Vertrieb-Jobs in Groß-Gerau1


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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Erlenbacher Backwaren GmbH
Teamleitung Customer Service International (m/w/d) neu

Erlenbacher Backwaren GmbH | Groß-Gerau

Bei Kuchen und Torten macht uns keiner etwas vor. Seit 50 Jahren wissen wir, was Torten, Kuchen, Desserts und Cheesecakes besonders macht. Und die entwickeln wir immer weiter, mit Leidenschaft und einer großen Portion Neugierde auf Neues. Immer dabei: Respekt vor unseren Zutaten, vor einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und vor den Menschen, mit denen wir arbeiten und backen. Diese Expertise macht uns zum Kuchen-Partner bei Kunden auf der ganzen Welt. Wir suchen ab sofort eine engagierte Teamleitung Customer Service International (m/w/d), die Lust auf ein frisches Stück beruflicher Entwicklung hat. Fachliche Führung des Vertrieb Teams international sowie On-Boarding neuer Mitarbeiter Sicherstellung des Qualitätsmanagements in der Abteilung (z.B. Dokumentation neuer und alter Prozesse) Kontinuierliche Arbeit an Verbesserung der Kundenorientierung und Effizienzverbesserungen im Team Aktive direkte Kundenbetreuung inkl. Kundenkorrespondenz in englischer und deutscher Sprache, sowie Unterstützung der international tätigen Kundenbetreuer Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inklusive Erstellung und Bearbeitung von Zoll-/Exportdokumenten und AEO Initiieren und Aussenden von Kundenangeboten sowie Bemusterungen Erstellen und Aktualisieren von Kundenbestelllisten, Preislisten und Jahresvereinbarungen Pflege von Stammdatenportalen und Kundendatenbanken Begleiten von Kunden-Eröffnungsprozessen Aktualisierung / Pflege des CRM-Systems Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie Absatz- und Umsatzanalysen Unterstützung von Messen, Ausstellungen und Kundenterminen Benchmarking externer Dienstleister
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bachelor professional/oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Customer-Service und/oder Assistenz-Bereich sowie Führungserfahrung Mindestens dreijährige praktische Erfahrung im Zollbereich Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit ERP-System Oracle von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse
Mitarbeit in einem dynamischen und marktführenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, u.v.m. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Gesundheitsförderung für unsere Beschäftigten wie Gesundheitsmanagement, Gesundheitstage, Bezuschussung von Fitnessstudios, E-Bike-Leasing etc. 1AST1_DE

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Jakob Winter GmbH
Marketing Manager (m/w/d) neu

Jakob Winter GmbH | Groß-Gerau

Einleitung Hi, wir sind Jakob Winter! Als Unternehmen machen wir vieles, aber alles dreht sich um das Thema Koffer und Formteile. Wir entwickeln unsere eigenen Marken und vertreiben diese über Händler oder im Direct
-to
-Consumer eCommerce. Zudem arbeiten wir für weltweit erfolgreiche Marken und agieren für diese als Produktionspartner. Als Marketing Manager (m/w/d) kümmerst du dich um unsere Marken Uniqhorse (Reitsport), Jakob Winter 1886 (Musik), Winter Guncases (Waffen, im Aufbau) und Neverfeltsogreat (Möbel, Launch 2025) sowie unsere B2B Produktionsfertigkeiten. Unsere Unternehmensbereiche sind so abwechslungsreich wie wir selbst und alle Fachabteilungen arbeiten Hand in Hand zusammen. Unser super nettes und internationales Team arbeitet über unsere beiden Standorte Marienberg und Groß
-Gerau eng zusammen. Du wirst Teil eines wachsenden Umfelds sein und hast die Chance, durch Eigeninitiative und Motivation unsere Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei? Aufgaben Du siehst dich als Marketing Allrounder und bist immer up
-to
-Date bezüglich neuer Plattformen, Änderungen im Social Media Umfeld und hast ein Gespür für Trends und Märkte um unsere Marken in den weiten des Internets hervorzuheben. Performance Marketing: Du erstellst und verwaltest Performance Marketing Kampagnen (Meta, Google, Tiktok, Pinterest, Linkedin) Website Management: Wir betreiben mehrere Online Shops (Shopify), zudem verwalten wir unsere Daten in Datenbanken. Du pflegst du Inhalte und baust diese weiter aus. Analytics: Du analysiert Marketing und Website Daten und leitest daraus Handlungen ab SEO / SEA: Du optimierst unsere Websites und verfasst Inhalte um die richtigen Leute organisch auf unsere Websites zu bringen. Messen: Du bereitest Messeauftritte vor und koordinierst diese Qualifikation Du bist ein absoluter Self
-Starter. Du siehst deine Motivation in eigenständigen Arbeiten sodass du Dinge wirklich bewegen kannst. Du liebst es Ideen zu entwickeln und diese einfach mal auszuprobieren. Deine Affinität zu digitalem Marketing ist riesig. Du fühlst dich Online wohl und bist am besten selbst auch im Social Media Bereich aktiv oder hast hier viele Erfahrungen sammeln können. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und bei uns zählt jeder Mitarbeiter. Du arbeitest zu bewegen und uns voranzubringen. Du arbeitest zudem sehr sorgfältig und zuverlässig. Außerdem sind noch folgende Qualifikationen hilfreich: MSc/BSc Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Business Administration, Marketing oder ähnlichen Studiengängen oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Marketing Erfahrungen in den Bereichen Fotografie und Videoproduktion / Bearbeitung Exzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Benefits Bei uns bist du Teil eines wachsenden & motivierten Teams sein und kannst die Zukunft des Unternehmens und unserer Marken mitgestalten. Du willst dich immer weiterentwickeln und schätzt es sehr eigenständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, dass wir uns kontinuierlich verbessern? Klasse dann suchen wir dich! Bei uns bekommst du auch: Performance basierte Vergütung bestehend aus Fixgehalt und variablen Gehalt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice 30 Urlaubstage Steuerfreie Zulagen durch Pluxee Karte Die Mitarbeit in einem ambitionierten, mittelständigen Familienunternehmen mit langfristigen Chancen für deine Talente und deine Weiterentwicklung Motivierte & engagierte Teamkultur mit extrem netten Kollegen Möglichkeit dich immer weiterzuentwickeln, egal ob durch on
-the
-job Training, Wissen deiner Kollegen oder eLearnings Regelmäßiges Feedback und Planung deiner Karriereentwicklung

