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Innovationskraft und mehr als ein halbes Jahrhundert Spezialwissen bestimmen den Unternehmenserfolg der TRAPO GmbH. Als führender Anbieter in den Bereichen Fördertechnik, Robotersysteme und Automatisierung bieten am Standort in Gescher-Hochmoor rund 180 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe unseren Kunden aus unterschiedlichsten Zielbranchen und -märkten zukunftsweisende Technologien. Deine Leidenschaft gilt technischen Zeichnungen und innovativen Layouts? Dann bist du bei uns genau richtig! Technischer Produktdesigner als Vertriebsmitarbeiter Fördertechnik, Robotik & Intralogistik (m/w/d) Du erstellst und optimierst 2D- und 3D-Layouts für maßgeschneiderte Automatisierungslösungen im Sondermaschinenbau Du entwickelst Konzepte basierend auf den Anforderungen unserer Kunden inklusive technischer Prüfung und Taktzeitanalyse Du analysierst und bewertest die Kundenbedürfnisse während der Vertriebsphase Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen (z.B. Konstruktion, Projektierung) zusammen, um ein durchdachtes Gesamtangebot sicherzustellen
Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder eine Weiterbildung z.B. als Techniker Du hast schon gute 2D- und 3D-CAD Kenntnisse, vorzugsweise in AutoCAD - und Inventor gesammelt Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Bereich Fördertechnik, Robotik und Intralogistik gesammelt Mit Deiner strukturierten Persönlichkeit, Deiner Kommunikationsstärke und Deinem teamorientierten Arbeitsansatz meisterst Du den Arbeitsalltag Abwechslungsreiches Umfeld. Du passt Dich problemlos an verschiedene Personen und Situationen an. Hierbei behältst du immer den Überblick und kannst Deine Aufgaben priorisieren
Eine attraktive Position in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche zählt Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und einer besonderen Kundennähe Wir unterstützen Deine Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten ab dem ersten Tag Ein attraktives Gehaltspaket, das Deine Berufserfahrung und Kenntnisse anerkennt Wir fördern Dich weiter durch inner- und außerbetriebliche Weiterbildung 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Gescher
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Trapo GmbH | Gescher
Innovationskraft und mehr als ein halbes Jahrhundert Spezialwissen bestimmen den Unternehmenserfolg der TRAPO GmbH. Als führender Anbieter in den Bereichen Fördertechnik, Robotersysteme und Automatisierung bieten am Standort in Gescher-Hochmoor rund 180 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe unseren Kunden aus unterschiedlichsten Zielbranchen und -märkten zukunftsweisende Technologien. Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Komm in unser Team! Vor dem Hintergrund des stetigen Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager/Projektleiter (m/w/d) Eigenverantwortliche, effiziente Planung, Koordination und Steuerung von Projekten, inkl. einer vorherigen Risikobewertung und einer abschließenden Prüfung der Kalkulation sowie Dokumentation sämtlicher Projektunterlagen Prüfung von Auftragsbestätigungen Erstellung von Pflichtenheften Projektcontrolling inkl. Überwachung der Projektleistung, Termine und Kosten/Kalkulation sowie deren Übereinstimmung mit den finalen Zielen Verantwortung für Abnahmen der Anlagen im Werk bis zur Endabnahme beim Kunden vor Ort Verantwortung für eine einwandfreie Kommunikation zwischen den Fachabteilungen als auch zwischen dem Kunden und der TRAPO GmbH Verantwortung für das Claim-Management (Nachforderungsmanagement bzw. Nachtragsmanagement)
Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums z.B. in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Betriebswirt Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Maschinenbau Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie eine offene und klare Kommunikation Zielorientierte, Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie eine sehr gute Selbstorganisation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Regelmäßige nationale und internationale Reisebereitschaft Ein hohes Maß an Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Lernbereitschaft
Eine attraktive Position in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche zählt Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und einer besonderen Kundennähe Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten ab dem ersten Tag Ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Berufserfahrung und Ihre Kenntnisse anerkennt Unternehmensbezogene Benefits wie z.B. Jobbike Wir fördern Sie weiter durch inner- und außerbetriebliche Weiterbildung 1AST1_DE

