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Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG | Grevenbroich
Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG gehört zur niederländischen Q-Park N.V., einem internationalen Unternehmen der Parkraumbewirtschaftung, das sich auf qualitativ hochwertige Parkmöglichkeiten mit einem breiten Dienstleistungsangebot an strategischen Standorten spezialisiert hat. Q-Park ist in sieben westeuropäischen Ländern vertreten und gehört zu den drei führenden Parkhausbetreibern Europas. Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Grevenbroich ist im Jahr 1999 gegründet worden und seitdem kontinuierlich gewachsen.
In über 130 Parkobjekten in 40 deutschen Städten leben wir Quality in Parking. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien zeichnen unseren Arbeitsalltag aus. Als einer der größten Parkraumbewirtschafter in Deutschland gestalten wir die Zukunft der Branche mit neuen und modernen Lösungen aktiv mit. Du willst Zahlen nicht nur verstehen, sondern mit ihnen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Service Desk Teams suchen wir ab sofort für unsere Verwaltung in Grevenbroich, nahe den Metropolregionen Köln und Düsseldorf, einen in Vollzeit tätigen
Price Controller (m/w/d).
Du bist für die Erstellung und Interpretation von zahlenbasierten Berichten zur Preisgestaltung und -entwicklung zuständig Du führst Preisanalysen, einschließlich Recherche und Vergleich von Wettbewerbspreisen, durch Du überwachst kontinuierlich die Preisentwicklung und identifizierst Abweichungen Du kümmerst dich um die Umsetzung von Preisänderungen über Tarifformulare und die Sicherstellung der korrekten Implementierung Du analysierst Transaktionen und Zahlungen zur Überprüfung der Preisdurchsetzung Du erstellst regelmäßig Reports und Präsentationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Controlling oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder Preismanagement Hervorragende Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit großen Datenmengen Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Tarifformularen und im Monitoring von Preisanpassungen Analytische Denkweise, mit dem Talent komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Hohe Problemlösungskompetenz und datengetriebene Entscheidungsfreude Kommunikationsstärke und Präsentationskompetenz Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Mitwirkung in interdisziplinären Projekten Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
Ein moderner, interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und echter Duz-Kultur Spannende Aufgaben mit direktem Einfluss auf unsere Preisstrategie Ein Parkplatz, wo Du aktiv deine Ideen und Erfahrungen einbringen kannst und wir gemeinsam an Lösungen arbeiten werden Ein motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Eine individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung deiner Zukunft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Tage Jahresurlaub für deine Erholung Ergonomische Arbeitsplätze zur Förderung deiner Gesundheit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit Zugang zu attraktiven Mitarbeitervorteilen über unser Corporate Benefits-Portal Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort sowie gute Verkehrsanbindung
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Gottschall & Sohn KG | Grevenbroich
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die GOTTSCHALL & SOHN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Mit unserem Vertriebsteam und unserer Service-Power gestalten wir lokal und digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens und bringen Sie den Vertrieb nach vorne. Technischer Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Regenerative Energien
Standort Grevenbroich Akquise und Vorverkauf für die Produktsparten Wärmepumpen, Biomasse und Photovoltaik Als erste Ansprechperson des Kunden agieren von der Auftragsverhandlung bis zur Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen und neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und ein Auge auf die stetige Weiterentwicklung des Marktes haben Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Die Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten
Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufspraxis und ausgeprägtes Know-how bezüglich des Arbeitsalltags im Fachhandwerk, ergänzt um fundierte Kenntnisse im Bereich Heizung und regenerative Energien Eigenständiges Arbeiten, die Bereitschaft zur Weiterbildung, Führerschein Klasse B Überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit mit einer freundlichen und kommunikativen Art, ergänzt um Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter. Als Ausgleich zum Job erwartet Sie ein ansprechendes Firmenfitness-Angebot so bleiben Sie fit und gesund. Wir machen Sie mobil mit einem Firmenwagen, der Sie auch privat ans Ziel bringt. Genießen Sie Ihre tägliche Portion Vitamine dank unserer kostenlosen Früchte. Wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeitenden-Angebote für renommierte Marken. 1AST1_DE

