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Mosecker GmbH & Co. KG | Georgsmarienhütte
Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur arbeitgebendes Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem über 500 Mitarbeitende viel Zeit verbringen. Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig – für eine gemeinsame Zukunft. Teamleitung Vertrieb Haustechnik w/m/d
am Standort Georgsmarienhütte | unbefristet Dein Job Führung unseres Vertriebsteams im Innen- und Außendienst Betriebswirtschaftliche Verantwortung für ein Vertriebsgebiet Umsetzung von Vertriebszielen zur Erreichung der Unternehmensziele Auftragssteuerung und -koordination eines zugewiesenen Kundenstamms Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Technische und kaufmännische Beratung des Fachhandwerks in den Sortimenten Sanitär, Heizung und Installation Bearbeitung von Anfragen inklusive Angebotserstellung und anschließender Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung Schulung und Weiterentwicklung unseres Vertriebsteams Was du von uns erwarten kannst Struktur! Damit du weißt, wo es langgeht, erhältst du eine umfassende Einarbeitung in deinen neuen Wirkungsbereich. Benefits! Du profitierst von zahlreichen Benefits, z. B. betriebliches Versorgungskonzept mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 TOPMarken, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Gesundheit! Mit einem Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing unterstützen wir deine Fitness. Entwicklung! Wir bieten dir individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie. Teamgeist! Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Team, in dem Hilfsbereitschaft und Kollegialität großgeschrieben werden. Gemeinsame Zukunft! In herausfordernden Zeiten finden wir flexible Lösungen, geben Unterstützung und Sicherheit und haben deine Zukunftsperspektiven im Blick. Stärke! Wir sind ein Familienunternehmen mit starkem Zusammenhalt und das seit über 160 Jahren. Und wir wachsen weiter und legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team. Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Haustechnik Erste Führungserfahrung mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Kommunikatives Verkaufstalent mit Freude am aktiven Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Online bewerben: www.mosecker.de/karriere Ansprechpartnerin:
Philina Wiesner
0251 9786-245
personal@mosecker.de

Mosecker GmbH & Co. KG | Georgsmarienhütte
Echte Chancen für die berufliche Entwicklung nutzen! Mosecker fördert individuelle Fähigkeiten und bietet Entfaltungsspielräume. Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft. Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur arbeitgebendes Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem über 500 Mitarbeitende viel Zeit verbringen. Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig für eine gemeinsame Zukunft. Führung unseres Vertriebsteams im Innen- und Außendienst Betriebswirtschaftliche Verantwortung für ein Vertriebsgebiet Umsetzung von Vertriebszielen zur Erreichung der Unternehmensziele Auftragssteuerung und -koordination eines zugewiesenen Kundenstamms Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Technische und kaufmännische Beratung des Fachhandwerks in den Sortimenten Sanitär, Heizung und Installation Bearbeitung von Anfragen inklusive Angebotserstellung und anschließender Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung Schulung und Weiterentwicklung unseres Vertriebsteams
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Haustechnik Erste Führungserfahrung mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Kommunikatives Verkaufstalent mit Freude am aktiven Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
Struktur! Damit du weißt, wo es langgeht, erhältst du eine umfassende Einarbeitung in deinen neuen Wirkungsbereich. Benefits! Du profitierst von zahlreichen Benefits, z. B. betriebliches Versorgungskonzept mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 TOPMarken, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Gesundheit! Mit einem Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing unterstützen wir deine Fitness. Entwicklung! Wir bieten dir individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie. Teamgeist! Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Team, in dem Hilfsbereitschaft und Kollegialität großgeschrieben werden. Gemeinsame Zukunft! In herausfordernden Zeiten finden wir flexible Lösungen, geben Unterstützung und Sicherheit und haben deine Zukunftsperspektiven im Blick. Stärke! Wir sind ein Familienunternehmen mit starkem Zusammenhalt und das seit über 160 Jahren. Und wir wachsen weiter und legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team. 1AST1_DE

