Vertrieb-Jobs in Gladbeck1


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Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Neukundengewinnung und / oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen. Du punktest mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, einem hohen Maß an Empathie sowie einem souveränem Auftreten. Dein außergewöhnliches Verkaufstalent ist gepaart mit einer kreativen Lösungsorientierung dabei ist eine überzeugende Gesprächsführung mit fokussierter Abschlusssicherheit eines Deiner größten Talente. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS- Office Anwendungen. Deutsch Im direkten Kontakt gewinnst Du neue Kunden am Telefon und überzeugst mit Deiner gewinnenden Art. Professionell durchgeführte Produktberatung. Du unterstützt bei vielversprechenden Marketingaktivitäten wie z. B. der Vereinbarung von Testaktionen. Eine enge sowie kundenorientierte Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen, insbesondere der Sales Abteilung, und ein proaktives Kundenmanagement sind die Grundlage für Deinen Erfolg. Durch Deine aktive Mitarbeit trägst du zur kontinuierlichen Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Standards bei. Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmensumfeld. Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Eine Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge.30 Tage Urlaub und Gleitstunden. Home Office möglich Persönliche und fachliche Entwicklung durch Schulungen und einen individuellen Entwicklungsplan. Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze in unserem neuen Headquarter sowie frisches Obst und Getränke. Corporate Benefits, Zuschuss Urban Sports Club / Ö PNV, Bike Leasing. Culligan Deutschland GmbH
Als globaler Marktführer in der Wasseraufbereitung bei Culligan bieten wir nicht nur innovative Lösungen, sondern auch eine Vision, die den Planeten schützt und Leben verändert. Wir sind mehr als nur ein Anbieter von Wasserfiltern und Spendern wir sind ein Unternehmen, das in über 90 Ländern tätig ist und auf über 80 Jahre Expertise zurückblickt. Die Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten, bedeutet, Teil eines Teams zu werden, das einen echten Unterschied macht.

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DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter/ Inside Sales Representative (m/w/d) neu

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Gladbeck

Vertriebsmitarbeiter/ Inside Sales Representative (m/w/d) Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas!
Die DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gladbeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Was Sie tun werden: Aktive Neukundenakquise sowie Vertrieb des vordefinierten Produktportfolios inkl. Preisverhandlungen Kontaktaufnahme zu bestehenden, ausgewählten Kunden via Telefon, Video Konferenz oder Online Meeting Angebotsmanagement – Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit Identifizierung und Erschließung neuer Verkaufschancen durch eingehende Lead-Nachverfolgung und Beratung von Neukunden Aufbau und Entwicklung der Fachhandelskunden Technische Beratung der Kunden inkl. Reklamationsbearbeitung und After-Sales-Service Analyse des Kundenpotentials und Bearbeitung der Kundensegmentierung Identifizierung von Cross-Selling und Upselling Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Customer Service und allen relevanten Abteilungen Pflege und Erweiterung der CRM Datenbank Aktive Teilnahme und Unterstützung bei Vertriebsmessen und Verbundschulungen sowie internen Vertriebsmeetings
Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf, idealerweise im technischen Vertrieb Gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit selbstsicherem Auftreten Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass und weitere Gesundheitsangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button „Jetzt bewerben!“ Referenznummer: R0030893
Frau Laura Thiemann
Bewerbung@rockwool.com

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG
Rockwool Str. 37-41
45966 Gladbeck Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button „Jetzt bewerben!“ Referenznummer: R0030893

