Vertrieb-Jobs in Harsewinkel1


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Were on it!
Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Bist du zahlenaffin, hast das Controlling im Blut, aber keine Lust mehr auf Jahresabschlüsse? Are you on it, wenn es darum geht spannende Projekte Controlling seitig mit zu begleiten? Dann starte bei uns als (Senior) Controller - Projektcontrolling (m/w/x) für unser Solution Design Team im Healthcare Bereich und trage entscheidend dazu bei, dass unsere exzellenten Dienstleistungen auch den wirtschaftlichen Erfolg mit sich tragen. Die Stelle ist an unserem Standort in Harsewinkel zu besetzen.Deine Aufgaben Business Case Kalkulationen: Du erstellst eigenständig umfassende Kalkulationen für Neukundenangebote und führst Nachkalkulationen für Bestandskunden durch - so stellst du attraktive Preise für unsere Kunden und Logistiklösungen im Healthcare Bereich sicher Investment Proposals: Du führst Investitionsberechnungen durch und wirkst bei der Erstellung von Investitionsanträgen mit, um nachhaltige und rentable Investitionen zu gewährleisten Simulationen: Du übernimmst Sensitivitätsanalysen, visualisierst die Ergebnisse in aussagekräftigen Reportings und zeigst Optimierungsmöglichkeiten auf Kosten- und Ergebnisrechnung: Du analysierst die Kosten- und Ergebnisrechnung, um fundierte Grundlagen für die Kalkulation zu schaffen Projektmanagement: Du bist Teil des Solution Design Teams und setzt eigenständig Projekte um
Dein Profil Abgeschlossenes Studium z.B. in BWL oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Finance Bereich mit Schwerpunkt Controlling oder Kalkulation Sehr gute Excel Kenntnisse, sowie gute Erfahrungen mit Microsoft 365 Sehr gute Englisch und Deutsch Kenntnisse (mindestens C1 Level) sowie hohes Maß an Eloquenz und Präsentationsskills Die Fähigkeit, sich gut in (Logistik-)Prozesse hineinzuversetzen und deren Abläufe zu verstehen
Deine Benefits Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Extra(s) für dich: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, das Firmenradleasing, Corporate Benefits, ein Diensthandy, einen Pensionsvertrag, vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst Wir Leben Flexibilität: Deshalb hast du bei uns Möglichkeit einen Teil deiner Tätigkeit von zu Hause auszuüben (bis zu 3 Tage Home Office pro Woche) Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass deine Ideen gehört werden 1AST1_DE

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Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Du hast Projektarbeit im Blut und Organisationstalent im Gepäck? Dann bist du bei uns genau richtig - hier am Standort Harsewinkel steuerst du spannende Logistikprojekte vom ersten Konzept bis zum Go-Live! Are you on it, wenn ums Vorausdenken und Jonglieren mit diversen Stakeholdern geht? Perfekt! Wir suchen einen kreativen Kopf als Projektmamanger Logistik & Supply Chain (m/w/x) mit Hands-on-Mentalität, der nicht nur plant, sondern auch begeistert, vernetzt und umsetzt. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Projektmanagement Logistik & Supply Chain: Projektmanagement Healthcare bei Arvato - OHRBEIT Jobcast® Deine Aufgaben Viel Abwechslung: Du übernimmst den Lead bei verschiedensten Projekten; vom Optimierungsprojekt, über die Integration von Neukunden, bis hin zu Erweiterung unseres Dienstleistungsangebots für Bestandskunden Effiziente Projektplanung: Basierend auf unserem Projektmanagement Framework planst du dein Projekt und stellst dessen Einhaltung bis zum Go-Live sicher Effektives Stakeholdermanagement: Zusammen mit unseren Kunden und internen Fachabteilungen verhandelst du Anforderungen, entwickelst Prozesse und erstellst Pflichtenhefte sowie Konzepte der zu realisierenden Lösung Hohes Maß an Freiheit und Verantwortung: Während deiner strukturierten Einarbeitungsphase übernimmst du bereits die Verantwortung für eigene Projekte
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Kontrakt-Logistik Gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und Projektmanagement-Zertifikate wünschenswert (IPMA, PRINCE2, agile Schulungen) Bereitschaft zu projektbezogenen, europaweiten Dienstreisen (ca. 10% der Arbeitszeit) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1 Niveau), eine präzise und situationsgerechte Ausdrucksweise sowie eine hohes Maß ein Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
Deine Benefits Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Extra(s) für dich: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, das Firmenradleasing, Corporate Benefits, ein Diensthandy, ein Pensionsvertrag, vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst Wir leben Flexibilität: Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit einen Teil deiner Tätigkeit von zu Hause auszuüben (bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche) Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass deine Ideen gehört werden 1AST1_DE