SPIE Building Technology Automation & Traffic GmbH | Georgsmarienhütte
Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns 440 technikbegeisterte Menschen gestalten bei SPIE Building Technology Automation & Traffic die Zukunft der Elektrotechnik neu regional und bundesweit! Arbeiten Sie mit modernsten Technologien an nachhaltigen und umweltschonenden Projekten in den Geschäftsfeldern Elektrotechnik, Informationstechnik, Infrastruktur und Maschinen- & Anlagentechnik.Sie haben Lust auf innovative Projekte?Dann unterstützen Sie uns in Vollzeit als Controller m/w/d Einsatzort: Georgsmarienhütte
Kennziffer: 2025-1190
Arbeitszeit: VollzeitErstellung präziser Reportings, die komplexe Sachverhalte transparent und verständlich darstellenStrukturierung von Budgetrichtlinien, Durchführung von Forecasts und Erarbeitung von SzenarioanalysenOptimierung bestehender Prozesse, durch den Einsatz digitaler Tools und schlanker Methoden, zur Steigerung von Effizienz und TransparenzAls kompetenter Ansprechpartner für unsere Fachbereiche entwickeln und sichern Sie einheitliche Reporting Standards und unterstützen in allen Controlling-relevanten Fragestellungen und Themen
Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen im Controlling, idealerweise im KonzernumfeldSehr gute Kenntnisse in MS Excel; Erfahrung mit BI-Tools (z.B. Power BI) und SAP sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Mitgestaltung, hoher Qualitätsanspruch und strukturierte Herangehensweise
Sichere Zukunft: Unbefristete Anstellung in einem familienfreundlichen, krisensicheren und wachsenden Unternehmen innerhalb einer starken UnternehmensgruppeAttraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung, 13. Monatseinkommen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung, vergünstigte Mitarbeiteraktien und vieles mehrFlexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten an 2 Tagen in der Woche + kurzer FreitagViele Urlaubstage: 30 Tage + Sonderurlaub + mögliche EntgeltumwandlungWeiterbildung und Entwicklung: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen sowie individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung u.a. im hausinternen Kolleg und der SPIE AkademiePrämie bis zu 2.550 : Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm Gute Leute kennen gute Leute"Unterstützungsfond: Sie haben die Möglichkeit den Rest Cent Ihrer Nettovergütung zu spenden, um finanzielle Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhaltenGesundes Miteinander: Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihrem WohlbefindenWeitere Benefits: Teambuilding, Betriebsfeste, Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen) 1AST1_DE

ehorses GmbH & Co. KG | Georgsmarienhütte
Wenn du Lust hast, die Pferde- und Hundebranche zu digitalisieren, bist du bei uns genau richtig! Du bist charmant, zielstrebig, gewissenhaft und ein echter Teamplayer? Dann wollen wir dich! WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Online Marketing Manager (m/w/d) · Georgsmarienhütte · Mobiles Arbeiten möglich · www.ehorses.de ist Europas größter Pferdemarkt im Internet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Pferde mit den richtigen Menschen zu verbinden – und das weltweit! Mit über 5 Mio. Visits monatlich, 250 neuen Listings pro Tag und allen 20 Minuten einem verkauften Pferd gehören wir schon jetzt weltweit zu den reichweitenstärksten Internetseiten im Pferdesport.
2017 sind wir auf den Hund gekommen! Unser Ziel ist es, Deutschlands sicherstes Hundeportal zu werden. Auch hier haben wir uns bereits über 15.000 Inserate und 750.000 Visits/Monat aufgebaut. Wir haben ein großes Ziel: 2025 sind wir weltweit der größte Pferdemarkt! Unsere Position als Marktführer wollen wir hingehend zu einem Ökosystem ausbauen, so dass ehorses und edogs der beste Partner für Hund und Pferd und Tierbesitzer werden! Und dazu brauchen wir dich! So bringst du dich ein: Entwicklung und Umsetzung nationaler und internationaler Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit Ganzheitliche Konzeption, Planung und Umsetzung innovativer Marketing-Kampagnen Steuerung und Optimierung der Online-Marketing-Performance durch strategische und operative Projekte Definition, Überwachung und Analyse relevanter KPIs zur Erfolgsmessung und kontinuierlichen Verbesserung der Maßnahmen Das bringst du mit: Du bringst eine mindestens dreijährige Berufs-erfahrungen im Management von Online-Marketing-Kampagnen und kanalübergreifenden Strategien mit Dein "Steckenpferd" ist mindestens ein Online-Marketing-Kanal Du bist sicher im Umgang mit gängigen Analyse-Tools (z. B. Google Analytics 4, Looker Studio etc.) und hast ein Interesse für Zahlen Du arbeitest eigenständig, strukturiert, kommunikationsstark und sprichst Deutsch sowie eine weitere Sprache fließend Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an Herausforderungen Das bieten wir dir: Karrierechancen Gelegenheit deine Karriere voranzutreiben und eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden Unternehmen zu besetzen. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Familie Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Hansefit, JobBike u.v.m.. Flexibilität Mobiles Arbeiten möglich, flexible Arbeitszeiten und 28 Tage wohlverdienter Urlaub im Jahr. Spaß Ein motiviertes Team mit einem tollen Arbeitsklima. Veranstaltungen Gemeinsame ehorses und edogs Events, wie unsere Weihnachtsfeier, Klausurtagung, etc.. Durstlöscher Obst-, Eis- und Getränke-Flatrate. Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. ehorses GmbH & Co. KG
Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862
Fachbereich: Michael Hein · 05401/881 3222
www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der

