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Schleswig-Holstein Netz AG | Heide
Aufgrund des persönlichen Kundenkontakts und der Notwendigkeit, vor Ort im Netzcenter zu arbeiten, ist die Position nur teilweise im hybriden Arbeitsmodell möglich. Deine Aufgabe Als erster Kundenansprechpartner koordinierst du die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen im Bereich Netzkundenbetreuung in unserem Unternehmen. Du stellst eine kundenorientierte Kommunikation von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung sicher und agierst als Ansprechpartner für die Betriebsführungsverträge. Du bist im Rahmen der Regelwerke verantwortlich für die erste technische Plausibilitätsprüfung angemeldeter Netzanschlüsse und die damit verbundene Angebotserstellung. Zudem stehen dir unsere Installateure als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Du unterstützt in der Abwicklung des Zählerwesens. In unseren IT- Systemen erfasst und bearbeitest du Anliegen, Daten und Dokumente der Kunden.???? Komplexe Fälle erarbeitest du selbstständig oder unterstützt bei der Recherche der benötigten Informationen. Bei der Bearbeitung von Reklamationsfällen agierst du selbstbewusst, zuverlässig und inhaltlich sicher. Du bist bereit, dich in laufende und neue Unternehmens- und/oder Konzernprojekte einzubringen und an der erfolgreichen Umsetzung mitzuarbeiten. Außerdem bist Du offen für andere Themen der Netzwirtschaft und du erledigst Sonderaufgaben. Als Partner für Klimaschutz repräsentierst du unser Unternehmen und hast einen aufmerksamen Blick für die Bedürfnisse der Kunden. Dein Profil Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann oder Elektroniker für Betriebstechnik) inklusive einer entsprechenden Zusatzqualifikation / Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt. Du hast umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die " Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle. Teamübergreifende Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint, hast erste Kenntnisse in SAP und bist offen für neue Anwendungen. Du arbeitest selbständig und treibst zuverlässig deine Themen mit Entscheidungsfähigkeit und Überzeugungskraft voran. Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ( Führerschein Klasse B). Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst. Deine Benefits Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 EUR/ Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dich Bei uns hast du eine 37- Std.- Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln. Flexibilität Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation- Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU- Ausland arbeiten. Sinnstiftende Aufgabe Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job. Gesundheit Ob Job Rad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Entwicklung & Weiterbildung Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E. ON- Konzern. Familie Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350 EUR. Auszeit Mit unserem Sabbatical- Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen. Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z. B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.* Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Boyens Medienholding GmbH & Co. KG | Heide
Strategien entwickeln. Kampagnen steuern. Wachstum messbar gestalten. Wir sind mehr als ein klassisches Verlagshaus: Als regional verwurzeltes Medienunternehmen im Wandel gestalten wir unsere Zukunft digital, kundenzentriert und datenbasiert. Unser Ziel: Der führende Kommunikationshub in Dithmarschen zu werden – innovativ,nah an den Menschen und unternehmerisch denkend. Für diesen Weg suchen wir einen Vertriebs- & Sales Marketing Manager (m/w/d). Deine Aufgaben — kreativ, strategisch, mit viel Gestaltungsspielraum: Gestalte unser Vertriebs- & Salesmarketing:
Du entwickelst unser internes Vertriebs- und Salesmarketing weiter – mit innovativen Ideen, smarten Tools und durchdachten Prozessen. Deine Arbeit prägt maßgeblich, wie wir unsere Zielgruppen erreichen und unser Wachstum vorantreiben Konzipiere wirkungsvolle Kampagnen:
Von der Strategie bis zur Umsetzung: Du planst und steuerst Vertriebs- und Sales- Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg und trägst dazu bei, neue Kunden zu gewinnen und unseren Marktanteil auszubauen Nutze Daten für smarte Entscheidungen:
Kreativität trifft auf Zahlen! Du setzt gezielte Analysen ein, misst den Erfolg deiner Kampagnen anhand relevanter KPIs und nutzt die Erkenntnisse, um unsere Vertriebsstrategie kontinuierlich zu optimieren Beobachte Trends & erkenne Chancen:
Was bewegt den Markt, welche neuen Zielgruppen gibt es? Du behältst Branchenentwicklungen im Blick, identifizierst Potenziale und bringst frische Perspektiven in unser Team Arbeite teamübergreifend & optimiere Prozesse:
Im engen Austausch mit Vertrieb, Sales und Redaktion stellst du sicher, dass alles reibungslos ineinandergreift – für effiziente Workflows und erfolgreiche Ergebnisse Dein Profil — strategischer Denker mit Leidenschaft für Vertrieb & Marketing Du bringst Fachwissen mit:
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- und Kommunikationsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation bilden dein Fundament. Erfahrung, die zählt:
Du hast bereits mehrere Jahre im Sales- oder Vertriebsmarketing gearbeitet – idealerweise in der Medienbranche oder im B2 B- Bereich – und kennst die Dynamiken des Marktes Von der Idee zur Umsetzung:
Du hast Erfahrung in der Entwicklung, Steuerung und Optimierung von Marketingkampagnen – von der kreativen Konzeption bis zur datenbasierten Erfolgsmessung Analytisches Denken trifft pragmatisches
Handeln:
Du bist geübt im Umgang mit KPIs, Reporting- Tools und CRM- Systemen und setzt deine ana- lytischen Fähigkeiten gezielt für wirkungsvolle Maßnahmen ein Strukturiert, engagiert & eigenständig:
Als Organisationstalent arbeitest du lösungs- orientiert, übernimmst Verantwortung und hältst Prozesse effizient am Laufen Teamplayer mit Drive:
Du denkst vernetzt, bringst deine Ideen aktiv ein und sorgst für eine enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing und Redaktion Darauf kannst du dich freuen: Dein Team:
Sympathisch, wissbegierig, digital, offen, hilfsbereit – und füreinander da. Deine Ausstattung:
Eigener Laptop, i Phone und moderne Tools für flexibles Arbeiten. Dein Arbeitsplatz:
Das Herz unseres Medienhauses schlägt im Verlagshaus in Heide – Mobile Office ist nach Absprache möglich. Deine Benefits:
Ob Bikeleasing oder Jobticket – bei Boyens Medien bleibst du mobil. Weiteres Plus: Essenszuschuss in unserer hauseigenen Kantine. Deine Zukunft:
Stillstand ist Rückschritt, deshalb investieren wir regelmäßig in Fort- und Weiterbildungen und ermöglichen Dir die Teilnahme an persönlichen Coachings, Workshops und ( Online-) Trainings. Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten entfalten, weiterentwickeln und Karriere machen. Bereit, in einer spannenden Zeit Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine Unterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung über unser Online- Portal: www.boyens-medien.de/ jobs-karriere. Wir freuen uns auf Dich!