Gottschall & Sohn KG | Grevenbroich
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die GOTTSCHALL & SOHN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Mit unserem Vertriebsteam und unserer Service-Power gestalten wir lokal und digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens und bringen Sie den Vertrieb nach vorne. Technischer Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Fachbereich Heiztechnik / Brötje
Standort Grevenbroich Als erste Ansprechperson des Kunden agieren von der Auftragsverhandlung bis zur Auftragsbetreuung Bestehende Kundenbeziehungen festigen und neue Kunden gewinnen In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und ein Auge auf die stetige Weiterentwicklung des Marktes haben Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern Die Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten
Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufspraxis und ausgeprägtes Know-how bezüglich des Arbeitsalltags im Fachhandwerk, ergänzt um technisches Grundverständnis Überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit mit einer freundlichen und kommunikativen Art, ergänzt um Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
Wir machen Sie mobil mit einem Firmenwagen, der Sie auch privat ans Ziel bringt. Wer mit einem E-Auto unterwegs ist, kann die Ladestation auf unserem Gelände nutzen. Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter. Um beruflich voranzukommen, finden Sie in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl online als auch in Präsenz. Wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeitenden-Angebote für renommierte Marken. 1AST1_DE

Speira GmbH | Grevenbroich
that can support Speira’s Foil business to reach its ambitious growth targets. The unit Foil is a key pillar of Speira’s business, serving customers in a range of industries including food, beverage and pharmaceutical. As the Finance Business Partner you will be working in close partnership with business unit’s management team, playing an essential role in steering its financial performance and supporting it in reaching its strategic goals. The role has high visibility both within the Foil business as well as towards Speira’s Executive Management Team. Challenges that will make you grow Delivering best-in-class business performance management: Evaluation of business performance and insightful variance analysis Financial planning underpinned by clear understanding of business trends and KPIs Developing recommendations to optimise business results and supporting the implementation of improvement actions Presenting financial performance to Speira’s Executive Management Team Business partnering to support commercial decision-making: Developing the product portfolio strategy in cooperation with sales, production, and planning Assessing business cases to support growth initiatives Delivering the financial fact-base and analyses for customer negotiations Evaluating the profitability of new investments Performing risk assessments Leading projects and business improvement initiatives: Development of new controlling-tools and processes, often in cooperation with external consultants Playing a leading role in cross-functional projects Qualifications that will get you ahead University degree in business administration, finance/economics or another relevant field, alternatively relevant professional experience 3-7 years’ experience as a Finance Controller, Financial Manager, Management Consulting or in a Financial Services company Excellent presentation, communication skills and interpersonal skills Proactive, results-driven attitude Experience in sales or production controlling is beneficial. Knowledge of the aluminium industry, especially the rolling or recycling industries, is an advantage. Fluency in English and German Proficiency in Microsoft Excel and Power Point Our Benefits Attractive compensation package Excellent further training opportunities Respectful and collegial corporate culture Sports & and health promotion (e.g. Urban Sports) Work-life balance Canteen Company pension plan and pension plan according to collective agreement Company day care center ( U3) Corporate Benefits portal with many discounts Subsidized Jobticket Access to the Handelshof in Düsseldorf and HH- Harburg Job Bike We expressly emphasize that all people - regardless of gender/gender identity, nationality, ethnic and social origin, religion/belief, disability or equality, age, and sexual orientation - are equally welcome at our company. Applications from severely disabled persons and persons with equal disabilities will be considered if they are equally qualified.

Speira GmbH | Grevenbroich
Du übernimmst die Kundenbetreuung im Innendienst für unsere Kunden im französischsprachigen Raum. Die Auftragsverwaltung sowie die Auftragsverplanung in Zusammenarbeit mit der Planung liegt in deiner Hand. Unterstützende Tätigkeiten in der Angebotserstellung sowie Vertragsverwaltung zählen zu deinen Aufgaben. Du verwaltest die Stammdaten und wickelst kaufmännische Reklamationen ab. Das Forderungsmanagement sowie die Kreditkontrolle fällen in Ihre Verantwortung Du schreibst Sales Reportings über Budget, Absatz und Bestände und bringst dich aktiv in Projekte ein. Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Im Bereich Vertrieb konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln. Die Kommunikation auf Französisch (fließende Kenntnisse) sowie Englisch stellen für dich kein Problem dar. Du verfügst über sehr gute EDV- Kenntnisse (MS Excel und Power Point) sowie fundierte SAP R/3- Kenntnisse. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Flexibilität zeichnet dich aus. Du begegnest deinen Aufgaben mit großer Motivation, Leistungsorientierung und Belastbarkeit. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland rundet dein Profil ab. Was wir bieten Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Sport - & Gesundheitsförderung (z. B. Urban Sports) Work- Life- Balance Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Betriebliche Kindertagesstätte ( U3) Corporate Benefits Portal mit vielen Vergünstigungen Bezuschusstes Deutschlandticket Zugang zum Handelshof in Düsseldorf und HH- Harburg Jobrad Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung oder Gleichstellung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung berücksichtigt.