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Sales Manager Bayern & Baden-Württemberg (m/w/d) Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas! Als Teil der ROCKWOOL Gruppe verbessert Rockfon das Wohlbefinden auf der ganzen Welt, indem es leisere, gesündere und schönere Innenräume schafft. Unsere Akustiklösungen tragen dazu bei, dass Kinder effektiver lernen, Patienten schneller genesen, Mitarbeiter einen ruhigeren Arbeitsplatz haben und alle Menschen großartige Shows in Musiksälen erleben können. Durch unser kundenorientiertes, dynamisches und unternehmerisches Team, haben wir viele herausfordernde und unterhaltsame Arbeitsaufgaben, um unser wachsendes Geschäft zu unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Was Sie tun werden: Sie übernehmen in Ihrer Region die Teamleitung und betreuen gleichzeitig ein eigenes Vertriebsgebiet. Unser Ziel: Durch gezielte Projektarbeit mit definierten Zielgruppen den Produktmix optimieren, Ausschreibungen und Nachfrage steigern sowie die Marke Rockfon nachhaltig stärken. Führung & Teamleitung: o Leitung der Gebietsverkaufsmitarbeiter und Vertriebsunterstützung o Verhandlung und Abschluss von Bonusvereinbarungen o Volle Verantwortung und Management im Projektgeschäft Key-Account-Management: o Betreuung strategischer, überregional aufgestellter Zielkunden Projekte & Schulungen: o Objektakquise und die Generierung von Ausschreibungen o Management und Koordination von Projekten o Konzeption und Durchführung praxisnaher Seminare und Schulungen Vertriebsverantwortung: o Ganzheitliche Betreuung von Bauherren, Architekten, Akustikern, Verarbeitern und Baustoffhändlern – von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Projektumsetzung o Sie überwachen Submissionstermine und stellen sicher, dass Ausschreibungen gezielt mit unseren Produkten umgesetzt werden. o Durchführung akustischer Messungen und Prognoseberechnungen o Analyse von Markt- und Kundeninformationen o Reklamationsbearbeitung nach geltenden Richtlinien und aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Projektvertrieb, insbesondere mit unseren Zielgruppen wie Architekten und Büro- und Objekteinrichtern Erfahrung in der Führung eines Teams sowie in der Steuerung von Projekten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort im Verkaufsgebiet Bayern und Baden-Württemberg Sie überzeugen durch Ihre verkaufsstarke Persönlichkeit, unternehmerische Denkweise und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ab
Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und internationalen Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltspaket inkl. der Zahlung eines 13. Monatsgehalts sowie einem leistungsorientierten Bonus Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass und weitere Gesundheitsangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe in einem international agierendem Umfeld reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Referenznummer: R0029031
Frau Nadine Alt
bewerbung@rockwool.com

ROCKWOOL ROCKFON GmbH
Rockwool Str. 37-41
45966 Gladbeck Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe in einem international agierendem Umfeld reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Referenznummer: R0029031

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Privatkundenberater/ -in (m/w/d) im Segment Individualkunden Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von rd. 945 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und zwei Geschäftsstellen rund 150 Beschäftigte für unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Individualkundenberater (m/w/d) für den Privatkundenbereich unserer Sparkasse. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, deren Besetzung auch in Teilzeit mit einem hohem Arbeitszeitanteil möglich ist. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Die aktive und ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten Individualkunden auf der Grundlage des Sparkassen-Finanzkonzeptes und im Rahmen des gesamten Produktspektrums eines modernen Finanzdienstleisters, die Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen, die Akquisition von Neukunden für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen, konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards und kompetente Anwendung der Beratungssysteme aktive Multikanal-Kundenkontaktpflege. Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau oder vergleichbare finanzwirtschaftliche Ausbildung, Sparkassenfachwirt/ in für Kundenberatung oder vergleichbare Qualifikation Spaß am Vertrieb von Finanzprodukten und in der Kundenberatung, Grundlegende Kenntnisse in der Privatkundenberatung eines Kreditinstitutes inklusive des Konsumentenkreditgeschäftes und des Wertpapiergeschäfts, Kenntnisse und Geschick im Umgang mit technischen Anwendungen (z. B. OSPlus), Offenes, freundliches, kunden- und teamorientiertes sowie durchsetzungsstarkes Auftreten. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten. Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 29.06.2025 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere . Dort können Sie sich auch von unseren zahlreichen Benefits überzeugen lassen. Als Ansprechpartner für Fragen hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung des Aufgabengebietes steht Ihnen die Bereichsleiterin Privatkunden, Daniela Niewiarra, (0 20 43 / 271-256) gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

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Die Culligan Deutschland GmbH ist führender Anbieter innovativer Lösungen zur Wasseraufbereitung und Teil des globalen Unternehmens Culligan International, das seit über 80 Jahren für erstklassige Produkte und Services im Bereich der Wasserfiltration bekannt ist. Mit maßgeschneiderten Systemen und Dienstleistungen bieten wir sauberes, sicheres und nachhaltiges Wasser für Haushalte, Unternehmen und industrielle Anwendungen.
Als internationaler Marktführer legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Lösungen reichen von Trinkwasseraufbereitung über Wasserentsalzung bis hin zu innovativen Systemen für die Abwasserbehandlung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unsere Vision teilen, durch innovative Wassertechnologien einen positiven Einfluss auf die Zukunft zu nehmen.