ehorses GmbH & Co. KG | Georgsmarienhütte
Wenn du Lust hast, die Pferde- und Hundebranche zu digitalisieren, bist du bei uns genau richtig! Du bist charmant, zielstrebig, gewissenhaft und ein echter Teamplayer? Dann wollen wir dich! WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Online Marketing Manager (m/w/d) · Georgsmarienhütte · Mobiles Arbeiten möglich · www.ehorses.de ist Europas größter Pferdemarkt im Internet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Pferde mit den richtigen Menschen zu verbinden – und das weltweit! Mit über 5 Mio. Visits monatlich, 250 neuen Listings pro Tag und allen 20 Minuten einem verkauften Pferd gehören wir schon jetzt weltweit zu den reichweitenstärksten Internetseiten im Pferdesport.
2017 sind wir auf den Hund gekommen! Unser Ziel ist es, Deutschlands sicherstes Hundeportal zu werden. Auch hier haben wir uns bereits über 15.000 Inserate und 750.000 Visits/ Monat aufgebaut. Wir haben ein großes Ziel: 2025 sind wir weltweit der größte Pferdemarkt! Unsere Position als Marktführer wollen wir hingehend zu einem Ökosystem ausbauen, so dass ehorses und edogs der beste Partner für Hund und Pferd und Tierbesitzer werden! Und dazu brauchen wir dich! So bringst du dich ein:
Entwicklung und Umsetzung nationaler und internationaler Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit
Ganzheitliche Konzeption, Planung und Umsetzung innovativer Marketing- Kampagnen
Steuerung und Optimierung der Online- Marketing- Performance durch strategische und operative Projekte
Definition, Überwachung und Analyse relevanter KPIs zur Erfolgsmessung und kontinuierlichen Verbesserung der Maßnahmen Das bringst du mit:
Du bringst eine mindestens dreijährige Berufs-erfahrungen im Management von Online- Marketing- Kampagnen und kanalübergreifenden Strategien mit
Dein " Steckenpferd" ist mindestens ein Online- Marketing- Kanal
Du bist sicher im Umgang mit gängigen Analyse- Tools (z. B. Google Analytics 4, Looker Studio etc.) und hast ein Interesse für Zahlen
Du arbeitest eigenständig, strukturiert, kommunikationsstark und sprichst Deutsch sowie eine weitere Sprache fließend
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an Herausforderungen Das bieten wir dir: Karrierechancen Gelegenheit deine Karriere voranzutreiben und eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden Unternehmen zu besetzen. Weiterbildung Lebenslanges Lernen durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Familie Family First! Wir unterstützen dich z. B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung. Vergünstigungen Schnäppchenalarm: Hansefit, Job Bike u.v.m.. Flexibilität Mobiles Arbeiten möglich, flexible Arbeitszeiten und 28 Tage wohlverdienter Urlaub im Jahr. Spaß Ein motiviertes Team mit einem tollen Arbeitsklima. Veranstaltungen Gemeinsame ehorses und edogs Events, wie unsere Weihnachtsfeier, Klausurtagung, etc.. Durstlöscher Obst-, Eis- und Getränke- Flatrate. Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. ehorses GmbH & Co. KG
Recruiting: Louisa Schiller · 0541/310 862
Fachbereich: Michael Hein · 05401/881 3222
www.noz-mhn.de Ein Unternehmen der

