Vertrieb-Jobs in Gütersloh1


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Heinrich Kühlmann GmbH
Controller (m/w/d) neu

Heinrich Kühlmann GmbH | Gütersloh

Controller (m/w/d) Wir leben Qualität – das gilt nicht nur für unsere vielfältigen Produkte, sondern insbesondere auch für den Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Bei Kühlmann setzen wir auf Verantwortung, Freiräume und Innovation und schaffen ein Umfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind. Unser Ziel ist es Menschen mit qualitativ hochwertiger Feinkost glücklich zu machen. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 1.400 Beschäftigte. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Mitarbeiterempfehlungsprogramm wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige berufliche Perspektive 30 Tage Urlaub Dienstrad Jubiläumszuwendung betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Corporate Benefits rabattierter Mitarbeiterverkauf Ihr Tag bei uns Sie steuern und optimieren eigenverantwortlich Produktions- und Logistikprozesse, um reibungslose Abläufe und termingerechte Ergebnisse sicherzustellen. Präzise Soll-Ist-Vergleiche sowie tiefgehende Abweichungsanalysen helfen dabei, Schwachstellen zu erkennen und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen. Mit exakten Kalkulationen berücksichtigen Sie alle terminlichen und wirtschaftlichen Vorgaben und schaffen so eine verlässliche Basis für fundierte Entscheidungen. Sie entwickeln maßgeschneiderte Reports, um Transparenz zu schaffen und wichtige Produktionskennzahlen übersichtlich darzustellen. Eine enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und Controlling ermöglicht eine ganzheitliche und effektive Prozessoptimierung. Zudem wirken Sie aktiv an innovativen Projekten mit, um interne Abläufe kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähig zu gestalten. Was Sie dafür benötigen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld mit, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche. Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket, insbesondere in Excel, sowie eine ausgeprägte IT-Affinität unterstützen Sie bei der effizienten Umsetzung Ihrer Projekte. Konzeptionelle, strategische und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus und ermöglichen es Ihnen, komplexe Zusammenhänge sicher zu erfassen und zu steuern. Mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit behalten Sie auch in dynamischen Situationen den Überblick und sorgen für strukturierte Abläufe. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Verena Selbstreich Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 Online-Bewerbung