Windhoff Group | Gescher
Du bringst Themen auf den Punkt. Du entwickelst Inhalte, die nicht nur gelesen, sondern verstanden und geschätzt werden mit klarer Strategie, kreativem Gespür und einem tiefen Verständnis für deine Zielgruppe? Dann suchen wir genau dich! Als Content Marketing Manager (m/w/d) bist du Teil unseres Growth-Marketing-Teams bei der Windhoff Group. Deine Aufgabe: Relevante Inhalte entlang der gesamten Customer Journey gestalten, Vertrauen schaffen und Leads generieren. Du erstellst zielgerichtete Inhalte von Blogartikeln und Whitepapers über Success Stories bis hin zu Social-Media-Posts. Gemeinsam mit dem Growth Campaign Manager begleitest du Marketingkampagnen inhaltlich von der Planung bis zur Umsetzung. Du planst Content strategisch entlang von Funnel-Stufen, Buyer Personas und Vertriebszielen. Technische Themen übersetzt du in verständliche und markengerechte Sprache. Du pflegst Website-Inhalte, koordinierst externe Dienstleister und analysierst die Performance deiner Inhalte.
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing, idealerweise im B2B- oder Technologiebereich. Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten und Spaß an kreativem Storytelling. Praktische Erfahrung mit verschiedenen Formaten (Text, Video, Social Media) und Tools wie HubSpot und Canva. Verständnis für SEO, Funnel-Logik und datenbasiertes Marketing. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Deutschkenntnisse.
Flexibler Remote-Anteil Stammtische und Mitarbeiterevents Attraktives Gehaltspaket Bonuszahlung (abhängig vom Geschäftsergebnis) Flexible Arbeitszeiten Bis zu 40 Tage Urlaub Jährliches Weiterbildungsbudget von über 2000 Euro Kurze Wege im Unternehmen, ein fairer Umgang miteinander sowie ein tolles Betriebsklima Gesundheitsförderung (Jobrad, Fitness etc) 1AST1_DE


LVM Versicherung | Gescher
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Gescher (Kreis Borken) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , auch Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine
- primär im Innendienst
- wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Jochen Platen Jochen Platen Hofstr. 7 48712 Gescher 02542 5008 j.platen@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/platen/1

HDE Haustüren der Extraklasse GmbH | Gescher
Einleitung Als Vertriebsmitarbeiter bei HDE Haustüren der Extraklasse GmbH erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem Unternehmen, das seit 1997 für herausragende Qualität und innovative Lösungen im Bereich Haustüren steht. Ihre Kommunikationsstärke überzeugt Kunden von maßgeschneiderten Produkten. Werden Sie Teil eines Teams, das auf Zusammenarbeit und Weiterentwicklung setzt, um individuelle Eingangsbereiche zu gestalten. Ihre Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen, gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit. Mit Leidenschaft für hochwertige Materialien und Design freuen wir uns darauf, mit Ihnen die perfekte Haustür zu schaffen. Willkommen bei HDE Türen, wo Ihre Expertise unsere Mission stärkt. Aufgaben Kunden beraten und Anforderungen für Haustüren besprechen. Angebote erstellen und anpassen. Aufmaß nehmen. Bestellungen koordinieren und Prozess überwachen. Mit Produktionsteam für termingerechte Fertigung zusammenarbeiten. Markttrends im Bereich Haustüren im Blick behalten. Qualifikation Erfahrung im Vertrieb von Bauelementen oder in einer vergleichbaren Position Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM
-Systemen Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Benefits moderne Büroumgebung geregelte Arbeitszeiten Aus
- und Weiterbildungsangebote Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterveranstaltungen Job
-Rad Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres innovativen Teams und gestalte mit uns die Zukunft hochwertiger Haustüren! Bewirb dich jetzt bei HDE Türen.
