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LinkRadQuadrat GmbH | Gengenbach
Wir bei der LinkRadQuadrat GmbH sind ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen im Groß- & Einzelhandel, das sich auf hochwertige Fahrräder und Zubehör spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für alles rund um das Fahrrad bieten wir unseren Kunden eine breite Auswahl an Produkten sowie kompetente Beratung. Unser Team zeichnet sich durch Fachwissen, Engagement und einen familiären Zusammenhalt aus, der es ermöglicht, gemeinsam erfolgreich zu sein und die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Blick zu behalten.Wenn du die Begeisterung für Fahrräder teilst, gerne im Verkauf tätig bist und eine spannende Herausforderung suchst, dann lade ich dich ein, Teil unseres Teams zu werden. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Leidenschaft für Fahrräder mit deinen Verkaufsfähigkeiten zu verbinden und gemeinsam mit uns weiter zu wachsen.Du berätst leidenschaftlich Kunden und führst Verkaufsgespräche, um gemeinsam die besten Fahrräder zu findenDeine Kreativität setzt Du bei der Gestaltung der Warenpräsentation ein und erweckst so die Produkte zum LebenDir gelingt es, Verkaufsstrategien erfolgreich umzusetzen und in eigenständiger Arbeit Aufträge abzuwickeln
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und überzeugst durch Deine verantwortungsvolle ArbeitsweiseDeine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit machen Dich zu einem idealen Mitglied unseres TeamsDu bringst Interesse an Fahrrädern mit und hast bereits Grundkenntnisse in diesem BereichKundenorientierung und Erfahrung in der Kundenbetreuung zeichnen Dich ausDein gutes technisches Verständnis unterstützt Dich bei der Beratung unserer Kunden als Fahrradfachverkäufer/in
Raum für eigene IdeenFirmenevents / TeambuildingFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin unbefristeter ArbeitsplatzStarke SportangeboteWeiterbildungen und SchulungenEin Dienstrad auch zur privaten NutzungFirmeneigene ParkplätzeBürokücheEssensgutscheineKostenfreie GetränkeHundefreundliches Unternehmen 1AST1_DE

Ortenau MVZ GmbH | Gengenbach
Im größten Landkreis Baden-Württembergs, dem Ortenaukreis, sind wir mit unserer ambulanten Gesundheitsversorgung mit rund 300 Mitarbeitern bundesweit einer der größten MVZ Verbünde. Die Ortenau MVZ ermöglichen eine ortsnahe, umfassende und qualitativ hochwertige ärztliche Behandlung der Menschen in unserer Region im Haus- wie im fachärztlichen Bereich. Die administrative Verwaltung der mehr als 40 Praxen unter unserem Dach erfolgt zentral in Gengenbach. Währenddessen konzentrieren sich die Ärztinnen und Ärzte mit ihren Teams eigenverantwortlich auf ihre eigentliche Aufgabe: Die bestmögliche ambulante medizinische Versorgung ihrer Patientinnen und Patienten. Zum Ausbau in unserem Team der Geschäftsleitung suchen wir in Teilzeit (19,5 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Controller/in (m/w/d) im Bereich Finanzen/ Controlling. Pflege und Optimierung der Kostenrechnung, insbesondere hinsichtlich der verwendeten Umlagenschlüssel Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung von regelmäßigen Berichten und Abweichungsanalysen Mitwirkung bei Arbeiten im Rahmen des Jahresabschlusses Unterstützung in der Wirtschafts- und Mittelfristplanung mit eigenverantwortlicher Übernahme von Teilplanungen Einzelanalysen und Ad-hoc-Auswertungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen und/ oder in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute MS-Excel-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse wünschenswert Erste Erfahrungen mit BI Systemen
Einen vielseitigen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) zusätzliche arbeitsfreie Tage Vergütung erfolgt nach TVöD VKA, Einstufung nach Berufsjahren JobRad Corporate Benefits und viele weitere Vorteile Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

STATERA Bikes | Gengenbach
Einleitung Als Kundenberater*in bist du die Schlüsselfigur für kompetente Beratung und den erfolgreichen Verkauf unserer vielfältigen (E
-)Bike
-Modelle. Mit Leidenschaft für Fahrräder und einem ausgeprägten Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden trägst Du dazu bei, dass Fahrradbegeisterte genau das passende Rad finden. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Mobilität der Zukunft! Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Beratung unserer Kund*innen Du berätst und verkaufst unser umfangreiches Sortiment ((E
-)Bikes, Bekleidung und Zubehör) sowie unsere Leasing
-Dienstleistungen Du stellst (E
-)Bikes für Probefahrten passend für Kund*innen ein Du sorgst für eine optisch ansprechende Warenpräsentation und Warenhandling Du sorgst einfach dafür, dass sich unsere Kund*innen rundum wohlfühlen und mit einem Lächeln im Gesicht den Shop verlassen Qualifikation Du hast eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Referenzen Optional: Du bringst Erfahrung im Bereich Einzelhandel und/oder in der Kundenberatung mit Die Zufriedenheit deiner Kundschaft ist deine höchste Priorität und hast einen hohen qualitativen Anspruch an die eigene Verkaufs
-Beratung Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich (E
-)Bike sammeln und/oder bist selbst leidenschaftlicher Radfahrer…oder hast einfach Bock auf die Produkte Du bist ein Teamplayer, packst Dinge aber auch gerne eigenverantwortlich sowie lösungsorientiert an und schätzt selbstorganisiertes Arbeiten Du hast die Bereitschaft Samstags im Wechsel zu arbeiten (09:00
- 14:00 Uhr) Benefits Eine faire und offene Unternehmenskultur in einem professionellen Umfeld Ein fahrradbegeistertes und motiviertes Team sowie kurze Entscheidungswege Eine spannende und herausfordernde Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Die Chance, engagiert und eigenverantwortlich unser weiteres Wachstum aktiv mitzugestalten Eine angemessene Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Teamevents & Vergünstigungen Leasen eines Dienstfahrrads Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