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Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für Lead-Generierung und Kundenqualifizierung Als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für Lead-Generierung und Kundenqualifizierung bist du verantwortlich für die Identifizierung und Qualifizierung von potenziellen Kunden für unser Vertriebsteam Partner & Direct Sales. Du bist die erste Kontaktperson für Interessenten und spielst eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Pflege unserer Vertriebspipeline.
Teamgeist, Ehrlichkeit, respektvoller Umgang und Loyalität sind uns wichtig. Außerdem schätzen wir Kreativität und freuen uns darauf, wenn du für frischen Wind und mehr Nachhaltigkeit sorgst. Deine Aufgaben: Lead-Generierung: Identifizierung und Recherche von potenziellen Kunden über verschiedene Kanäle wie Social Media, Website Tracking Tool, E-Mail und ganz wichtig: Telefon Qualifizierung von Leads: Ermittlung des Bedarfs und Vereinbarung von Terminen mit potenziellen Kunden durch gezielte Fragen und eine sorgfältige Analyse Terminvereinbarung: Organisation und Terminierung von Meetings für das Vertriebsteam mit qualifizierten Leads Beziehungsaufbau: Aufbau und Pflege langfristiger und vertrauensvoller Beziehungen zu Interessenten, um das Interesse am Unternehmen zu steigern Pipeline-Management: Regelmäßige Aktualisierung und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System zur Optimierung des Sales-Pipeline Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um den Verkaufsprozess reibungslos zu gestalten und sicherzustellen, dass qualifizierte Leads in Verkaufsmöglichkeiten umgewandelt werden Erreichung von KPIs: Erfüllung und Übertreffen von wöchentlichen und monatlichen Zielen, wie z.B. Anzahl der qualifizierten Leads, vereinbarte Meetings und anderen Leistungsindikatoren Marktforschung: Analyse von Branchentrends und Wettbewerbsdaten, um das Wertangebot des Unternehmens kontinuierlich zu verbessern Deine Skills: Bildung: Vorzugsweise abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Ausbildung als Industriekaufmann/-frau Erfahrung: Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Auch Berufseinsteiger sind willkommen Kommunikationsfähigkeit: Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Technisches Verständnis: Grundkenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics) wären von Vorteil aber kein Muss Motivation und Eigeninitiative: Hohe Eigenmotivation, Proaktivität, lösungsorientierte Denkweise und Durchhaltevermögen Du bist interessiert? Dann erlebe die beDirect: Spannende Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten im Sales Team Training und Coaching-on-the-job, ein Mentor erleichtert Dir den Einstieg Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und angenehmes Arbeitsklima Eigenständige Verantwortung in Deinem Aufgabengebiet Dynamisches Umfeld, das gegenüber neuen Ideen aufgeschlossen ist Moderne Arbeitsmittel Flexibles Arbeiten ist zu 50 % möglich Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr Attraktives Gehaltspaket Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch die Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen (u. a. Bike-Leasing, Betriebssportprogramm) Unternehmenseigenes Betriebsrestaurant (bei Sozialleistungen) Vielfältige Betreuungsangebote (Ferienbetreuung für Kinder, Unterstützung bei Pflegebedarfen...) Über uns: beDirect ist ein Joint Venture der Unternehmensgruppen Bertelsmann und Creditreform. Die beDirect zählt zu den führenden Anbietern von Adressmanagement und Data Quality Services in Deutschland. Wir helfen branchenübergreifend Unternehmen bei ihren Sales- und Marketingaktivitäten, um noch erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite: https://www.bedirect-online.de/ Werde Teil des beDirect Teams! Wir bieten Dir Entscheidungsfreiräume, einen tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft im Adressmanagement gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als "Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für Lead-Generierung und Kundenqualifizierung" bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Deine Daten sind uns wichtig:
Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die beDirect GmbH & Co. KG. beDirect GmbH & Co. KG, Carl-Bertelsmann-Straße 161S in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der beDirect GmbH & Co kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@bedirect.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: bedirect GmbH & Co. KG
Land: Deutschland
Region: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Gütersloh oder Remote
Postleitzahl: 33311
Job ID: 267111 Datum: 30.04.2025
Standort: Gütersloh oder Remote, NW, DE, 33311 Jetzt bewerben

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Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man kontinuierlich besser wird. Diese Haltung prägt sowohl den Erfolg unserer Produkte als auch das Arbeiten bei Miele. Unsere rund 22.700 Mitarbeitenden wissen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, wächst dabei - persönlich und fachlich. Ein Versprechen, das bleibt: Mehr als 125 Jahre Qualität. Über den Bereich Unsere globale Training Academy ist verantwortlich für das weltweite Produkt-, Verkaufs- und Service Trainingsprogramm. Die Entwicklung der Konzepte und Lernmedien sowie die Umsetzung des Programms erfolgt in enger Zusammenarbeit mit unseren Business Units und Vertriebsgesellschaften. Die Academy unterstützt unsere Fachhandelspartner*innen und Mitarbeitenden im Vertrieb und Kundendienst mit interaktiven Lernmedien und motivierenden live/online-live Trainingsveranstaltungen. So stellen wir sicher, dass Produktwissen, Verkaufskompetenz und Reparaturfähigkeiten stets auf Top-Niveau sind für begeisterte Kunden.

Als Instructional Designer mit Schwerpunkt auf Trainingsdesign unterstützen Sie die Entwicklung praxisnaher, verkaufsorientierter Produkttrainings für Miele Hausgeräte. Ihre Aufgabe ist es, Trainingskonzepte zur Umsetzung durch unsere Trainer*innen in den Vertriebsgesellschaften zu gestalten, die Vertriebsmitarbeitende (des Miele Own Retail sowie bei Fachhandelspartnern) optimal auf den erfolgreichen Verkauf von Produkten vorbereiten in Präsenz, digital oder als Blended Learning.