Warum Culligan?
Marktführer in der Wasseraufbereitung mit jahrzehntelanger Erfahrung. Nachhaltigkeit und Innovation stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen mit internationalen Perspektiven. Kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Weiterentwicklung gefördert werden.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Wasseraufbereitung und werden Sie Teil eines erfolgreichen, nachhaltigen Unternehmens.

Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung! Im direkten Kontakt gewinnst Du neue Kunden am Telefon und überzeugst mit Deiner gewinnenden Art Professionell durchgeführte Produktberatung Du unterstützt bei vielversprechenden Marketingaktivitäten wie z.B. der Vereinbarung von Testaktionen Eine enge sowie kundenorientierte Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen, insbesondere der Sales
Abteilung, und ein proaktives Kundenmanagement sind die Grundlage für Deinen Erfolg Durch Deine aktive Mitarbeit trägst du zur kontinuierlichen Optimierung der vertrieblichen Prozesse und
Standards bei Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Neukundengewinnung und / oder eine abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung sowie Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Du punktest mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, einem hohen Maß an Empathie sowie einem souveränem Auftreten Dein außergewöhnliches Verkaufstalent ist gepaart mit einer kreativen Lösungsorientierung dabei ist eine überzeugende Gesprächsführung mit fokussierter Abschlusssicherheit eines Deiner größten Talente Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmensumfeld Vertrauen: Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Sicherheit: Eine Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Gleitstunden Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell Karrierechancen: Persönliche und fachliche Entwicklung durch Schulungen und einen individuellen Entwicklungsplan Gesundheit: Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze in unserem neuen Headquarter sowie frisches Obst und Getränke Benefits: Corporate Benefits, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV, Bike Leasing 1AST1_DE

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Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Helfer (m/w/d) Kundenberater Inbound in Vollzeit für diverse Produktportfolios bei unserem Kunden, per Direktvermittlung in Gladbeck. GladbeckIhre Aufgaben: Persönliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Inbound Identifizierung individueller Kundenbedürfnisse und Lösungspräsentation Vertrieb von Mobilfunk Produkten Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch guten Service und Empathie Teilnahme an internen Weiterbildungskursen
Ihr Profil: Motivation und Ambitionen für den nächsten Karriereschritt Vertriebserfahrung oder die Bereitschaft, sie zu erwerben Offenheit und Lernbereitschaft für neue Aufgaben und Herausforderungen Verlässlichkeit in Pünktlichkeit, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives Gehaltspaket: Grundgehalt von 2.255 plus ungedeckelte Provision und weitere Prämien Anerkanntes Zertifikat Fundierte Ausbildung durch zertifizierte Trainer Exklusive Prämien, wie z. B. Aktuelle Smartphones oder Tablets Spannende Teamevents wie Premieren bei Netflix/Disney+ oder Champions-League-Spiele Maßgeschneidertes Entwicklungskonzept für Ihre individuelle Karriereplanung Attraktive Vergünstigungen bei über 800 Top-Marken, Unternehmen und Online-Shops Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen. 1AST1_DE