Speira GmbH | Grevenbroich
Du übernimmst die Kundenbetreuung im Innendienst für unsere Kunden im französischsprachigen Raum. Die Auftragsverwaltung sowie die Auftragsverplanung in Zusammenarbeit mit der Planung liegt in deiner Hand. Unterstützende Tätigkeiten in der Angebotserstellung sowie Vertragsverwaltung zählen zu deinen Aufgaben. Du verwaltest die Stammdaten und wickelst kaufmännische Reklamationen ab. Das Forderungsmanagement sowie die Kreditkontrolle fällen in Ihre Verantwortung Du schreibst Sales Reportings über Budget, Absatz und Bestände und bringst dich aktiv in Projekte ein. Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Im Bereich Vertrieb konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln. Die Kommunikation auf Französisch (fließende Kenntnisse) sowie Englisch stellen für dich kein Problem dar. Du verfügst über sehr gute EDV- Kenntnisse (MS Excel und Power Point) sowie fundierte SAP R/3- Kenntnisse. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Flexibilität zeichnet dich aus. Du begegnest deinen Aufgaben mit großer Motivation, Leistungsorientierung und Belastbarkeit. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland rundet dein Profil ab. Was wir bieten Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Sport - & Gesundheitsförderung (z. B. Urban Sports) Work- Life- Balance Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Betriebliche Kindertagesstätte ( U3) Corporate Benefits Portal mit vielen Vergünstigungen Bezuschusstes Deutschlandticket Zugang zum Handelshof in Düsseldorf und HH- Harburg Jobrad Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung oder Gleichstellung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung berücksichtigt.

Speira GmbH | Grevenbroich
that can support Speira’s Foil business to reach its ambitious growth targets. The unit Foil is a key pillar of Speira’s business, serving customers in a range of industries including food, beverage and pharmaceutical. As the Finance Business Partner you will be working in close partnership with business unit’s management team, playing an essential role in steering its financial performance and supporting it in reaching its strategic goals. The role has high visibility both within the Foil business as well as towards Speira’s Executive Management Team. Challenges that will make you grow Delivering best-in-class business performance management: Evaluation of business performance and insightful variance analysis Financial planning underpinned by clear understanding of business trends and KPIs Developing recommendations to optimise business results and supporting the implementation of improvement actions Presenting financial performance to Speira’s Executive Management Team Business partnering to support commercial decision-making: Developing the product portfolio strategy in cooperation with sales, production, and planning Assessing business cases to support growth initiatives Delivering the financial fact-base and analyses for customer negotiations Evaluating the profitability of new investments Performing risk assessments Leading projects and business improvement initiatives: Development of new controlling-tools and processes, often in cooperation with external consultants Playing a leading role in cross-functional projects Qualifications that will get you ahead University degree in business administration, finance/economics or another relevant field, alternatively relevant professional experience 3-7 years’ experience as a Finance Controller, Financial Manager, Management Consulting or in a Financial Services company Excellent presentation, communication skills and interpersonal skills Proactive, results-driven attitude Experience in sales or production controlling is beneficial. Knowledge of the aluminium industry, especially the rolling or recycling industries, is an advantage. Fluency in English and German Proficiency in Microsoft Excel and Power Point Our Benefits Attractive compensation package Excellent further training opportunities Respectful and collegial corporate culture Sports & and health promotion (e.g. Urban Sports) Work-life balance Canteen Company pension plan and pension plan according to collective agreement Company day care center ( U3) Corporate Benefits portal with many discounts Subsidized Jobticket Access to the Handelshof in Düsseldorf and HH- Harburg Job Bike We expressly emphasize that all people - regardless of gender/gender identity, nationality, ethnic and social origin, religion/belief, disability or equality, age, and sexual orientation - are equally welcome at our company. Applications from severely disabled persons and persons with equal disabilities will be considered if they are equally qualified.