Sie bringen idealerweise Erfahrung aus der Hausgerätebranche mit und wissen, wie man Produktinhalte verständlich und verkaufswirksam vermittelt. Didaktische Konzeption einzelner Produkt- und Verkaufstrainings für alle Hausgeräte-Produktkategorien von Miele Entwicklung und Erstellung von Trainingsdesigns inkl. Lernzielen, Ablaufstruktur, Methodenwahl sowie Trainingsunterlagen Enge Zusammenarbeit mit dem Trainingsmanagement, den Fachtrainer*innen der Business Units und Vertriebsgesellschaften sowie den Lernmedienentwicklern Übersetzung von Produktinformationen in praxisnahe, verkaufs- und erlebnisorientierte Lernszenarien Anpassung bestehender Trainingskonzepte an neue Produkte, Märkte oder Zielgruppen Sicherstellung von Lernwirksamkeit und Praxisbezug
Berufsausbildung im Verkauf oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Handel mit Zusatzqualifikation in Instructional Design, Erwachsenenbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Trainings, idealerweise im vertrieblichen Umfeld Branchenkenntnisse und Erfahrung in der Hausgeräteindustrie, idealerweise als Trainer*in in diesem Bereich Didaktisches Gespür, fundierte Methodenkenntnisse und die Fähigkeit, Fachinhalte in verkaufsrelevante Lernsituationen zu übertragen Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Präsentationsfähigkeit und klare Kommunikation Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
35 Stunden Woche Attraktive Vergütung & Altersvorsorge Betriebskrankenkasse Individuelle Karriere & Entwicklungsmöglichkeiten Miele Kita in der Zentrale 1AST1_DE

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HEWI Heinrich Wilke GmbH
Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w/d) neu

HEWI Heinrich Wilke GmbH | Gütersloh

HEWI steht für ganzheitliche Architekturlösungen von der Tür bis ins Bad, die sich durch höchste Ansprüche an Design und Funktion auszeichnen. Als architektur- und designorientiertes Markenunternehmen entwickeln wir innovative Produktlösungen in den Bereichen Barrierefreiheit, Sanitär und Beschläge für die ganze Welt. Arbeiten bei HEWI, das bedeutet auch: Qualität im Job und für die Zukunft. Bei uns warten spannende Aufgaben auf Sie in einem zukunftssicheren Unternehmen, das Sie als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst repräsentieren. Unterstützen Sie uns darin, branchenführend zu bleiben und weiterzuwachsen, um vielen Menschen mit unseren innovativen Lösungen einen Mehrwert zu bieten und den Alltag zu erleichtern. Werden Sie Teil unseres Teams! Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w/d)
Großräume Gütersloh, Hannover, Wolfsburg, Göttingen, Bebra Ihre Aufgabenbereiche Ausbau der Marken- und Marktposition: In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung des jährlichen Umsatz- und Absatzplanes. Sie setzen vorgegebene Vermarktungsmaßnahmen erfolgreich um und tragen die Budgetverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung: Sie beobachten den Markt und führen Marktanalysen durch, um Chancen zu identifizieren und unsere Marktposition weiter zu stärken und auszubauen. Kundengewinnung und -betreuung: Sie betreuen regelmäßig und potenzialorientiert unsere relevanten Zielgruppen wie Fachhändler und -handwerker, Planer oder Bauherren. Objektgewinnung und -betreuung: Sie identifizieren und akquirieren relevante Bauobjekte und platzieren unsere Produkte in den Ausschreibungen. Im gesamten Projektverlauf betreuen Sie die Kunden und stellen sicher, dass die Umsatzpotenziale realisiert werden. Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem vergleichbaren Studium. Mit Ihrer Erfahrung im Vertriebsaußendienst und im Verkauf von Produkten sind Sie bestens gerüstet, um bei uns durchzustarten. Sie haben ein Gespür für den Markt, kennen die SHK-Branche und bringen Kenntnisse im Objektgeschäft mit. Ihre Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem geschätzten Partner (m/w/d) für unsere Kunden. Das erwartet Sie bei HEWI Attraktive Vergütung und Dienstwagen: Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung und einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Modernes Arbeiten: Für Ihre Arbeit im Homeoffice stellen wir Ihnen modernste Ausstattung wie Smartphone und Notebook zur Verfügung. Gesundheit und Work-Life-Balance: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten zur Selbstorganisation und sorgen dafür, dass Sie fit bleiben. Weiterbildung und Entwicklung: Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten begleiten wir Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Als innovatives Markenunternehmen mit modernen Arbeitsprozessen sind wir ein verlässlicher Partner für Ihre langfristige Karriere. Kontakt zu HEWI Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22769. Jetzt bewerben Caroline Obermeier
Prof.-Bier-Straße 1-5
34454 Bad Arolsen Tel.: +49 (0)5691 82-178
Fax.: +49 (0)5691 82-250
E-Mail: cobermeier@hewi.de
www.hewi.com

