Stellenangebote für Vertrieb-Jobs in Hamm finden
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Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel e.G. | Hamm
Firmenbeschreibung Die Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel eG in Hamm ist mit rund 19.000 Kunden und über 60 Mitarbeitern eine moderne und zugleich leistungsstarke Genossenschaftsbank. Wir sind seit mehr als 135 Jahren der verlässliche und leistungsstarke Partner für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand in Bockum-Hövel und Umgebung. Wir suchen Sie zu sofort in Vollzeit für unser Team.
Das erwartet Sie: Selbstständige und ganzheitliche Beratung der zugeordneten Privatkunden Pflege der bestehenden Kundenverbindungen Erkennen von Kundenbedürfnissen für Vertriebspartnerunternehmen Abwicklung des Geld-/Kontoservice und Zahlungsverkehr sowie allgemeiner Serviceaufgaben Mitwirkung in Marketing-/Vertriebskampagnen
Sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team leistungsgerechte, tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge 100%-ige Kostenübernahme privater fachbezogener Weiterbildungen Benefits (Krankenzusatzversicherung, kostenlose Getränke/Parkplätze, Dienstrad-Leasing, private Unfallversicherung, Mitarbeiter-Konditionen, Firmen-Events, 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Bankfeiertage) moderne und ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsvorsorge familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Sind Sie interessiert?
Bewerben Sie sich online unter www.sdk-bockum-hoevel.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem
Eintrittstermin. Fragen beantwortet Ihnen gerne Sandra Budaszewski (Vertriebsleiterin) unter Tel.-Nr.: 02381/794-151 und Anja Laws ( Personalverwaltung) unter Tel.-Nr.: 02381/794141. Jetzt bewerben 1AST1_DE

Westpress GmbH & Co. KG | Hamm
Sales Manager HR-Tech Akquise / Mediaberatung (m/w/d) Stellencockpit: Das ist ein Joint Venture zwischen WESTPRESS und Prospective Media aus Zürich. Als echte Profis im Personalmarketing bieten wir passgenaue Recruiting-Technologien für Unternehmen jeder Größe. Damit unsere Kunden immer den besten Service und die idealen Produkte erhalten, werden Kreativität, Kollegialität und top Beratung bei uns großgeschrieben. Du hast Lust darauf, zum Hörer zu greifen, Kunden für unsere Produkte zu begeistern und Abschlüsse zu erzielen? Dabei ist dein kommunikatives Geschick ebenso ausgeprägt wie dein Interesse für moderne Technik? Dann steig ein in unser bunt gemischtes Team aus Medienberatern! Ob Inbound- oder Outbound-Sale: mit deinen kommunikativen Skills Neukunden per Telefon sowie E-Mail gewinnen und unsere (Bestands-)Kunden beraten bzw. betreuen Durch die punktgenaue Mediaberatung die Probleme der Kunden und unsere technischen Lösungen zusammenführen Die Dokumentation und Kundenverwaltung in unserem CRM-System (Sales Force) übernehmen Immer auf der Höhe der Zeit: unser individuelles Multiposting-Tool optimal präsentieren und an den Kunden bringen Nicht zuletzt auf deiner Agenda: routiniert Medienangebote offerieren und diese nachfassen
Nice to have: eine abgeschlossene Ausbildung was aber vor allem zählt: Berufspraxis im In- und Outbound und gute digitale Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Salesforce Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Der optimale Mix aus einer hohen Dienstleistermentalität und einem ebenso empathischen wie aufgeschlossenen Auftreten
Wir planen langfristig mit dir: Grundgehalt plus zielorientiertes Provisionsmodell sowie echte Perspektiven mit Aufstiegsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und mit neuer technischer Ausstattung Ein starkes Team mit Platz für Ideen, Duz-Kultur und einem starken Zusammenhalt Statt Wolkenkratzer und Großstadthektik ein modernes und barrierearmes Bürogebäude sowie die Möglichkeit auf Homeoffice Höchste Qualität: Vermarktung eines etablierten Produkts, das Technikinteressierte begeistert Lass uns losradeln! Attraktives JobRad-Leasing mit einem Full-Service-Zuschuss 1AST1_DE

MEG Maler Einkauf Gruppe eG | Hamm

avitea GmbH | Hamm
Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort in Hamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsdisponent (m/w/d) WAS SIE ERWARTET: * Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen * Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen der Personaldienstleistung * Erstellung von Angeboten und Verträgen * Koordination und Planung von Einsätzen unserer Mitarbeiter * Marktbeobachtung und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten * Zusammenarbeit mit dem Recruiting- Team zur Sicherstellung der optimalen Besetzung von Stellen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Personaldienstleistung * Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten * Selbstständige und zielorie