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Wir sind die MINERALplus GmbH mit Sitz in Gladbeck und sind eine Tochtergesellschaft der EP Power Minerals GmbH und damit ein Unternehmen im EPH-Konzern. Wir beschäftigen uns mit der Verwertung und Beseitigung von industriellen und kommunalen Abfällen in eigenen und fremden Anlagen als Dienstleistungsunternehmen. Wir sind in Deutschland sowie im angrenzenden Ausland tätig. In unserem Vertriebsinnendienst sind Sie das Rückgrat der Kundenbeziehungen mit einem offenen Ohr für unsere Partner aus Industrie und Handel und einem geschulten Blick für das Wesentliche. Ihr Job ist genauso vielseitig wie systemrelevant: Bearbeitung von Anfragen Erstellung von Angeboten, Dokumentationen und Verträgen Betreuung von Kunden und Lieferanten Auftragsanlage und -pflege Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Optimierung von Entsorgungswegen Erstellung von Entsorgungsnachweisen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit. Marktkenntnisse und Vertriebserfahrung in der Entsorgungswirtschaft zeichnen Sie ebenfalls aus. Idealerweise verfügen Sie über spezifische Kenntnisse der Logistiksysteme in der Industrie- und Abfallwirtschaft. Besonders freuen wir uns über folgende Kenntnisse und Eigenschaften: Abfallrecht und wünschenswerter weise Gefahrgutrecht Erfahrung mit abfallwirtschaftlichen ERP-Systemen (z. B. TRAS) Ihre Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Applikationen Teamgeist und Eigenverantwortung Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Für große Ideen mit starken Partnern. Jetzt und in Zukunft. Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Mobilen Arbeiten oder im Büro in Abstimmung mit dem Fachbereich. Arbeitszeiten 39 Stunden pro Woche, Flexibilität durch Gleitzeit und Zeitkonto. 30 Tage Urlaub Plus: 24.12. und 31.12 als arbeitsfreie Tage. Vergütung 12 Monatsgehälter, Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und VWL-Zuschuss. IT-Ausstattung Laptop, Headset und iPhone der neuesten Generation. Weiterbildung Allgemeine und individuelle Weiterbildungsangebote um Sie voranzubringen. Gesundheit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten für Körper und Geist. Betriebliche Altersversorgung
Arbeitgeberzuschuss zur Direktversicherung sowie der Möglichkeit der Entgeltumwandlung zu attraktiven Konditionen. Wir-Gefühl & Unternehmenskultur Das WIR-Gefühl wird bei uns gelebt - ob in den einzelnen Bereichen, bereichsübergreifend oder im gesamten Unternehmen. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, kreative Pausenräume bei uns zählt das Miteinander. Attraktive Mitarbeiterrabatte Tolle Vergünstigungen bei namhaften Anbietern. 1AST1_DE

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DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter/ Inside Sales Representative (m/w/d) neu

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Gladbeck

Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas!
Die DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gladbeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aktive Neukundenakquise sowie Vertrieb des vordefinierten Produktportfolios inkl. Preisverhandlungen Kontaktaufnahme zu bestehenden, ausgewählten Kunden via Telefon, Video Konferenz oder Online Meeting Angebotsmanagement Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit Identifizierung und Erschließung neuer Verkaufschancen durch eingehende Lead-Nachverfolgung und Beratung von Neukunden Aufbau und Entwicklung der Fachhandelskunden Technische Beratung der Kunden inkl. Reklamationsbearbeitung und After-Sales-Service Analyse des Kundenpotentials und Bearbeitung der Kundensegmentierung Identifizierung von Cross-Selling und Upselling Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Customer Service und allen relevanten Abteilungen Pflege und Erweiterung der CRM Datenbank Aktive Teilnahme und Unterstützung bei Vertriebsmessen und Verbundschulungen sowie internen Vertriebsmeetings
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf, idealerweise im technischen Vertrieb Gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit selbstsicherem Auftreten Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass und weitere Gesundheitsangebote 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Am Standort Gladbeck suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für einen unserer Kunden (Inboundvertrieb!) in Direktvermittlung (KEINE ZEITARBEIT!). Was Dich erwartetAuch Quereinsteiger erhalten hier eine Chance
- und das ganz ohne Ausbildung!Schichtpläne im Monats
-voraus, sodass man eine maximale Planungschance erhältUnbefristete Festanstellung bei unserem KundenAbwechslungsreiches AufgabengebietUrlaubsanspruch steigt mit der JahreszugehörigkeitPersönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten im gesamten Bewerberprozess und nach Einstellung feste Ansprechpartner vor OrtFundierte Einarbeitung und SchulungenGrundlohn inklusive attraktivem BonusmodellAttraktives Bonusmodell Deine Aufgaben im Vertrieb:Verkauf von Vertragsverlängerungen sowie zusätzlichen ProduktenKundenproblemlösung Dein ProfilBereitschaft zur Arbeit im Inbound mit starkem VerkaufsanteilOffene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und KundenBereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische KundenkommunikationDu beherrschst Deutsch in Wort und SchriftDie Fähigkeit nicht aufzugeben Du kannst mit Ablehnung umgehen und verlierst nicht den Spaß an der Arbeit dadurch NEUGIERIG GEWORDEN?Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E
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