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Heinrich Kühlmann GmbH
Sales Manager (m/w/d) Export neu

Heinrich Kühlmann GmbH | Gütersloh

Sales Manager (m/w/d) im Export Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment "Frische Antipasti" und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit. IHR TAG BEI UNS Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten unserer Key-Account-Manager Persönliche und direkte Innendienst-Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistern Mitarbeit an kundenindividuellen Projekten Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Angeboten und Analysen Koordination von Aktionen, Sortimenten, Preislisten und Umsatzmeldungen WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise oder betriebswirtschaftliches Studium Gute Englischkenntnisse Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christina Vogler | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 . Online-Bewerbung

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Were on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren. Werde aktiver Part bei der Gestaltung und Umsetzung unserer globalen Nachhaltigkeitsprojekte und starte durch als Teil unseres ESG-Teams am Standort in Gütersloh. Als (Senior) Projektmanager ESG / Safety (m/w/x) entwickelst du den Bereich Arbeitssicherheit gemeinsam mit den operativen Expert:innen global und strategisch weiter. Du hast Lust über Ländergrenzen hinweg neue Maßstäbe zu setzen? Dann bist du bei uns richtig! Du treibst als Projektmanager die internationale Vernetzung unserer operativen Arbeitssicherheitsteams voran und schlägst die Brücke zur konzerneigenen divisionalen Arbeitsgruppe Du entwickelst in Abstimmung mit unseren operativen Teams und dem Konzern standardisierte Reportingformate, die im Einklang mit den European Sustainability Reporting Standards (ESRS) stehen Du entwickelst Ziele, bereitest Kennzahlen auf und stellst diese unseren Stakeholdern bereit Du etablierst Prozesse für eine kontinuierliche Verbesserung unserer globalen Arbeitssicherheit Du berätst und schulst unternehmensinterne sowie -externe Stakeholder und erstellst dafür Präsentations- und Arbeitsunterlagen Umfangreiche Kenntnisse im internationalen Projektmanagement, idealerweise im Kontext von Nachhaltigkeit Hintergrundwissen im Bereich Arbeitssicherheitsmanagement oder starkes Interesse an der Entwicklung von Fähigkeiten im Bereich Arbeitssicherheit inkl. einschlägiger Qualifikationen (Sicherheitsfachkraft, Arbeitsschutzmanagementsysteme, z. B. ISO 45001 usw.) Kenntnisse gängiger Reportingstandards Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Teamplayer mit selbstbewusster und motivierter Persönlichkeit, mit Freude daran hat, aktiv zu gestalten und Veränderungen voranzutreiben Nutze die Chance, in ein weltweites Bertelsmann Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen Wir lassen dich über den Tellerrand gucken! Du hast zum Beispiel Lust die Welt in internationalen Projekten kennenzulernen - wir bieten dir die Möglichkeiten Die Berufswelt dreht sich - lass dich begeistern von einer modernen, agilen und auf die Bedürfnisse unserer Teams zugeschnittenen Arbeitsumgebung Wir erkennen Leistung an und setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Ohne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei uns, wir haben deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen gemeinsam deine Entwicklung Deine Kolleg:innen schätzen bereits heute die Möglichkeiten unserer Konzernanbindung - ob eigene Betriebskantine, Fahrradleasing, Rabattprogramme, Sportprogramme oder andere vielfältige Angebote. Arbeite so, wie es für dich am besten passt - in einer Kombination aus Mobile-Office und Büro/Dienstreise für deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kolleg:innen ArvatoCare: Wir bieten dir jährlich ein großzügiges Gesundheitsbudget, das du für eine Vielzahl von Leistungen nutzen kannst 1AST1_DE

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We’re on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in über 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: We’re on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud
-basierte E
-Commerce
- und IT
-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain
-Lösungen zu realisieren.