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Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an 87 Standorten in über 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Are you on it? Du bist ein Sprachen- und Kommunikationstalent? Dann bringe dich als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) in eines unserer internationalen Kundenbetreuungsteams an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mit Hilfe deiner Expertise betreust du professionell unsere weltweiten Kunden aus der Healthcare-Industrie. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet zu besetzen. Deine Aufgaben Professioneller Kundenkontakt: Du stehst täglich mit den Kunden aus dem Healthcare-Bereich im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in deutscher und englischer Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die offenen Fragen der Gesprächspartner:innen Auftragsbearbeitung: Du begleitest die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess. Dafür legst du die Aufträge in unserem SAP-System an und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich und der Qualitätssicherung zusammen. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Reporting und Stammdatenpflege: Du erstellst Reports und pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System
Dein Profil Kommunikative und engagierte Person mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Industriekaufmann (m/w/x), alternativ Quereinsteiger (m/w/x) mit Erfahrung in der Kundenbetreuung Erste Erfahrungen in einem internationalen Customer Service Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Englisch sowie gutes Sprachvermögen in der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und erste Berührungspunkte mit einen ERP-System (idealerweise SAP)
Deine Benefits Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Extra(s) für dich: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst Wir leben Flexibilität: Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit einen Teil deiner Tätigkeit von zu Hause auszuüben (bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche) Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass deine Ideen gehört werden 1AST1_DE

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Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Bist du Bereit deine Karriere auf das nächste Level zu heben? Werde als Key Account Manager Pharma / MedTech (m/w/x) Teil unseres Expertenteams eines international agierenden Outsourcing-Dienstleisters für die (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Are you on it eine Schlüsselrolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Healthcare-Kunden zu übernehmen? Gemeinsam mit deinen internen Stakeholdern am Standort Harsewinkel sorgst du dafür, dass wir maßgeschneiderte Supply-Chain Lösungen anbieten, die unsere Kunden mit dem Patienten am Point of Care verbinden. Diese Position bietet dir also nicht nur anspruchsvolle, sondern auch sinnstiftende Aufgaben. Deine Aufgaben Exzellente Kundenbetreuung: Selbstständig betreust du Bestandskunden aus dem internationalen Healthcare-Umfeld und entwickelst schwerpunktmäßig die Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzungen (u.a. Cross-Selling Aktivitäten) weiter Kontinuierliche Prozessoptimierung: Mit deinem Team steuerst und optimierst du bestehende Prozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sowie eine permanent hohe Servicequalität sicher Volle Verantwortung: Neben der Personalverantwortung ist die Position durch Ergebnis- und Budgetverantwortung gekennzeichnet Entwickle maßgeschneiderte Lösungen: Kundenspezifische Lösungen und Konzepte, präferiert basierend auf digitalen oder automatisierten Ansätzen, entwickelst und implementierst du in Zusammenarbeit mit diversen Expertenteams Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen, internen Fachabteilungen
Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Key Account Management für international agierende Kunden Fundierte Erfahrungen im Key Account Management Gute MS Office-Kenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen Hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung, selbstständige sowie strukturiertee Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Deine Benefits Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass deine Ideen gehört werden Digitales Mindset: Digitalisierte und automatisierte Prozesse sowie Lösungen sind bei uns Realität und integraler Bestandteil unserer unternehmerischen Zukunft Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Extra(s) für dich: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, das Firmenradleasing und viele weitere Mitarbeiterrabatte Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Arvato SE – Tech Germany
Werkstudent Key Account- und Projektmanagement (m/w/x) neu

