Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Halle (Saale) finden
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Bonback Halle (Saale) GmbH | Halle (Saale)
Unsere Spezialität ist die Herstellung rustikaler Steinofenprodukte. Bereits seit 2018 produzieren wir Brote und Brötchen aus 100 Prozent natürlichen Zutaten. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft fürs Backen? Dann schau dir jetzt unsere Stellangebote an und bewirb dich! Wir suchen: Referent Controlling (w/m/d) UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche Ort: Halle (Saale) - Job-ID: 43389043 DAS MACHST DU eigenständige Durchführung systemrelevanter Controlling-Tätigkeiten im Rahmen von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Hochrechnungen und Geschäftsjahresplanung Erstellung von Abweichungsanalysen, um die Unternehmenssteuerung zu unterstützen und Entscheidungen zu initiieren Kostenstellenberichtswesens / Kostenartenanalyse und situative Nachverfolgung Unterstützung bei der Erstellung der Wirtschaftlichkeitsrechnungen aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Optimierungspotentialen und Projekten Aufbereitung von Informationen zur zielgruppengerechten Kommunikation DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften), idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet oder im Controlling wünschenswert sicher in der Anwendung gängiger Office-Tools, gerne Kenntnisse in MS Dynamics Navision oder SAP-FI/CO und/oder SAP-BO Analytische Kompetenz und hohe Zahlenaffinität sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss30 Tage Urlaub AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bonback Halle (Saale) GmbH.

PHS Group | Halle (Saale)
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Freelancer NEUE
MISSION
GESUCHT? DANN BEWERBEN SIE SICH BEI UNS ALS VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST/ FREELANCER (m/w/d) aus den Regionen Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Naumburg und Weißenfels. #GET READY & BEWERBEN SIE SICH!
PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau
z. Hd. Frau Sophie Riedel
Telefon: +49 6341 877 251
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business-Netzwerke. WAS BIETEN WIR flexible Zeiteinteilung und gute Verdienstmöglichkeiten von Anfang an praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Bereich IHR AUFGABENGEBIET Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche mit den Entscheidern von klein- und mittelständischen Unternehmen bis zum Vertragsabschluss Sie realisieren Ihre Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Verkaufsgebiet und bauen diese stetig aus Sie verwirklichen gemeinnützige Projekte in der Region DAS BRINGEN SIE MIT Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Erfolg lässt Ihr Herz höherschlagen Sie können selbstständig, strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sehen sich nicht nur als Vertriebler, sondern auch als Teamplayer

Protection One GmbH | Halle (Saale)
Die Protection One GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für 24-Stunden-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. Wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen und Privatkunden. Mit unseren firmeneigenen, rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstellen gewährleisten wir eine Echtzeitreaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse. Die beeindruckende, unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 98,3 % unterstreicht unsere Effektivität.
Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundennähe, individuelle Betreuung und technische Exzellenz. Als Teil der internationalen Securitas-Gruppe profitiert das Unternehmen zudem von einem globalen Netzwerk und umfassender Sicherheitskompetenz.
Protection One bietet mehr als nur einen Job – es ist ein Arbeitgeber mit klarer Mission: "Wir leben Sicherheit", moderner Haltung und einem starken Fokus auf seine Mitarbeitenden. Wer einen sicheren, wertschätzenden, von Teamgeist geprägten und entwicklungsorientierten Arbeitsplatz, mit einer offenen Kommunikation sucht, findet hier eine vielversprechende Perspektive.
Seit Jahren werden wir als: "Top Company 2025 / 2024 / 2023 und 2022 kununu", "Top Rated-Siegel Gehaltszufriedenheit 2025 kununu", TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!
Nutzen auch Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen aktiv zur Sicherheit von Menschen und Werten beizutragen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
für die Region Dresden, Leipzig und Umgebung (PLZ 01 - 09)
Ihre Aufgaben:
Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Sie passen zu uns, wenn: Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für Sie und das Unternehmen zu gewinnen, Sie Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, wünschenswert im Dienstleistungsvertrieb, Sie wünschenswert eine große, technische Affinität mitbringen, Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, Sie das Selbstbewusstsein haben, auch mit Geschäftsführern von großen Unternehmen zu sprechen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen sowie über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Das bieten wir Ihnen: Einen krisenfesten Job in einer zukunftssicheren Branche. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. 30 Tage Urlaub. Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... usw. Interesse geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Bewerben Sie sich jetzt online! Wir freuen uns auf Sie.