Du möchtest die Finanzwelt von morgen aktiv mitgestalten? In deiner Rolle als (Junior) Projektmanager Financial Services & Digitalisierung (m/w/x) übernimmst du Verantwortung in spannenden Projekten für namhafte Kunden. Mit deinem Know
-how, deinem Blick fürs große Ganze und deinem Innovationsgeist trägst du zur digitalen Transformation im Finanzsektor bei – direkt aus unserem Headquarter in Gütersloh.
AufgabenProjektmanagement: Du steuerst mandantenspezifische Projekte in den Bereichen Risk
- und Fraudmanagement, Payment, Buchhaltung und InkassoSteuerung: Du planst Projektmeilensteine, überwachst Zeitpläne und Budgets, koordinierst Projektteams und sorgst für reibungslose AbläufeKommunikation: Du bist die Schnittstelle zu Dienstleistern, Mandanten und internen Abteilungen, wie auch KundenAnalyse: Du erstellst Statistiken, Auswertungen und Präsentationen zur strategischen EntscheidungsfindungInnovation: Du unterstützt aktiv die digitale Transformation und führst Prozessverbesserungen durch, indem du den Automatisierungsgrad z.B. durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) erhöhstProfilAusbildung & Erfahrung: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Financial Services, idealerweise im Projektmanagement, mitFachkenntnisse: Ein fundiertes Verständnis von Finanzdienstleistungen, betrieblichen Zusammenhängen und Komplexitätstreibern zeichnen dich ausTools & Methoden: Du bringst erste Erfahrung mit Projektmanagement
-Methoden, Stakeholder
-Management und idealerweise mit PowerAutomate oder KI
-Projekten mitArbeitsweise: Du arbeitest analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich, zeigst Entscheidungsfreude, handelst proaktiv und behältst den erfolgreichen Abschluss stets im BlickKundenorientierung & Geschäftssinn: Du erkennst Kundenbedarfe frühzeitig und entwickelst daraus strategisch tragfähige GeschäftsbeziehungenSprachkenntnisse: Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abWir bietenInternationalität: Arbeite mit namhaften Kunden und internationalen Partnern an zukunftsweisenden FinanzlösungenKultur: Moderne, internationale und offene Unternehmenskultur – bringe dich ein und entfalte dich!Benefits: Fahrradleasing, erstklassiges Sportprogramm, eigene Betriebskrankenkasse und viele weitere VergünstigungenHierarchien: Flache Hierarchien mit Duz
-Kultur und schnellen Entscheidungswegen – sei du selbst, auch beim Dress
-CodeWeiterbildung: Vielfältige Entwicklungsangebote, von Welcome Days über E
-Learnings bis hin zu Führungs
- und EntwicklungsprogrammenFlexibilität: Arbeite, wie es für dich am besten passt – in einer Kombination aus Mobile
-Office und BüroKarriere: Wir haben deine Entwicklung im Blick und begleiten dich auf deinem Karriereweg – ganz ohne Jobwechsel!KontaktWir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität.

Wir möchten den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich für dich halten: Fokussiere dich auf einen aussagekräftigen Lebenslauf, ein aufwendiges Anschreiben benötigen wir nicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir deine Bewerbung ausschließlich über unser Online
-Bewerbungsportal annehmen können.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns!

Michelle Hambrink | Recruiting | Telefon:| E
-Mail:

Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.arvato.com

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Were on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in über 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Als Trainee im Bereich Key Account Management & Solution Design (m/w/x) wirst du Teil unseres ASPIRE Traineeprogramms und lernst ab dem 06.10.2025, wie individuelle Kundenlösungen entlang der Supply Chain entwickelt und erfolgreich implementiert werden. Du gewinnst Einblicke in das Projektgeschäft, das Management von Bestandskunden und die Herausforderungen bei der Anbindung neuer Kunden.In deinem 18-monatigen Programm durchläufst du verschiedene Stationen an nationalen und internationalen Standorten und arbeitest eng mit unseren Business Units TECH, Healthcare und Consumer Products zusammen. So legst du den Grundstein für deine Karriere - z.B. als Projektmanager:in oder Key Account Expert:in mit starkem Kundenfokus. Kunden im Fokus: Du lernst, wie neue Kunden erfolgreich in unsere Prozesse integriert werden und wie du bestehende Accounts zielgerichtet betreust. Strategie trifft Praxis: Du erhältst Einblicke in die strategische und operative Ausrichtung unserer Geschäfte und wirkst aktiv an Projekten zur Standardisierung, Optimierung und Digitalisierung mit. Supply Chain verstehen: Du entwickelst ein ganzheitliches Verständnis für die Wertschöpfung entlang der Lieferkette und arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen. Lösungen gestalten: Gemeinsam mit internen und externen Stakeholdern erarbeitest du maßgeschneiderte, kundenindividuelle Lösungen, die Mehrwert schaffen. Global denken: Du wirst sowohl im HQ Gütersloh als nationale & internationale Einsätze erleben und weltweit Kunden kennenlernen
Dein Fundament: Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Fachs erfolgreich abgeschlossen - idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management. Erste Praxiserfahrung: Du bringst bereits erste Einblicke in die Logistik oder das Projektmanagement mit - z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Studienprojekte. Arbeitsweise & Haltung: Du überzeugst durch Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sprachliche Sicherheit: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Netzwerker:in: Du gehst gerne auf Menschen zu und baust langfrsitige zwischenmenschliche Beziehungen auf. Unternehmenskultur: Wir leben eine moderne, internationale und offene Unternehmenskultur. Du bist eingeladen dich einzubringen und zu entfalten Hybrides Arbeiten: Arbeite so, wie es für dich am besten passt - in einer Kombination aus Mobile-Office und Büro für deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen Teamspirit: Respekt, Vielfalt, Hilfsbereitschaft und das WIR" machen uns stark. Unseren Teamspirit steigern wir durch Teamevents und gemeinsame Mittagspausen Entwicklung: Stetiges Lernen ist in unserer DNA und Kultur verankert. Wir fördern dein Netzwerk und deine Weiterentwicklung mit einem breiten Angebot von Welcome Days, über E-Learnings bis hin zu individuellen Schulungen ganz an deine Bedürfnisse und Kenntnisse angepasst ArvatoCare: Wir bieten dir jährlich ein großzügiges Gesundheitsbudget, das du für eine Vielzahl von Leistungen nutzen kannst Attraktives Paket: Vermögenswirksame Leistungen, Job-Ticket, spitzen Sportprogramm, eigene Betriebskrankenkasse, kostenlose Getränke, Corporate Benefits und vieles mehr 1AST1_DE

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Arvato Systems GmbH
Projektmanager Corporate IT (m/w/d) neu

Arvato Systems GmbH | Gütersloh

Als international agierender IT-Spezialist und Experte für Künstliche Intelligenz und Multi-Cloud Services unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Rund 3.300 Mitarbeitende an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen.Wir suchen Menschen wie dich - und wollen gemeinsam mit dir wachsen. Werde Teil unserer modernen und hybriden Arbeitskultur am Standort Gütersloh und genieße die Flexibilität mobil z. B. im Home-Office tätig zu sein.Unser mehrköpfiges Corporate IT-Team, das den Arvato Systems Bereich betreut, sucht einen Projektmanager Corporate IT (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.Diese Aufgaben erwarten dich Du stimmst moderne IT-Standards in der Arvato Systems Gruppe weltweit ab und rollst sie aus Du erarbeitest IT-Standards gemeinsam mit Solution Architekt:innen Du rollst die definierten Standards in die Einheiten der Arvato Systems Group aus und hältst sie nach Du stimmst die SLAs der Leistungserbringer ab und managst sie Du erstellst Konzepte und Präsentationen für den CIO und vertrittst ihn in einzelnen Boards und Konzerngremien Du bereitest prozessuale und technologische Entscheidungen vor
Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik oder eine entsprechende Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen Du besitzt eine hohe interdisziplinäre IT-Affinität und verstehst Netzwerk- und Domänenthemen, um mit Solution Architekt:innen und IT-Administrator:innen kommunizieren zu können Du verstehst Domänenpolicies und Powershell-Skripting und hast sehr gute M365-Kenntnisse sowie Workplace-Consulting-Skills Du zeigst Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du bist kontakt- und kommunikationsfähig sowie konflikt- und kooperationsfähig Du arbeitest gern selbständig, trittst sicher auf und beschreibst dich als hartnäckig, flexibel und teamfähig Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht, dich bei uns zu bewerben, denn WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeitenden wird bei uns großgeschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Gestalte deine Arbeitszeit flexibel und nutze die Möglichkeit an mehreren Tagen in der Woche mobil zu arbeiten Mit unseren vielfältigen Weiterbildungsangeboten entwickelst du dich stetig weiter Profitiere von verschiedenen Angeboten, die dir helfen, Beruf und Familie besser zu vereinbaren Halte dich mit unseren Sport- und Gesundheitsprogrammen fit und gesund Profitiere von exklusiven Vergünstigungen und Rabatten Knüpfe wertvolle Kontakte und vernetze dich in unseren Mitarbeitenden Communities Freue dich auf eine faire und regelmäßige Anpassung deines Gehalts Das reicht noch nicht? Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite! 1AST1_DE