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Jakob Winter GmbH
Social Media Manager (m/w/d) neu

Jakob Winter GmbH | Groß-Gerau

Einleitung Hi, wir sind Jakob Winter! Als Unternehmen machen wir vieles, aber alles dreht sich um das Thema Koffer und Formteile. Wir entwickeln unsere eigenen Marken und vertreiben diese über Händler oder im Direct
-to
-Consumer eCommerce. Zudem arbeiten wir für weltweit erfolgreiche Marken und agieren für diese als Produktionspartner. Als Social Media Manager (m/w/d) kümmerst du dich um unsere Marken Uniqhorse (Reitsport), Jakob Winter 1886 (Musik), Winter Guncases (Waffen, im Aufbau) und Neverfeltsogreat (Möbel, Launch 2025). Unsere Unternehmensbereiche sind so abwechslungsreich wie wir selbst und alle Fachabteilungen arbeiten Hand in Hand zusammen. Unser super nettes und internationales Team arbeitet über unsere beiden Standorte Marienberg und Groß
-Gerau eng zusammen. Du wirst Teil eines wachsenden Umfelds sein und hast die Chance, durch Eigeninitiative und Motivation unsere Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei? Aufgaben Du siehst dich als Social Media Allrounder und bist immer up
-to
-Date bezüglich neuer Plattformen, Änderungen im Social Media Umfeld und hast ein Gespür für Trends und Märkte um unsere Marken in den weiten des Internets hervorzuheben. Social Media: Als Social Media Manager schlägt dein Herz für Social Media Marketing. Du verwaltest Content Postings und entwickelst Content Strategien. Content: Du koordinierst Content Erstellung und lenkst, dass wir immer genügend Inhalte für unsere Channels haben. Markenentwicklung: Du entwickelst Strategien, unsere Marken weiterzuentwickeln und voranzubringen Influencer Marketing: Du baust Beziehungen zu unseren Influencern auf und arbeitest eng mit Ihnen zusammen sodass diese einfach gerne unsere Produkte empfehlen. Qualifikation Du bist ein absoluter Self
-Starter. Du siehst deine Motivation in eigenständigen Arbeiten sodass du Dinge wirklich bewegen kannst. Du liebst es Ideen zu entwickeln und diese einfach mal auszuprobieren. Deine Affinität zu digitalem / Social Media ist riesig. Du fühlst dich Online wohl und bist am besten selbst auch im Social Media Bereich aktiv oder hast hier viele Erfahrungen sammeln können. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und bei uns zählt jeder Mitarbeiter. Du arbeitest zu bewegen und uns voranzubringen. Du arbeitest zudem sehr sorgfältig und zuverlässig. Außerdem sind noch folgende Qualifikationen hilfreich: MSc/BSc Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Business Administration, Marketing oder ähnlichen Studiengängen oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Marketing Erfahrungen in den Bereichen Fotografie und Videoproduktion / Bearbeitung Exzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Benefits Bei uns bist du Teil eines wachsenden & motivierten Teams sein und kannst die Zukunft des Unternehmens und unserer Marken mitgestalten. Du willst dich immer weiterentwickeln und schätzt es sehr eigenständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, dass wir uns kontinuierlich verbessern? Klasse dann suchen wir dich! Bei uns bekommst du auch: Performance basierte Vergütung bestehend aus Fixgehalt und variablen Gehalt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice 30 Urlaubstage Steuerfreie Zulagen durch Pluxee Karte Die Mitarbeit in einem ambitionierten, mittelständigen Familienunternehmen mit langfristigen Chancen für deine Talente und deine Weiterentwicklung Motivierte & engagierte Teamkultur mit extrem netten Kollegen Möglichkeit dich immer weiterzuentwickeln, egal ob durch on
-the
-job Training, Wissen deiner Kollegen oder eLearnings Regelmäßiges Feedback und Planung deiner Karriereentwicklung

