Vertrieb-Jobs in Hameln1


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Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Mitarbeiter Vertrieb (w/m/d) neu

Aerzener Maschinenfabrik GmbH | Hameln

Job-ID 1897 Unsere junge Tochtergesellschaft Aerzen Turbo Europe GmbH, mit Standort im niedersächsischen Hameln, beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter und konzentriert sich auf den Verkauf, Service, Engineering, Montage und die Entwicklung von Turbogebläse-Aggregaten innerhalb der Region Europe, Middle East und Africa (EMEA). Klärung von technischen Sachverhalten bei Anfragen und während der Projektphase Spezifikationskonforme Auslegung von Turboverdichtern mit entsprechenden Auslegungstools Angebotserstellung im ERP-System Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen bei öffentlichen Ausschreibungen Angebotsverfolgung bis zur Auftragsvergabe, inkl. Terminverfolgung Auftragsprüfung und Bearbeitung sowie Versand entsprechender Auftragsdokumente Aktive Vertriebsunterstützung der AERZEN Vertriebsorganisation in der EMEA-Region Produktpräsentationen bei Planern und Betreibern Teilnahme an verkaufsfördernden Events
Maschinenbauingenieur w/m/d, Techniker w/m/d, Meister w/m/d oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und "Hands On Mentalität" Praktische Erfahrung idealerweise im Bereich der Pneumatik bzw. Verdichtertechnik oder im allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Spannende und vielseitige Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Remote-Arbeit Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (AERZEN Rente) 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT*VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Hameln

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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Möbel Heinrich GmbH & Co. KG
Küchenverkäufer Vertriebsprofi (m/w/d) Hameln neu

Möbel Heinrich GmbH & Co. KG | Hameln

M

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Landkreis Hameln-Pyrmont
Controller/in (m/w/d) neu

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Hameln suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Roland Jaech Roland Jaech Hafenstr. 25 31785 Hameln 05151 940770 info@jaech.lvm.de https://agentur.lvm.de/jaech/1

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Amadeus Fire AG
(Senior) Controller (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hameln

(Senior) Controller (m/w/d) Referenz 12
-215600 Sie sind Controller und achten darauf, dass Ihnen die Zahlen nicht aus der Reihe tanzen? Dann könnte dies genau die richtige neue Herausforderung für Sie sein! Unser Kunde ist ein produzierendes Unternehmen . In seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein weiteres Teammitglied für den Großraum Hameln , das als Business Partner zwischen Buchhaltung, Controlling und Management fungieren soll. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als (Senior) Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Angebot an Fort
- und Weiterbildungen Kostenlose Parkmöglichkeiten Jobrad
-Leasing Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei den jährlichen Budgetprozessen und Forecasts Erstellung & Analyse von Reportings Durchführung von Rentabilitätsanalysen Erstellung von Soll
-Ist
-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc
-Auswertungen Mitwirkung bei Monats
- & Jahresabschlüssen Identifizierung von Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und
-vermeidung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Änderungsanforderungen im Rahmen der fortlaufenden Digitalisierung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in International Business, Controlling, Finance oder einer vergleichbaren Studienrichtung Solide analytische Fähigkeiten kombiniert mit einer Affinität zu Zahlen Flexibilität und organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägter Teamgeist und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Kenntnisse im MS Office
-Paket, einschließlich fortgeschrittener Excel
-Kenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Konsumgüter und Handel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 95.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Nicole Heidelbach (Tel +49 (0) 511 807184
-123 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215600 per E
-Mail an: pv.accounting.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

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DAS/TEPPICH/WERK GmbH & Co. KG
Controller Produktion (m/w/d) neu

DAS/TEPPICH/WERK GmbH & Co. KG | Hameln

Einleitung Analysieren. Optimieren. Steuern. Sie haben ein Auge für Zahlen und möchten dazu beitragen, Produktionsprozesse effizienter und wirtschaftlicher zu gestalten? Sie möchten aktiv Einfluss auf strategische Entscheidungen nehmen und fundierte Analysen für nachhaltiges Wachstum liefern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wer wir sind: DAS/TEPPICH/WERK steht seit 1883 für hochwertige Teppichlösungen "Made in Germany". Mit innovativen Technologien, nachhaltigen Konzepten und einer tief verwurzelten Tradition schaffen wir Bodenbeläge, die inspirieren und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Um unser Unternehmen weiter voranzubringen, suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Controller Produktion (m/w/d). Aufgaben Erstellung und Analyse produktionsrelevanter Kennzahlen und Reports zur Steuerung betrieblicher Prozesse Unterstützung bei Monatsabschlüssen sowie Reporting und Abweichungsanalysen Durchführung von Vor
- und Nachkalkulationen zur Kostenoptimierung Überwachung von Soll
-Ist
-Vergleichen und Identifikation von Optimierungspotenzialen Mitwirkung bei der Inventur sowie deren Vor
- und Nachbereitung Kostenstellenauswertungen sowie Berechnung von Gemeinkostenzuschlägen, Maschinen
- und Personalstundensätzen Erstellung von Forecasts, Budgetplanungen, Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung bei der Jahres
- und Mehrjahresplanung Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen im Produktionscontrolling Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines Produktionsunternehmens Fundierte Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Kostenanalyse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie SAP/CO Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Benefits Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten Eine atraktive tarifliche Vergütung Familienfreundliche und faire Arbeitszeiten (37 h/Woche) Möglichkeit auf mobiles Arbeiten 30 Tage Erholungsurlaub Sehr gutes Betriebsklima mit besonderer Teamkultur und Gemeinschaftssinn Ein Familienunternehmen mit langjähriger Historie und bekannten Produktmarken, das zukunftsorientiert aufgestellt ist Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen per E
-Mail oder über unser Online
-Bewerbungsportal

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Agaplesion gAG
Controller (w/m/d) neu

Agaplesion gAG | Hameln

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