Hallesche Verkehrs-AG | Halle (Saale)
Seit unserer Gründung als Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) setzen wir uns Tag um Tag für einen zuverlässigen und sicheren Nahverkehr in der Saalestadt ein. Durch dieses tägliche Engagement bringen wir jedes Jahr über 54 Millionen Fahrgäste reibungslos und komfortabel an ihr Ziel. Als eines der großen öffentlichen Verkehrsunternehmen in Sachsen-Anhalt bieten wir Ihnen neben einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz auch vielfältige attraktive Benefits und ein kollegiales Team, das sich freut, bekannte und neue Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen zu bestreiten. Als moderner Arbeitgeber sind wir für alles gerüstet: Egal ob Sie sich flexible Arbeitsmodelle, Unterstützung im Familienalltag oder neue Karrierechancen durch regelmäßige und umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen wünschen wir sind für Sie da. Wir suchen einen Controller (m/w/d) Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit in unserem Team bieten wir ein attraktives Vergütungssystem, die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen, Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Mitwirkung beim Wirtschaftsplanungsprozess sowie bei der Ermittlung des voraussichtlichen Jahresergebnisses, Erstellung von Reportings, Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Adhoc-Analysen, Identifizierung von Potentialen zur Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung, Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur Implementierung von Verbesserungsvorschlägen, Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachbereiche bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelorniveau) vorzugsweise mit Fachrichtung Controlling oder vergleichbare Qualifikation, dem o. g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung, umfassende Kenntnisse in der Vernetzung und Beurteilung von wirtschaftlichen Sachverhalten und Auswirkungen, Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystem von Jedox wünschenswert, Bereitschaft zur Weiterbildung, sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware sowie SAP R/3 FI / CO. 1AST1_DE

GWG Halle-Neustadt | Halle (Saale)
Kundenberater (m/w/d) Mieterangelegenheiten GWG Halle-Neustadt · Am Bruchsee 14 · 06122 Halle (Saale) Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen im Prozessteam Operative Objektbewirtschaftung und -verwaltung. Ihre Aufgaben Durchführung von Mietersprechstunden, mietrechtlich korrekte Betreuung der Mieter Bearbeitung von Kundenanliegen über verschiedene Medien Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Stammdatenpflege Bearbeitung von Schadensfällen im Rahmen der laufenden kleinen Instandhaltung (Wohnungsbesichtigungen, Prüfung Gewährleistungs- und Versicherungsansprüche, Rechnungsbearbeitung unter Beachtung der Umlagefähigkeit KKR, Budgetüberwachung) Feststellung und Dokumentation des Instandsetzungsbedarfes (regelmäßiges Begehen des zu betreuenden Gebäudebestandes) Bearbeiten von Mängelanzeigen und Mietminderungsbegehren Bearbeitung von Mietschulden im Rahmen des außergerichtlichen Mahnwesens Durchführung von Mieterhöhungsverfahren nach § 558 BGB und § 559 BGB Durchführung und Absicherung von Mieterveranstaltungen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau mit Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung wohnungswirtschaftlicher ERP-Systeme (WODIS Sigma) möglichst Fremdsprachenkenntnisse sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Eigenverantwortung und Organisationsvermögen Team- und Kommunikationsstärke soziale Kompetenz PKW-Führerschein Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Flexibilität durch Gleitzeit 30 Tage Urlaub Unsere Mitarbeiterbenefits eine unbefristete Vollzeitstelle in einem kommunalen Immobilienunternehmen auf der Basis von 37 Stunden/Woche eine der tariflichen Vergütung in der Immobilienwirtschaft entsprechende Bezahlung einschließlich Sonderzahlungen 30 Tage Erholungsurlaub plus 24. und 31. Dezember zusätzlich frei verschiedene Benefits wie z. B. JobRad, PlusCard (Krankenzusatzversicherung) ein sicherer Arbeitsplatz in zentrumsnaher Lage in Halle-Neustadt mit angrenzendem Einkaufszentrum sowie Straßenbahn-/S-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible und planbare Arbeitszeiten Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt. Werden Sie Teil unseres GWG-Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gwg-halle.de (Anhänge nur als PDF). Bei Rückfragen vorab steht Ihnen gern unsere Personalreferentin Petra Lose (Tel. 0345 6923-251) zur Verfügung. www.gwg-halle.de