Speira GmbH | Grevenbroich
Du übernimmst die Kundenbetreuung im Innendienst für unsere Kunden im französischsprachigen Raum. Die Auftragsverwaltung sowie die Auftragsverplanung in Zusammenarbeit mit der Planung liegt in deiner Hand. Unterstützende Tätigkeiten in der Angebotserstellung sowie Vertragsverwaltung zählen zu deinen Aufgaben. Du verwaltest die Stammdaten und wickelst kaufmännische Reklamationen ab. Das Forderungsmanagement sowie die Kreditkontrolle fällen in Ihre Verantwortung Du schreibst Sales Reportings über Budget, Absatz und Bestände und bringst dich aktiv in Projekte ein. Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Im Bereich Vertrieb konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln. Die Kommunikation auf Französisch (fließende Kenntnisse) sowie Englisch stellen für dich kein Problem dar. Du verfügst über sehr gute EDV- Kenntnisse (MS Excel und Power Point) sowie fundierte SAP R/3- Kenntnisse. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Flexibilität zeichnet dich aus. Du begegnest deinen Aufgaben mit großer Motivation, Leistungsorientierung und Belastbarkeit. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland rundet dein Profil ab. Was wir bieten Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Sport - & Gesundheitsförderung (z. B. Urban Sports) Work- Life- Balance Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Betriebliche Kindertagesstätte ( U3) Corporate Benefits Portal mit vielen Vergünstigungen Bezuschusstes Deutschlandticket Zugang zum Handelshof in Düsseldorf und HH- Harburg Jobrad Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung oder Gleichstellung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung berücksichtigt.

Speira GmbH | Grevenbroich
Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der Leitung von strategischen Projekten und Programmen mit interdisziplinären Fachteams Du bist interessiert an funktionsübergreifenden Arbeiten und trägst durch den engen Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern zur nachhaltigen Verbesserung von Speira bei Die Ausarbeitung von Business Ideen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von dazugehörigen Business Cases bereitet Dir Freude Du identifizierst Optimierungspotentiale und initiierst Maßnahmen, um sie zu heben Du bringst ein abgeschlossenes ( Fach-) Hochschulstudium mit Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit Ein strukturiertes und analytisches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke auf allen Leveln der Organisation zeichnet Dich aus Bereitschaft zu Dienstreisen ( National & Norwegen) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Was wir bieten Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Sport - & Gesundheitsförderung (z. B. Urban Sports) Work- Life- Balance Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Betriebliche Kindertagesstätte ( U3) Corporate Benefits Portal mit vielen Vergünstigungen Bezuschusstes Deutschlandticket Zugang zum Handelshof in Düsseldorf und HH- Harburg Jobrad Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung oder Gleichstellung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung berücksichtigt.

Speira GmbH | Grevenbroich
Vertriebssachbearbeiter für französische Kunden (m/w/d)
Datum: 23.05.2025 | Standort: Grevenbroich, DE, 41515 | Stellentyp: Unbefristet Über uns Speira ist ein führendes europäisches Aluminiumwalz- und Recyclingunternehmen. An insgesamt elf Recycling- und Walzproduktionsstätten in Deutschland und Norwegen samt eigener Forschung und Entwicklung recycelt Speira pro Jahr bis zu 650.000 Tonnen Aluminium und produziert rund eine Millionen Tonnen Walzprodukte. Zu den Werken zählen das Joint Venture Alunorf, das größte Aluminiumwalzwerk der Welt, und Grevenbroich, das größte Veredelungswerk der Welt. Mit rund 5.400 Beschäftigten ist Speira stolz darauf, einige der bekanntesten Industrieunternehmen in den globalen Branchen Automobil, Verpackung, Druck, Maschinenbau, Bau und Konstruktion zu beliefern. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website speira.com. Du übernimmst die Kundenbetreuung im Innendienst für unsere Kunden im französischsprachigen Raum. Die Auftragsverwaltung sowie die Auftragsverfolgung in Zusammenarbeit mit der Planung liegt in Deiner Hand. Unterstützende Tätigkeiten in der Angebotserstellung sowie Vertragsverwaltung zählen zu Deinen Aufgaben. Du verwaltest die Stammdaten und wickelst kaufmännische Reklamationen ab. Das Forderungsmanagement sowie die Kreditkontrolle fallen in Deine Verantwortung. Du schreibst Sales Reportings über Budget, Absatz und Bestände und bringst dich aktiv in Projekte ein.
Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Im Bereich Vertrieb konntest Du bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln. Die Kommunikation auf Französisch (fließende Kenntnisse) sowie Englisch stellen für Dich kein Problem dar. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Excel und PowerPoint) sowie fundierte SAP R/3-Kenntnisse. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Flexibilität zeichnet Dich aus. Du begegnest deinen Aufgaben mit großer Motivation, Leistungsorientierung und Belastbarkeit. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland rundet Dein Profil ab. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung oder Gleichstellung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung berücksichtigt. Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Sport - & Gesundheitsförderung (z.B. Urban Sports) Work-Life-Balance Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Betriebliche Kindertagesstätte (U3) Corporate Benefits Portal mit vielen Vergünstigungen Bezuschusstes Deutschlandticket Zugang zum Handelshof in Düsseldorf und HH-Harburg Jobrad 1AST1_DE