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Jakob Winter GmbH
Sales Manager (m/w/d) neu

Jakob Winter GmbH | Groß-Gerau

Einleitung Hi, wir sind Jakob Winter! Als Unternehmen machen wir vieles, aber alles dreht sich um das Thema Koffer und Formteile. Wir entwickeln unsere eigenen Marken und vertreiben diese über Händler oder im Direct
-to
-Consumer eCommerce. Zudem arbeiten wir für weltweit erfolgreiche Marken und agieren für diese als Produktionspartner. Als Sales Manager (m/w/d) kümmerst du dich um unsere Marken Jakob Winter 1886 (Musik), Winter Guncases (Waffen) und unsere B2B Fertigungslösungen. Unsere Unternehmensbereiche sind so abwechslungsreich wie wir selbst und alle Fachabteilungen arbeiten Hand in Hand zusammen. Unser super nettes und internationales Team arbeitet über unsere beiden Standorte Marienberg und Groß
-Gerau eng zusammen. Du wirst Teil eines wachsenden Umfelds sein und hast die Chance, durch Eigeninitiative und Motivation unsere Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei? Aufgaben DEINE AUFGABEN Leveraging von Bestandskunden / CRM Kontakten: Du sprichst bestehende Leads an, updatest diese über Neuerungen bei uns und führst Gespräche mit diesen, um sie über unsere Fertigkeiten zu unterrichten Neukundengewinnung: Du analysierst potenzielle Kunden, erstellst Long
-Lists und sprichst diese dann gezielt an. Deine Fortschritt trackst du in unserem ERP System. Kundenansprache: Du erstellst Kundensegmente und etablierst Rhythmen in denen Kunden angesprochen werden, z.b. für Produktlaunches, Neuerungen oder Preisänderungen. Outbound Kampagnen: Du gestaltest Kampagnen rund um verschiedene Ziele wie Kundengewinnung, Verkauf von bestimmten Produkten oder Informationsaustausch zu Kunden Kundenpflege: Du pflegst unser CRM und gruppierst, segmentierst und updatest Kundenprofile. Qualifikation DEINE QUALIFIKATIONEN Du bist ein absoluter Self
-Starter. Du siehst deine Motivation in eigenständigen Arbeiten sodass du Dinge wirklich bewegen kannst. Du liebst es Ideen zu entwickeln und diese einfach mal auszuprobieren Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und bei uns zählt jeder Mitarbeiter. Du arbeitest zu bewegen und uns voranzubringen. Du arbeitest zudem sehr sorgfältig und zuverlässig. Außerdem sind noch folgende Qualifikationen hilfreich: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Know
-how Sehr gute Englischkenntnisse
- weitere Sprachkenntnisse hilfreich Freude am Verkaufen, unternehmerisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick und Seriosität Schnelle Auffassungsgabe sowie Zahlenaffinität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Kunden Teamorientierte, dennoch eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit den MS
-Office
-Produkten und einem ERP
-Programm Eigenständige Arbeitsweise offene Persönlichkeit Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion Benefits Bei uns bist du Teil eines wachsenden & motivierten Teams sein und kannst die Zukunft des Unternehmens und unserer Marken mitgestalten. Du willst dich immer weiterentwickeln und schätzt es sehr eigenständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, dass wir uns kontinuierlich verbessern? Klasse dann suchen wir dich! Bei uns bekommst du auch: Performance basierte Vergütung bestehend aus Fixgehalt und variablen Gehalt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice 30 Urlaubstage Steuerfreie Zulagen durch Pluxee Karte Die Mitarbeit in einem ambitionierten, mittelständigen Familienunternehmen mit langfristigen Chancen für deine Talente und deine Weiterentwicklung Motivierte & engagierte Teamkultur mit extrem netten Kollegen Möglichkeit dich immer weiterzuentwickeln, egal ob durch on
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-job Training, Wissen deiner Kollegen oder eLearnings Regelmäßiges Feedback und Planung deiner Karriereentwicklung

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Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert
- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
-30
-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
-how zu unterstützen. Ihre Aufgaben Aktive Beratung von Kunden zu Produkten und Services Betreuung von Neu
- und Bestandskunden Anfertigung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen Verwaltung sowie Pflege des CRM
-Systems Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann für Versicherungen) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket, idealerweise auch in SAP Sehr gute Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse benötigt Ausgeprägte kundenorientierte Art Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Kostenfreier Parkplatz Attraktive Mitarbeiterangebote bei externen Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christine Nicole Jung darmstadt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Europaplatz 2 64293 Darmstadt Telefon: +49 6151/177350

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- Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX
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-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 18 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know
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- und Bestandskunden Anfertigung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen Verwaltung sowie Pflege des CRM
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Hays Professional Solutions GmbH
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