Boyens Medienholding GmbH & Co. KG | Heide
Strategien entwickeln. Kampagnen steuern. Wachstum messbar gestalten. Wir sind mehr als ein klassisches Verlagshaus: Als regional verwurzeltes Medienunternehmen im Wandel gestalten wir unsere Zukunft digital, kundenzentriert und datenbasiert. Unser Ziel: Der führende Kommunikationshub in Dithmarschen zu werden – innovativ,nah an den Menschen und unternehmerisch denkend. Für diesen Weg suchen wir einen Vertriebs- & Sales Marketing Manager (m/w/d). Deine Aufgaben — kreativ, strategisch, mit viel Gestaltungsspielraum: Gestalte unser Vertriebs- & Salesmarketing:
Du entwickelst unser internes Vertriebs- und Salesmarketing weiter – mit innovativen Ideen, smarten Tools und durchdachten Prozessen. Deine Arbeit prägt maßgeblich, wie wir unsere Zielgruppen erreichen und unser Wachstum vorantreiben Konzipiere wirkungsvolle Kampagnen:
Von der Strategie bis zur Umsetzung: Du planst und steuerst Vertriebs- und Sales- Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg und trägst dazu bei, neue Kunden zu gewinnen und unseren Marktanteil auszubauen Nutze Daten für smarte Entscheidungen:
Kreativität trifft auf Zahlen! Du setzt gezielte Analysen ein, misst den Erfolg deiner Kampagnen anhand relevanter KPIs und nutzt die Erkenntnisse, um unsere Vertriebsstrategie kontinuierlich zu optimieren Beobachte Trends & erkenne Chancen:
Was bewegt den Markt, welche neuen Zielgruppen gibt es? Du behältst Branchenentwicklungen im Blick, identifizierst Potenziale und bringst frische Perspektiven in unser Team Arbeite teamübergreifend & optimiere Prozesse:
Im engen Austausch mit Vertrieb, Sales und Redaktion stellst du sicher, dass alles reibungslos ineinandergreift – für effiziente Workflows und erfolgreiche Ergebnisse Dein Profil — strategischer Denker mit Leidenschaft für Vertrieb & Marketing Du bringst Fachwissen mit:
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- und Kommunikationsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation bilden dein Fundament. Erfahrung, die zählt:
Du hast bereits mehrere Jahre im Sales- oder Vertriebsmarketing gearbeitet – idealerweise in der Medienbranche oder im B2 B- Bereich – und kennst die Dynamiken des Marktes Von der Idee zur Umsetzung:
Du hast Erfahrung in der Entwicklung, Steuerung und Optimierung von Marketingkampagnen – von der kreativen Konzeption bis zur datenbasierten Erfolgsmessung Analytisches Denken trifft pragmatisches
Handeln:
Du bist geübt im Umgang mit KPIs, Reporting- Tools und CRM- Systemen und setzt deine ana- lytischen Fähigkeiten gezielt für wirkungsvolle Maßnahmen ein Strukturiert, engagiert & eigenständig:
Als Organisationstalent arbeitest du lösungs- orientiert, übernimmst Verantwortung und hältst Prozesse effizient am Laufen Teamplayer mit Drive:
Du denkst vernetzt, bringst deine Ideen aktiv ein und sorgst für eine enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing und Redaktion Darauf kannst du dich freuen: Dein Team:
Sympathisch, wissbegierig, digital, offen, hilfsbereit – und füreinander da. Deine Ausstattung:
Eigener Laptop, i Phone und moderne Tools für flexibles Arbeiten. Dein Arbeitsplatz:
Das Herz unseres Medienhauses schlägt im Verlagshaus in Heide – Mobile Office ist nach Absprache möglich. Deine Benefits:
Ob Bikeleasing oder Jobticket – bei Boyens Medien bleibst du mobil. Weiteres Plus: Essenszuschuss in unserer hauseigenen Kantine. Deine Zukunft:
Stillstand ist Rückschritt, deshalb investieren wir regelmäßig in Fort- und Weiterbildungen und ermöglichen Dir die Teilnahme an persönlichen Coachings, Workshops und ( Online-) Trainings. Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten entfalten, weiterentwickeln und Karriere machen. Bereit, in einer spannenden Zeit Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine Unterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung über unser Online- Portal: www.boyens-medien.de/ jobs-karriere. Wir freuen uns auf Dich!

NEW YORKER SE | Heide
DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm
absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung
zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die
Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager
dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,
Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis
für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine
Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene
zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale
behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest
passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr
Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein
Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur
bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich
kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein
steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den
Mittelpunkt Planung und
Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen
für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach
erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft
umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Heide
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