Mosecker GmbH & Co. KG | Georgsmarienhütte
Echte Chancen für die berufliche Entwicklung nutzen. Mosecker fördert individuelle Fähigkeiten und bietet Entfaltungsspielräume.
Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen für eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft. Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 33 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur arbeitgebendes Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem über 500 Mitarbeitende viel Zeit verbringen. Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig für eine gemeinsame Zukunft. Du bringst die richtigen Menschen zusammen, koordinierst Termine und übernimmst zentral administrative Aufgaben für die Vertriebsleitung Du unterstützt die Vertriebsleitung insbesondere bei: Vor- und Nachbereitung von Meetings Organisation des Büromanagements Begleitung und Organisation von Kundenveranstaltungen Unterstützung bei Personalprozessen Projektorganisation
Du bist kommunikativ und besitzt die Stärke, dich verbal und schriftlich gut auszudrücken. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit oder stehst kurz vor dem Ende deiner Ausbildung. MS-Office ist für dich kein Fremdwort. Du bist organisiert und gibst den Dingen in deinem Umfeld die richtige Struktur.
Struktur! Damit du weißt, wo es langgeht, erhältst du eine umfassende Einarbeitung in deinen neuen Wirkungsbereich. Benefits! Du profitierst von zahlreichen Benefits, z. B. betriebliches Versorgungskonzept mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 Top- Marken, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Gesundheit! Mit einem Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing unterstützen wir deine Fitness. Entwicklung! Wir bieten dir individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie. Teamgeist! Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Team, in dem Hilfsbereitschaft und Kollegialität großgeschrieben werden. Gemeinsame Zukunft! In herausfordernden Zeiten finden wir flexible Lösungen, geben Unterstützung und Sicherheit und haben deine Zukunftsperspektive im Blick. Stärke! Wir sind ein Familienunternehmen mit starkem Zusammenhalt und das seit über 160 Jahren. Und wir wachsen weiter und legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team. 1AST1_DE

Lidl | Georgsmarienhütte
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Mosecker GmbH & Co. KG | Georgsmarienhütte

ELS European Labelling System GmbH | Georgsmarienhütte

Mosecker GmbH & Co. KG | Georgsmarienhütte
Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen ist Mosecker nicht nur arbeitgebendes Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem über 500 Mitarbeitende viel Zeit verbringen. Ein freundschaftliches Miteinander, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig – für eine gemeinsame Zukunft. Teamleitung Vertrieb Haustechnik w/m/d am Standort Georgsmarienhütte | unbefristet Dein Job Führung unseres Vertriebsteams im Innen
- und Außendienst Betriebswirtschaftliche Verantwortung für ein Vertriebsgebiet Umsetzung von Vertriebszielen zur Erreichung der Unternehmensziele Auftragssteuerung und
-koordination eines zugewiesenen Kundenstamms Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Technische und kaufmännische Beratung des Fachhandwerks in den Sortimenten Sanitär, Heizung und Installation Bearbeitung von Anfragen inklusive Angebotserstellung und anschließender Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung Schulung und Weiterentwicklung unseres Vertriebsteams Was du von uns erwarten kannst Struktur! Damit du weißt, wo es langgeht, erhältst du eine umfassende Einarbeitung in deinen neuen Wirkungsbereich. Benefits! Du profitierst von zahlreichen Benefits, z. B. betriebliches Versorgungskonzept mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrille, Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 TOPMarken, 30 Tage Urlaub, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld. Gesundheit! Mit einem Firmenfitness
-Programm und Bike
-Leasing unterstützen wir deine Fitness. Entwicklung! Wir bieten dir individuelle Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie. Teamgeist! Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Team, in dem Hilfsbereitschaft und Kollegialität großgeschrieben werden. Gemeinsame Zukunft! In herausfordernden Zeiten finden wir flexible Lösungen, geben Unterstützung und Sicherheit und haben deine Zukunftsperspektiven im Blick. Stärke! Wir sind ein Familienunternehmen mit starkem Zusammenhalt und das seit über 160 Jahren. Und wir wachsen weiter und legen Wert auf ein hervorragend qualifiziertes Team. Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Haustechnik Erste Führungserfahrung mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Kommunikatives Verkaufstalent mit Freude am aktiven Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Online bewerben: www.mosecker.de/karriere Ansprechpartnerin: Philina Wiesner 0251 9786
-245 personal@mosecker.de