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Arvato SE - Consumer Products
Senior Projektmanager Logistik (m/w/x) neu

Arvato SE - Consumer Products | Gütersloh

Über uns We’re on it! Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: We’re on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E- Commerce- und IT- Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain- Lösungen zu realisieren. Mache bei uns als Senior Projektmanager Logistik (m/w/x) deinen nächsten Karriereschritt und entwickle dich mit steiler Lernkurve fachlich sowie persönlich weiter. Ob in Gütersloh, Hannover, Hamm, Düren, Dortmund oder Dorsten, du bringst den Geschäftsbereich Consumer Products weiter voran und erlebst die spannende Welt unserer internationalen Supply- Chain- Lösungen hautnah mit: Du lernst Branchenführer der Fashion- und Lifestyle- Branche kennen, für die wir innovative e2e- Lösungen im Bereich E- Commerce entwickeln, anbieten und umsetzen. Aufgaben - Du treibst unsere Wachstumsstrategie weiter voran und arbeitest eng mit unserem Business Development und Account Management zusammen - Mit dem Ziel der Neukundengewinnung screenst und bearbeitest du neue Ausschreibungen und entwickelst die Geschäftsbeziehung mit bestehenden Kunden weiter - Du verantwortest die Konzeption von kundenindividuellen e2e Omni- Channel- Lösungen, übernimmst die kaufmännische Validierung von neuen Angeboten und präsentierst unsere Lösungen bei Kunden - Du planst und steuerst selbstständig Projekte (z. B. Aufbau von E- Commerce- Lösungen, Implementierungen von Neugeschäften, Länder- Rollouts, interne Optimierungsprojekte etc.) und koordinierst die organisationsübergreifenden Projektteams - Hierbei führst du Projekte, wie die Errichtung oder Erweiterung von Logistikzentren, die Einführung von modernsten Automatisierungstechniken und die Entwicklung von IT-gestützten Prozessen für Neu- und Bestandskunden - Du bereitest Business Meetings professionell vor und begleitest diese aktiv mit – nur als übergreifendes Team in Zusammenarbeit mit anderen Departments sind wir erfolgreich Profil - Ambitionierter, leidenschaftlicher ( Senior) Projektmanager (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium und Schwerpunkt im Supply Chain Management oder der Logistik - Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement/ Business Development/ Tender Management, vorzugsweise im Bereich Consumer Products ( Fashion & Beauty) - Erfahrungen in mittleren und großen Operations- Projekten auf internationaler Ebene - Erfahrung im Umgang mit PMO ( Project Management Office) im nationalen und internationalen Kontext sowie Methodenkenntnisse im Projektmanagement (z. B. PRINCE2, IPMA) - Hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on- Mentalität - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (national wie international) Wir bieten - Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Du erhältst professionelle Trainings und nimmst an internen Veranstaltungen teil, bei denen du sowohl dein Fachwissen als auch dein Netzwerk erweitern kannst - Wir bieten dir moderne Arbeitsplatzmodelle, welche dir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen - Ein internationales Umfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten - Eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Solution Design- Teams sowie mit dem Senior Management von Arvato Kontakt​ Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. ​ Wir möchten den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich für dich halten: Fokussiere dich auf einen aussagekräftigen Lebenslauf, ein aufwendiges Anschreiben benötigen wir nicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir deine Bewerbung ausschließlich über unser Online- Bewerbungsportal annehmen können. Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns! Ellen Tim | Recruiting
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