PreZero Flexible Packaging GmbH | Hamm
PreZero ist Teil der Schwarz-Gruppe und ein internationaler Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeitern an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung und dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. PreZero versteht sich als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr verschwendet werden. Null, Abfall, 100 Prozent recycelbares Material. PreZero Flexible Packaging GmbH in Hamm Westfalen ist ein führendes Unternehmen der Kunststoffbranche. Wir produzieren am Standort Hamm in einer 3-Stufen Fertigung (Blasfolienextrusion, Flexodruck, Konfektion) hochwertige Verpackungsprodukte aus Polyethylen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst hast du die Fäden im täglichen operativen Geschäft in der Hand und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden. Du bist für unsere Kunden erster Ansprechpartner, erstellst Kalkulationen und Angebote und hältst diese, in Abstimmung mit dem Außendienst, nachhaltig beim Kunden nach. Daraus resultierende bzw. bestehende Aufträge werden durch dich intern koordiniert und extern mit dem Kunden abgestimmt und umgesetzt. Die administrative Verwaltung und Pflege der Kundenstämme sowie die Vorbereitung (Dokumentenmanagement) von Ausschreibungen gehören genauso zu einem Arbeitsalltag, wie auch das Handling von Reklamationen. Du stimmst dich eng mit den Kollegen des Außendienstes ab, um sicher zu stellen, dass die besten Lösungen für unsere Kunden erarbeitet werden. Abschließend bist du verantwortlich für die Rechnungslegung und -klärung.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Neben den theoretischen Kenntnissen im Vertriebsinnendienst kannst du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb vorweisen und blickst auf fundierte praktische Erfahrungen mit Großkunden zurück. Als Person zeichnest du dich durch ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten aus und schaffst es die Kunden durch deine Persönlichkeit nachhaltig an unser Unternehmen zu binden. Du hast Freude gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen proaktiv am Erfolg des Unternehmens zu arbeiten und den Vertrieb durch deine Expertise zu bereichern. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B2) in Wort und Schrift sowie sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Word, Power Point, Navision).
Wir bieten dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben in einem der modernsten und gleichzeitig traditionsreichsten PE-Folienwerke Europas. Du kannst eine leistungsrechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe zeichnen die Arbeit bei uns aus. Regelmäßige interne Veranstaltungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot an dich ab. 1AST1_DE

NEW YORKER SE | Hamm
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hamm
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

R+V Versicherung AG | Hamm
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Hamm | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-59075

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Hamm
Im Kontraktlogistikteam bei Kühne+Nagel verantwortest du Lagerhaltungsvorgänge, wie z. B. die Kommissionierung von Waren. Dabei arbeitest du präzise und trägst damit nicht nur zum Erfolg deines Teams bei, sondern sorgst auch für ein reibungsloses Tagesgeschäft in unseren Lager- und Distributionszentren. Mit deiner Arbeit ermöglichst du z. B. die Lagerung und Lieferung von Blumen und frischen Zutaten für schönes Ambiente und leckeres Essen in deinem Lieblingsrestaurant. Logistik bei Kühne+Nagel ist mehr, als du dir vorstellen kannst. Kühne+Nagel ist ein weltweit führender Logistikdienstleister. In Hamm-Uentrop betreibt die CS Parts Logistics GmbH als Teil von Kuehne + Nagel ein hochmodernes Logistikzentrum, von dem aus sämtliche CLAAS-Kunden, -Händler und -Läger im In- und Ausland mit Ersatzteilen für Erntemaschinen und Traktoren versorgt werden. In dieser Rolle arbeitest du eng mit dem Kunden und internen operativen Abteilungen zusammen, um die langfristige Weiterentwicklung des Standortes zu gewährleisten. So bewertest du Change Requests und analysierst Logistikprozesse, um Optimierungspotentiale zu identifizieren. Deine Erkenntnisse setzt du in Projekte um und sicherst so weiterhin eine hohe Kundenzufriedenheit. Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich! Wer wir sind Logistik berührt jeden Aspekt unseres Lebens von den Gütern, die wir täglich konsumieren bis zur Gesundheitsversorgung, auf die wir uns verlassen. Bei uns geht deine Arbeit über Logistik hinaus: Sie ermöglicht die kleinen und großen Momente des Lebens für Menschen auf der ganzen Welt. Als ein global führendes Logistikunternehmen mit der Vision, unsere Welt weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein sicheres und stabiles Umfeld. Hier macht deine Arbeit einen echten Unterschied. Ob die Lieferung von Lebensmitteln, die Entwicklung nachhaltiger Transportlösungen oder das Engagement für lokale Gemeinschaften deine Arbeit bewirkt mehr, als du dir vorstellen kannst. Kalkulation, Planung, Entwicklung und Implementierung von Logistikprozessen und -einrichtungen Überzeugende Angebotspräsentation bei unserem Kunden Regelmäßige Teilnahme an Projektbesprechungen sowie Verantwortung für die termin-, kosten- und erfolgssichere Umsetzung des Projekts Reengineering von Prozessen in Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen Einführung neuer logistischer Materialflussprozesse oder deren Erweiterung bzw. Änderung bis hin zur Planung und Realisierung von Betriebserweiterungen und Großprojekten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Maschinenbaus oder der Betriebswirtschaft mit Logistikschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Projektmanagement, speziell im Umgang mit Prozessen und Abläufen der Lagerlogistik Ausgeprägte Zahlenaffinität und Erfahrung im prozessieren von Betriebsabläufen Angewandte Kenntnisse aus den Bereichen Lean Management und Six Sigma sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Hohes Maß an Engagement, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit
Gesundheitsangebote: deine Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel dich mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung deiner Gesundheit. Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass du dich weiterentwickelst und deine Potenziale entfaltest. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel kannst du dich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen. Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitierst du von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Mitarbeiterempfehlungsprämie: Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich aus! Empfehle Kühne+Nagel als Arbeitgeber in deinem Bekannten- und Freundeskreis weiter und erhalte bei erfolgreicher Anstellung eine Prämie. 1AST1_DE
