flexibilität. Wir entlasten Primärkonstruktionen, integrieren nahtlos in bestehende Tragwerke und eröffnen Architekten und Planern völlig neue Möglichkeiten in der Gestaltung moderner Bauwerke. Werden Sie Teil unseres jungen Teams, denn wir suchen Sie für unsere Abteilung Engineering / Technische Objektbetreuung Stahlleichtbau als Technischer Junior Produktmanager (m/w/d) Neu- und Weiterentwicklung, sowie die Pflege unserer Produkte und Systeme Verantwortung von der Ideenfindung über die Test- und Prüfungsphasen bis hin zur Markteinführung Entwickelung von innovativen Konstruktionsvorschlägen zur Modularen Stahlleichtbauweise Projektbezogene Technische Planung und Ausarbeitung von Bauvorhaben in unserem edifico Leichtbausystem. Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen sowie unserem Außendienst Beratung und Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft wie Architekten, Planungsbüros oder Fachunternehmer zu Leichtbauprojekten in Vor-Ortbauweise oder Vorgefertigter Bauweise
abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt, Techniker oder ähnliche Fachrichtungen mit einem guten technischen Verständnis Erste Erfahrung im Bereich Trockenbau und Stahlleichtbau von Vorteil - jedoch gerne auch Berufseinsteiger Sie haben Interesse an innovativen Baulösungen und können sich für Stahlleichtbau begeistern Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Erste Erfahrung in CAD Freundliches Auftreten und Spaß in einem jungen Team mitzuarbeiten.
Einbindung in ein erfolgreiches Team sowie eine umfangreiche Einarbeitung Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und Werteverständnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Rahmenbedingungen, wie eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für flexibles Arbeiten Die benötigte Hardware & Ausstattung, die für das eigenständige Arbeiten genutzt wird Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Zuzahlungen zum Fitnessstudio und PC-Arbeitsplatzbrille verschiedene Zuwendungen, wie z.B. bei langjähriger Betriebszugehörigkeit oder zu familiären Anlässen Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen oder zur Entgeltumwandung für die Altersversorgung (Rahmenvertrag mit attraktiven Sonderkonditionen) und weitere attraktive Vorteile wie z. B. Bike-Leasing, Kfz-Leasing, Corporate Benefits und unsere firmeneigene Kantine 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

SparkassenVersicherung Holding AG | Gaggenau
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftstellen Thomas Hen, Jürgen Ketterer und Frederic Ehret suchen wir ab sofort angestellte Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Regionen Rastatt, Baden
-Baden, Muggensturm und Murgtal. Unsere Geschäftstellen arbeiten eng mit den Sparkassen Rastatt Gernsbach und Baden
-Baden Gaggenau zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Thomas Hen Karlsruherstr. 29
- 76437 Rastatt sv.de/thomas.hen Geschäftsstelle Jürgen Ketterer Pariser Ring 37
- 76532 Baden
-Baden sv.de/juergen.ketterer Geschäftsstelle Frederic Ehret Am Bahnhofsplatz 7
- 76571 Gaggenau sv.de/frederic.ehret Ansprechpartner Julian Graf Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 40260033 sv.de/ratings

DIS AG | Gaggenau
Für unseren namhaften Kunden im Raum Gaggenau suchen wir einen Junior Controller (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie das Team bei der Planung, Analyse und Überwachung von Budgets und Kosten. Sie helfen bei der Erstellung von Reports, der Auswertung von Kennzahlen und tragen zur Optimierung von Prozessen bei. Wenn Sie eine analytische Denkweise, eine strukturierte Arbeitsweise und Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vorbereitung und Mitwirkung von Budgetplanungen, Budgetkontrollen und Forecasts Bereitstellung von Berichten und Analysen an das Management um den Informationsbedarf zu decken und zur Unterstützung der Entscheidungsfindung Mitarbeit an Optimierungsprozesse des Controllings Teilnahme an Unternehmensprojekten Unterstützung des Controllings in strategischen Projekten und bei der Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Erste Berufserfahrung im Controlling Erste Anwenderkenntnisse in MS Office und einem ERP
-System Zielstrebigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

Amadeus Fire AG | Gaggenau
Senior Controller (m/w/d) Referenz 12
-220716 Für unseren renommierten Industriekunden aus der Metallverarbeitungsbranche suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung ab sofort eine erfahrene Persönlichkeit für die Position des Senior Controllers. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben in der Finanzabteilung und bringen fundierte Expertise in der Konzernrechnungslegung mit, um strategische Entscheidungsprozesse maßgeblich zu unterstützen. Sehen Sie sich in dieser Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute als Senior Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung (bis zu 100.000 Euro brutto) Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen Ihre Aufgaben: Durchführung des Gruppenreportings Konsolidierung der Abschlüsse der Gruppengesellschaften Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung und Kommentierung von Managementberichten Unterstützung bei der Weiterentwicklung der BI
-Architektur Durchführung von Soll
-Ist
-Vergleichen sowie Ad
-hoc
-Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Controlling/Rechnungswesen Kenntnisse im Auf
-/Ausbau von BI
-Systemen und idealerweise Erfahrungen mit SQL Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse bezüglich der Konsolidierung, Produktionscontrolling oder Verrechnungspreisdokumentation Idealerweise Erfahrung mit Lucanet und Power BI Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Automobil und Fahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Stefan Jung (Tel +49 (0) 721 16158
-45 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220716 per E
-Mail an: pv.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

DIS AG | Gaggenau
Für unseren namhaften Kunden im Raum Gaggenau suchen wir einen Junior Controller (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie das Team bei der Planung, Analyse und Überwachung von Budgets und Kosten. Sie helfen bei der Erstellung von Reports, der Auswertung von Kennzahlen und tragen zur Optimierung von Prozessen bei. Wenn Sie eine analytische Denkweise, eine strukturierte Arbeitsweise und Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vorbereitung und Mitwirkung von Budgetplanungen, Budgetkontrollen und Forecasts Bereitstellung von Berichten und Analysen an das Management um den Informationsbedarf zu decken und zur Unterstützung der Entscheidungsfindung Mitarbeit an Optimierungsprozesse des Controllings Teilnahme an Unternehmensprojekten Unterstützung des Controllings in strategischen Projekten und bei der Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Erste Berufserfahrung im Controlling Erste Anwenderkenntnisse in MS Office und einem ERP
-System Zielstrebigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

DIS AG | Gaggenau
Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für einen Kunden im Großraum Gaggenau suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Werden Sie jetzt ein Teil der DIS AG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden Ansprechpartner für alle Fragen Abschließen von Verträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten Beschwerdemanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen aber nicht zwingend erforderlich Ihre Benefits Beratung und Betreuung der Kunden Ansprechpartner für alle Fragen Abschließen von Verträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten Beschwerdemanagement Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

DIS AG | Gaggenau
Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für einen Kunden im Großraum Gaggenau suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d). Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Werden Sie jetzt ein Teil der DIS AG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden Ansprechpartner für alle Fragen Abschließen von Verträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten Beschwerdemanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie im Umgang mit telefonischer Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen aber nicht zwingend erforderlich Ihre Benefits Beratung und Betreuung der Kunden Ansprechpartner für alle Fragen Abschließen von Verträgen Allgemeine administrative Tätigkeiten Beschwerdemanagement Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe
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