Diakoniewerk Martha-Maria e.V. | Halle (Saale)
Mach Karriere als Mensch!
In unserem Unternehmen Menschlichkeit verbinden wir fachliche Kompetenz mit persönlicher Zuwendung. Für unser Controlling im Krankenhaus am Standort Halle-Dölau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Person als Controller*in (m/w/d) Bei uns erhalten Sie eine fundierte Einarbeitung, genießen 31 Tage Urlaub, sowie eine ansprechende Vergütung gemäß AVR-EmK und weitere tolle Benefits. Die Stelle ist in Vollzeit mit Dienstsitz in Halle-Dölau zu besetzen.
Sie übernehmen die Mitarbeit und Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, decken Optimierungspotenziale auf und leiten Maßnahmen ab Sie kommunizieren mit Leistungserbringern Eigenverantwortlich erstellen sie monatliche Leistungsberichte, Quartalsabschlüsse und wirken beim Jahresabschluss mit Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung der Budgetverhandlungen mit den Kassenverbänden Sie führen Ad-hoc-Analysen durch und wirken an individuellen Projekten mit, ebenso wie auch an der Weiterentwicklung unseres Controllings
Wenn Sie ein abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, eine vergleichbare Qualifikation oder gleichwertige, in der Praxis erworbene Expertise mitbringen (Berufserfahrung im Bereich Krankenhaus-Controlling ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig) Wenn ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungsprogrammen für Sie selbstverständlich ist; Kenntnisse in BI-Systemen sind vorteilhaft Wenn Sie überzeugend auftreten, eine Ihrer Stärken im Bereich Kommunikation liegt und Ihnen
strukturiertes Arbeiten Freude bereitet
Attraktive Vergütung auf Grundlage der AVR-EmK, inkl. 13. Monatsgehalt als Jahressonderzahlung, sowie Kinderzuschlag 31 Tage Jahresurlaub mit großzügigen Urlaubsregelungen Betriebliche Altersversorgung (5,35 % Arbeitgeberleistung) Möglichkeit einer kostengünstigen Krankenhöherversicherung und diverse Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote, auch per eLearning Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Deutschlandticket für rund 40,60 pro Monat Jobrad Leasing Lebensarbeitszeitkonten 10% Mitarbeiterrabatt in den Martha-Maria Hotels in der Nähe des Schloss Neuschwansteins, sowie im Schwarzwald Mehrtägige, arbeitgeberfinanzierte Angebote zur Gesundheitsvorsorge Kindertagesstätte auf dem Gelände mit flexiblen Betreuungszeiten (an den Standorten Nürnberg und Halle)
Mehr Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den untenstehenden "Jetzt bewerben!"-Button.
Alternativ senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail unter Bezug auf die Stellennummer "prx-9872" an bewerbung@martha-maria.de oder per Post an: Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau gGmbH, Personalwesen, Röntgenstraße 1, 06120 Halle (Saale) Martha-Maria ist ein selbstständiges Diakoniewerk in der Evangelisch-methodistischen Kirche, die zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehört, und Mitglied im Diakonischen Werk. Zu Martha-Maria gehören Krankenhäuser, Berufsfachschulen für Pflege, Seniorenzentren und Erholungseinrichtungen mit rund 5.400 Mitarbeitenden in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. 1AST1_DE

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG | Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Vollzeit eine erfahrene Leitung Controlling (m/w/d), die Verantwortung für unsere Controlling-Teams übernimmt und das Unternehmen mit fundierten finanziellen Analysen unterstützt und voranbringt. Führung und Weiterentwicklung: Verantwortung für die Leitung, Koordination und Weiterentwicklung der Controlling-Teams. Erstellung von Reports und Analysen: Sicherstellung der termingerechten Erstellung und Auswertung von finanziellen Reports und Performancekennzahlen zur Unterstützung der Unternehmensführung. Budgetierung und Forecasting: Durchführung der jährlichen Budgetplanung sowie monatliche Forecasts zur Sicherstellung der finanziellen Zielvorgaben. Optimierung der Controlling-Prozesse: Weiterentwicklung und Implementierung von Controlling-Instrumenten zur Effizienzsteigerung und Risikominimierung. Risikomanagement und interne Kontrolle: Identifikation und Management finanzieller Risiken mittels interner Kontrollsysteme
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung im Controlling, idealerweise in einer leitenden Position Erfahrung im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Excel; Kenntnisse in BI-Tools sind von Vorteil Fähigkeit, das Team zu motivieren, klare Entscheidungen zu treffen und komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägtes Überzeugungsvermögen
Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr Inhouse Schulungen unserer Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung 1AST1_DE