Arvato SE – Tech Germany | Harsewinkel

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Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Du bist neugierig und hast einen echten Hands-on-Spirit? Gesprächsführung und Kommunikation sind deine Stärke? Dann suchen wir dich als Werkstudent (m/w/x) im Key Account & Projektmanagement am Standort Harsewinkel. Arbeite 15 Stunden pro Woche für verschiedene Kunden und spannende Projekte und werde Teil unseres engagierten und aufgeschlossenen Teams. Are you on it? Projektunterstützung: Als Werkstudent Key Account & Projektmanagement (m/w/x) unterstützt du spannende Projekte im Vertrieb und in der Kundenbetreuung und arbeitest eng mit den Projekt- und Key Account Manager:innen zusammen. Optimierung betrieblicher Abläufe: Du unterstützt bei der Optimierung von betrieblichen Abläufen, erstellst Auswertungen und Analysen und interpretierst diese. Vorbereitung von Workshops: Du bereitest eigenständig (digitale) Workshops, Routinen und Präsentationen vor und bringst dich aktiv ins Team ein. Dokumentation und Zertifizierung: Die Aktualisierung von Dokumenten und Arbeitsanweisungen zur Vorbereitung von Zertifizierungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Markt- und Branchenanalysen: Mit deinem Tatendrang entdeckst du Cross- und Upselling-Potentiale, indem du Markt- und Branchenanalysen durchführst und die gewonnenen Informationen mit deinem Team teilst.
Fortgeschrittenes Studium (mind. 3. Semester) der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Hohe Lernbereitschaft und Dienstleistungsorientierung sowie Lust, dich im Tagesgeschäft einzubringen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, ) Freude am Umgang mit Menschen und an der Mitgestaltung von Prozessen
Wertvolle Praxiserfahrung: Sammle praktische Erfahrungen und begleite spannende Projekte, die deine berufliche Entwicklung fördern. Vereinbarkeit mit dem Studium: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen sowie die Möglichkeit, einen Teil der Zeit aus dem Mobile Office zu arbeiten. Karriereentwicklung: Ohne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei uns, wir haben deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen gemeinsam deine Entwicklung - bei Arvato bieten wir einige Junior- und Traineepositionen an, für die du dich qualifizieren kannst. Mitarbeiterrabatte: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte. 1AST1_DE

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Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: Were on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.Du bist ein Sprachen- und Kommunikationstalent? Dann bringe dich als Sachbearbeiter Customer Service Spanisch und Englisch (m/w/x) in eines unserer internationalen Kundenbetreuungsteams an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mit Hilfe deiner Expertise betreust du professionell unsere weltweiten Kunden aus der Healthcare-Industrie. You are on it! Die Position ist zunächst auf ein Jahr befristet zu besetzen. Deine Aufgaben: Professioneller Kundenkontakt: Du stehst täglich mit den Kunden aus dem Healthcare-Bereich im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in spanischer und englischer Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die offenen Fragen der Gesprächspartner:innen; ebenso gut kannst du bei Bedarf deine Kolleginnen und Kollegen im Deutschen unterstützen Auftragsbearbeitung: Du begleitest die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess. Dafür legst du die Aufträge in unserem SAP-System an und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich und der Qualitätssicherung zusammen. Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Reporting und Stammdatenpflege: Du erstellst Reports und pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System
Dein Profil: Kommunikative und engagierte Person mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Industriekaufmann (m/w/x), alternativ Quereinsteiger (m/w/x) mit Erfahrung in der Kundenbetreuung Erste Erfahrungen in einem internationalen Customer Service Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Spanisch und Englisch sowie gutes Sprachvermögen in der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und erste Berührungspunkte mit einen ERP-System (idealerweise SAP)
Deine Benefits Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Extra(s) für dich: Viele Goodies versüßen dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst Wir leben Flexibilität: Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit einen Teil deiner Tätigkeit von zu Hause auszuüben (bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche) Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgen dafür, dass deine Ideen gehört werden 1AST1_DE

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CLAAS Selbstfahrende Erntemaschinen GmbH
CLAAS Inside Controlling neu

CLAAS Selbstfahrende Erntemaschinen GmbH | Harsewinkel

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur suchen wir an den Standorten in Marienfeld (Harsewinkel) und Steinhagen (Kreis Gütersloh) motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) . Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. eine betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten ggf. einen Firmenwagen Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Oliver Waschull Oliver Waschull Bielefelder Str. 28 33428 Marienfeld 05247 80949 o.waschull@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/waschull/1

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