GEFA Direkt GmbH | Halle (Saale)
Wir als GEFA Direkt GmbH gehören als 100%ige Tochter der GEFA BANK GmbH der international tätigen Bankengruppe BPCE an. Für unsere Kunden bieten wir individuelle Finanzierungslösungen und persönliche Betreuung von der Anfrage bis zur Kreditentscheidung digital, lösungsorientiert und innovativ. Wir optimieren Prozesse und gestalten eine effiziente Betriebsorganisation. Ob Finanzierungslösungen, Online-Banking oder Backoffice Solutions: Wir bringen Struktur in komplexe Themen. Driven by Clarity Powered by People Klare Ziele und Strategien kombiniert mit der Expertise unseres Teams, ist der Schlüssel für unseren Erfolg. Wir suchen Dich! Du bist am liebsten mitten im Geschehen und hast gerne den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n Kommunikationsheld*in für unser Sales Support Team. Ob am Telefon oder per E-Mail - Du bist der/die Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, Partner und Kolleg*innen im Außendienst Du hast den Überblick und machst es offiziell - Du erstellst Angebote und Finanzierungsanträge und prüfst eingereichte Dokumente Mittendrin statt nur dabei! - Du bist das Bindeglied zwischen Außendienst, Kund*innen und internen Bereichen und sorgst für eine termingerechte, reibungslose Antragsbearbeitung
Du bist ein Kommunikationstalent und Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle Du hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Banken- und Versicherungsbereich Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse - schriftlich wie mündlich
Attraktives Gesamtpaket: Wir bieten Dir einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und einem Festgehalt. Du profitierst von vielfältigen Benefits: Kinderbetreuungs- und Fahrtkostenzuschuss, Monatlich 50 EUR steuerfrei auf eine Shopping-Card, Erfolgsabhängige Anreize, EIne Betriebliche Krankenversicherung JobRad und vieles mehr Flexibilität und Verbesserung der Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten nach der praxisnahen Einarbeitung vor Ort. Einzigartige Firmenkultur: Uns kennzeichnet eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem Miteinander auf Augenhöhe. 1AST1_DE

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)
Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter(m/w/d) für unser Allianz Beratungszentrum. Was Dich auszeichnet: Interesse, Offenheit und Einfühlungsvermögeneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokauffrau/ Bürokaufmann) oder ein vergleichbarer Abschluss)eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortung, Teamorientierung und sehr gute PC- Kenntnissedie Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung Deine Aufgaben: Du betreust unseren Kundenstamm telefonisch und schriftlich und kümmerst Dich um alle anfallenden administrativen Arbeiten mit einem herausragenden Service Du kümmerst dich täglich um die Bearbeitung von Verträgen und Anträgen Du bringst Dich aktiv in interessante Projekte und Aktionen ein Du erhältst eine fachliche Einarbeitung Du bekommst die Möglichkeit, Dich weiterzubilden und zusätzliche qualifizierte Abschlüsse zu erwerben Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5- Tage- Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Wenn Du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team hast und alle genannten Punkte auf Dich zutreffen, dann zögere nicht und schicke uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.

KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH | Halle (Saale)
Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Versicherungskaufleute (m/w/d) im Bereich Telefonie / Schriftbearbeitung/ In- und Outbound für das Allianz Beratungszentrum - die größte digitale Versicherungsagentur der Allianz - in Voll- oder Teilzeit. Wir – die KVM+ GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle ( Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Was Dich auszeichnet:eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine vergleichbare Qualifikationdie Bereitschaft und Motivation zum Erwerb der Fachkenntnis "on the Job"ein routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabeausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierunggepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformenempathisches und verbindliches Auftretenausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und Teamgeist Eigeninitiative und Entwicklungsbereitschaft Das sind Dein Aufgaben:telefonische und schriftliche Betreuung eines besonderen Kundenbestandes durch regelmäßigen Kundenservice und Erledigung der damit verbundenen administrativen Arbeiten Inbound/ Outbound Telefonie Antrags- und Antragsfolgebearbeitung Sicherung des bestehenden Kundenbestandes Gewinnung neuer Kundenbeziehungen Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5- Tage- Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
